wallstreet:online
40,20EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,34 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+0,51 %

Newmont Mining / Die Rally kann beginnen! (Seite 65)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.255.611 von Yoga_Maus am 14.08.19 18:03:56
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von morimori: Ich erwarte eine Verbesserung der Goldcorpminen, eine Kostensenkung in den USA, eine Schuldenreduktion, gute Verkäufe bei den kleinen Goldgrundstücken, Dividendenerhöhung und Aktienrückkaufprogramme.

Alles nur meine Meinung und keine Beratung zu Kauf oderr Verkauf


Das ist jetzt aber ne Menge Wünsch-mir-was. :laugh: Wie wäre es mit Fakten, anstatt Tagträumen? :laugh: :keks:

Nur mal zur Erinnerung: Die big player produzieren zu Kosten von rund 850,-USD (all in). Die aktuelle Blase beim Goldpreis wird bald platzen. Und dann ist das rumgeheule wieder groß. :cry::cry::cry:


Alles nur meine Meinung und keine Beratung zu Kauf oderr Verkauf

Bei den Big Playern
Royal Gold EK 27 Kurs 110
Silver Weaten EK 15 Kurs 23
Franco Nevada EK 55 Kurs 82
Newmont Mining EK 19 Kurs 33
Barrick EK ca. 8 VK ca 12

Ich zittere förmlich vor dem Zusammenbruch von Gold und Silber
Unter allem liegt ein Stopp Loss

Und dieses Gold und Silber ist Sondervermögen und keine Bankanleihe
Und dieses Gold und Silber zahlt 0,8 bis 3 % Zinsen. Kursgewinne on top.

Und es sind meine Erwartungen zu Newmont, keine Wünsche!
Wünsche gibt es zu Weihnachten.

Erwartungen haben eine Grundlage
Verbesserung der Goldcorpminen = Newmont ist eines der bestgeführenten Minenunternehmen
eine Kostensenkung in den USA= Die Zusammenlegung mit Barrick bringt Kostensenkung
eine Schuldenreduktion= Überschuldet war man nie, doch eine weitere Senkung erwarte ich (Siehe Kauf von Goldcorp: nicht mit Geld, sondern mit Aktien)
gute Verkäufe bei den kleinen Goldgrundstücken= Newmont hat zur Übernahme den Teilverkauf erklärt, am gestiegenen Goldmarkt erwarte ich höhere Preise
Dividendenerhöhung = Die Dividende von Newmont ist am Goldpreis fest gekoppelt. Das ist Fakt.
Aktienrückkaufprogramme= das wäre mal neu bei Newmont, da es jedoch mit Goldcorp mehr Aktien gibt und in den USA Aktienrückkaufprogramme on vouge sind, nicht unüblich. Wünsche ich sie mir -nein; erwarte ich sie -ja

Nun zu deinem Wunsch: Wenn die Gold Blase platzt

😀😀😀😀😀😀🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆 Blase 😆😆😆😆

Es gibt eine Theorie dass die Geldmenge und die Waren-/Diesntleistungsmenge im Gleichgewicht sein sollten. Und nun drucken alle Einsen und Nullen und blähen die Bücher auf. Wo sind die Waren und Diesntleistungen dazu?

Kann diese Geld Blase länger gut gehen, als erwartet - JAAAAAAAAAAAAA sicherlich, seit 1972 ist schon eine sehr lange Zeit. Und nun kommen die Einschläge in immer kürzeren Abständen.
Newmont Goldcorp Corporation | 33,93 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben