checkAd

    Surpha Inc. mit riesigen Potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.06 21:57:06 von
    neuester Beitrag 13.03.07 12:04:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.075.474
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 21:57:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Boommarkt-Shootingstar exzellent positioniert!

      In den beiden letzten Ausgaben haben die Experten von Traders Deluxe ausführlich auf das Potential der Aktie von Surpha Inc. (WKN: A0JM19) hingewiesen. Heute widmen sich die Experten dem Marktumfeld, in dem das Unternehmen tätig ist. Die Aussichten für den VoIP-Markt sind nach Ansicht der Analystenmehr als positiv.

      Der VoIP-Markt steht vor dem Durchbruch. VoIP (Voice over Internet Protocol) ist eine neuartige Technologie. Mit Hilfe von VoIP wird digitalisierte Sprache in Form von Datenpaketen mit Hilfe des Internet Protokolls übertragen. Verschiedene und bisher getrennte Netzwerke können dadurch zusammengeführt werden. So ist es möglich, unterschiedliche Dienste zu integrieren. Bislang mussten hierfür eigene Netze unterhalten werden. Sprache, Bild, Video und Daten werden so in einem einzigen Netzwerk integriert und können somit in Form neuer Anwendungen genutzt werden. Aufgrund der heute günstigen und zunehmend breitbandigen Internetanbindungen dürfte auch die Video-Telefonie bzw. das Videoconferencing zu neuem Leben erweckt werden.

      Die Zukunft von VoIP ist eng an die Breitbandtechnologie gekoppelt. So weist vor allem der Geschäftskundenbereich enormes Potential auf. Hier sind die Aussichten sehr positiv. Surpha hat das Potential rechtzeitig erkannt und sich dementsprechend positioniert.

      Um die Wachstumsaussichten zu verdeutlichen: Derzeit nutzen nur etwa 2 Prozent aller US-Firmen eine Form der IP-Telefonie (VoIP). Es ist zu erwarten, dass diese Zahl bis 2007 auf 19 Prozent ansteigen wird. Juniper Research erwartet bis 2010 ein weltweites Marktvolumen von 18 Milliarden US-Dollar für VoIP-Dienste. Als Hauptfaktoren für ein boomendes Marktumfeld werden zunehmende Investitionen in das VoIP-Equipment, die rasante Entwicklung des chinesischen Telekommunikationsmarktes sowie die verstärkte Nutzung der VoIP-Technologie in Unternehmen genannt. Zu diesem Schluss kommt auch AMI Partners. AMI erwartet, dass der VoIP-Markt im Segment der kleinen und mittleren Unternehmen jährlich um 40% anwachsen wird und 2008 hier ein Marktvolumen von 4 Milliarden US-Dollar erreicht werden könne.

      Ähnlich dynamisch ist die Entwicklung im Privatkundensegment zu erwarten. In diesem Bereich prognostiziert Juniper Research in einem Bericht von Oktober 2005, dass 20,4 Millionen US-Haushalte bis 2010 VoIP-Dienste nutzen werden. Im Vergleich dazu ntzten im Jahr 2004 nur 1,2 Millionen US-Haushalte diesen Dienst. 2005 waren es bereits 5,2 Millionen. Der Schlüssel liegt in der zunehmenden Durchdringung des US-Marktes mit der Breitbandtechnologie.

      Der regionale Fokus von Surpha Inc. liegt bis dato auf dem US-Markt. Hier findet Surpha ausgezeichnete Rahmenbedingungen vor. Die Breitbanddurchdringungsrate liegt in den US-Privathaushalten bei 40,0%. Im Privatkundenbereich ist es vor allem die zunehmende Aufgeschlossenheit der Internetuser für Online-Videodienste, die allgemein als Wachstumsmotor gesehen wird. FCC ist daher noch optimistischer und erwartet, dass bis 2010 die Zahl der VoIP-Kunden unter den US-Privathaushalten auf 32 Millionen ansteigen wird.

