checkAd

    Latin Television, Inc (News) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.06 12:01:17 von
    neuester Beitrag 10.05.08 15:03:53 von
    Beiträge: 107
    ID: 1.097.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 12:01:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaun wir mal was draus wird mit diesen Invest,

      habe erstmal Latin Television, Inc. bei mir unter beobachtung gestellt:look::eek:

      Latin Television, Inc.,

      deren Aktien an der NASDAQ/Pink Sheets unter dem Kürzel "LTVI" gehandelt werden, gab heute bekannt, dass seine Aktien zur

      Notierung im offenen Marktsegment an der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) unter dem Kürzel "L9X" zugelassen wurden.

      Latin Television, Inc. hat sich zum Ziel gesetzt, seine "LTV"-Marke zu einem der größten spanischsprachigen TV-Netzwerke in den USA auszubauen.

      Latin Television wird im deutschen Markt von der RG Securities AG betreut, einem bekannten Market-Maker an der Frankfurter Börse und der XETRA für pan-europäische, US-amerikanische und kanadische Finanzinstrumente.



      US-Handelsnummer: US5182881053
      Deutsche Handelsnummer: WKN A0JEA1
      Kürzel: L9X
      Bloomberg: L9X:GR



      Latin Television engagiert sich in der Bereitstellung hochqualitativer Inhalte, um in den jüngeren, bisher unterversorgten hispanischen Marktsegmenten in den USA Fuß zu fassen.

      Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eines der größten spanischsprachigen Netzwerke in den USA zu werden.

      Damit will LTV erreichen, dass junge hispanische Amerikaner spanischsprachige TV- und Unterhaltungsangebote auf eine neue Weise wahrnehmen.

      Latin Television arbeitet mit der Baral Group zusammen, einem Unternehmen, das vollständige Unterhaltungs- und Produktionsdienstleistungen bietet und seit 25 Jahren in Mexiko und den USA tätig ist.

      Gemeinsam werden sie Originalinhalte für LTV entwickeln, produzieren und anbieten, hauptsächlich in den Bereichen:

      Sport und Sportberichterstattung, Profifußball, Unterhaltung, Kunst und Kultur, Dokumentarfilme, Musik sowie Familien- und Kinderprogramme.

      Weitere Informationen über die Latin Television Inc. und LTV finden Sie unter: http://www.ltvtv.com.

      Zukunftsbezogene Aussagen:

      Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen beinhalten die in dieser Pressemitteilung behandelten Themen zukunftsbezogene Aussagen im Sinne von Paragraf 27A des US-amerikanischen Securities Act von 1933 i.d.g.F. und Paragraf 21E des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 i.d.g.F., die erheblichen Risiken und Unabwägbarkeiten unterliegen. In dieser Pressemitteilung and jeglichen Dokumenten, auf die hierin verwiesen wird, werden Wörter wie "erwartet", "wird" und ähnliche Ausdrücke verwendet, um bestimmte dieser zukunftsbezogenen Aussagen als solche erkennbar zu machen.

      Tatsächliche Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften können maßgeblich von denen abweichen, die in den hierin enthaltenen zukunftsbezogenen Aussagen erörtert, genannt oder nahegelegt werden. Diese zukunftsbezogenen Aussagen beruhen hauptsächlich auf den Erwartungen der Latin Television Inc. und unterliegen einer Anzahl von Risiken und Unabwägbarkeiten, die sich aufgrund von Faktoren, auf welche Latin Television Inc. keinen Einfluß hat, ändern können. Diese schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf, Risiken und Unabwägbarkeit im Zusammenhang mit: Den Auswirkungen von wirtschaftlichen, konkurrenzbezogenen und anderen Faktoren, welchen das Unternehmen und seine Aktivitäten ausgesetzt sind; sowie anderen Risikofaktoren. Latin Television, Inc. warnt, dass die oben genannten Faktoren nicht ausschließlich sind. Latin Television Inc. verpflichtet sich nicht, die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen zu aktualisieren.
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 10:55:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 10:59:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.952.201 von Panter01 am 05.12.06 10:55:35http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=LTVI:look:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 12:46:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.952.270 von Panter01 am 05.12.06 10:59:37in Frankf.:look::eek:

      http://sub01.finanztreff.de/94/kurse_einzelkurs_info.htm?u=0…
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 16:52:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek::look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 07:20:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      das teil wird auch noch abgehen.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 07:59:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.361.426 von jadu am 21.12.06 07:20:51genau und ich bin dann dabei,wenn der Hangel in ff.losgeht,habe schon damals gesagt,hier steckt auch potenzial dahinter,dauert nur ein bisschen :eek::look::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 08:55:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wünsche euch allen frohe Weihnachten, gutes Neues Jahr
      und viel Glück bei Invetitionen...

      :look::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 09:43:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rückblick : Zusammenhänge etc. :look::eek:

      IFEX NV gibt die Notierung einer seiner Latin Television Inc Beteiligungen bekannt.







      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV („IFEX NV”) meldet den Beginn des Handels von Latin Television Inc. an der NASDAQ/Pink Sheets unter dem Symbol LTVI.

      IFEX initiierte zusammen mit weiteren Finanzberatern aus den USA und Europa eine Mezzanine-Finanzierung, veranlasste Managementressourcen und die Notierung an der NASDAQ. Momentan hält IFEX 15 % des Unternehmens.

      Latin Television Inc strebt an, das drittgrößte Spanisch sprachige TV-Sendernetzwerk in den USA zu werden.

      Coral Springs, FLORIDA, 9. Februar 2006
      Mit dem Ziel, ein junges Programm für das unterversorgte Segment der Spanisch sprechenden Fernsehzuschauer zu schaffen, vermeldete New LTV Acquisitions, LLC gestern die Gründung von Latin Television, Inc. Die Gesellschaft wird künftig an der NASDAQ/Pink Sheets unter dem Symbol LTVI gehandelt. Latin Television, Inc. ist die verbleibende Gesellschaft aus dem Unternehmenszusammenschluss von New LTV Acquisitions, LLC und Mega Mania Interactive, Inc. Diese Partnerschaft förderte das Ziel von Latin Television, Inc.’s, zum drittgrößten Spanisch sprachigen TV-Sendernetzwerk in den USA zu werden.

      Die im Januar 1999 als LTV Networks, Inc. gegründete Latin Television, Inc. ist eine lateinamerikanische Medienfirma, die das Segment der 18 bis 39-jährigen der lateinamerikanischen Bevölkerung in den USA anspricht. Durch eine Kombination aus spanischsprachigen Originalprogrammen, Filmen, Sport, Nachrichten und Unterhaltungssendungen wird eine zuvor nicht versorgte demographische Schicht angesprochen. Hierdurch versucht Latin Television, Inc. die Wahrnehmung des lateinamerikanischen Fernsehens und Unterhaltung unter jungen Amerikanern mit spanischer Abstammung zu verändern. Latin Television, Inc. verfügt im Kabelbereich über eine Abdeckung von rund 25 Prozent des lateinamerikanischen Marktes in den USA. Die Firma ist momentan in fast jedem größeren Kabelsystem der USA vertreten.

      „Wir sind über die Tatsache den Status einer börsennotierten Firma zu erlagen, sehr erfreut. Den sich hieraus ergebenden Möglichkeiten für Latin Television, Inc. blicken wir zuversichtlich entgegen. Wir werden bestrebt sein, ein junges und spannendes Programm für ein unterversorgtes Segment der Fernsehzuschauer zu liefern”, sagte Randall S. Appel, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Latin Television, Inc. „Wir sind der Meinung, dass es sich hierbei um eine dynamische Wachstumsbranche handelt und es ist unser Ziel, zum drittgrößten Spanisch sprachigen TV-Sendernetzwerk in den USA zu werden.”

      Über Latin Television, Inc.:

      Latin Television, Inc. ist die verbleibende Gesellschaft aus dem Unternehmenszusammenschluss von New LTV Acquisitions, LLC. und Mega Mania Interactive, Inc. Die im Januar 1999 gegründete LTV wird von 12,5 Mio. Haushalten empfangen und ist mit mehr als 20 einzelnen Spanisch sprachigen TV-Sendern in Verhandlungen über partnerschaftliche Verbindungen. Mit Ausnahme von Time Warner ist LTV momentan in fast jedem größeren Kabelsystem der USA vertreten.

      Randall S. Appel ist Präsident und Vorstandsvorsitzender von Latin Television, Inc. und wird um die Direktoren Luis F. Baraldi, Chief Operating Officer, und den stellvertretender Vorsitzenden Hans Jonas Petterson ergänzt.

      Herr Appel ist seit der Gründung Direktor von LTV Networks, Inc. und verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzplanung sowie im Makler- und Handelsgeschäft. Der erfolgreiche Zusammenschluss mit Mega Mania Interactive, Inc. ist ein erstklassiges Beispiel für den deal-orientierten Geschäftsansatz von Herrn Appel. Dieser wurde während seiner 14-jährigen Amtszeit bei Monsanto Company in St. Louis und New York City geprägt. Herr Appel war auch für die Anfangs- und Zwischenfinanzierung von American International Telephone, Inc. verantwortlich, die innerhalb von drei Jahren nach ihrer Gründung von einer großen europäischen Telefongesellschaft übernommen wurde.

      Herr Baraldi war früher Direktor für die Bereiche Programmgestaltung und Übernahmen von DIRECTV. Dort war er für die Programmentwicklung und Bündelung sämtlicher Sportveranstaltungen der über die lateinamerikanischen Dienste von DIRECTV ausgestrahlten Sendungen zuständig. Als stellvertretender Vorsitzender für Produktion, Programmgestaltung und Betrieb von PSN Latin America war Herr Baraldi für die Programmentwicklung sämtlicher Sportveranstaltungen und Sendungen von PSN Latin America verantwortlich. In 1980 fungierte Herr Baraldi als einer der Mitgründer der Baral Gruppe, einer der erfolgreichsten Medienfirmen in Mexiko.

      Vorstandsahngelegenheiten von Latin Television, Inc.:

      Latin Television, Inc. ist stolz, die Aufnahme von Alan Elkin und Manuel Arvesu in den Vorstandkreis bekannt zu geben. Momentan ist Herr Elkin Vorstandsvorsitzender von Active International, der weltweit elftgrößten Firma für den Erwerb von Medienunternehmen mit einem Jahresumsatz von über $ 1 Mrd. Active International bringt seine beeindruckende Kundenliste in Latin Television, Inc. ein, die den Zugang zu zahlreichen der größten Werbeunternehmen der Welt ermöglicht. Herr Arvesu ist Senior Partner von Arvesu and Associates, einer gut etablierten Anwaltskanzlei in der lateinamerikanischen Fernsehbranche.

      Für weitere Informationen über Latin Television, Inc. schrieben Sie bitte zum Investor Relations Team: ir@ltvtv.com.

      Über IFEX :

      IFEX NV ist eine paneuropäische Corporate Finance-Gesellschaft, die für kleine und mittelgroße Unternehmen Finanzierungslösungen erleichtert. Weitere Informationen über IFEX NV sind auf der Investor Relations Webseite des Unternehmens erhältlich: www.ifexgroup.com.

      Für weitere Informationen:

      Vorstandsvorsitzender
      Niels Reijers

      Tel: +31 20 428 9534
      Email: ir@ifexgroup.com



      Forward looking statements:

      Except for historical information contained herein, the matters discussed in this press release contain forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended that involve substantial risks and uncertainties. When used in this press release and in any documents incorporated by reference herein, the words "expects," "will" and similar expressions identify certain of such forward-looking statements. Actual results, performance, or achievements could differ materially from those contemplated, expressed, or implied by the forward-looking statements contained herein. These forward-looking statements are based largely on the expectations of LTV and or IFEX and are subject to a number of risks and uncertainties that are subject to change based on factors which are, in many instances, beyond LTV's and/or IFEX's control. These include, but are not limited to, risks and uncertainties associated with: the impact of economic, competitive, and other factors affecting the Company and its operations; and other risk factors. LTV and IFEX caution that the foregoing factors are not exclusive. LTV and IFEX assume no obligation to update the information contained in this press release.


      http://www.ifexgroup.com/resources/articles/514/AMGATE_7135_…
      Avatar
      schrieb am 01.01.07 00:41:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Prost auf dass neue Jahr 2007 !!!

      Gruss Panter 01
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 21:27:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Press Release Listing Deutsche Börse:look::eek:;)
      Latin Television, Inc. Begins Trading on the Frankfurt Stock Exchange




      Wednesday November 15, 7:50 pm ET

      CORAL SPRINGS, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Latin Television, Inc., whose shares trade on the NASDAQ/Pink Sheets under the symbol "LTVI," today announced that its shares have been accepted for listing and trading on the Frankfurt Stock Exchange (FWB) Open Market Segment under the symbol "L9X."

