checkAd

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken? (Seite 4445)

    eröffnet am 15.06.06 17:59:51 von
    neuester Beitrag 26.04.24 21:03:10 von
    Beiträge: 57.978
    ID: 1.066.312
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.505.956
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4445
    • 5798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 22:34:03
      Beitrag Nr. 13.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.711.364 von depodoc am 04.08.09 22:30:04




      Sag einmal depotdoc,

      warum liest Du nicht einfach das Thesenpapier ? Oder hat das noch keiner von den diversen Blogs abkopiert ?



      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 22:30:04
      Beitrag Nr. 13.537 ()
      #13427 von Gilhaney

      Zuerst dacht ich ja auch an Fantasie, als ich das gelesen hab.
      Aber es steht nun mal ganz real im Programm.

      Avatar
      schrieb am 04.08.09 22:06:29
      Beitrag Nr. 13.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.711.104 von depodoc am 04.08.09 22:00:48


      Hallo depotdoc,


      Du drehst Dich im Kreis - denn der einzige, der fortwährend von einer solchen Diskiússion fantasiert bist Du.


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 22:00:48
      Beitrag Nr. 13.535 ()
      #13425 von Gilhaney

      Wie schon gesagt, steh ich auch heute zu meiner Meinung, dass eine Diskussion über eine autoritär diktatorische Alternative zur Demokratie , als Hilfsmittel zur Vermeidung der -angeblichen- Klimakatastrophe, überflüssig ist.
      Die Tatsache, dass darüber diskutiert werden sollte, sehe ich als Anzeichen, dass unsere Demokratie in Gefahr gerät, in der grossen "Kulturrevolution" -die vom PIK in "Transformation" umbenannt wurde-, unterzugehen und klammheimlich und in kleinen Schritten in "Diktatur" umbenannt wird.
      Eine solche "Diktatur" ist natürlich offiziell hochdemokratisch und wer anderes behauptet, ist ein Leugner und Lügner, aber ein Realist.
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 21:28:20
      Beitrag Nr. 13.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.710.744 von depodoc am 04.08.09 21:18:19
      "Äusserungen" gab es ja noch nicht, die fanden erst Wochen später statt.



      Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass Du Deine Behauptungen fortgeführt hattest - auch nach dem Hinweis auf den Inhalt des Thesenpapiers der Veranstaltung. Vielleicht sollten Dich künftig alle, die eine Konferenz veranstalten, erst um Erlaubnis für die Titel ihrer Veranstaltung bitten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 21:18:19
      Beitrag Nr. 13.533 ()
      #13423 von Gilhaney

      "Äusserungen" gab es ja noch nicht, die fanden erst Wochen später statt.
      In diesem Sinne hätte man in einer Demokratie den Tagesordnungspunkt vorher anders benannt.
      z.B. Wie kann die Klimakatastrophe vermieden werden, ohne dass Freiheitsrechte der Demokratie Schaden nehmen und in einer Katastrophe enden.
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 21:05:58
      Beitrag Nr. 13.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.710.573 von depodoc am 04.08.09 20:55:48


      Aber wenn Du jemandem unterstellst, dass er an einer Diktatur interessiert sei und diese Behauptung weiter äusserst, obwohl Du darauf hingewiesen wirst, dass Deine Unterstellung anhand der zur Verfügung stehenden Äusserungen des Betreffenden nicht der Fall sein kann, dann ist es unglaubwürdig, Dich auf Deine demokratische Grundhaltung und Deine Ablehnung von Diktaturen herausreden.
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 20:55:48
      Beitrag Nr. 13.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.710.517 von Gilhaney am 04.08.09 20:48:05Ich bin eben Demokrat und hasse Diktaturen !
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 20:48:05
      Beitrag Nr. 13.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.710.497 von depodoc am 04.08.09 20:45:13Steht es nicht vorher fest und es wird darüber diskutiert, wird sich mit der Diktatur als mögliche Staatsform zur Klimakatastrophenbekämpfung auseinandergesetzt, und das ist schon zuviel.



      Siehst Du,


      eben dies unterstellst Du weiterhin den Teilnehmern der Essener Konferenz - warum Du Dich an dieser Unterstellung so festklammerst ist mir schleierhaft.


      Gruß
      Gilhaney
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 20:45:13
      Beitrag Nr. 13.529 ()
      #13418 von Gilhaney

      ...Dass Demokratie als Staatsform zu bevorzugen ist, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten..

      Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren, weil in einer Demokratie das Ergebnis schon vorher feststeht.
      Steht es nicht vorher fest und es wird darüber diskutiert, wird sich mit der Diktatur als mögliche Staatsform zur Klimakatastrophenbekämpfung auseinandergesetzt, und das ist schon zuviel.
      So einfach ist das.
      • 1
      • 4445
      • 5798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?