checkAd

    myebay.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.06 22:15:22 von
    neuester Beitrag 13.11.06 13:12:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.093.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 22:15:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend miteinander!
      Ich komme seit Stunden nicht mehr in mein ebay rein. Habe eben per mail erfahren, dass ich einen Artikel (überraschend billig) ersteigert habe. Liegt das vielleicht daran, dass auch andere user nicht reinkommen?
      Neustart, Cache löschen etc pp helfen auch nicht. Geht es irgendwem ebenso?
      Tak.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 22:25:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war heute ganz schlimm:mad:
      Besonders zwischen 19 unf 20 Uhr. Da ging fast gar nichts:cry:
      Gut möglich, daß da einige Schnäppchen an die Käufer sind:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 22:39:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Inzwischen geht's bei mir wieder. Wenn ich mir aber die von mir beobachteten Artikel ansehe, die zwischen 19 und 21 Uhr ausliefen, dann werden sich einige Verkäufer wohl in den Allerwertesten beißen und bei ebay meckern. Könnte ich verstehen. Tak.
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 13:12:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.352.453 von grnschuh am 12.11.06 22:39:11Hab mich gestern auch ein wenig geärgert. Meine Artikel sind kurz vor bis kurz nach 20 Uhr rausgegangen. Hab ca. 270 Euro "Schaden", wenn ich den Mittelwert der letzten Tage berechne und das bei nur 2 Artikeln. Hab schon an Ebay geschrieben und laut denen ist trotzdem ein Kaufvertrag entstanden.

      Hab den Käufer geschrieben das Ebay nicht ging und ich den Artikel deshalb nicht an ihn verkaufe.

      Ich wäre ja auch blöd einen Artikel für 50 euro abzugeben wenn er die letzten drei tage für das drei- bis vierfache ersteigert wurde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      myebay.de