checkAd

    THURK FÜR DEUTSCHLAND - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.06 20:03:17 von
    neuester Beitrag 20.09.06 17:41:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.083.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:03:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Jahren zeigt Thurk seine Gefährlichkeit in der Liga und ist jetzt beim richtigen Verein gelandet !
      Selten so einen akressiven Stürmer gesehen in der Liga und zur Zeit kann er wohl mit jedem mithalten !

      Joki hat sich auch schon positiv geäussert !
      Thurk ist zwar schon dreißig aber Leistung zählt !
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:21:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh: Selten so gelacht, einfach nur lächerlich !

      Nicht nur das Thurk (neben Brdaric) der absolut unsympathischste Spieler der ganzen Bundesliga ist (Absolute Antipathie), hat er gegen Nachwuchsspieler wie Kiessling, Rolfes oder Gomes absolut keine Chance:cool:

      Go Home mit diesem Typen :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 21:07:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.048.923 von Boersenfuchs69 am 19.09.06 20:21:52Thurk der größte Simmulant aller Zeiten.Ich hasse diesen Kerl.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 21:10:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte einen ANTI-Thurk-Thread aufmachen, aber das war sicherlich nicht der Leitgedanke des Threadverfassers :laugh::laugh::laugh:

      Heeeerrlisch :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 05:50:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Kevin Prince Boateng von Verletzungen verschont bleibt , ist er der legitime Nachfolger von Franz B. :D (Boateng ist Urneffe vom "Boss" Helmut Rahn). Intuition und Spielübersicht erinnern an den Kaiser mit seinen "No Look Pässen" :D )
      Zudem ist er athletisch (Typ "Schrank") schnell und technisch
      auf dem neuesten Stand. Ich meine, der ist jetzt schon eine
      signifikante Bereicherung für die Nationalelf.
      Herthas junge Wilde (Fathi, Chahed, Ede, Ebert, Samba, Okoronkwo,Huke) werden über kurz oder lang die Liga aufmischen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 17:38:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Boateng(MILCHBUBI) oder was
      HERTHA HAT WAS JUNGES:laugh:
      Kiessling(DER CLUB IST FROH DAS SIE IHN LOSHABEN), Rolfes oder Gomes(KANN JA AM SAMSTAG THURK ZEIGEN DAS ER BESSER IST)IST DOCH DER VOM VFB ?
      vor Thurk haben se doch Angst vor den Bubis na ja schön wer´s wenn die Jungen mal auf Dauer eine Chance bekommen würden,wie zum Beispiel bei der Eintracht(Sonntag waren es 7 oder 8 aus der ehemaligen Jugend
      Mit einem ASAMOAH KANN THURK LOCKER MITHALTEN
      DER FRANZ WÜRDE SAGEN :SCHAU MER MAL.....
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 17:41:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.050.121 von SGDfigther am 19.09.06 21:07:18SGDfigther: Frage: BIST WOHL MAINZER ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      THURK FÜR DEUTSCHLAND