checkAd

    Islamisten wollten Botschafterin Israels enthaupten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.06 10:10:35 von
    neuester Beitrag 23.11.06 20:29:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.083.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 10:10:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Polizei vereitelte Anschläge auf israelische und US-Botschaft in Oslo.

      Der Plan war ganz besonders grauenhaft: Mutmaßliche islamische Extremisten wollten offenbar die amerikanische und israelische Botschaft in Oslo stürmen. Dabei hätte die israelische Botschafterin enthauptet werden sollen, berichteten am Freitag norwegische Medien.

      Die Polizei habe den blutrünstigen Anschlag aber dank vier Festnahmen am vergangenen Wochenende vereiteln können. Die vier Verdächtigen waren im Zusammenhang mit einem Angriff auf eine Synagoge in Oslo verhaftet worden. In Verhören sollen sie dann die Attentatspläne der Polizei gestanden haben.

      Einer der Männer soll bereits im Juni in Deutschland wegen möglicher Anschläge während der Fußball-WM zeitweilig festgenommen worden sein.

      http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id…
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 10:32:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.152.371 von CaptainFutures am 24.09.06 10:10:35ein paar Irre treiben ihr Unwesen :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 10:49:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.152.371 von CaptainFutures am 24.09.06 10:10:35wären die Anschläge geglückt, hätte die Reaktion des Westens sich
      auf Bedauern der Vorgänge und Entschuldigung bei den Islamisten beschränkt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 10:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.152.480 von StellaLuna am 24.09.06 10:32:27@stella: ein paar Irre??
      Mir sind das seit langem ein paar Irre zu viel.
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 11:05:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.152.637 von Heinz01 am 24.09.06 10:50:27mir auch :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 11:07:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Terroralarm in Tschechien

      Die tschechischen Behörden sehen eine erhöhte Terrorgefahr für das Land. Deshalb wurden die Sicherheitsvorkehrungen in der Hauptstadt Prag und am Flughafen verschärft. Innenminister Langer sagte, die Tschechische Republik sei das erste Mal von einer konkreten terroristischen Tat bedroht. Er nannte aber keine Einzelheiten. Am Abend überzeugte er sich bei einem Rundgang durch die Prager Innenstadt von den Schutzmaßnahmen. Am zentralen Wenzelsplatz und im Hauptbahnhof patrouillieren schwer bewaffnete Polizisten. Der Flugverkehr ist durch die zusätzlichen Sicherheits-Maßnahmen nicht behindert. Die Deutsche Presse-Agentur berichtete unter Berufung auf tschechische Polizeikreise, die erhöhte Terrorgefahr hänge mit der Festnahme von vier Verdächtigen in Oslo zusammen. Die Männer sollen Anschläge auf die israelische und die US-Botschaft geplant haben.
      http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3508194.html

      Der Zusammenhang Prag - Oslo ist mir nicht klar :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 11:09:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      sind schon entschuldigungen der norwegischen behörden rausgegangen für die vereitelung? sind schon norwegische fahnen genäht worden, für die rituelle verbrennung nächsten freitag? wenn nein, dann aber dalli dalli!
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 11:12:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      im Muslim-Forum posten mehr und mehr "Christen", wobei die Muslime unter Christen nur Katholiken einordnen, denn alle Nicht-Katholen erkennen den Papst nicht als ihr religiöses Oberhaupt an und sind somit keine Christen - so einfach kann die religiöse Zuordnung sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 12:58:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.152.733 von StellaLuna am 24.09.06 11:12:03Erzähl mal :)

      Wie ist die Grundstimmung außer beleidigt sein im Moment?

