checkAd

    Gigaguru enttarnt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 18:04:55 von
    neuester Beitrag 26.04.00 09:48:46 von
    Beiträge: 21
    ID: 107.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:04:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi lieber MH 120480 alias Gigaguru oder sollte ich besser jeanjean
      sagen.

      Ich kenne Dich sehr gut: Du bist 20 Jahre, heisst Thomas Burger und
      wohnst in Kassel. Du gibst Dich gerne als Erfahrener Börsenguru aus.
      Wer Dich einmal richtig kennenlernen will, der sollte Mittwoch Nachmittags
      gegen 14:00 Uhr einmal beim Lidl vorbeifahren, denn da packts Du
      immer die Kisten aus und sortierst die Waare in die Regale.

      Das einzige was Dich mit Börse verbindet, ist die Preisausschilderung.
      Übrigens, ganz abgedreht bist Du als dich Deine Freundin Moni, als
      diese Dich auch noch in den Wind geschossen hat.

      Tut mir leid das öffentlich machen zu müssen, aber wenn Du so weitermachst
      kannst Du Bald keine Aktien mehr kaufen.

      drreal
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:08:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Selten so gelacht...

      Übrigends MH wie auch Giga waren auf den Boardtreffen und sind bei WO bekannt, also nachweislich keine Doppel-ID! Bin mal gespannt wann so geistige Tiefflieger wie du das auch checken...

      Es gibt sogar n Photo von mir in diesem Board,das kannste dir an die Wand hängen und mit Dartpfeilen bewerfen...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:12:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ??????
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:15:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      HAHAHAHAHAAHAAAAAHAAAA,

      ist das geil, klingt nach einer Beziehungskrise.

      Super, laßt alles raus, ich will alles mitkriegen, bitte.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:15:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fällt in die Kategorie:
      "Beiträge, die die Welt nicht braucht"; ein Armutszeugnis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:17:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist das denn nun????
      Fallende Kurse - abnehmende Hirnmasse.
      Meine Güte, was wird nur aus diesem Board!?!?
      nomar:(:(
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:17:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon gehört Gigaguru ist im "Big-Brother-Haus" dabei darum kann man jetzt auch so wenig lesen vom ihm !!!!


      Wehm interessiert eigentlich dieser Gigaguru ?
      (aber brachialpronto-guter name..)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:19:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie man unschwer an meiner ID erkennen kann, bin ich 19...naja dazu müsste man rechnen können ist mittlerweile zuviel verlangt...

      Ja das Board wir immer besser...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:20:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      :(

      Ein schlechter Tag, in vielen Belangen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:22:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      so langsam langst ihr profilneurotiker. WO müsste euch echt vom board schmeissen. was ihr von euch gebt ist wirklich unter aller s..! wann wird hier wieder vernünftig über aktien gesprochen. euer geposteter schwachsinn geht ein echt auf den wecker.siamsi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:22:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut euch mal die anderen Threads von drreal ein.

      By the way: Für diese Aussage, drreal, kannst du mitsamt deiner anderen Synonyme gesperrt werden:

      Aus den Boardrichtlinien:
      Das Verbreiten von Verleumdungen, ruf- oder geschäftsschädigenden Aussagen, Junkmails, Spams, Kettenbriefe sowie ähnlichen Inhaltes mit werbendem Charakter ist untersagt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:24:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Obwohl, Prinz75a, haste recht, ich will nun auch alles wissen, wo ist der Lidl, ich reise dann aus Mainz an, das will ich alles sehen, wahrscheinlich hört man dann im Lidl, wenn die Preise fallen, wie der Jung sacht "Gute Nachkaufkurse" oder irres Lachen, wenn Lenor steigt, und er hat schon 300 Flaschen im Keller. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, Kinners, der ist uns weit voraus, keine Providerkosten, nix!!!!!!
      bissi Tage!
      nomar:):)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:49:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Abgesehen davon, dass sich Leute wie drreal der absoluten Lächerlichkeit preisgeben, liegt auf der Hand, dass es sich entweder um eine Kampagne eines missgünstigen Boardlers handelt oder allgemein das WO-Board in Misskredit gebracht werden soll.

      Jedenfalls ist auffällig, dass in letzter Zeit hauptsächlich oft gelesene Threads und Boardler in das Schussfeld von Irren geraten.

      Der zweite Punkt schadet übrigens allen Usern hier, da ein Großteil der Aufmerksamkeit für qualitative Postings durch diese Störthreads verloren geht.

      Wir können jedenfalls nur dringend hoffen, dass die geplante Reform des WO-Boards schnell von statten geht.

      Abaco
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:54:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      dein wort in gottes ohr abaco. gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:55:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schwache Persönlichkeit, drreal !!

      Offenbar machst Du für Deine Verluste andere verantwortlich !

      Sehr schwach, auch Dein Posting.

      Im Übrigen, freue ich mich fast Über Deine Verluste - wer dazu nicht steht - dem gebühren sie erst recht !!!


      Miros
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 19:43:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich bin jeanjean und kein anderer, um das mal klarustellen,
      wohne in hamburg und bin eher 30 als 20.
      Das einzige was ich hin und her schiebe sind Derivate,
      ´cause it´s my profession...
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:16:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo drreal, Doktorkollege,

      ich habe Giga und MH beide kennengelernt, und muß Dir "leider" sagen, die sehen sich nicht mal ähnlich! :D:D jeanjean kenne ich (noch) nicht.

      Aber ihr seid alle herzlich eingeladen, zum nächsten Boardtreffen zu kommen und euch zu überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:49:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      gigaguru@mailbox.as
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 14:51:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 15:03:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leute, laßt euch von dem Geburtsdatum in der Adresse doch nicht täuschen. Bei MH handelt es sich nach meiner Einschätzung um Matt Drudge, Herausgeber des Drudge-Reports (www.drudgereport.com), der dafür bekannt ist, mit Halbwahrheiten zu handeln und Schlagzeilen über Dinge aufzublasen, die möglicherweise sogar stimmen. Ab und zu ist etwas an seinen Informationen dran, andere Male überhaupt nichts.

      Moonlight
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 09:48:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gigaguru, was ich dich schon immer einmal fragen wollte: Stimmt es, daß du Mitglied bei MAJESTIC 12 bist?

      Moonlight


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigaguru enttarnt