checkAd

    CFD bei CMC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.06 08:06:33 von
    neuester Beitrag 28.09.06 09:38:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.083.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 08:06:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.

      Bei cmcmarkets.de verlangen die ja ziemlich viel Sachen, die man Angeben muß an Vermögenswerten etc...

      Weiß da jemand, ab welchen Angaben die das Akzeptieren? Damit man weiß ob man sich den ganzen Stress mit ausfüllen, verschicken etc.. sparen kann, wenn man eh nicht genommen würde, wenn man vielleicht zu wenig hat?
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 08:17:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibt 50000euro an:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 08:26:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.096.198 von rantampla am 22.09.06 08:06:33die nehmen dich auf jeden fall...
      ich habe ganz geringe beträge angegeben und habe auch nur mit 1000 € angefangen...
      die wollen doch geschäfte machen :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 09:27:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.096.198 von rantampla am 22.09.06 08:06:33gebe Dir einen guten Tipp.
      gib an das Du keine Angaben machen willst. Streick den Bereich zweimal durch und Schreib dazu möchte keine Angaben machen.
      Dann ist das OK
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 10:09:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.096.198 von rantampla am 22.09.06 08:06:33Schreib am besten krumme Beträge rein :)


      35.897,74

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 11:15:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Antworten.

      1. Kann man das ernsthaft machen die Passagen streichen und sagen das man keine Angaben machen will? Akzeptieren die sowas?

      2. Man muß ja auch über seine Erfahrung Angaben machen. Skala 1-7, Ihr kennt das ja sicher alle, 1 ist die geringste Erfahrung und 7 Optionsscheine etc... was sollte man da ankreuzen um genommen zu werden?
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 12:39:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kreuz einfach 7 an. Mach Dir nicht so viele Gedanken beim ausfüllen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 22:32:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      hauptsache Du unterschreibst und machst nicht 3 Kreuze...obwohl das ist CMC vielleicht auch wurscht
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 09:19:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #45 von zooropa 28.09.06 09:13:41 Beitrag Nr.: 24.253.069
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      habe gerade ausführung medigene bei cmc zu 5,98 bekommen 50000 stück wollte mit gewinn von fast 8000 € verkaufen auftrag ausgeführt ...gefreut! und kurz danach wurde alles gelöscht gutschrift auf dem konto weg kauf weg alles weg hat das schon mal jemand von euch erlebt rufe da gleich an das gibt es doch nicht



      das sagt ja wohl alles :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 09:38:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.253.188 von regenkobold am 28.09.06 09:19:01#65 von zooropa 28.09.06 09:29:16 Beitrag Nr.: 24.253.382

      habe gerade mit denen telefoniert ... wollen jetzt prüfen was da falsch gelaufen ist ... jetzt gerade ruft mich so ein penner an und erzählt mir, dass jemand auf den falschen knopf gekommen ist und der auftrag gelöscht werden musste. angeblich war der markt noch geschlossen ... verrückt die idioten ... da könnte ich verrückt erst ausführen und wenn sie es vergeigt haben die kohle zurückholen. werde auch so einen laden aufmachen ... wenns anders rum läuft sacken die schweine sich schließlich auch immer die kohle ein. werde wohl meine kohle da abziehen und zu sino oder ib gehen. die spinnen wohl.hier gehts ums prinzip ! jetzt brauch ich einen kaffee und keks.


      ( Kopie aus dem Thread "Trading-Chancen 28.09.06" im Forum "Daytrader" )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CFD bei CMC