      Ich schaffe es einfach nicht länger als fünf min auf dieser Seite zu bleiben :mad:


      MfG


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 13:22:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.154.017 von A_Sosa am 24.09.06 12:58:13Moderator "Muslim-Markt" interpretiert den katholischen Glauben auf seine tolerante, islamische Art und Weise :D

      ... Entweder Sie haben kein Wissen über die Katholische Kirche oder aber Sie suchen durch provokante Äußerungen Nichts als streit. In beiden Fällen empfehlen wir diese Art des Schreibens zu unterlassen. Auch einige weitere Ausdrücke des Postings entsprechen nicht den Vorstellungen der Wortwahl, die in einem Muslim-Forum erlaubt sind. Daher ergeht hier eine Warnung, das zu unterlassen. ...

      http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498…

      ... ich habe noch die Aussagen der beiden Muslimas, die heute im Presseclub Gast waren, im Ohr - auch deutsche Frauen werden vergewaltigt, auch deutsche Kinder haben ein Bildungsproblem...

      Deutsche unterstellen ihren halbwüchsigen Söhnen nicht, dass sie Mädchen in Schullandheimen vergewaltigen, das aber tun muslimische Eltern und deshalb dürfen ihre geschlechtsreifen Töchter nicht an Schulausflügen teilnehmen - jeder deutsche Junge ist in den Augen muslimischer Väter und Bürder ein potentieller Vergewaltiger, der nur auf die muslimische Jungfrau wartet :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 13:47:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.154.495 von StellaLuna am 24.09.06 13:22:38jeder deutsche Junge ist in den Augen muslimischer Väter und Bürder ein potentieller Vergewaltiger, der nur auf die muslimische Jungfrau wartet

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich könnte kotzen vor soviel kranker Unterstellungen. Was wäre los wenn deutsche Väter behaupten würden, daß sie in allen muslimischen Jugendlichen potentielle Vergewaltiger sehen würden :cool:

      Krank


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 14:47:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.154.495 von StellaLuna am 24.09.06 13:22:38jeder deutsche Junge ist in den Augen muslimischer Väter und Bürder ein potentieller Vergewaltiger, der nur auf die muslimische Jungfrau wartet

      Für diese Leute ist ja auch Israel ein Kriegstreiber und die palästinensischen Terroristen "friedliche Demonstranten"...:mad:

      Da sieht man mal wieder wohin die tägliche Bestrahlung durch Al-Manar hinführen kann und was für Schäden sie im Gehirn anrichten.
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 15:21:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.155.178 von A_Sosa am 24.09.06 13:47:13... ich habe das mal vor 15 Jahren in einer Schulklasse thematisiert und wurde daraufhin als Rassistin bezeichnet :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 18:05:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.158.234 von StellaLuna am 24.09.06 15:21:26Als Schülerin oder als Lehrerin?

      Stimmt, falls amn sowas anspricht ist man direkt ein Rassist. Muslime machen sowas doch nicht :rolleyes:

      Sosa
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 18:13:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.154.495 von StellaLuna am 24.09.06 13:22:38Der Mensch geht zunächst immer von sich aus.....;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 18:18:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.165.922 von maeusefaenger am 24.09.06 18:13:525 Euro in die Phrasenkasse.
      So ein Blödsinn. :D
      Geh Du mal auf die Strasse und wettere öffentlich gegen die
      gewalttätigen Islamisten.
      Du hättest schneller ein Verfahren wegen Volksverhetzung am Hals
      oder noch schneller wärst Du nicht mehr unter den Lebenden.
      Je nachdem, welche der beiden Gruppen (Staatsmacht oder radikale Islamisten) Dich schneller "gefasst" hätten. :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 19:25:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Solange diese islamischen Religionswächter sich nicht klar von ihren Selbstmordattentätern distanzieren, gibt es aus meiner Sicht keine Grundlage für eine Diskussion.

      Sie machen sich noch lustig über unseren christlichen Gebräuche.

      Dabei ist in ihrer Lehre überhaupt keine Logik.
      Ich verstehe nicht wieso ein Selbstmordattentäter für seine Verbrechen mit dem direkten Eintritt ins Himmelreich belohnt werden kann. Zusätzlich bekommt er noch 70 Ungfrauen auf einen Schlag. – Schwachsinn-

      Diese Knaben scheinen mir sexuell nicht ausgeglichen zu sein. Bei den vielen Selbstmördern, hat sich bestimmt eine Warteschlange gebildet. Kann mir nicht vorstellen das da ausreichend Jungfrauen zur Verfügung stehen.

