checkAd

    Net@g +17 % ??? Ausrutscher oder Trendwende ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 19:45:43 von
    neuester Beitrag 30.03.00 18:22:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 106.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 19:45:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, wer hat denn eine Erklärung für diesen "Ausbruch" aus der Tendenz ? War es Hr. Opel auf der Hotline ? Oder wurde sie entdeckt? (das wird sich die nächsten Tage zeigen).
      Gibt es Erklärungsversuche ?

      Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 20:08:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Bask,
      habe auch keine Ahnung, warum Net@g jetzt aufeinmal steigt - Aktie auf jeden Fall halten und abwarten.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:31:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat denn niemand eine Erklärung für diesen Kurs ?
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:44:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab`auch ein paar Stücke,
      schaut euch die Fundamentaldaten an, dann ist alles klar.
      Kulmbachmaffia mag ich nicht, die können andere Werte pushen.

      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:25:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle!

      Wollte noch mal nachlegen bei 25Eu.
      Mal wieder verpennt! :-((
      Trotzdem,denke werden noch einiges hören.
      Abwarten und ruhig Blut!

      MFG
      MrPod

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:27:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      29.03.2000
      13:16

      NEUER MARKT/net AG erholen sich


      net AG können trotz der schwächeren Gesamtmarkttendenz am Mittwoch zulegen. Händler sprechen von einer Reaktion auf die Verluste in den vorangegangenen Tagen; Neuigkeiten von Unternehmensseite seien dagegen nicht bekannt. Bis 13.15 Uhr legt die Aktie über 14 Prozent oder 3,65 auf 28,30 EUR zu. +++ Michael Fuchs

      vwd/29.3.2000/fm/sst
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 07:08:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Net@G ist sehr wohl ein guter Kauf zu dem Preis.
      Solide Firma und in ihrem Geschäft stark unterbewertet!
      Bin das 1. Mal bei 29,50 rein und habe bei 25,oo nach-
      gelegt weil ich von dem Wert überzeugt bin.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 07:46:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke der Greenshoe ist nun komplett verteilt worden!
      Nun kann es weiter aufwärts gehen! (naja, heute wohl eher nicht, siehe nasdaq)

      SeroZ
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:22:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi, ich denke mir daß die Konsolidierung, die alle lange erwarteten, jetzt mit größeren Schritten vorangeht.
      Ich vermute, daß der Nemax noch gute 1.000-1.500 Punkte abgibt und bei 6.000 sich wieder fängt.
      Ich will hier keine Schwarzmalerei betreiben, sondern versuche das ganze realistisch zu betrachen. In den letzten Wochen halfen auch keine gute Vorgaben der Nasdaq um die "Phantasie" zu beflügeln.
      Habt Ihr den rapiden Verfall Graumarktkurse von "aussichtsreichen" Neuemissionen beobachtet ? Anfang diesen Jahres waren da 200- 300 % sicherverdientes Geld drin(Pironet, Softline) und dann die Geschichte mit Lycos.

      Aber lasst den Markt sich konsolidieren, einen neuen Boden bilden und dann gehts auf zu neuen Höchstständen. Die deutschen Märkte verfügen noch über ein erhebliches Potential (Erbengeneration und selbst meine Oma hat geschnallt, daß es mehr als das Sparbuch gibt und die Fonds werden mit Geld zugeschüttet).

      Und Net@g werde ich aussitzen ! Mein Sitzfleisch ist durch regelmäßigen Besuch von Vorlesungen sehr gut trainiert. ;)

      Gruß B.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net@g +17 % ??? Ausrutscher oder Trendwende ?