      Latin Television, Inc.'s goal is to build its "LTV" brand into one of the largest Spanish-language television networks in the United States.

      Latin Television, Inc. is represented in the German market by RG Securities AG, a well recognized Market Maker on the Frankfurt Stock Exchange and XETRA for Pan-European, US, and Canadian financial instruments.

      US trading ID: US5182881053

      German trading IDs: WKN A0JEA1
      Symbol: L9X
      Bloomberg: L9X:GR

      Latin Television, Inc. is committed to delivering the highest quality content to facilitate penetration of the younger, previously underserved Hispanic markets in the United States.

      It is the company's goal to become one of the largest Hispanic networks in the U.S. In doing so, LTV intends to change the way young Hispanic Americans perceive Latin television and entertainment.

      The company has formed a partnership with Baral Group, a full service entertainment and production company operating in Mexico and the United States for over 25 years, to develop, produce and provide original content for LTV with an emphasis on news, sports and sports news, professional soccer, entertainment, arts and culture, documentaries, music, and family and children's programming.

      For more information about Latin Television, Inc. and LTV, visit http://www.ltvtv.com.

      Forward-Looking Statements:
      Except for historical information contained herein, the matters discussed in this press release contain forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended that involve substantial risks and uncertainties. When used in this press release and in any documents incorporated by reference herein, the words "expects," "will" and similar expressions identify certain of such forward-looking statements. Actual results, performance, or achievements could differ materially from those contemplated, expressed, or implied by the forward-looking statements contained herein. These forward-looking statements are based largely on the expectations of Latin Television, Inc. and are subject to a number of risks and uncertainties that are subject to change based on factors which are, in many instances, beyond Latin Television Inc.'s control. These include, but are not limited to, risks and uncertainties associated with: the impact of economic, competitive, and other factors affecting the Company and its operations; and other risk factors. Latin Television, Inc. cautions that the foregoing factors are not exclusive. Latin Television, Inc. assumes no obligation to update the information contained in this press release.

      Contact:

      ir@ltvtv.com
      Bratskeir & Co.
      Mike Rosen / Josh Green, +1 212-679-2233
      ________________________________________
      Source: Latin Television, Inc
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:23:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Partner:look:
      Geschäftspartner und Verbindungen
      LTV verhandelt mit verschiedenen Sportverbänden und Promotern, unter anderem der mexikanischen Primera A (Fußball), dem mexikanischen Profibasketball und Boxverbänden, mit dem uruguayischem Fußball- sowie dem venezolanischem Baseballverband. Durch die potentiellen Rechte an diesen Sportveranstaltungen, bei denen es sich in vielen Fällen um Exklusivrechte handeln könnte, wäre LTV in der Lage spanischsprachige Sportsendungen ausstrahlen, die von anderen Sendern nicht angeboten werden. Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens der Lateinamerikaner und aufgrund dieser Verbindungen könnte sich LTV mit Sportsendungen rühmen, durch die sich in den USA ansässige Lateinamerikaner mit ihrer Heimat und den Sportteams, mit denen sie teilweise aufgewachsen sind, verbunden fühlen.

      Außerdem verfügt LTV über strategische Partnerschaften mit:
      The Baral Group
      Active International
      3 Circles Media
      Globecast
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 20:33:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Latin Television, Inc. „LTV”,:look::eek:

      (Börsenkürzel: US: 'LTVI'

      oder Frankfurt: 'L9X')

      ist ein neues spanischsprachiges Medienunternehmen, das aus der Fusion von New LTV, LLC and Latin Television, Inc. hervorgegangen ist. LTV will über diesen Zusammenschluss zu einem der größten spanischsprachigen TV-Sender in den USA aufsteigen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 18:03:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.800.038 von Panter01 am 09.01.07 20:33:30wenn sie sich nicht wieder ihren webauftritt hacken lassen und ein Jahr offline sind, kanns ja losgehen, imposanter Umsatz...
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 07:40:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.815.465 von wasn am 10.01.07 18:03:17ja erhoffe mir auch ,dass wenigstens einige Beteiligungen
      im Positiven Sinne gesehen dann endlich nach langer Restruktorierung endlich durchstarten werden,mal sehen :look:;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 07:42:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.824.058 von Panter01 am 11.01.07 07:40:32Restrukturierung:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 18:40:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      hier ist eine Aktie am Steigen auch ohne Umsätze ,warum auch nicht
      :look::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 20:27:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.939.391 von Panter01 am 15.01.07 18:40:11:look:
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:48:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.799.843 von Panter01 am 09.01.07 20:23:21About : Partner :look::eek:

      Active International
      http://www.active.ro/

      Baral Group
      http://www.baralgroup.com/

      b]GlobeCast[/b]
      http://www.globecast.com/_2004/_02_about/_02_about.htm

      3 Circles Media
      http://www.3circlesmedia.com/
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 15:55:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      LTV launches its roll out in CanadaLatin Television will launching its media roll out in Canada with a radio campaign on 94,5
      partly sponsored by Imperial Travel the station has the nick name the BEAT. this being run 4 times a day for one week. LTV will continuing its media roll out for 2007 through out North America.

      As part of this roll out we are looking for a host for the Canadian version of LTV. If you are that person who has the looks, personality, and drive to be a liason at events around North America and host your own show on fashion and entertainment featuring Canadian living, please call 604-642-6144

      http://www.ltvtv.com./:look:;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:02:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Home > German / Deutsch > Unsere Partner:look::eek::look:;)

      http://www.ltvtv.com./resources/AMGATE_10562_1_TICH_R1273129…

      Partner

      Geschäftspartner und Verbindungen

      LTV verhandelt mit verschiedenen Sportverbänden und Promotern, unter anderem der mexikanischen Primera A (Fußball), dem mexikanischen Profibasketball und Boxverbänden, mit dem uruguayischem Fußball- sowie dem venezolanischem Baseballverband.

      Durch die potentiellen Rechte an diesen Sportveranstaltungen, bei denen es sich in vielen Fällen um Exklusivrechte handeln könnte, wäre LTV in der Lage spanischsprachige Sportsendungen ausstrahlen, die von anderen Sendern nicht angeboten werden.

      Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens der Lateinamerikaner und aufgrund dieser Verbindungen könnte sich LTV mit Sportsendungen rühmen, durch die sich in den USA ansässige Lateinamerikaner mit ihrer Heimat und den Sportteams, mit denen sie teilweise aufgewachsen sind, verbunden fühlen.

      Außerdem verfügt LTV über strategische Partnerschaften mit:
      The Baral Group
      Active International
      3 Circles Media
      Globecast
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 14:05:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.009.578 von Panter01 am 18.01.07 14:02:59Die Firma:eek::look::eek::look:;)

      Unternehmensprofil
      LTV Networks, Inc. ist ein im Januar 1999 gegründetes spanischsprachiges Medienunternehmen, das sich an die Zielgruppe der 18- bis 39-jährigen der lateinamerikanischen Bevölkerung in den USA richtet. 2004 kaufte New LTV alle Anteile an LTV, änderte seinen Namen in Latin Television Inc. und verfügt heute im Kabelbereich über eine Abdeckung von rund 35 Millionen.

      Ende 2005 hatte das spanischsprachige Kabelpaket, welches LTV beinhaltet, 209.411 Kunden, mit kontinuierlich steigenden Zahlen. Das Unternehmen ist bestrebt, einen hohen Marktanteil an spanischsprachigen Fernsehsendern, Kabel- und Satellitensystemen zu erzielen. Dies soll durch eine Kombination aus spanischsprachigen Originalprogrammen, Spielfilmen, Sport, Nachrichten und Unterhaltungssendungen erreicht werden, mit denen jüngere demographische Schichten angesprochen werden, die seitens der etablierten Netzwerke, die sich mehr auf ältere Bevölkerungsschichten konzentrieren, bisher unterversorgt waren.

      Baral Group, Inc, mit Sitz in Coral Springs, FIorida, stellt qualitativ hochwertige Inhalte, die speziell auf LTV zugeschnitten sind, bereit. Diese beinhalten Nachrichten, Sportberichterstattung, Profifußball, Unterhaltung/Talk Shows, Dokumentationen, Musik- und Kinderprogramme sowie exklusive Sportereignisse. Außerdem hat Baral für LTV Sitcoms und Telenovelas erworben.

      Unternehmensziel
      Latin Television hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Inhalte bereitzustellen, um das Marktsegment der jüngeren, zuvor unterversorgten spanischsprachigen Bevölkerung in den USA zu erreichen und damit zum drittgrößten spanischsprachigen TV-Sender in den USA zu werden. Dadurch wird LTV die Wahrnehmung des lateinamerikanischen Fernsehens und Unterhaltungsprogramms unter jungen Amerikanern mit spanischer Abstammung verändern.

      Strategie
      Seine Ziele verfolgt LTV mit der folgenden Strategie:

      • LTV wird der erste spanischsprachige Sender sein, dessen gesamte Sendezeit sich auf eine Kombination von bekannten, erfolgreichen Programmkategorien konzentriert: Originalprogramme, Spielfilme, Sport, Nachrichten und Unterhaltungssendungen.
      • Durch die Verbindung mit Active International, der weltweit siebtgrößten Gesellschaft für Barterhandel, verfügt LTV über deren Kundenliste und damit einen Zugang zu den weltweit größten Werbeunternehmen – ein deutlicher Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz auf dem spanischsprachigen Markt.
      • Aufgrund der Zusammenarbeit mit lokalen Sendern (LMAs (Local Marketing Agreements mit so genannten Low Power Sendern) besitzt LTV eine zielgerichtete, kosteneffektive Vertriebsstrategie.
      • Die zusätzlichen Direct Broadcast Satellite (DBS)-Verträge mit Low Power Sendern bieten eine effektive Strategie zur Marktdurchdringung, wodurch LTV die Zahl der spanischsprachigen Zuschauer erhöhen kann.
      • Durch LMAs, unternehmenseigene Low Power Sender, Kabelverträge, internationale Präsenz und der noch näher zu bestimmende Nutzung landesweiter Radio-, TV-, Internet- und Multimediakanäle wird LTV weitere Einnahmemöglichkeiten schaffen.

      http://www.ltvtv.com./resources/AMGATE_10562_1_TICH_R1265345…
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 19:54:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      schon fast vergessene Rückblicke/ Verbindungen etc. hier nochmal zur erinnerung

      14.03.2005 - 08:02 Uhr
      DGAP-Ad hoc: IFEX Innov. Fin. & Equ <NL0000210532> deutsch

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG



      IFEX Gruppe: Management Share NV unterzeichnet Absichtserklärung mit New...

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      Montag, den 14. März 2005

      IFEX Gruppe: Management Share NV unterzeichnet Absichtserklärung mit New LTV Networks

      Die IFEX Gruppe (FSE: IFQ1, XETRA: AOBLX3.DE, ISIN: NL0000210532,

      BLOOMBERG: IFQ1) http://www.ifexgroup.com meldet, dass

      Management Share NV (eine Firma notiert auf EuroNext Amsterdam

      ISIN: NL0000440253) eine Absichtserklärung mit den Aktionären von

      New LTV Networks ("LTV") unterschrieben hat hinsichtlich der

      Übertragung von Tätigkeiten von New LTV Networks an Management

      Share NV. Die Verhandlung wird gekennzeichnet als eine umgekehrte

      Übernahme (reverse takeover).

      Die Übertragung der Tätigkeiten von LTV wird finanziert durch die

      Ausgabe von neuen Anteilen Management Share NV.

      Die endgültige Verhandlung wird Juni 2005 erwartet.

      Während den nächsten paar Monaten werden die beiden Parteien die Details der Verhandlung weiter ausführen und weitere Nachrichten werden folgen.

      Die IFEX Gruppe hat die Verhandlung versorgt zusammen mit

      Match Corporate Finance BV und

      Keijser Securities NV von Amsterdam.

      Die IFEX Gruppe erwartet eine wesentliche Belohnung in der Form

      von Aktienvermögen für ihre Arbeit um die Verhandlung zu

      erleichtern.


      Diese Belohnung kann ein wichtiger Beitrag zum Gruppengewinn geben.

      New LTV Networks ("LTV")

      LTV ist seit 1999 tätig als ein spanischsprachiger Fernsehkanal der 24 Stunden pro Tag, 7 Tage in der Woche durch alle Hauptkabelnetze in den USA, ausser Time Warner, sendet.

      Im Moment erreicht das Netz mehr als 12 Millionnen Haushalte.

      Die Tätigkeiten von den alten LTV Networks Inc

      sind im New LTV Networks Acquisitions LLC übertragen worden.