      Neben den USA und China wird sich VoIP in den nächsten Jahren auch in Europa durchsetzen. Einer Marktstudie des britischen Marktforschungsinstituts Vanson Bourne zufolge, wird die Internettelefonie in Deutschland und Frankreich bisher europaweit am häufigsten genutzt, in Italien und Spanien präferiert man hingegen die Videotelefonie. Unabhängig von den regional unterschiedlichen Präferenzen wird das Potential dadurch deutlich, dass sich beispielsweise in Deutschland 90% der Internet-User vorstellen können diese Dienste zu nutzen, tatsächlich wird VoIP derzeit nur von knapp 30% genutzt.

      Neben den extrem positiven Aussichten für den VoIP-Markt wird die ?Surpha-Story? noch durch ähnlich positive Wachstumsaussichten für den Wireless-Bereich angetrieben. Laut Insight Research Corporation werden die Erträge für weltweites Wi-Fi Equipment mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 38,2 Prozent zwischen 2003 und 2008 von 4,9 Mrd. USD auf 24,8 Mrd. USD anwachsen. Erträge durch Dienstleistungen wie Surpha sie anbietet werden sogar noch deutlicher ansteigen, mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 52,6 Prozent.

      Zur Bewertung der Aktie. Die Ansätze einer herkömmlichen Fundamentalanalyse greifen bei dieser Aktie ? aufgrund der (noch) geringen Größe des Unternehmens - nur bedingt. Ein Peer-Group-Vergleich (u.a. würden Verizon und Level 3 in dieser vertreten sein) würde daher allenfalls nur Anhaltspunkte bieten. Mit Surpha bietet sich spekulativ orientierten Investoren die Möglichkeit, an einem wachstums- UND innovationsstarken US-Unternehmen im Zukunftsmarkt VoIP von Beginn an zu partizipieren. Surpha arbeitet bereits jetzt profitabel. Der Umsatz betrug im Jahr 2005 1,58 Millionen US-Dollar. Der Gewinn lag bei 0,08 Millionen US-Dollar.

      Doch das Jahr 2006 stellt diese Ergebnisse bereits in den Schatten! Wie Surpha am Dienstag bekannt gab, lag der Umsatz im ersten Halbjahr bei 3,26 Millionen US-Dollar. Noch deutlicher stieg der Gewinn. Dieser betrug in den ersten sechs Monaten satte 1,4 Millionen US-Dollar. Die Unternehmensführung hob die Jahresprognosen daraufhin deutlich an. Die Wachstumsdynamik ist nach Einschätzung der Analysten enorm und sollte in den nächsten Jahren anhalten.

      Surpha bietet eine seltene Mischung aus Managementqualität und Produktinnovation. Und dies in einem rasant wachsenden Marktsegment. Durch die bereits bestehenden Kunden- und Vertriebspartner steht das Geschäft auf einer soliden Basis. Das Potential für die Entwicklung der Aktie ist laut den Experten unter diesen Voraussetzungen enorm! Ihr Anlageurteil lautet daher ganz klar: Kaufen. Anleger sollten allerdings zur Risikominimierung wie bei allen Smallcaps aber auch hier einen Stopp-Loss setzen.


      Profitieren auch Sie ab sofort von brandheißen Tradingchancen!
      Mit Traders Deluxe finden Sie die unentdeckten Kursraketen und einzigartigen Kurschancen am Aktienmarkt! Melden Sie sich einfach an unter:
      http://www.traders-deluxe.com

      Aussender: Traders Deluxe
      http://www.traders-deluxe.com


      -------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
      Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
      -------------------------------------------------------------------------------
      Betreffendes Unternehmen
      Name: SURPHA INC
      ISIN: USU868031001

