checkAd

    DZ Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.06 19:56:57 von
    neuester Beitrag 08.12.06 18:17:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.075.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 19:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      gibt es hier Forumsteilnehmer, die ebenfalls die Aktien der DZ Bank gezeichnet haben.

      Ein Meinungsaustausch wäre nicht schlecht. Und evtl. ein Treffen auf der nächsten HV.

      Gruß
      RRichter
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 12:52:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo -

      habe Aktien aus der Kapitalerhöhung gezeichnet und bekommen.

      Ein Meinungsaustausch finde ich gut; wirklich handelbar sind sie ja nicht.
      Stellt sich die Frage nach dem IPO der DZ BANK AG bzw. dem Zeitrahmen, oder?
      Von der Dividende allein kann man ja nicht reich werden - 0,11 Euro bei Kapitalerhöhung zu EUR 7,80. Und erst ab GJ 2006 berechtigt.

      Viele Grüße, m635
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 15:39:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwie habe ich von einem Börsengang der DZ-Bank nichts mitbekommen, was bei einer Bank dieser Größe eher unwahrscheinlich ist.

      Welche WKN oder ISIN haben denn die Aktien? Eine Alpha-Suche bringt mich nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 17:46:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.757.353 von JuliaPapa am 04.09.06 15:39:36Hallo JuliaPapa -

      die DZ BANK AG-Aktien sind nicht an einer Börse gelistet.
      Das ist ja gerade der Punkt - es gibt Spekulationen, dass die DZ BANK AG in den nächsten Jahren eine Börsennotierung anstreben könnte.

      Viele Grüße, m635
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 18:40:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, vielleicht bucht jemand seine DZ Bank Aktien bei der www.depotvg.de ein. Da werden ja viele außerbörslichen Aktien gehandelt. Da können auch Kaufinteressenten Kurse veröffentlichen. Dann gäbe es eine günstigen transparenten Markt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 18:42:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.759.293 von m635 am 04.09.06 17:46:19WKN 834310
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 21:33:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.775.916 von udo_70000 am 05.09.06 18:40:43????????? Diedepotvg ist für ökologisxche Aktien gedacht ausserdem auch nicht so sicher oder
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 18:03:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei der Depotvg bin ich schon ca. 10 Jahre. Habe da schon unterschiedliche Geschäfte getätigt. Muss sagen immer tadellose Abwicklung. Da kann sich manche Bank etwas abschneiden. Habe auch noch nie von Klagen irgendeines Anlegers gelesen!! Kann mir dies auch nicht vorstellen, da ich Herrn Ruck jetzt auch schon viele Jahre kenne, auch schon einige Versammlungen usw. besucht habe. Hat Er schlicht nicht nötig, da seine betriebswirtschaftlichen Qualifikationen und Unternehmenserfolge für sich sprechen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:28:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich suche eigentlich keine vorbörsliche Handelsplattform für meine DZ Bank Aktien, da vorerst die Veräußerung meinerseits nicht angestrebt ist. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß die in einigen Jahren an der Börse Geld einsammeln wollen und dann eben börsennotiert sind.

      Allerdings frage ich mich, weshalb die DZ Bank - die ja zur Übertragung der Aktien auf Dritte immer zustimmen muß - für ihre Aktien keine eigene Handelsplattform schafft, die allen Konzern-Mitarbeitern offen steht.
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 18:17:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und, jemand hier der DZ Bank Aktien im Depot schlummern hat?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DZ Bank