      Die Verhandlung mit Management Share NV ist Teil von einem

      neuen Anfang für LTV, in dem auch holländische und

      andere europäische Kapitalanleger verwickelt sind.


      Management Share

      Management Share hat seit Mitte 2002 keine Tätigkeiten entwickelt

      und hat seitdem Möglichkeiten gesucht neue Tätigkeiten anzufangen

      im Tausch gegen Ausgabe neuer Anteile.

      Für weitere Informationen,

      besucht http://www.managementshare.nl .


      Weitere Informationen:

      Niels Reijers Tel: +44 870 114 96 98 E-mail: ir@ifexgroup.com

      Mary Prendergast Tel: +44 870 114 96 98 E-mail: ir@ifexgroup.com

      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V.

      23 Berkeley Square
      London W1J 6HE United Kingdom

      ISIN: NL0000210532 WKN: A0BLX3 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 14.03.2005

      Quelle :

      http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?id=23545287&sektio…


      Management Share

      http://www.managementshare.nl/


      IFEX NV gibt die Notierung einer seiner Latin Television Inc Beteiligungen bekannt

      http://www.ifexgroup.com/resources/articles/514/AMGATE_7135_…
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 06:41:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Partners and Strategic Alliances:eek::look:;)


      To achieve its goals, LTV is negotiating alliances with various sporting leagues and promoters including Mexican Primera A Football (soccer), Professional Mexican Basketball and Top Rank Boxing, Uruguayan Football (soccer), and Venezuelan Baseball. With potential rights to these sporting events (many could be on an exclusive basis), LTV would be able to offer original sports content not found on other networks. Sports is an important component of Hispanic life, and with the aforementioned affiliations, LTV could possibly boast a sports lineup that helps Hispanics living in the US feel in touch with their homelands and the teams they have grown up with.



      Furthermore LTV has strategic alliances with:



      The Baral Group (Click here to go to their website) LTV has formed a partnership with Baral Group, who will be charged with developing and providing original content for LTV,and helping them create a strong corporate identity through that programming, specifically the daily news and sports programs.. Baral will share with LTV,its expertise in content development, casting, and production, in order to help strengthen its position within the Hispanic market.
      Baral Group, Inc. is a full service entertainment company operating in Mexico and the United States for over 25 years. As a media/broadcasting company, Baral produces television, video and web content, as well as CD-ROM and DVD projects for clients throughout the United States and Latin America.
      Baral is headquartered in Coral Springs, Florida with an office in Mexico City, Mexico. Baral's studios in Coral Springs, which are fully operational as post-production and live production facility, are located 30 minutes away from Miami Airport.



      Active International (Click here to go to their website) The New LTV has a unique partner in Active International. Active is the seventh largest media buyer in the world, with sales in excess of $1 billion per year. Their client list is predominantly made up of the Fortune 1000 companies in the United States. Active brings their client list to the table for LTV, providing a pool of many of the largest advertisers in the world to draw from. With these advertisers, LTV has a clear competitive advantage over the competition in the Hispanic marketplace. LTV is proud to have formed this strategic alliance with Active International, and believes it will hasten LTV's success and profitability.



      3Circles Media (Click here to go to their website) 3Circles Media and LTV have formed a partnership to provide LTV with new interactive content.
      3Circles Media's strength is merging media. They combine Television, Internet and (mobile)Telephone platforms and they develop new highly interactive multi media television formats and concepts.
      3Circles Media doesn't just come up with new interactive formats and shows. They also deliver revenue and business models to their partners. Their models have proven to bring large revenue streams to their broadcast partners.



      Globecast (Click here to go to their website) LTV has formed a new alliance with industry giant Globecast, who will become LTV's technical partner. LTV will be a featured network of Globecast, a subsidiary if France Telecom, a Euro 350 million global content management and management delivery company. Globecast operates proprietary leases on more than 30 satellites around the world on 10 leading satellite systems. Further, they are the only satellite services company that operates digital channel distribution platforms on every continent.



      LTV has already entered into a deal with the Baral Group to obtain original content. Baral will be charged with developing and providing original content for LTV, and helping them create a strong corporate identity through that programming, specifically the daily news and sports programs. Baral will share with LTV its expertise in content development, casting, and production, in order to help strengthen the Company’s position within the Hispanic market.



      It is LTV’s intent to expand by using a hybrid approach. We will continue to focus on expansion of our current cable distribution, as well as attempt to attract new private station owners who are in strong Hispanic markets to convert their Anglo programming to what we believe will be a more lucrative programming structure which will take advantage of the well documented growth in the Hispanic marketplace.



      Additionally, It is LTV’s intent to pursue, where appropriate, a strategy of local management agreements whose lease structure allows LTV to replace whatever programming is on the air with LTV content on a 24/7 basis. In addition to the above strategies, it is LTV’s intent to pursue a method to stream LTV programming on the Internet. This will allow LTV to either simulcast an event or to see the content on a first showing basis to our national television audience. This will also allow LTV to directly service the younger audience who use computers as part of their daily entertainment.

      http://www.ltvtv.com./resources/AMGATE_10562_1_TICH_R5812505…
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 06:50:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.141.178 von Panter01 am 24.01.07 06:41:17Übersetzung ohne Gewähr auf Richtigkeit und dergleichen

      :look:

      Partner und strategische Bündnisse Um seine Ziele zu erzielen, verhandelt LTV über Bündnisse mit verschiedenen sporting Ligen und Förderern einschließlich mexikanisches Primera ein Fußball (Fußball), professioneller mexikanischer Basketball und Oberseite widerliches Verpacken, Uruguayan Fußball (Fußball) und venezuelanischer Baseball.

      Mit möglichen Rechten zu diesen sporting Fällen (viele konnten auf einer exklusiven Grundlage sein), wurde LTV anbietet den ursprünglichen Sportinhalt, der nicht in anderen Netzen gefunden wurde.

      Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Hispanic Lebens, und mit den vorher erwähnten Verbindungen, könnte LTV eine Sport-Aufstellung vielleicht sich rühmen, die den Hispanics hilft, die in den US leben, in Note mit ihren Heimaten zu glauben und die Mannschaften, die, sie mit aufgewachsen sind.

      Ausserdem hat LTV strategische Bündnisse mit:

      Die Baral Gruppe (hier klicken, um zu ihrer Web site zu gehen),

      LTV hat eine Teilhaberschaft mit Baral Gruppe gebildet, die mit dem Entwickeln und dem Zur Verfügung stellen des ursprünglichen Inhalts für LTV aufgeladen wird, und helfend verursachen sie eine starke Unternehmensidentitä5 durch die dasprogrammierung, spezifisch die täglichen Nachrichten und sports Programme.

      Baral teilt mit LTV, seine Sachkenntnis in der zufriedenen Entwicklung, Gußteil und Produktion, zwecks zu helfen, seine Position innerhalb des Hispanic Marktes zu verstärken.

      Baral Group, Inc. ist eine volle Service-Unterhaltung Firma, die in Mexiko und in den Vereinigten Staaten für rüber 25 Jahre funktioniert.

      Wie Mittel/Rundfunkgesellschaft, Baral Fernsehen-, Bildschirm- und Netzinhalt produziert, sowie CD-ROM und DVD Projekte für Klienten in den Vereinigten Staaten und dem lateinischen Amerika. Baral wird in den korallenroten Frühlingen, Florida mit einem Büro in Mexiko-City, Mexiko gehabt.

      Studios Barals in den korallenroten Frühlingen, die als Pfostenproduktion und Phasenproduktionsanlage völlig funktionsfähig sind, werden 30 Minuten entfernt vom Miami Flughafen lokalisiert.

      Aktives internationales (hier klicken, um zu ihrer Web site zu gehen), das neue LTV hat einen einzigartigen Partner in aktivem internationalem. Ist der 7. größte Mittelkunde in der Welt, mit Verkäufen über $1 Milliarde pro Jahr aktiv.

      Ihre Klient Liste besteht überwiegend die Vermögen 1000 Firmen in den Vereinigten Staaten. Aktiv holt ihre Klient Liste zum Tabelle für LTV und stellt eine Lache von vielen der größten Inserenten in der Welt bereit, um von zu zeichnen.

      Mit diesen Inserenten hat LTV einen freien Wettbewerbsvorteil über der Konkurrenz im Hispanic Markt.

      LTV ist stolz, dieses strategische Bündnis mit aktivem internationalem gebildet zu haben und glaubt, daß es Erfolg und Rentabilität LTVS beschleunigt.

      Mittel 3Circles der Mittel-3Circles (hier klicken, um zu ihrer Web site zu gehen) und LTV haben eine Teilhaberschaft gebildet, um LTV mit neuem wechselwirkendem Inhalt zu versehen. Stärke der Mittel 3Circles vermischt Mittel.

      Sie kombinieren Fernsehen, entwickeln Internet und (Mobile) Telefonplattformen und -sie neue in hohem Grade wechselwirkende multi Mittelfernsehenformate und -konzepte.

      Mittel 3Circles nicht gerade kommt oben mit neuen wechselwirkenden Formaten und Erscheinen. Sie liefern auch Einkommen und Geschäft Modelle an ihre Partner.

      Ihre Modelle haben geprüft, große Einkommen Ströme zu holen ihren Sendung Partnern. Globecast (hier klicken, um zu ihrer Web site zu gehen), LTV hat ein neues Bündnis mit Industrie riesiges Globecast gebildet, die technischem Partner LTVS steht.

      LTV ist ein gekennzeichnetes Netz von Globecast, eine Tochtergesellschaft wenn France Telecom, ein Euro 350 Million globale zufriedene Management- und Managementanlieferungsfirma.

      Globecast läßt eigene Mieten auf mehr als 30 Satelliten um die Welt auf 10 führenden Satellitensystemen laufen.

      Weiter sind sie die einzige Satellitenservice-Firma, die digitale Führung Verteilung Plattformen auf jedem Kontinent laufen läßt.

      LTV hat bereits an einem Abkommen mit der Baral Gruppe teilgenommen, um ursprünglichen Inhalt zu erhalten.

      Baral wird mit dem Entwickeln und dem Zur Verfügung stellen des ursprünglichen Inhalts für LTV aufgeladen, und helfend verursachen sie eine starke Unternehmensidentitä5 durch die dasprogrammierung, spezifisch die täglichen Nachrichten und sports Programme.

      Baral teilt mit LTV seine Sachkenntnis in der zufriedenen Entwicklung, im Gußteil und in der Produktion, zwecks zu helfen, die Position der Firma innerhalb des Hispanic Marktes zu verstärken.

      Es ist die Absicht LTVS, zum zu erweitern, indem es eine hybride Annäherung verwendet.

      Wir fahren fort, auf Expansion unserer gegenwärtigen Kabelverteilung, sowie Versuch zu konzentrieren, neue private Stationinhaber anzuziehen, die in den starken Hispanic Märkten sind, zum umzuwandeln ihrer Angloprogrammierung in, was wir sind eine lukrativere programmierenstruktur glauben, die das gut dokumentierte Wachstum im Hispanic Markt nutzt.

      Zusätzlich ist es die Absicht LTVS, zum, wo passend, einer Strategie der lokalen Verwaltungsverträge auszuüben deren Mietstruktur LTV ersetzen läßt, was auch immer die Programmierung im Rundfunk mit LTV Inhalt auf einer 24/7 Grundlage spricht. Zusätzlich zu den oben genannten Strategien ist es die Absicht LTVS, zum einer Methode zum Strom LTV auszuüben, der auf dem Internet programmiert.

      Dieses erlaubt LTV entweder zum simulcast einen Fall oder sieht den Inhalt auf einer ersten darstellenden Grundlage zu unseren nationalen Fernsehenpublikum.

      Dieses läßt auch LTV die jüngeren Publikum direkt instandhalten, die Computer als Teil ihrer täglichen Unterhaltung benutzen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 06:54:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 13:36:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      leider noch kein reger Handel in ff. wahrscheinlich noch so unbekannt,aber mal sehen evtl. wird sich dieses ja bald ändern
      wenn entsprechende News kommen sowie Meldungen :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 08:23:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      :look::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 07:58:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 18:35:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      LTVI -- Latin Television, Inc.:look:
      Com ($0.001)

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      GlobeCast Completes Florida Move

      Feb 15, 2007 (Satellite Today/Access Intelligence via COMTEX) -- GlobeCast has moved its South Florida channel origination and master control room operations to newly leased technical facilities at HBO Latin America Group in Sunrise, Fla., GlobeCast announced Feb. 14. HBO and GlobeCast operations will run completely independent of each other.


      GlobeCast will facilitate origination for multiple channels, including Latin Television (LTV), Wizebuys TV and Clase, among others, and also operate connectivity to its global fiber network from Sunrise, which will inter-connect customers to GlobeCast's worldwide network of teleports and satellite distribution platforms.