      -------------------------------------------------------------------------------
      Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
      [http://www.irw-press.com/anmelden]
      -------------------------------------------------------------------------------
      Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
      [http://www.irw-press.com/abmelden]
      -------------------------------------------------------------------------------


      Autor: IR-World.com
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 09:01:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      DGAP-News: Surpha Inc. (deutsch)

      Surpha Inc.: Surpha, Inc. geht Joint Venture ein und erwartet in den ersten 12 Monaten einen Umsatz aus diesem Joint Venture von mehr als $28 Millionen USD
      Surpha Inc. / Joint Venture

      07.08.2006

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      (OREM, Utah) - Surpha kündigte heute an, dass das Unternehmen begonnen habe, an der Bildung eines Joint Ventures mit US Digital, Inc. zu arbeiten. Das neue Joint Venture bringt die Bestimmungen einer Absichtserklärung zum Ausdruck, die vor kurzem von beiden Parteien unterschrieben wurde. Im Rahmen des Joint Ventures werden die Produkte, das Netzwerk und das betriebliche Fachwissen von Surpha mit den Beziehungen von US Digital zu Wall-Mart und anderen national anerkannten Organisationen gebündelt.
      Es ist im Rahmen des Joint Ventures bereits vereinbart, dass eine Reihe von Produkten durch Wal-Mart-Geschäfte verkauft werden, wie beispielsweise Wireless Digital High Definition Video, Voice over the Internet (VoIP), Breitbandinternetzugang und auch die Wireless-Richtfunk-Produkte von Surpha. Diese Produktgruppe kreiert das sogenannte Dreifachangebot und wird derzeit auf Testmärkten mit positiven Resultaten eingeführt. Wal-Mart ist ein globales Unternehmen mit mehr als 1,8 Millionen Beschäftigten weltweit und nahezu 6.500 regulären und Großhandelsgeschäften in 15 Ländern, wovon sich über 3.900 Einzelhandelsgeschäfte in den USA befinden. Der geschätzte Umsatz für Surpha für nur eines der Produkte, die zum Verkauf vorbereitet werden, wird in den ersten 12 Monaten des Angebots voraussichtlich mehr als $28 Millionen USD (EUR 22,2 Millionen) betragen.

      Durch das Joint Venture werden Surpha-Produkte und andere gut bekannte Technologieprodukte durch die Wall-Mart-Kette verkauft. Daneben werden im Rahmen des Joint Ventures noch andere Vertriebskanäle erschlossen, mit denen die Parteien vertraut sind und für die das entsprechende Fachwissen vorhanden ist. Zu diesen zusätzlichen Vertriebskanälen gehört u.a. Direktmarketing, wofür die Parteien eine umfangreiche Erfahrung, die entsprechenden Kontakte und Fachwissen mitbringen.

      US Digital sieht Surpha im Rahmen der Vermarktung dieser sehr gut aufgenommenen Produkte als einen sehr starken Joint-Venture-Partner. Beide Unternehmen erwarten für dieses Joint-Venture einen beträchtlichen Umsatz und Gewinn. Das ist eine spannende neue Chance für Surpha. Nicht nur, dass das Unternehmen die Surpha-Produkte landesweit durch den Einzelhändler Nummer Eins vermarkten kann, sondern Surpha wird zudem einen beträchtlichen Umsatzzuwachs erzielen, indem andere Produkte durch diese sehr große Einzelhandelskette vertrieben werden.

      Informationen über Surpha, Inc
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 10:43:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.346.629 von floor_broker am 07.08.06 21:57:06ganz frisch auf den tisch von traders deluxe -

      quelle: www.traders-deluxe.com :


      Traders Deluxe
      Boommarkt - Shootingstar mit Quantensprung-Deal! vom 08.08.2006


      Bereits letzte Woche haben wir Ihnen mit Surpha Inc. (ISIN: USU868031001; WKN: A0JM19) ein Unternehmen vorgestellt, dass unserer Meinung nach schon in naher Zukunft enormes Kurspotential aufweisen wird! Das Unternehmen konzentriert sich auf modernste Produkte und Dienstleistungen für die Kommunikation über das Internet. Surpha überzeugt auf ganzer Linie! Zudem reißt der positive Newsflow aus dem Unternehmen nicht ab. Die folgende Meldung macht noch einmal das Potential dieses Wertes deutlich:

      Surpha geht jetzt ein Joint Venture mit US Digital Inc. ein und erwartet in den ersten 12 Monaten einen Umsatz aus diesem Joint Venture von mehr als 28 Millionen USD!

