checkAd

    Seltsam, auf einmal sind alle verletzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.06 13:35:58 von
    neuester Beitrag 07.07.06 15:10:54 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.069.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:35:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da werden wir mal wieder voll verar...: auf einmal sind Ballack und Friedrich und wohl auch Borowski so verletzt, dass sie morgen nicht spielen können. Das ist doch nur eine Rechtfertigung dafür, damit man morgen mit dem zweiten Anzug auflaufen kann und im Falle einer Niederlage auch noch gleich eine Entschuldigung parat hat. Welch ein Schmierentheater! Armes Deutschland!
      Vor allem Ballack ist doch eine Obermemme: erst heult er, weil er wieder nicht in einem Finale spielen kann, was aber nicht an einer angeblichen Verletzung lag, sondern am verlorenen Spiel, und nun drückt er sich um das Spiel um Platz 3. Denn da kann man sich sicher sein: im Finale wäre er bestimmt aufgelaufen!
      Muss denn nach allen wirklich positiven Eindrücken am Ende auf so dümmliche Weise wieder vieles kaputt gemacht werden?
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:40:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wären die Pfeifen mal gegen Italien verletzt gewesen, dann wären wir jetzt im Finale!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:47:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.449.620 von Astroem am 07.07.06 13:35:58Der Ballack wird doch sowieso viel zu sehr überschätzt! Wer für den so viele Millionen ausgibt, der ist einfach nur bescheuert.

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:47:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann es verstehen. Das Turnier ist ja quasi vorbei. Spiel um Platz 3? Ich bitte euch. Wen interessiert das schon. Dieses Spiel wurde wohl nur erfunden, damit die beschissene Fifa noch mal absahnen kann.
      Die Spieler müssen ja auch an die nächste Saison denken. Es macht kein Sinn, sich für ein bedeutungsloses Spiel aufzureiben, wenn man in ein paar Tagen schon wieder beim Club zum Training sein muss.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:53:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.449.795 von MTR am 07.07.06 13:47:08Ballack sind wir ja auch zum glück erstmal los, sollten die anderen mit ihm seinen Spass haben, leider wird er sicher immer wieder in die nationalmannschaft gerufen werden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:59:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.449.799 von Snap am 07.07.06 13:47:23Hallo? Wir haben ein Heimspiel und das gilt es zu gewinnen. Jeder erwartet das jetzt noch (außer dir vielleicht). Und mal so ganz nebenbei: jeder Spieler hat 100 000 Euro (!!!) für den Einzug ins Halbfinale kassiert. Da kann man doch wohl erwarten, dass man sich dafür noch mal zusammenreißt und eben noch nicht an seinen Verein denkt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:01:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.450.126 von Astroem am 07.07.06 13:59:16für leute wie ballack nicht einmal ein wochenlohn
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:05:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      dank Mc Donalds usw.. wo man fürs blöde schauen Geld bekommt.

      Aber das spiel um den 3 Platz ist alles andere als unwichtig, wenn man das so sehen würde hätte man sich ja die ganze WM sparen können, seltsam was hier einige schreiben !!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:21:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Pirat_Micha: Seltsam ist ist eher Deine Meinung. Wieso hätte man sich denn die WM sparen können, Du seltsamer Vogel!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:33:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Spiel um Platz 3 ist wohl das, das keiner braucht und abgeschafft gehört. In einem halben Jahr weiß keiner mehr, wer Vizemeister ist. Es zählt halt nur der Weltmeister.

      Und das Geld, dass die Spieler für den Einzug ins Halbfinale bekommen haben, ist für die sowieso nur Peanuts.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:35:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      na dann versuche ich auch dir das mal klar zumachen.. ;)

      Snap schreibt
      Ich kann es verstehen. Das Turnier ist ja quasi vorbei. Spiel um Platz 3? Ich bitte euch. Wen interessiert das schon. Dieses Spiel wurde wohl nur erfunden, damit die beschissene Fifa noch mal absahnen kann.
      Die Spieler müssen ja auch an die nächste Saison denken. Es macht kein Sinn, sich für ein bedeutungsloses Spiel aufzureiben, wenn man in ein paar Tagen schon wieder beim Club zum Training sein muss.


      meine Antwort darauf..
      Aber das spiel um den 3 Platz ist alles andere als unwichtig, wenn man das so sehen würde hätte man sich ja die ganze WM sparen können, seltsam was hier einige schreiben !!

      Nun, ich finde das spiel um den dritten Platz sehr wichtig, was denkst Du wieviele Mannschaften da gerne mit der deutschen Mannschaft tauschen würden ??
      Allerdings dass soviele "Stammspieler" nicht dabei sein werden ist halt typisch deutsch !! Das Ballack beim Spiel nicht dabei sein wird spielt keine rolle, er hat auch in den spielen davor nicht gerade viel bewegt !!

      PIRAT
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 15:10:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.451.182 von Pirat_Micha am 07.07.06 14:35:14Auch ich kann da nur nochmals zustimmen: morgen werden noch viele zuschauen, gerade weil unsere Mannschaft nochmals spielt - ansonsten wäre das Spiel wirklich bedeutungslos und es wäre auch bedeutungslos, wenn das Spiel nicht hier in Deutschland wäre. Diesen feinen, aber doch bedeutenden Unterschied sollte man schon sehen. Bei den Public Viewings werden mit Sicherheit nochmals einige zusammen kommen, um ein letztes Mal Party zu machen und was ist das für ein Verhalten diesen Fans gegenüber, dann eine andere Mannschaft aufs Feld zu schicken, die dann am Ende evtl. auch noch verliert? Man kann nur hoffen, dass morgen auf jeden Fall auch mit einer B-Mannschaft gewonnen wird, denn sonst ist der Frust bei einigen sehr groß.
      Und nochmals zu den 100000 Euro pro Spieler: wenn das für die Spieler Peanuts sind, dann sollten wir demnächst die Prämie ganz streichen. Wäre sowieso besser, wenn man sich gewiss sein könnte, dass da nur Spieler auf dem Platze stehen, die für die Ehre und nicht für's Geld spielen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seltsam, auf einmal sind alle verletzt