      Satellite Today, Vol. 6, No. 32

      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?url=fis_story.asp%3…

      Copyright 2007 Access Intelligence, LLC. All rights reserved.

      -0-


      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 18:39:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      LTVI -- Latin Television, Inc.
      Com ($0.001)

      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.

      Address:
      3764 N.W. 124th Ave
      Coral Springs, FL 33065
      USA


      Website: http://www.LTVTV.com
      Phone: 954-255-5411
      Fax: 954-255-8071


      Business Description:
      Hispanic television network

      Primary State of Incorporation: Nevada


      Country of Incorporation: USA
      Year of Incorporation 2005

      Officers:
      Randall S. Appel, President/CEO; Luis F. Baraldi, COO; Hans Jonas Pettersson, Executive VP

      Fiscal Year End: December 31

      Outstanding Shares: Not Available

      Estimated Market Cap: Not Available


      Current Capital Change:
      shs decreased by 1 for 100 split
      Ex-Date:
      Record Date:
      Pay Date: 2006-02-09

      Dividends:

      Company Notes:
      Formerly=Edmar Ltd. until 5-98
      Formerly=Transtar Communications, Inc. until 6-01
      Formerly=Transtar Holdings, Inc. until 12-02
      Formerly=MegaMania Interactive, Inc. until 2-06


      Transfer Agent:
      Pacific Stock Transfer Co., Las Vegas, NV 89193-3385



      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=L…
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 18:43:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      LTVI -- Latin Television, Inc.
      Com ($0.001)


      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      GlobeCast Completes Florida Move
      Feb 15 2007 6:59PM ET



      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.

      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=LTVI
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:02:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      LTVI -- Latin Television, Inc.
      Com ($0.001)

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      GlobeCast Completes Florida Move

      Feb 15, 2007 (Satellite Today/Access Intelligence via COMTEX) -- GlobeCast has moved its South Florida channel origination and master control room operations to newly leased technical facilities at HBO Latin America Group in Sunrise, Fla., GlobeCast announced Feb. 14. HBO and GlobeCast operations will run completely independent of each other.
      GlobeCast will facilitate origination for multiple channels, including Latin Television (LTV), Wizebuys TV and Clase, among others, and also operate connectivity to its global fiber network from Sunrise, which will inter-connect customers to GlobeCast's worldwide network of teleports and satellite distribution platforms.

      Satellite Today, Vol. 6, No. 32




      Copyright 2007 Access Intelligence, LLC. All rights reserved.

      -0-


      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.

      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?url=fis_story.asp%3…
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:04:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 09:20:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hier nochmal :look:

      Partner

      Geschäftspartner und Verbindungen

      LTV verhandelt mit verschiedenen Sportverbänden und Promotern, unter anderem der mexikanischen Primera A (Fußball), dem mexikanischen Profibasketball und Boxverbänden, mit dem uruguayischem Fußball- sowie dem venezolanischem Baseballverband. Durch die potentiellen Rechte an diesen Sportveranstaltungen, bei denen es sich in vielen Fällen um Exklusivrechte handeln könnte, wäre LTV in der Lage spanischsprachige Sportsendungen ausstrahlen, die von anderen Sendern nicht angeboten werden. Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens der Lateinamerikaner und aufgrund dieser Verbindungen könnte sich LTV mit Sportsendungen rühmen, durch die sich in den USA ansässige Lateinamerikaner mit ihrer Heimat und den Sportteams, mit denen sie teilweise aufgewachsen sind, verbunden fühlen.

      Außerdem verfügt LTV über strategische Partnerschaften mit:
      The Baral Group
      Active International
      3 Circles Media
      Globecast

      About Partner
      :look::eek::eek::look:;)

      Active International
      http://www.active.ro/

      Baral Group
      http://www.baralgroup.com/

      GlobeCast
      http://www.globecast.com/_2004/_02_about/_02_about.htm

      3 Circles Media
      http://www.3circlesmedia.com/
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 07:46:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      sehr ruhig hier gibt auch keine News,alles beim alten zur Zeit:look:

      MfG
      Panter01
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 08:59:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 22:03:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Broadcast Information
      LTV’s New Platform:look:

      The new LTV platform pursues family oriented and film content strategies such as customized sports shows, customized news, soap operas, interactive shows, sitcoms, soccer games, etc. focused on the acculturated US Hispanic market.

      The Company produces a core of original programming that creates and solidifies the identity of the Company.

      This core programming consists initially of six hours per week of News and Sports News programs. Additionally, there will be approximately 14 hours per week of original content produced by LTV for our targeted audience. The remainder of the LTV schedule will be filled with sporting events, movies, music/pop culture programming and children’s and educational programming including community service shows which will cover everything from learning the English language to help with cultural assimilation.

      Whereas other networks have relied solely upon purchased (canned) programming and failed, the Company develops original content that will match the quality of the English speaking US marketplace, which will become the signature of the network.

      LTV is forming alliances with various sporting leagues and promoters including Mexican Primera A Football (soccer), Professional Mexican Basketball and Top Rank Boxing, Uruguayan Football (soccer), and Venezuelan Baseball. With rights to these sporting events (many on an exclusive basis), LTV can offer original sports content not found on other networks.

      Sports is an important component of Hispanic life, and with the aforementioned affiliations, LTV boasts a sports lineup that helps Hispanics living in the US feel in touch with their homelands and the teams they have grown up with.

      LTV’s Distribution Strategy

      The new LTV platform will expand its distribution through agreements with and acquisition of Low Power TV stations and expansion of its existing Cable TV footprint in the US and Mexico and affiliations with DBS providers.

      The Company will enter into agreements with Low Power TV station owners to operate TV stations in essences a leasing arrangement. These arrangements are referred to as LMA’s (Local Management/Marketing Agreements). It is the intent of the Company in its early stages to penetrate first-tier markets. To that end, discussions are underway with several Low Power station owners in key US cities with high concentrations of Hispanics.

      Management believes that by the end of 2006 it will have consummated LMA’s for six Low Power stations and the conversion of a seventh to an acquisition reaching a population of approximately 18 million with a projected Hispanic population of 25-30%. LTV’s current Cable TV footprint reaches approximately one million Hispanics in the US and Mexico. LTV will continue to expand its Cable TV distribution and enter into affiliation agreements with DBS providers complimenting its Low Power TV station distribution strategy and maximizing its opportunities for reaching the largest number of US Hispanics.

      In 2007 and thereafter LTV will continue to expand its distribution footprint through additional LMA’s and Cable TV and DBS affiliation agreements including in 2008 entry into South America where today there are approximately 6 million Cable TV customers.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 09:01:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 09:22:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Marktbetrachtung ?

      Marktkapitalisierung n.a. EUR

      Anzahl Aktien 21.265.000 Stk.

      Streubesitz n.a.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 09:26:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Home > Broadcast info > LTV Channel Line Up

      http://www.ltvtv.com/resources/AMGATE_10562_1_TICH_R56570996…
      Avatar
      schrieb am 21.04.07 08:16:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.751.981 von Panter01 am 11.04.07 09:26:14 Broadcast (LTV’s New )Platform scheinbar in Arbeit bei Amgate

      http://www.ltvtv.com/resources/AMGATE_10562_1_TICH_R56570996…
      Avatar
      schrieb am 21.04.07 09:15:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.459.329 von Panter01 am 25.12.06 09:43:37jetzt ist es Amtlich neuer Name von Ifex NV:

      MCC GLOBAL N.V. (AANDELEN AAN TOONDER EO...)
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:54:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 19:09:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.928.795 von Panter01 am 21.04.07 08:16:18noch in Arbeit :look::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:18:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ende Mai gibts wohl die neue Website laut dem Büro in Coral Springs.
      Und Shaquille O´Neal wird wohl das Moderatoren-Aushängeschild.
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 04:45:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hier,falls es jemanden interssiert, die verpsrochenen Screenshots von LTV:








      Soll ab Ende Mai online gehen. Mit Shaquille O´Neal als Aushängeschild im Moderationsbereich...Die haben Ihre alte Site vom Netz genommen, weil sie keinen Bock mehr hatten, nur mäßig präsentiert zu sein. Und immerhin gab es mal ne Antwort auf ne Frage an ein Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 09:48:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.240 von schafranek am 03.05.07 04:45:54:eek: danke :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 09:00:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      LTVI -- Latin Television, Inc.
      COM ($0.001)
      FIRMA-NACHRICHTEN UND PRESSEKOMMUNIQUÃ#S VON ANDEREN QUELLEN:

      Schweizer Falke AG sichert zweite Wahl, um seinen Aktienbesitz im lateinischen Fernsehen Inc. zu erhöhen

      ZUG, die Schweiz, 3. Mai 2007 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Schweizer Falke (FWB: YQO) hat eine zweite Wahl gesichert, um weitere 1.000.000 Anteile an Latin Television Inc. („LTV“) zu erwerben.

      Die Gesamtzahl Anteilen jetzt unter Wahl ist 2.500.000. Lateinisches Fernsehen Inc. möchte eins der größten Spanisch-Sprachen-Fernsehapparat Netze in den Vereinigten Staaten werden.

      Die Firma wird am Nasdaq OTC und im freien Markt der Frankfurt Börse verzeichnet.

      Mit lateinischem Fernsehen Inc., hat schweizer Falke eine andere vielversprechende Investition im Unterhaltung Bereich durchgeführt.

      Ziel LTVS ist, seine LTV Marke als eins der größten Spanisch-Sprachen-Fernsehapparat Netze in den Vereinigten Staaten in Position zu bringen und wird am Liefern des hochwertigsten Inhalts, um Durchgriff vom jüngeren zu erleichtern, underserved vorher Hispanic Märkte in den Vereinigten Staaten festgelegt. W

      enn es so tut, beabsichtigt LTV, die Weise zu ändern, die junge Hispanic Amerikaner lateinisches Fernsehen und Unterhaltung wahrnehmen.

      Die Firma hat eine Teilhaberschaft mit Baral Gruppe, eine volle Service-Unterhaltung und eine Produktion Firma, die in Mexiko funktionieren und die Vereinigten Staaten für rüber 25 Jahre, um ursprünglichen Inhalt für LTV mit Betonung auf Nachrichten, Sport zu entwickeln, zu produzieren und zur Verfügung zu stellen gebildet und Nachrichten, professioneller Fußball, Unterhaltung, künste und Kultur, Dokumentarfilme, Musik und Familie und der Kinder Programmierung sports.

      Über schweizer Falken AG

      Schweizer Falke ist ein Nische Investitionträger, der mit einem spekulativen Fond vergleichbar ist, der Wertkategorie Investitionen des hohen Wachstums in den alternativen handelt.

      Die Firma übt eine konkurrenzfähige Investitionpolitik aus, die auf spätes Stadium pre-IPO und IPO Verhandlungen mit hohem Wachstumpotential konzentrieren und geplanten Ausgang im Kurzschluß zu mittelfristigem.

      Schweizer Falke konzentriert auf die folgenden Geschäft Sektoren: Digital Mittel u. Unterhaltung, Informationstechnologie, Immobilienanlage-Management u. Finanzierung und auswechselbare Energie-u. Klimatechnologie. Schweizer Falke wird auf dem Frankfurt Börse-freien Markt verzeichnet.

      QUELLE: Schweizer Falke


      http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…

      KONTAKT: Schweizer Falke-Ms Christine Steiner +41 (0) 41 729 20 80 contact@swisshawk.com www.swisshawk.com
      copyright-Geschäft Leitung 2007

      -0 -

      SCHLÜSSELWORT: Vereinigte Staaten Mexiko Deutschland die Schweiz Europa Nordamerika Mittelamerika Südamerika INDUSTRIE-SCHLÜSSELWORT: Unterhaltung Fernsehapparat und Radiotechnologie andere Unterhaltung Nachrichtentechnik-professionelle Service-Finanzkommunikationen anderer Kommunikationen VORBEHALTLICHER CODE: Bond-/auf lagerbewertung

      Suche nach Dun- u. Bradstreetberichten über diese Firma.
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 09:06:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 10:58:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      LTVI -- Latin Television, Inc.
      Com ($0.001)
      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      Swiss Hawk AG Secures Second Option to Increase Its Shareholding in Latin Television Inc

      ZUG, Switzerland, May 03, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Swiss Hawk (FWB:YQO) has secured a second option to acquire a further 1,000,000 shares in Latin Television Inc. ("LTV"). The total number of shares now under option is 2,500,000. Latin Television Inc wants to become one of the largest Spanish-language TV networks in the United States. The company is listed at the NASDAQ OTC and in the Open Market of the Frankfurt Stock Exchange.
      With Latin Television Inc, Swiss Hawk has completed another promising investment in the entertainment area. LTV's goal is to position its LTV brand as one of the largest Spanish-language TV networks in the United States and is committed to delivering the highest quality content to facilitate penetration of the younger, previously underserved Hispanic markets in the United States. In doing so, LTV intends to change the way young Hispanic Americans perceive Latin television and entertainment. The company has formed a partnership with Baral Group, a full service entertainment and production company operating in Mexico and the United States for over 25 years, to develop, produce and provide original content for LTV with an emphasis on news, sports and sports news, professional soccer, entertainment, arts and culture, documentaries, music, and family and children's programming.