      Surpha ließ heute verlautbaren, dass das Unternehmen damit begonnen habe, ein Joint Ventures mit US Digital, Inc. einzugehen. Das neue Joint Venture setzt somit die Bestimmungen einer Absichtserklärung um, die vor kurzem von beiden Parteien unterschrieben wurde. Ziel des Joint Ventures ist es, die Produkte von Surpha über die Geschäftsbeziehungen von US Digital zu Unternehmen zu vertreiben. Für Surpha bedeutet dies eine Art "Quantensprung" in puncto Umsatz und Gewinn, denn US-Digital unterhält enge Geschäftsbeziehungen zu Wal-Mart und anderen namhaften Unternehmen und Organisationen.

      Es ist im Rahmen des Joint Ventures bereits vereinbart, dass eine Reihe von Produkten durch Wal-Mart-Geschäfte verkauft werden. Hierzu zählen Wireless Digital High Definition Video, Voice over the Internet (VoIP), Breitbandinternetzugang und auch die Wireless-Richtfunk-Produkte von Surpha.

      Ein paar Fakten zu Wal-Mart: Wal-Mart ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit mehr als 1,8 Millionen Beschäftigten und nahezu 6.500 Großhandelsgeschäften in 15 Ländern, wovon sich über 3.900 Einzelhandelsgeschäfte in den USA befinden. Der geschätzte Umsatz für Surpha für nur eines der Produkte, die zum Verkauf vorbereitet werden, wird in den ersten 12 Monaten des Angebots voraussichtlich mehr als 28 Millionen USD (EUR 22,2 Millionen) betragen!

      Durch das Joint Venture werden Surpha-Produkte und andere gut bekannte Technologieprodukte durch die Wal-Mart-Kette verkauft. Daneben werden im Rahmen des Joint Ventures noch andere Vertriebskanäle erschlossen. Zu diesen zusätzlichen Vertriebskanälen gehört u.a. Direktmarketing. Hier bringen beide Parteien eine umfangreiche Erfahrung, die entsprechenden Kontakte und Fachwissen mit.

      Beide Unternehmen erwarten für dieses Joint-Venture einen beträchtlichen Umsatz und Gewinn. Für Surpha stellt dieses Joint Venture eine weitere Chance dar, sich im Markt erfolgreich zu behaupten. Nicht nur, dass das Unternehmen die Surpha-Produkte landesweit durch den Einzelhändler Nummer Eins vermarkten kann, sondern Surpha wird zudem einen beträchtlichen Umsatzzuwachs erzielen, indem andere Produkte durch die Einzelhandelskette vertrieben werden.

      Fazit: Das Potential dieses Joint Ventures ist enorm. Die Effekte auf Umsatz und Gewinn von Surpha sollten entsprechend positiv sein. Neben der exzellenten Marktpositionierung im boomenden VoIP-Sektor in den USA und den zuletzt veröffentlichten phänomenalen Halbjahreszahlen hat Surpha mit dem heute vermeldeten Joint Venture noch einen draufgesetzt! Vor diesem Hintergrund lautet unser Anlageurteil weiterhin ganz klar: Kaufen. Setzen Sie zur Risikominimierung wie bei allen Smallcaps aber auch hier einen Stopp-Loss.

