checkAd

    An WO und DAS BOARD Vorschlag: Kostenlose SMS über Stand der Depotwerte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 00:27:00 von
    neuester Beitrag 02.04.00 13:02:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 108.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:27:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr von WO, hätte da mal einen GENIALEN (hi Stefan) Vorschlag zu machen. Da ihr ja bereits kostenlose Musterdepots mit Realtimenkursen anbietet, würde es doch nahe liegen, diese interessierten Boardteilnehmern via SMS 1- mehrmals täglich kostenlos(werbefinanziert oder so) zukommen zu lassen,denn nicht jeder hat einen Job inkl. Internetzugang. Liese sich doch auch gut vermarkten(KOSTENLOSE REALTIMEKURSE UND SMS DEPOTUPDATE) und die Kosten für Euch dürften sich in Grenzen halten, SMS wird ja vielerorts schon kostenlos angeboten(GMX...), allzuteuer kann es dann wohl nicht sein und die Mobilfunkfirmen würden Euch bestimmt entgegenkommen.

      Würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemand Interesse daran hätte und ob ein Bedarf besteht, ich persönlich fände es toll. Bitte um Kommentare.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:36:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo buckweiser und WO,

      ist `ne klasse Idee. Ich bin dabei.

      Gruß
      HaG
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:46:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie wär es mit 2 SMS, einer mit Werbung(wegdrücken;)) und eine mit Depotwerten
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:52:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und eine weitere Vorschlag meinerseits wäre:

      Das weisse Blatt (für die letzten 20 Beiträge) wie im Standard-Board auch im Suchbereich einzuführen. Aus meiner Sicht würde das das Boardleben erleichtern und auch die Ladezeiten weiter senken. Denn bis anhin muss ich, wenn ich nach einem bestimmten Thread suche den ganzen Thread laden, ob kurz oder lang.

      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 01:21:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      stock-world hat das, die verlangen aber eine monatliche gebühr. sind aber auch sonst nich so toll... deshalb bin ich ja auch hier gelandet. die idee ist auf jeden fall supercool, schauen wir mal wie wo reagiert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 11:21:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:01:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hej Jo - voll korrekter Vorschlag, Bin konkret dabei!
      Hej gierig, ej!
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:03:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Konkret krasser Vorschlag!
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:22:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi buckweiser, hört sich gut an. Ich frag mal die Programierer ob sich da was machen läßt. Auf jeden Fall danke für den Vorschlag.

      btw, das "weisse Blatt" in der Suche wird acuh kommen, steht auf der To DO Liste.

      Thomas Leber
      Redaktion WO
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 00:12:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Isch find dem Vorschlag auch konkret krass!
      Ey, und mein Faxx isch konkret krasser als dem 19 Handies.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 00:35:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      kostenlos ist immer gut, aber machbar ? Bei 10000xx user, und dann täglich SMS, naja es sei denn, der Sponsor hat es sehr dicke. Schau mal rein unter www.Europahandy.de !, für 10 DM im Monat gibts dt. Aktienkurse 2 mal täglich per SMS. ist ganz praktisch, es sei denn man ist eh den ganzen Tag zu Hause. eule100
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:59:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      hoch?
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:02:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      aha, der threat ist ins "allgemeine" abgeschoben worden, damit kein anderer auf die Idee kommt, denn hier liesst ihn wohl keiner ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO und DAS BOARD Vorschlag: Kostenlose SMS über Stand der Depotwerte