      About Swiss Hawk AG

      Swiss Hawk is a niche investment vehicle comparable to a Hedge Fund that trades in high growth alternative asset class invest-ments. The company pursues an aggressive investment policy focusing on late stage pre-IPO and IPO transactions with high growth po-tential and planned exit in the short to medium term. Swiss Hawk focuses on the following business sectors: Digital Media & Entertain-ment, Information Technology, Real Estate Investment Management & Finance, and Re-newable Energy & Environmental Technology. Swiss Hawk is listed on the Frankfurt Stock Exchange Open Market.

      SOURCE: Swiss Hawk



      CONTACT: Swiss Hawk
      Ms Christine Steiner
      +41 (0)41 729 20 80
      contact@swisshawk.com
      www.swisshawk.com


      Copyright Business Wire 2007

      -0-

      KEYWORD: United States
      Mexico
      Germany
      Switzerland
      Europe
      North America
      Central America
      South America
      INDUSTRY KEYWORD: Entertainment
      TV and Radio
      Technology
      Other Entertainment
      Telecommunications
      Professional Services
      Finance
      Communications
      Other Communications
      SUBJECT CODE: Bond/Stock Rating

      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 15:51:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Kurshistorie NASDAQ
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz

      28.06.2007 1,01 1,01 1,01 1,01 103
      27.06.2007 1,01 1,01 1,01 1,01 103
      26.06.2007 1,01 1,01 1,01 1,01 103
      25.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 500
      22.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 500
      21.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 500
      20.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 500
      19.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 500
      18.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 500
      15.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      14.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      13.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      12.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      11.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      08.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      07.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      06.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      05.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      04.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 300
      01.06.2007 1,25 1,25 1,25 1,25 0
      Avatar
      schrieb am 08.07.07 07:29:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zug, 2. Mai 2007. Swiss Hawk hat eine zwei-te Option auf 1’000’000 Aktien von Latin Television Inc. (“LTV”) erworben und halt so nun insgesamt Optionen auf 2’500’000 Aktien
      :look:
      http://www.swisshawk.com/german12.html
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 12:06:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hier noch eine allgemeine Info bzw. Interview

      Frontal21-Interview

      "Es gibt wenig weiße Schafe ..."
      Interview mit Börsenanalyst Matthias Schrade

      Der Geschäftsführer des Analystenhauses GSC Research, Matthias Schrade, über ausländische Pennystocks und Kursmanipulationen an der Deutschen Börse.



      Sendung vom 17.07.2007 Frontal21:

      Wie kommt ein Unternehmen an die Börse?
      CHATS & FOREN

      Stellen Sie Ihre Fragen an den Börsenanalysten Matthias Schrade im Chat ab 21.45 Uhr!Matthias Schrade:

      Also in Deutschland ist es nicht ganz so einfach.

      Ein Haupthindernis ist, Sie müssen eine Börsenzulassung bekommen, Sie müssen ein Grundkapital auf eine börsenfähige Größe bringen. Das ist in der Regel zumindest mal die eine oder andere Million.

      In den USA, Kanada oder anderen Ländern ist es aber sehr einfach möglich, einen so genannten Börsenmantel zu kaufen. Sie haben dort einen sehr niedrigen Nominalwert - oftmals nur von einem Tausendstel oder gar noch weniger eines Dollars - das heißt,

      Sie können mit einem sehr kleinen Kapitaleinsatz hier eine Firma kaufen, die dann bereits börsengelistet ist und dann eben auch den Börsenkurs gegebenenfalls beeinflussen.


      Frontal21: Können Sie das noch einmal für Börsenlaien erklären?

      Schrade:
      In Deutschland muss pro Aktie mindestens eine Einzahlung von einem Euro erfolgen.

      Das heißt, wenn der Börsenkurs dann bei fünf Euro wäre, haben Sie quasi dann das Fünffache verdient.

      In den USA ist es möglich, auch zu einem Tausendstel oder einem Zehntausendstel pro Aktie Aktien auszugeben, die dann genauso aber zu einem oder fünf Euro hier in Deutschland gehandelt werden können.

      Das ist den meisten Anlegern schlichtweg nicht klar.

      Das heißt, Sie können also mit tausend Euro problemlos dann hier schon Millionen von Aktien produzieren und bei einem einzigen Euro wird dann die Firma bereits mit Hunderten von Millionen an der Börse bewertet.


      Frontal21:

      Das heißt, aus hundert Doller kann ich dann eine Million Dollar machen?

      Schrade: Genau.

      Das ist das Problem und das ist für die Anleger hier leider meistens nicht erkennbar, beziehungsweise sie verstehen das nicht und deshalb fällt es auch einem sehr leicht, über ausländische Pennystocks, über ausländische Börsenmäntel - die dann schöne Namen aufgesetzt bekommen - hier in Deutschland Anleger zu finden und zu akquirieren, die in solche vermeintlichen Börsenstars investieren.

      Frontal21:

      Wie schätzen Sie denn diese ausländischen Pennystocks ein?

      Worauf muss man denn der Anleger achten?

      Schrade:

      Also ich sage ganz pauschal - es ist leider so, dass nach unseren Erfahrungen die Mehrzahl der Firmen, die als solche ausländischen Pennystocks in Deutschland bekannt werden, dass hier die Kurse über kurz oder lang massiv abstürzen.

      Man kann das ein bisschen vergleichen:

      Man sagt ja immer, es gibt überall schwarze Schafe.

      Hier ist es tendenziell eher so, dass es nur wenige weiße Schafe unter diesen Schwarzen gibt und es ist für den Anleger also nahezu unmöglich, diese zu finden.

      Deshalb raten wir ganz pauschal davon ab, in ausländische Pennystocks zu investieren.


      Frontal21:

      Einige Firmen haben 90 Prozent und mehr verloren. Ist das normal?

      Schrade:
      Nein, das ist ganz sicher nicht normal.

      In aller Regel, wenn eine Aktie in kurzer Zeit 90 Prozent und gar noch mehr verliert, dann kann es dafür nur zwei Gründe geben:

      Entweder an der Firma ist irgendetwas faul oder war irgendetwas faul, was jetzt erst offenkundig geworden ist oder der Kurs war vorher schon absurd überbewertet, aber mit normalen üblichen Marktschwankungen ist das nicht erklärbar.


      Frontal21:

      Welche Möglichkeiten werden da genutzt, um so eine nicht werthaltige Firma an die Börse zu bringen?

      Wie macht man so was?

      Schrade:

      Zunächst einmal sind viele Firmen, die an die Börse gehen oder wo dann die Absicht besteht, später Aktien im größeren Stil abzuladen, relativ jung.

      Sie werden erst recht kurz vor Börsengang gegründet oder ein bereits vorhandener Börsenmantel wird genutzt, um ein Geschäft - was wiederum sehr jung ist - einzubringen.

      Dann wird Fantasie geschürt mit Meldungen, die der Firma zwar nicht direkt Geld bringen, aber versprechen, künftig höhere Umsätze und natürlich auch Gewinne zu bringen, dann also entsprechende Planzahlen aufgestellt und schließlich wird dann teilweise auch versucht, mehr oder weniger gekaufte Research-Berichte zu erstellen, Kaufempfehlungen sich geben zu lassen, so dass dann eben auch mehr Anleger auf diese Aktie aufmerksam werden.

      Frontal21:

      Haben Sie so was schon selbst mal erlebt?

      Schrade: Ja, wir haben das leider auch schon des Öfteren erlebt, dass Anfragen an uns gerichtet werden, dass wir Research-Berichte erstellen, wo ganz klar im Interesse steht, nicht eine unabhängige Bewertung zu erhalten, sondern eine Kaufempfehlung und zwar möglichst eine so genannte "strongbuy"-Empfehlung und dass teilweise dann eben sogar verbunden konkret mit der Anfrage, ob man das nicht statt eines üblichen fixen Honorars, das unabhängig von der Empfehlung fällig wird, dann an die Kursentwicklung koppeln kann.

      Frontal21:

      Eine Gewinnbeteiligung für eine Kaufempfehlung?


      Schrade:

      Richtig, man könnte auch sagen, wir hätten nur dann etwas verdienen können, wenn wir eine möglichst hohe Kurswirkung erzielen, sonst hätten wir eben umsonst gearbeitet.

      Das heißt, wer ein solches Angebot annimmt, der muss sich eigentlich von vornherein im Klaren sein, dass er hier, damit seine Tätigkeit einen Sinn gibt, auch eine möglichst hohe Kurswirkung erzielen kann, also eine Verkaufsempfehlung beispielsweise ist natürlich völlig ausgeschlossen.

      Frontal21:

      Es gibt Börsendienste für deutsche Aktien, die eine Adresse in der Karibik angeben.

      Schrade:

      Naja, es kommt des Öfteren vor.

      Es sind tendenziell vor allem Börsendienste, die möglicherweise befürchten müssten, dass gegen sie auch mal rechtliche Schritte unternommen werden, so ähnlich wie es auch Fondgesellschaften im Ausland gibt, aus steuerlich oder anderen rechtlichen Gründen.

      Aber es ist mit Sicherheit auch ein Ansatz, wo Anleger auch aufpassen sollten, wenn ihre Empfehlungen von den Cayman-Inseln kommen, dass sie dort natürlich keinerlei Chancen haben - im Fall des Falles, dass sie ihr Geld verlieren - da jemals irgendwo rechtlich was machen zu können.

      Ich warne aber auch gleich in dem Zusammenhang davor, selbst bei Deutschen Börsenbriefen oder-diensten sind die Chancen in Deutschland sehr sehr gering, hier sein Geld zurück zu bekommen.


      Frontal21:

      Wie sind denn hier die Kontrollen.

      Dürfte ich einen Börsenbrief herausgeben?

      Schrade:
      Jein, also einen Börsenbrief können Sie grundsätzlich jederzeit machen, da gibt es keine Vorschriften.

      Es gibt gewisse Überwachungen.

      Wir sind beim Bafin gemeldet, als dass wir Finanzanalysen erstellen, wie das definiert wird, ist aber schon wieder eine Auslegungssache.

      Ich kenne eine Reihe von Börsenbriefen, die im Prinzip genau das Gleiche machen wie wir, oder andere so genannte Research-Häuser, die auch in diesem Bereich tätig sind, die aber nicht beim Bafin auftauchen.

      Und das Bafin selbst hat hier auch nur sehr unzureichende Möglichkeiten, das zu machen, weil in der Regel hier auch Kanäle, wie beispielsweise das Internet genutzt werden, die kaum kontrollierbar sind, wo also Empfehlungen auch oftmals bei Anlegern landen, die gar nicht danach gefragt haben.

      Und dementsprechend ist es nahezu unmöglich aus Börsenbrief oder der Analyse einen Qualitätsschluss zu ziehen.

      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,5568173,00.html
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 18:40:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      :look::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 18:46:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 08:28:42
      Beitrag Nr. 57 ()


      Marktkapitalisierung n.a. EUR

      Anzahl Aktien 21.265.000 Stk.

      Streubesitz n.a.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 07:10:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      31.07.2007 13:30:00 (BUSINESS WIRE)

      Latin Television, Inc. (Pink Sheets:LTVI) The Board of Directors and the majority of the Shareholders of Latin Television, Inc. have approved a motion on July 30, 2007, for the Company to restructure its core business away from its current model of broadcasting to the Hispanic market, and instead to redirect its focus to a sports publication enterprise.



      The Board believes that based upon the upcoming financial requirements for broadcast networks to convert from analog to digital in the near future, as well as the capital intensive changes necessary to produce High Definition programming, the interests of the Company's shareholders will be better served by changing its business model and by focusing on the growing market for sports related publications.

      Towards that end, the Company will be divesting itself of the assets of Latin Television, including cameras, broadcasting equipment, broadcasting rights, and intellectual property rights of the Company.

      "The Company has not been able to raise enough capital under our current corporate structure to effectively grow Latin Television to its maximum potential," said Randall Appel, President, "however, we still strongly believe in Latin Television. The Hispanic market continues to be one of the fastest growing segments of the economy, and Latin Television would be ideally suited to capitalize on the Latin market once it acquires the necessary capitalization."

      The Company is currently searching for the right buyers for its assets related to Latin Television, while it has already begun negotiations with the management of operating sports publications.