      Ein Gott belohnt also eine dahergelaufenen Menschen (Attentäter) dafür , das dieser ohne Rücksicht, Unschuldige mit in den Tod reißt.

      Also ich als Gott wäre da stinksauer, wenn jemand mein Wunderwerk der Schöpfung, den Menschen, mutwillig zerstört.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 11:15:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.152.480 von StellaLuna am 24.09.06 10:32:27ein paar Irre treiben ihr Unwesen

      Ein paar Irre von einer Milliarde sind auch schon ein paar Millionen. :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 20:29:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Führer des Islamischen Jihad: Israels Sicherheitszaun ist bedeutendes Hindernis



      Der Führer des Palästinensischen Islamischen Jihads (PIJ), Ramadan Shalah (Foto/ Hisbollah-TV Al-Manar), gibt öffentlich zu, dass Israels Sicherheitszaun ein bedeutendes Hindernis für die Terrororganisation darstellt, „wenn es ihn nicht gäbe, sähe die Situation ganz anders“.

      • Am 11. November 2006 gab PIJ Führer Abdallah Ramadan Shalah dem Hisbollah Fernsehsender Al Manar TV ein langes Interview. Während des Interviews bekannte er das erste Mal, dass Israels Sicherheitszaun ein wichtiges Hindernis für die Terrororganisationen („Widerstand“) sei.

      • Er merkte an, dass die Selbstmordanschläge (istishhad) die „strategische Wahl“ des palästinensischen Volkes sei, und zum Ziel hätten, in der Schlacht gegen einen überlegenen Feind „ein Gleichgewicht zwischen Gewalt und Abschreckung zu erzeugen“. Ramadan Shalah gab an, dass die Terrororganisationen gewillt seien, Selbstmordanschläge weiterhin auszuführen. Jedoch sei deren Zeitplanung und Möglichkeit der Ausführung von der Westbank aus von anderen Faktoren abhängig. „Zum Beispiel gibt es den Trennungszaun, der ein Hindernis für den Widerstand ist, und wenn es ihn nicht gäbe, sähe die Situation ganz anders aus“.

      • In den letzten paar Jahren ist ein ständiger Rückgang der Anzahl Selbstmordanschläge belegt. Dies lässt sich auf verschiedene Faktoren zurückführen, einschließlich der (teilweisen) Errichtung des Sicherheitszaunes. Der Sicherheitszaun hält Terrororganisationen ab, Selbstmordattentäter nach Israel einzuschleusen, obwohl diese weiterhin nach den Schwachpunkten im Zaun suchen.

      • Mit der Unterstützung von Syrien und dem Iran ist die PIJ in den vergangenen Jahren zu der palästinensischen Terrororganisation geworden, welche die meisten Selbstmordanschläge ausgeführt hat. Im Jahre 2005 (während der so genannten „Kampfpause“/ Hudna) hat die Organisation fünf tödliche Selbstmordanschläge in Israel ausgeführt, zwei weitere in 2006. Die teilweise Fertigstellung des Zauns und die erfolgreichen Anti-Terror-Maßnahmen der IDF in Samaria (ein Mittelpunkt der Infrastruktur der Terrororganisation) haben tatsächlich die Ausführung dieser Selbstmordanschläge verhindern können (obgleich sie nicht gänzlich unterbunden werden konnten). Solche Angriffe, wie sie von Ramadan Shalah genannt wurden, sind der bevorzugte modus operandi der PIJ und der Funktionäre der Organisation, die erst kürzlich ihre Absicht geäußert haben, diese weiterhin als Waffe gegen Israel einzusetzen.

      http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=KO7606&Cat…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Islamisten wollten Botschafterin Israels enthaupten