      Surpha Inc.
      WKN: A0JM19
      ISIN: USU868031001
      www.surpha.com
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 11:10:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 12:01:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab 18 cents Stopbuy:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:47:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wunderschön die heutige weiße kerze

      Dran bleiben;)

      Avatar
      schrieb am 06.11.06 20:10:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.178.999 von GERILLAS am 06.11.06 17:47:08:):)
      Habe noch nie gesehen das eine Firma die Gewinn erwirtschaftet und nicht hoch verschuldet ist keinen inneren Wert zu haben scheint.
      Surpha macht Gewinn weil sie hauptsächtlich B2B Kunden hat und kaum privat Leute als Kunden und außerdem wird die Kundenpflege professionel betrieben und deswegen bleiben die Businesskunden auch da .
      Hier muss man einfach Geduld haben ,weil Surpha vielleicht ein Tick zu früh an die Börse gegangen ist bei erst ein paar Millionen Umsatz.
      Vor 8 Jahren wäre Surpha abgegangen wie eine Rakete ,das wird sie jetzt auch tun ,wenn die Schätzungen und Einnahmen eintreffen.
      Außerdem hat sie ein Joint Venture mit US Digital die sehr innovativ arbeiten.
      Ich finde Surpha müsste an der Börse dieses Jahr bei 1,42 gehandelt werden :D:D
      Leider muss sie erst die Hürde zu den 0,20 Cent schaffen, was sie auch schaffen wird.
      Denn nach 31.11.2006 werden auch langfristige Anleger ins Boot steigen,denn so wie ich das Surphamanagement einschätze werden die uns ganz schön schocken :p:p
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 20:33:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.181.858 von FirstJunior am 06.11.06 20:10:46Hast du Infos zu US Digital?
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 20:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich das richtig gelesen habe,sind die mit 30% an US Digital beteiligt:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 20:57:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      DGAP-News: Surpha Inc.: Surpha, Inc. meldet Rekordzahlen für das erste Halbjahr 2006



      Surpha Inc. / Halbjahresbericht

      01.08.2006

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------

      (OREM, Utah 01.08.2006): Surpha, Inc. gab heute Rekordzahlen für Umsatz undGewinn für das erste Halbjahr 2006 bekannt. Der Umsatz betrug in diesemZeitraum $3,26 Millionen (EUR 2,59 Millionen). Der Reingewinn für das ersteHalbjahr 2006 belief sich auf $1,39 (EUR 1,1 Millionen). Das Unternehmenmeldet zudem einen Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibung undWertberichtigung (EBITDA) in Höhe von $1,57 Millionen (EUR 1,25 Millionen).Der Umsatz- und Gewinnanstieg des Unternehmens hat frühere Schätzungen beiweitem übertroffen. Der Umsatz hat sich gegenüber dem gleichen Zeitraum desVorjahres vervierfacht und der Reingewinn ist verglichen mit dem erstenHalbjahr 2005 sogar um 16 Mal höher. Alle Geschäftsbereiche desUnternehmens sind den Wachstumserwartungen gerecht geworden oder habendiese übertroffen.

      Die Geschäftsbereiche Voice und Wireless verzeichneten weiterhin einbeständiges Wachstum ohne nachteilige Auswirkungen auf die Rentabilität.Zudem berichtete das Unternehmen von einer überzeugenden Leistung derProdukte Network Management und Customer Relations Management. DieseProdukte sind sehr profitabel und werden von zwei Großkunden genutzt. DasUnternehmen geht nun davon aus, die Umsatz- und Gewinnschätzungen für dasJahr 2006 zu übertreffen

