checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 4838)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 26.04.24 05:43:08 von
    Beiträge: 52.366
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.314.737
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4838
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 09:20:27
      Beitrag Nr. 3.996 ()
      Zitat von rolf_funz: Ich sag ja, das Management ist unfähig!!! Wer solche Aussagen trifft, dem fehlt es echt an Ideen das Unternehmen voran zu bringen.


      ob der Neue es dann endlich packt.

      Zitat:

      wir freuen uns Ihnen mitteilen zu könne, dass Dr. Thomas Taapken zum 1.April 2011 neuer Finanzvorstand der Epigenomics AG wird. Er übernimmt das Amt von unserem derzeitigem Finanzvorstand, Dr. Oliver Schacht, der das Unternehmen, wie bereits im Dezember 2010 angekündigt, zum 31.03.2011 verlassen wird. Thomas Taapken wechselt zu Epigenomics von Biotie Therapies, wo er seit 2008 Finanzvorstand ist. Neben seiner langjährigen berufliche Erfahrung in den USA wird Herr Taapken vor allem seine Expertise in strategischen Transaktionen bei Epigenomics ein bringen. Wir heissen Herrn Taapken herzlich willkommen in unserem Management-Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Weitere Details finden Sie unten in unserer heute veröffentlichten Pressemitteilung.


      was ist von Dr. Thomas Taapken zu halten? Kennt den jemand?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 09:19:16
      Beitrag Nr. 3.995 ()
      Sorry -6%:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 09:14:20
      Beitrag Nr. 3.994 ()
      Neuer Finanzvorstand: Dr. Thomas Taapken

      Nachricht schlägt ein wie eine Bombe. Kurs -2,5% :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 23:21:39
      Beitrag Nr. 3.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.836.069 von erdlink am 10.01.11 22:41:39@erdlink,
      das hat nichts mit helden oder memmen zu tun - und vor allem hat das nichts mit heute zu tun! dass heute fast alle werte gefallen sind, wissen wir auch...aber auch wenn du dir einen 1-/3- oder 5-jahreschart von epigenomics anschaust, sieht das bild nicht besser aus.


      @marmolata,
      nur als hintergrundinfo: ich war von ende 2007 bis zum tag der veröffentlichung der studienergebnisse im januar 2009 bei epi investiert. seitdem ist epi auf meiner watchlist...aber auch wenn der kurs stark gefallen ist: bei dem newsflow und bei den quartalsumsätzen habe ich bisher null anreiz gesehen, wieder einzusteigen. deswegen auch mein interesse an diskussionen hier, aber auch die postings überzeugen mich ehrlich gesagt nicht. wünsche dir, dass sich deine geduld irgendwann einmal auszahlt!
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 22:41:39
      Beitrag Nr. 3.992 ()
      Ihr wollt Helden sein, ihr Memmen?

      Ein Blick in die heutigen Kurslisten
      sollte jedem wackeren Helden zeigen,
      dass nicht die Unfähigkeit eines Managers
      für diesen Kursrutsch verantwortlich ist:

      Gildemeister -7,13%
      Bertrandt -6,75%
      Phönix Solar -5,92%
      König & Bauer -5,83%
      QSC AG -4,95%
      Indus Holding -4,36%
      IVG Immobilien -5,49%
      Rational -4,78%
      Pro7-Sat1 -4,57%
      Lanxess -4,56%
      HannoverRück -4,26%
      Commerzbank - 3,29%
      Infineon -3,14%
      usw. Das geht quer durch alle Branchen.

      Sind alle diese Unternehmen also heute
      so viel schlechter als sie‘s Freitag waren?

      Oder werfen etwa die Angelsachsen
      unsere Aktien massiv auf den Markt?
      Z. B., weil der Euro stark gefallen ist?
      Läuten sie die Totenglocke für den € lieber,
      als auf ihr eigenes Defizit zu blicken?

      Kostolany würde kaufen, glaube ich.
      Nicht alles an einem Tag, aber
      mutig in die fallenden Märkte hinein,
      je tiefer es geht, nur fröhlich umso mehr.

      Denn was bedeuten die Kooperationen?
      Sie sind die Voraussetzung für Verkäufe.

      Aber so wie Rom nicht an einem Tag…,
      so dauert es vom Tag der Vereinbarung
      über den Aufbau des Vertriebs und
      über die Bekanntmachung des Produkts
      bis hin zur Akzeptanz durch den Kunden
      in jedem einzelnen der Märkte seine eigne Zeit:
      nicht etwa Tage, wie hier manche hofften,
      sondern Monate bis zu nennenswerten Zahlen
      und Jahre bis zur Übernahme durch die Kassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 21:01:23
      Beitrag Nr. 3.991 ()
      ich bin froh, dass ich draußen bin.
      momentan schaut es wirklich nicht gut aus.
      die von epi lancierten (von dlg erwähnten) 20 "positive" nachrichten gingen mir total auf den s... was zählt sind umsätze und keine kooperationen.
      ich sehe derzeit keinen grund warum man einsteigen sollte. selbst zum traden ist mir das derzeit zu heiß.
      und wenn, dann macht eine stop buy strategie sinn.
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 19:53:20
      Beitrag Nr. 3.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.833.855 von geldistmeins am 10.01.11 17:14:52herrlich :laugh:

      klar - der kurs fällt seit monaten, weil jemand groß einsteigt und epigenomics übernehmen will...sorry!
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 17:14:52
      Beitrag Nr. 3.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.833.684 von alex1973 am 10.01.11 16:56:54Hallo alex, so wie ich das verfolgt habe, gibt es keine Artikel sondern nur eine Aussage im Interview im Börsenradio. Ja es ist schon traurig mit ansehen zu müssen wie der Kurs fällt. Irgendetwas ist im Busch, vielleicht doch eine Übernahme, aber durch wen???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 17:04:43
      Beitrag Nr. 3.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.833.720 von rolf_funz am 10.01.11 17:00:35Richtig!
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 17:00:35
      Beitrag Nr. 3.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.833.684 von alex1973 am 10.01.11 16:56:54Ich sag ja, das Management ist unfähig!!! Wer solche Aussagen trifft, dem fehlt es echt an Ideen das Unternehmen voran zu bringen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4838
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +1,63
      +1,14
      0,00
      +2,34
      +1,00
      +7,53
      +0,58
      -0,24
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      EPIGENOMICS N Helden