      As soon as the Company has solidified its new core business, it will change its name, Latin Television, Inc., and will continue its operations under the new name that will more clearly identify the new business model.

      Latin Television Inc.
      Randall Appel, CEO, 561-214-5565
      ir@ltvtv.com

      http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=13806412
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 07:15:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.977.842 von Panter01 am 02.08.07 07:10:02Firma, zum seines Hauptgeschäftsbereichs weg von seinem gegenwärtigen Modell des Übertragens zum Hispanic Markt umzustrukturieren, und seines Fokus zu einem Sportpublikation Unternehmen anstatt umzuadressieren.

      Das Brett glaubt dem, das nach den upcoming finanziellen Anforderungen für Sendung Netze, von analogem in digitales in naher Zukunft umzuwandeln gegründet wird, sowie die intensiven ernstlichänderungen, die notwendig sind, die hochauflösende Programmierung zu produzieren, die Interessen der Aktionäre der Firma, besser gedient werden, indem man sein Geschäft Modell ändert und indem man auf den wachsenden Markt für Sport bezogene Publikationen konzentriert.

      In Richtung zu diesem Ende wird die Firma sich der Werte des lateinischen Fernsehens, einschließlich Kameras, der übertragenden Ausrüstung, der übertragenden Rechte und der Rechte am geistigen Eigentum von der Firma berauben.

      „Die Firma ist nicht in der Lage gewesen, Kapital unter unsere gegenwärtige korporative Struktur genug anzuheben, um lateinisches Fernsehen zu seinem maximalen Potential effektiv zu wachsen,“, sagte Randall Appel, Präsident, „jedoch, glauben wir noch stark an lateinisches Fernsehen.

      Der Hispanic Markt fährt fort, eins der schnellsten wachsenden Segmente der Wirtschaft zu sein, und lateinisches Fernsehen würde ideal entsprochen, um auf dem lateinischen Markt gross zu schreiben, sobald es erwirbt die notwendige Großschreibung.

      Die Firma sucht z.Z. nach den rechten Kunden für seine Werte, die auf lateinischem Fernsehen bezogen werden, während sie bereits Vermittlungen mit dem Management der funktionierenden Sportpublikationen angefangen hat.

      Sobald die Firma sich sein neuer Hauptgeschäftsbereich verfestigt hat, ändert sie seinen Namen, Latin Television, Inc. und setzt seine Betriebe unter dem neuen Namen fort, der offenbar das neue Geschäft Modell kennzeichnet. Latin Television Inc. Randall Appel, CEO, 561-214-5565 ir@ltvtv.com
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 16:07:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 14:41:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      all @ User wenn ihr etwas neues zur Firma Latin Television, Inc wisst oder es Neuigkeiten gibt,so könnt ihr diese auch hier einstellen ,danke allen vorab für ihre/eure Hilfe hier im Thread

      MfG
      Panter01
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:35:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Latin Television, Inc. nimmt an LOI teil, um „DIE Liga-“ Zeitschrift zu kaufen
      KORALLENROTE FRÜHLINGE, Fla. --(GESCHÄFT LEITUNG)--LATIN TELEVISION, INC. (rosafarbene Blätter: LTVI), einschließlich die Direktion und die Majorität der Aktionäre, haben eine Bewegung genehmigt, damit LTVI Besitz 100% der herausgegebenen und nicht amortisierten Aktien DER Liga-Zeitschrift erwirbt.

      In einem Absichtsschreiben heute herausgegeben und durchgeführt, bot LVTI an, Besitz 100% der herausgegebenen und nicht amortisierten Aktien DER Liga abhängig von seiner Sorgfaltprüfung zu erwerben.

      Die Bezeichnungen des Erwerbs sind: LTVI gibt die eingeschränkten Anteile heraus, die bei ACHT MILLION EURO zu den Verkäufern, der wie folgt bewertet werden errechnet zu werden Wert; der €8,000,000 Kaufpreis besteht, daß Zahl der Anteile zum Verkäufer zu einem verringerten Aktienpreis herausgab, als ob gekauft auf dem freien Markt. Der verringerte Anteilpreis entspricht fünfundsiebzig Prozent (75%) des zehntägigen durchschnittlichen Schlußbestandpreises der Firma.

      Randall Appel, Präsident von LTVI wurde veranschlagen, wie sagend, „der Erwerb DER Liga-Zeitschrift mit der Politik von LTVI, seinen Hauptgeschäftsbereich weg von seinem gegenwärtigen Modell des Übertragens zum Hispanic Markt umzustrukturieren, und gleichbleibend ist seinen Fokus zu einem Sportpublikation Unternehmen anstatt umzuadressieren. Das Brett von LTVI glaubt, daß mit der rechten Großschreibung, LTVI die einzigartige Gelegenheit hat, DIE Ligazeitschrift in anderen Gegenden um die Welt weiter zu entwickeln, dadurch esmaximiert esmaximiert die Profite“.

      Vince Faßbinder, handhabender Herausgeber DER Liga und CEO ist beim Veröffentlichen für eine Anzahl von Jahren miteinbezogen worden. , arbeitend am laufenden Pfosten, No.1 Großbritanniens sporting Zeitung. Herr Cooper zog nach die Türkei, in der er in der Produkteinführung von Fotospor instrumentell war, erste tägliche Sportzeitung dieses Landes um.

      Herr angegebener Cooper, „DIE Ligazeitschrift wurde im Juli 2003 ausgestoßen und hat jetzt 31 Ausgaben produziert. Es ist eine 112 Seite Monatsfußballzeitschrift, die hauptsächlich auf das englische Premiership, die populärste und meiste aufgepaßte Fußballliga in der Welt konzentriert. Die Zeitschrift wurde mit dem Ziel hergestellt, um auf einer globalen Grundlage sich zu entwickeln und Lizenztitel und -marken. DIE Liga wird z.Z. in Malaysia, in Singapur und in Thailand veröffentlicht und verteilt. Wir vermitteln z.Z. mit einem HauptBuchmacher, um DIE Liga-Zeitschrift weltweit zu fördern; die Förderung schließt die Produkteinführung der Publikation in Großbritannien.“ ein

      „Mit dem Antrieb, den wir von unserer Fusion mit LTVI erzielen können und seinem Zugang zu den Kapitalmärkten, werden wir erweitern weites über unserem ursprünglichen projizierten Modell hinaus und in einer kürzeren Zeit. Mit dem Aufstieg im Bewußtsein und Miteinbeziehung im Fußball weltweit, glaube ich, daß wir sind im rechten Platz zur rechten Zeit.“

      Vorwärts-Schauen von Aussagen

      Dieses Pressekommuniquã# enthält Aussagen, die „das Vorwärts-Schauen von Aussagen“ innerhalb der Bedeutung der Sicherheiten Tat von 1933 und des Börsengesetzes von 1934 festsetzen können, wie durch die private Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 geändert. Jene Aussagen schließen die Aussagen betreffend sind die Absicht, den Glauben oder die gegenwärtigen Erwartungen von Latin Television, Inc. und die Mitglieder seines Managements sowie die Annahmen ein, auf denen solche Aussagen basieren. Zukünftige Investoren werden gewarnt, daß irgend solche Vorwärts-schauende Aussagen nicht Garantien der zukünftigen Leistung sind und Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen und daß die tatsächlichen Resultate von denen materiell sich unterscheiden können erwogen durch solche Vorwärts-schauende Aussagen. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, das Vorwärts-Schauen von Aussagen zu aktualisieren oder zu verbessern, um geänderte Annahmen, das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle oder die änderungen am zukünftigen Betriebsergebnis zu reflektieren.



      Kontakte
      Lateinischer Fernsehapparat
      Randall Appel, CEO
      561-214-5565
      ir@ltvtv.com
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:36:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.066 von Panter01 am 07.08.07 15:35:07August 02, 2007 08:28 AM Eastern Daylight Time
      Latin Television, Inc. Enters Into LOI to Purchase “THE League” Magazine
      CORAL SPRINGS, Fla.--(BUSINESS WIRE)--LATIN TELEVISION, INC. (Pink Sheets:LTVI), including The Board of Directors and the majority of the Shareholders, have approved a motion for LTVI to acquire 100% ownership of the issued and outstanding shares of THE League Magazine.

      In a Letter of Intent issued and executed today, LVTI offered to acquire 100% ownership of the issued and outstanding shares of THE League subject to its due diligence examination.

      The terms of the acquisition are : LTVI will issue restricted shares valued at EIGHT MILLION EUROS to the Sellers, the value to be calculated as follows; the €8,000,000 purchase price shall consist of that number of Shares issued to the Seller at a reduced stock price as if purchased on the open market. The reduced Share price shall equal seventy-five percent (75%) of the ten day average closing stock price of the Company.

      Randall Appel, President of LTVI was quoted as saying, “The acquisition of THE League Magazine is consistent with the policy of LTVI to restructure its core business away from its current model of broadcasting to the Hispanic market, and instead to redirect its focus to a sports publication enterprise. The Board of LTVI believes that with the right capitalization, LTVI has the unique opportunity to further develop THE League magazine in other territories around the world, thereby maximizing the profits”.

      Vince Cooper, Managing Editor of THE League, and CEO has been involved in publishing for a number of years. Having worked at the Racing Post, Britain’s No.1 sporting newspaper. Mr. Cooper moved to Turkey where he was instrumental in the launch of Fotospor, that country’s first ever daily sports newspaper.

      Mr. Cooper stated, “THE League magazine was launched in July 2003 and has now produced 31 issues. It is a 112-page monthly football magazine focusing mainly on the English Premiership, the most popular and most watched football league in the World. The magazine was established with the goal to develop and license titles and brands on a global basis. THE League is currently published and distributed in Malaysia, Singapore and Thailand. We are currently negotiating with a major bookmaker to sponsor THE League Magazine worldwide; the sponsorship will include the launch of the publication in the UK.”

      “ With the impetus that we can achieve from our merger with LTVI, and its access to the capital markets, we will be able to expand far beyond our original projected model, and in a shorter time. With the rise in awareness and involvement in soccer worldwide, I believe we are in the right place at the right time.”

      Forward-Looking Statements

      This press release contains statements, which may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of Latin Television, Inc., and members of its management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. The Company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.



      Contacts
      Latin TV
      Randall Appel, CEO
      561-214-5565
      ir@ltvtv.com

      http://home.businesswire.com/portal/site/google/index.jsp?nd…
      Avatar
      schrieb am 16.08.07 21:29:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      August 15, 2007 05:00 PM Eastern Daylight Time
      THE League Magazine Sells Off Latin Television Assets, and Commences Publishing Operations

      CORAL SPRINGS, Fla.--(BUSINESS WIRE)--THE League Magazine, (formerly Latin Television, Inc.) (Pink Sheets:LTVI) including The Board of Directors and the majority of the Shareholders, have approved a sale of all of the broadcasting and related assets of Latin Television, Inc. to Stratus Entertainment, Inc.

      The Latin Television asset sale was concluded on August 14, 2007, and marks the official restructuring of the Company as it undertakes to move its core business away from the former model of broadcasting to the Hispanic market, and instead to redirect its focus to a sports publication enterprise.

      Vince Cooper, Managing Editor of THE League, and CEO, stated, "We are in the best position that we have ever been as for potential financing sources through the capital markets. We believe that once we have been properly funded, the possibilities for THE League are very promising.”

      About THE League

      THE League magazine was launched in July 2003 and has now produced 31 issues. It is a 112-page monthly football magazine focusing mainly on the English Premiership, the most popular and most watched football league in the World.

      The magazine was established with the goal to develop and license titles and brands on a global basis. THE League is currently published and distributed in Malaysia, Singapore and Thailand. We are currently negotiating with a major bookmaker to sponsor THE League Magazine worldwide; the sponsorship will include the launch of the publication in the UK.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains statements, which may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of Latin Television, Inc., and members of its management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. The Company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.


      Contacts
      Latin Television, Inc.
      Randall Appel, CEO, 561-214-5565
      ir@ltvtv.com
      Avatar
      schrieb am 16.08.07 22:04:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.193.731 von Panter01 am 16.08.07 21:29:47Mamensänderung von Latin Television, Inc geändert

      in jetzt neuer Name

      Stratus Entertainment, Inc.

      Fokus : Fokus zu einem Sportpublikation Unternehmen

      Liga ist eine Monatsfußballzeitschrift




      " DIE Ligazeitschrift wurde im Juli 2003 ausgestoßen und hat jetzt 31 Ausgaben produziert.

      Es ist eine 112 Seite Monatsfußballzeitschrift, die hauptsächlich auf das englische Premiership, die populärste und meiste aufgepaßte Fußballliga in der Welt konzentriert.

      Die Zeitschrift wurde mit dem Ziel hergestellt, um auf einer globalen Grundlage sich zu entwickeln und Lizenztitel und -marken.