      Surpha hatte zuvor einen Reingewinn von knapp unter $900 Tausend USD (EUR714 Tausend) für das Gesamtjahr 2006 prognostiziert. Dieser Betrag wurdejedoch bereits in den ersten sechs Monaten des Jahres beträchtlichüberschritten. Das Unternehmen erwartet inzwischen, dass sich der Gewinnfür 2006 gegenüber den früheren Schätzungen mindestens verdreifachen wird,besonders unter Berücksichtigung neuer Verträge, die in Kürzeunterschrieben und angekündigt werden. Informationen über Surpha, Inc. Surpha, Inc. ("Surpha" oder das "Unternehmen") ist ein moderner regionalerTelekommunikationsanbieter und Internet Service Provider, dessenBetriebstätigkeiten sich auf den Westen der USA konzentrieren. DasUnternehmen bietet Hochgeschwindigkeitsinternetzugang, kabelloseBreitbanddienste, Produkte im Bereich Telekommunikationsverwaltung,darunter u.a. Voice over Internet Protocol (VoIP) und gehosteteAnwendungen. Im Gegensatz zu den meisten VoIP-Anbietern bieten dieverwalteten VoIP-Dienste von Surpha einen Qualitätsservice, dengrundsätzlich alle Geschäftskunden benötigen. Das Unternehmen bietetverschiedene und umfassende Produkte und Lösungen für kleine und mittlereUnternehmen sowie für Verbraucher, die von dem Zusammentreffen vonHochgeschwindigkeitsbreitband und verschiedenen Kommunikationstechnologienprofitieren möchten. Durch die derzeitigen Expansionspläne, die künftigdurch einen einzigartigen "Big Box"-Vertriebskanal durchgeführt werden,wird das Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebenekonkurrenzfähig positioniert. Zur Unterstützung seiner Betriebstätigkeitenund des künftigen Wachstums hat das Unternehmen ein kundenspezifisches,eigenes und automatisiertes Back Office eingerichtet, dass den Kunden denZugang zu einem leistungsstarken Online-Management und Instrumenten für dasBerichtswesen ermöglicht. Zukunftsgerichtete Aussagen Der Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthält einen"Haftungsausschluss" für bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. DieAussagen in diesem Dokument bzw. die sich auf dieses Dokument beziehen undkeine historischen Fakten darstellen (u. a. Aussagen wie beispielsweiseSurpha, Inc. (das "Unternehmen" oder "Surpha") oder das Management"glaubt", "erwartet", "geht davon aus", "plant", "beabsichtigt","prognostiziert" oder ähnliche Ausdrücke) sind zukunftsgerichtete Aussagen.Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den gegenwärtigenErwartungen und Überzeugungen des Unternehmens im Hinblick auf künftigeEntwicklungen und deren mögliche Auswirkungen auf das Geschäft.Es kann nicht zugesichert werden, dass die künftigen Entwicklungen, diesich auf das Unternehmen auswirken, so eintreffen werden, wie es dasUnternehmen erwartet. Alle Kommentare hinsichtlich der Erwartungen desUnternehmens in Bezug auf künftige Umsatz- und Betriebsergebnisse basierenauf den Vorhersagen im Hinblick auf die bestehende Betriebstätigkeit undbeinhalten keine potenziellen Auswirkungen künftiger Akquisitionen. Diesezukunftsweisenden Aussagen beinhalten beträchtliche Risiken, Unsicherheiten(einige davon außerhalb des Wirkungsbereichs und der Kontrolle desUnternehmens) und Annahmen.

      Capital Communication AG Poststrasse 3CH-8001 ZürichTel. +41 43 888 70 00Fax.+41 43 888 70 09investors@capital-communication.ag

      DGAP 01.08.2006 ---------------------------------------------------------------------------


      © EquityStory AG
      EquityStory AG
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:04:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute,

      ich könnte mir vorstellen das es Ende April schon wieder hoch geht.
      Denn dann kommen doch die aktuellen Zahlen von denen.
      Zumindest steht das doch auf den ihrer HP.

      http://www.surpha.com/content/ir/financial-calendar.html

      Oder was meint ihr.
      Denke mal dann wird die auch wieder steigen und zwar rasant.


      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Surpha Inc. mit riesigen Potential