      DIE Liga wird z.Z. in Malaysia, in Singapur und in Thailand veröffentlicht und verteilt.

      Wir vermitteln z.Z. mit einem Haupt Buchmacher, um DIE Liga-Zeitschrift weltweit zu fördern; die Förderung schließt die Produkteinführung der Publikation in Großbritannien ein. "
      Avatar
      schrieb am 16.08.07 22:56:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.193.731 von Panter01 am 16.08.07 21:29:47August 16, 2007 04:32 PM Eastern Daylight Time


      STRATUS ENTERTAINMENT INC. ERWIRBT DAS GESCHÄFTSVERMÖGEN DER LATIN TELEVISION INC. VON DER ''THE LEAGUE'' MAGAZINE INC.
      SANTA MONICA, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--STRATUS ENTERTAINMENT INC. (OTCBB:SRTU) hat von der THE League Magazine Inc. das gesamte Rundfunk- und damit in Verbindung stehende Vermögen der Latin Television, Inc. erworben.


      In einem heute ausgeführten Vertrag über den Vermögenserwerb erkaufte sich Stratus die 100%ige Eigentümerschaft über die gesamte Rundfunkausstattung sowie das gesamte rundfunkbezogene Geschäftsvermögen der THE League Magazine, Inc. und ist bereit, den Betrieb der Latin Television unter ihrem eigenen Logo weiterzuführen.

      Derek Jones, Präsident von SRTU wurde folgendermaßen zitiert: "Der Erwerb des Latin Television Geschäftsvermögens bietet uns die Möglichkeit, unter Berücksichtigung der in rasender Geschwindigkeit wachsenden hispanischen Gemeinschaft in einen der am schnellsten wachsenden Sektoren unserer heutigen Kultur einzutreten.

      Unser Kerngeschäft sowie unser neuentwickeltes Projekt verfügen über enormes Potential, das mich zuversichtlich stimmt, zur richtigen Zeit auf dem richtigen Markt zu agieren.”

      Der Richtungswechsel der THE League Magazine Inc. weg von ihrem früheren Leitbild des Rundfunks für den hispanischen Markt hin zu einem Unternehmen, das Sportberichterstattung in den Vordergrund stellt, hat uns die Chance eröffnet, uns in ein Feld zu begeben, das sich durch wenige Hauptakteure und einen Überfluss an mittelgroßen Wettbewerb auszeichnet.

      Den Unterschied werden die Kriterien Management und Finanzen ausmachen, hinsichtlich derer wir hoffentlich gut mithalten können.

      Vorausblickende Stellungnahmen

      Diese Pressemitteilung enthält Stellungnahmen, die sogenannte "vorausblickende Stellungnahmen" im Sinne des Securities Act von 1933 sowie des Securities Exchange Act von 1934 bilden könnten.

      Diese Stellungnahmen beinhalten Stellungnahmen im Hinblick auf Absicht, Glaube oder gegenwärtige Erwartungen der STRATUS ENTERTAINMENT, Inc. und der Mitglieder ihres Managements sowie die Vermutungen, auf die sich solche Stellungnahmen stützen.

      Keine dieser vorausblickenden Stellungnahmen garantiert für den tatsächlichen Eintritt in der Zukunft und beinhaltet Risiken und Unsicherheiten, da die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen solcher vorausblickenden Stellungnahmen abweichen können.

      Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung dahingehend, vorausblickende Stellungnahmen Aktualisierungen oder Überprüfungen zu unterziehen, etwa um sich mit geänderten Vermutungen, dem Auftreten unvorhergesehener Ereignissen oder Änderungen bezüglich zukünftiger Abläufe auseinander zu setzen.


      Contacts
      STRATUS ENTERTAINMENT INC.
      Derek Jones, Generaldirektor, +1 310 636 9228

      http://home.businesswire.com/portal/site/google/index.jsp?nd…
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 08:18:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.195.600 von Panter01 am 16.08.07 22:56:06W. O.

      Namensänderung

      bitte ändern


      von LATIN TELEVISION alter Name

      in neuen Namen jetzt

      STRATUS ENTERTAINMENT INC.

      sowie Thema hier ändern von

      Die Latin Television, Inc. meldet ihren Auftritt an der Frankfurter Börse

      jetzt in

      Thema

      STRATUS ENTERTAINMENT INC / ( ehemals Latin Television, Inc )wird den Betrieb der Latin Television unter ihrem eigenen Logo weiterzuführen


      danke vorab für ihre Mühe

      MfG
      Panter01
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 08:55:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.197.352 von Panter01 am 17.08.07 08:18:16Stratus Entertainment, Inc.:look::eek:

      http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://i…
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 09:03:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.197.352 von Panter01 am 17.08.07 08:18:16http://aktien.wallstreet-online.de/781616.html:look::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 09:52:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 15:37:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      August 19, 2007 09:00 PM Eastern Daylight Time
      Stratus Entertainment Inc. ändert ihren Namen in Latin Television Inc.
      SANTA MONICA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Die Stratus Entertainment Inc. (OTCBB:SRTU) hat ihren Namen von Stratus Entertainment Inc. in Latin Television Inc. geändert. Eine Neue Cusip-Nummer wird nächste Woche bekannt gegeben, nachdem diese vom Cusip Service Bureau ausgegeben wurde.

      Am 14.August 2007 erwarb Stratus Entertainment das gesamte Geschäftsvermögen von der THE League Magazine Inc., was deren Fernseh- und Rundfunkgeschäft für die spanischsprachige Hörerschaft in den USA betrifft. Das Vermögen umfasst die gesamte Rundfunk- und Fernsehausstattung, elektrische Anlagen, Verträge sowie den Namen Latin Television Inc. und alle damit in Zusammenhang stehenden Handelsnamen und Warenzeichen.

      Stratus hat ihren Namen in Latin Television Inc. geändert und die Absicht, weiterhin Fernsehsendungen für die spanischsprachige Gemeinschaft in den USA auszustrahlen und somit das Potential zu nutzen, das von dem vorher bestehenden Unternehmen bereits aufgebaut wurde.

      Stratus hat ein ganz neues Fernsehkonzept für die spanischsprechende Gemeinschaft in den USA entwickelt, das mit diesem neuen Unternehmen weiter verfolgt werden und ausgebaut werden soll.

      Derek Jones, CEO wurde folgendermaßen zitiert : "Mit dem Zugang zu den Kapitalmärkten und unserem neuen Managementteam sind wir zuversichtlich, dass die laufenden Operationen der Latin Television Inc. unter neuen Banner erfolgreich sein werden und dass die Aktionäre von Stratus davon letztendlich erheblich profitieren werden. Wir denken, dass die spanischsprechende Bevölkerung in den USA einen der am schnellsten wachsenden Sektoren der us-amerikanischen Gesellschaft bildet.

      Wir legen unseren Schwerpunkt darauf, diese Gemeinschaft mit einer Kombination aus einem englisch- und spanischsprachigen Fernsehprogramm zu informieren und dabei spanischsprachige Zuschauer aller Gesellschaftsschichten zu integrieren.

      Zukunftsgerichtete Aussagen

      Diese Pressemitteilung enthält Stellungnahmen, die sogenannte "zukunftsgerichtete Stellungnahmen" im Sinne des Securities Act von 1933 sowie des Securities Exchange Act von 1934 bilden könnten.

      Diese Stellungnahmen beinhalten Aussagen zu Absichten, Überzeugungen oder gegenwärtigen Erwartungen der Latin Television Inc. und der Mitglieder ihres Managements sowie die Vermutungen, auf die sich solche Stellungnahmen stützen.

      Keine dieser vorausblickenden Stellungnahmen garantiert für den tatsächlichen Eintritt in der Zukunft und beinhaltet Risiken und Unsicherheiten, da die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen solcher vorausblickenden Stellungnahmen abweichen können.

      Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung dahingehend, vorausblickende Stellungnahmen Aktualisierungen oder Überprüfungen zu unterziehen, etwa um sich mit geänderten Vermutungen, dem Auftreten unvorhergesehener Ereignissen oder Änderungen bezüglich zukünftiger Abläufe auseinander zu setzen.

      Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

      Quelle: http://home.businesswire.com/portal/site/google/index.jsp?nd…
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 23:34:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 21:32:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      Stratus Entertainment Inc · 10QSB · For 6/30/07
      :look::eek:

      Konzernabschluss der Firma werden mit den allgemein anerkannten Bilanzierungsgrundsätzen vorbereitet, die auf ein gehendes Interesse anwendbar sind, das die Realisierung der Werte und Verflüssigung von Vermögenswerten von Verbindlichkeiten im normalen Geschäftsgang erwägt.

      Die Firma hat historisch auf sich bedeutende Verluste genommen, die ein angesammeltes Defizit von $3.752.903 an 30. Juni 2007 und an begrenzten internen finanziellen Betriebsmitteln ergeben haben. Diese Faktoren kombinierten, erheblicher Zweifel der Erhöhung über die Fähigkeit der Firma, als gehendes Interesse fortzufahren.

      Angeschlossenen Konzernabschluss schließen keine Justagen in bezug auf die Regenerierbarkeit und die Klassifikation der Bilanzwerte des Wertes oder der Menge und die Klassifikation der Verbindlichkeiten ein, die aus dem Resultat dieser Ungewißheit resultieren konnten.

      Es ist die Absicht des Managements, zum fortzufahren, zusätzliches Kapital aufzubringen, um Betriebe zu unterstützen und das notwendige Einkommen zu erzeugen, um Betriebe zu stützen. Offiziere fahren fort, Kapital vorzurücken, wie für alle mögliche Defizite in den Bargeldumläufen gebraucht.

      http://www.secinfo.com/d122ap.u1fp.htm:look::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 08:51:59
      Beitrag Nr. 74 ()


      Marktkapitalisierung n.a. EUR :cry:

      Anzahl Aktien 21.265.000 Stk. :look::eek:

      Streubesitz n.a :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 08:54:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.295.554 von Panter01 am 26.08.07 08:51:59

      Frankf.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 17:34:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      24.08.2007 22:09

      LATIN TELEVISION INC.

      NIMMT DEN OPERATIVEN BETRIEB AUF UND PLANT, DAS BESTEHENDE KABEL-TV-SENDERNETZWERK IN DEN USA UND MEXIKO AUSZUWEITEN


      Latin Television Inc. (OTCBB:SRTU)

      (vormals Stratus Entertainment, (Nachrichten) Inc.) hat Randall Appel zum Geschäftsführer und CEO und Luis Baraldi zum COO ernannt, um das Unternehmen zu seinem Ziel, die größte spanischsprachige Sendergruppe in den USA zu werden, zu führen.

      Derek Jones, Chairman, erklärte:

      “Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Glück haben, Herrn Appel als CEO und Herrn Baraldi als COO zu verpflichten und heiße beide als neue Vorstandsmitglieder willkommen, um dieses Unternehmen in Bereiche ungekannten Wachstums zu führen.“

      Herr Jones fügte hinzu: “Latin Television ist auf die wachsende hispanische Bevölkerung in Nordamerika ausgerichtet. Die US-Behörde für Bevölkerungsstatistik prognostiziert, dass die hispanische Bevölkerungsgruppe im Jahre 2020 etwa 18 % der US-Gesamtbevölkerung, gegenüber 13 % im Jahre 2000, stellen wird, und bestätigt damit eine grundlegende Verschiebung in der ethnischen Zusammensetzung der USA. Wir versuchen aus diesem demographischen Wandel Kapital zu schlagen und mit Herrn Appel und Herrn Baraldi an der Spitze glauben wir, dass wir eine glänzende Zukunft haben werden“.

      Über Latin Television, Inc.

      Latin Television Inc hat kürzlich das gesamte Geschäftsvermögen, einschließlich des Namens, eines Unternehmens gekauft, dass ehemals im hispanischen Sendermarkt agierte und sein Geschäftsmodell jetzt auf Sportberichterstattungen ausgerichtet hat.

      Latin Television Inc. beabsichtigt unter jungen hispanischen Erwachsenen in den USA eine Anhängerschaft aufzubauen, indem es eine Vielfalt von spanischsprachigen Unterhaltungsprogrammen, Filmen, Sport und Nachrichten anbietet.

      Das Unternehmen plant, sein bestehendes Kabel-TV-Sendernetzwerk in den USA und Mexiko durch kosteneffektive Leasingverträge für Marketing /Management (LMAs) und den Erwerb von lokalen TV-Stationen auszubauen. Die LMAs bieten eine effiziente und kosteneffektive Möglichkeit, um große Teile des hispanischen Publikums zu erreichen. Latin Television beabsichtigt, sich anfangs auf das Vordringen in die erstklassigen Märkte der großen US-Städte, die eine große hispanische Bevölkerung haben, zu konzentrieren.

      Über Herrn Appel

      Herr Appel war in den letzten 8 Jahren als Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Latin Television Inc. (jetzt THE League Publishing) auf der Bühne der spanischsprachigen Sender tätig. Des weiteren verfügt er über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzplanung sowie im Makler- und Handelsgeschäft.

      Herr Appel ist auf die Strukturierung von Privatinvestitionen spezialisiert, um Unternehmen, die sich dadurch ausweisen, dass sie beherrschendes Potential in Nischenmärkten haben und die mögliche Kandidaten für Übernahmen, Fusionen oder einen Börsengang in einem Zeitraum von zwei bis fünf Jahren sind, Mezzanine-Finanzierung bereit zu stellen.

      Herr Appel sagte: " Ich bin wirklich begeistert von den jüngsten Entwicklungen dieser Transaktionen, die dem Unternehmen endlich die notwendige Kapitalkraft geben werden, um sein ganzes Potential in diesem sich explosiv entwickelnden Marktsegment der hispanischen Bevölkerung auszuschöpfen."

      "Latin Television, Inc. hat jetzt die Möglichkeit, ein Publikum zu gewinnen und aufzubauen, das für neue Ansichten und respektvolle, aufregende Aufmachung der Programmgestaltung dankbar sein wird, die sich an einer jüngeren demographisch wachsenden Zielgruppe orientieren, deren Unterhaltungsgeschmack weit über die traditionellen und abgedroschenen Telenovelas hinausgeht."

      Über Herrn Baraldi

      Luis F. Baraldi war in fast jedem Bereich der Entwicklung von Sendungen und Programmgestaltung tätig. Er war stellvertretender Vorsitzender für Programmgestaltung, Betrieb und Produktion eines großen internationalen TV-Sendernetzwerks.

      Er war Direktor der Sportprogrammgestaltung und des Erwerbs für DIRECTTV Latin America. Dort war er für die Programmentwicklung und Bündelung sämtlicher Sportveranstaltungen und Programme der über die lateinamerikanischen Dienste von DIRECTV ausgestrahlten Sendungen zuständig. Luis verhandelte sämtliche Rechte und hat mit Folgenden erfolgreich Geschäfte abgeschlossen: OTI, NFL, MLB, NBA, ESPN, EUROSPORT, RIVE, MEDIAPRO, IMG, PGA, WTA, ATP, ITF, EUROPEAN TOUR, TWI, RAI, TV AZTECA, TOP RANK UND ANDERE.

      Außerdem hatte er die Position des stellvertretenden Vorsitzenden für den Betrieb von PSN Latin America inne. In dieser Position war Luis für die Programmentwicklung sämtlicher Sportveranstaltungen und Sendungen, die auf PSN Latin America gezeigt wurden, sowie für die Verhandlung aller Rechte, den Kauf und Verkauf verantwortlich.

      Herr Baraldi erklärte,“ Latin Television, Inc. ist bereit, ein bedeutender Akteur im Segment der hispanischen Bevölkerungsgruppe zu werden. Unsere Beziehungen im Bereich Sport werden es uns ermöglichen, eine starke Sendepräsenz zu entwickeln und uns auf ein Marktsegment auszurichten, das ebenfalls extrem sportfokussiert ist. Wir haben zahlreiche neue Konzepte, die in den nächsten sechs Monaten in den Markt eingeführt werden sollen."

      Vorausblickende Äußerungen

      Diese Pressemitteilung enthält Stellungnahmen, die sogenannte “vorausblickende Stellungnahmen“ im Sinne des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934 darstellen könnten.

      Diese Stellungnahmen beinhalten Stellungnahmen im Hinblick auf Absicht, Glaube oder gegenwärtige Erwartungen der Latin Television, Inc. und der Mitglieder ihres Managements sowie die Vermutungen, auf die sich solche Stellungnahmen stützen.

      Keine dieser vorausblickenden Stellungnahmen garantiert für den tatsächlichen Eintritt in der Zukunft und beinhaltet Risiken und Unsicherheiten, da die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen solcher vorausblickenden Stellungnahmen abweichen können.

      Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung dahingehend, vorausblickende Stellungnahmen Aktualisierungen oder Überprüfungen zu unterziehen, etwa um sich mit geänderten Vermutungen, dem Auftreten unvorhergesehener Ereignisse oder Änderungen bezüglich zukünftiger Abläufe auseinander zu setzen.



      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-08/artikel-…


      Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

      LATIN TELEVISION

      ----------------------------------------------------------------
      23.08.2007 15:18
      Latin Television Inc. Commences Operations and Plans to Expand Existing Cable TV Network in the US and Mexico
      Latin Television Inc. (OTCBB:SRTU) (Formerly Stratus Entertainment, (Nachrichten) Inc.) has appointed Randall Appel as its President and CEO, and Mr. Luis Baraldi as COO, to guide the Company to its goal of becoming a major Spanish language television network in the US.

      Derek Jones, Chairman, stated, “I am pleased to announce that we are fortunate to have Mr. Appel as the CEO, and Mr. Baraldi as the COO, and welcome them both as new board member to guide this company into areas of uncharted growth.“

      Mr. Jones continued, “Latin Television caters to the growing Hispanic population in North America. The US Census Bureau projects that Hispanics will represent approximately 18% of the total US population by 2020 versus 13% in 2000, confirming a fundamental shift in the ethnic makeup of the US. We intend to capitalize on this changing demographic, and with Mr. Appel and Mr. Baraldi at the helm, we believe that our future will be a bright one.“

      About Latin Television Inc.

      Latin Television Inc. recently purchased all of the assets, including the name, of a company formerly operating in the Hispanic broadcast market, which changed its model to a sports publishing operation.

      Latin Television Inc. plans to build a following among young Hispanic adults in the US by offering a variety of Spanish-language entertainment programs, movies, sports and news.

      The Company plans to expand its existing Cable TV network in the US and Mexico through cost-effective Lease Marketing/Management Agreements (LMAs) and the acquisition of Lower Power TV stations. The LMAs offer an efficient and cost-effective vehicle for reaching large segments of the Hispanic audience. Latin Television plans to focus initially on penetrating first-tier markets in major US cities having large Hispanic populations.

      About Mr. Appel

      Mr. Appel has been involved in the Spanish broadcast arena for the past 8 years as an officer and director of Latin Television Inc. (now THE League Publishing). In addition, he has over 18 years of financial planning and broker dealer experience.

      Mr. Appel specializes in the structuring of private investments to provide mezzanine level financing to companies which have been identified as having dominating potential in niche markets, and which are likely candidates for acquisition, merger or initial public offering within a two to five year time frame.

      Mr. Appel stated, "I am truly excited with the recent developments of this transaction which will finally give the Company the necessary financial strength to capitalize and to realize its full potential in this explosive developing market segment of the younger Hispanic marketplace.

      "Latin Television Inc. now has the opportunity to capture and develop an audience which will appreciate new thinking, and respectful, exciting presentation of programming that will actually serve a younger growing demographic whose taste in entertainment goes far beyond the traditional novella and well worn novella."

      About Mr. Baraldi

      Luis F. Baraldi has been involved in almost every aspect of broadcasting and programming development. He has been the Executive VP of Programming, Operations and Production of a major international television network.

      He has been Director of Sports Programming and Acquisitions for DIRECTV Latin American service. He was responsible for the development of programming and packaging of all sports events and programs shown on that service. Luis negotiated all rights for and successfully closed deals with the following: OTI, NFL, MLB, NBA, ESPN, EUROSPORT, RIVE, MEDIAPRO, IMG, PGA, WTA, ATP, ITF, EUROPEAN TOUR, TWI, RAI, TV AZTECA, TOP RANK and others.

      He has also held the position of Senior Vice-President of Operations for PSN Latin America. In this capacity, Luis was responsible for the development of programming of all sports events and programs shown on PSN Latin America as well as negotiating all rights, buying and selling.

      Mr. Baraldi stated, "Latin Television Inc. is poised to become a major player in the young Hispanic demographic. Our relationships in the sports arena will allow us to develop a strong on air presence and allow us to cater to a segment of the market that is also extremely sports focused. We have numerous new concepts planned for rollout over the next six months."

      Forward-Looking Statements

      This press release contains statements which may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934.

      Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of Latin Television Inc., and members of its management as well as the assumptions on which such statements are based.

      Any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements.

      The Company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.






      Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

      LATIN TELEVISION
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 17:41:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.331.673 von Panter01 am 29.08.07 17:34:46http://aktien.wallstreet-online.de/781616/chart.html
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 17:43:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.331.790 von Panter01 am 29.08.07 17:41:17
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 17:45:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.331.822 von Panter01 am 29.08.07 17:43:25
      Avatar
      schrieb am 01.09.07 06:51:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      A0MLYR DESTINATION TELEVISION INC. REGI... NASDAQ OTC Bulletin Board 0,05 USD +0,01 +20,00% 16:23:34 31.08. 0,04


      A0MZKA LATIN TELEVISION INC. (NEW) REGI... Xetra n.a. EUR 0,00 0,00% 13:22:00 31.08. n.a.

      A0JEA1 LATIN TELEVISION INC. REGISTERED... Xetra n.a. EUR 0,00 0,00% 13:22:00 31.08. n.a.




      http://aktien.onvista.de/suche-vergleich/name.html?SEARCH_VA…
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 06:09:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      :look::look:
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 11:09:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      Latin Television Inc. (OTCBB:LTVS)(FWB:CZ3A)(GER:CZ3A)(BCN:CZ3A) recently changed its name from Stratus Entertainment Inc. (OTCBB:SRTU) to Latin Television Inc., and has been trading under the old symbol, SRTU, until now.



      Commencing Monday, September 10, 2007, Latin Television Inc. will begin officially trading under its under symbol OTCBB: LTVS, with its newly assigned CUSIP number of 51828V 104.

      On August 14, 2007, Stratus Entertainment acquired all of the assets of The League Magazine relating to its broadcasting events into the Hispanic community.

      The assets included all of the broadcasting equipment, programming and content library, contracts, as well as the name Latin Television Inc. and all related trade names and trademarks.

      Stratus immediately changed its name to Latin Television Inc. and has continued broadcasting to the Spanish community while taking advantage of the momentum created by the previous operating entity.

      Latin Television Inc. has developed a new model for broadcasting to the Hispanic community which it intends to follow and expand in its new enterprise.

      Randall Appel, CEO of Latin Television Inc., was quoted "Now that we have fully transitioned from Stratus Entertainment, Inc., we are ready to move full bore into the world of Hispanic broadcasting. We believe that the Hispanic Community is one of the fastest growing segments of American society. Our focus is to serve that community with a combination of English and Spanish broadcasting that will inform and integrate Hispanic viewers on all levels."

      Forward-Looking Statements

      This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934.

      Any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements.

      The Company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

      Latin Television Inc.
      Randall Appel, 561-214-5565
      CEO
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 11:28:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.496.933 von Panter01 am 10.09.07 11:09:43Latin Television Inc. (OTCBB:LTVS)(FWB:CZ3A)(GER:CZ3A)(BCN:CZ3A) hat kürzlich ihren Namen von Stratus Entertainment Inc. (OTCBB:SRTU) in Latin Television Inc. geändert und bis jetzt unter ihrem alten Symbol SRTU gehandelt[/.



      Ab Montag, 10. September 2007, wird Latin Television Inc. offiziell unter ihrem neuen

      Symbol OTCBB: LTVS mit ihrer neu zugeteilten

      CUSIP-Nummer 51828V 104 handeln.


      Am 14. August 2007 hat Stratus Entertainment alle Anteile am

      The League Magazine hinsichtlich dessen Sendeereignisse an hispanisches Publikum erworben.


      Die Anteile umfassen alle Sendeeinrichtungen, elektrisches Eigentum, Verträge sowie den Namen Latin Television Inc. und alle verbundenen Handelsnamen und -marken.

      Stratus hat ihren Namen sofort in Latin Television Inc. geändert, weiter an das spanische Publikum gesendet und sich dabei die Dynamik zunutze gemacht, die vom vorherigen Betreiber erzeugt worden ist.

      Latin Television Inc. hat ein neues Modell für Sendungen an das hispanische Publikum entwickelt, welche sie verfolgen und in ihrem neuen Unternehmen erweitern wird.

      Randall Appel, CEO von Latin Television Inc., wurde zitiert:

      "Wir haben nun den Übergang von der Stratus Entertainment, Inc. vollständig durchgeführt und sind wir bereit, uns mit ganzem Einsatz in die Welt der hispanischen Sendungen zu stürzen.

      Wir glauben, dass das hispanische Publikum eines der am schnellsten wachsenden Segmente in der amerikanischen Gesellschaft ist.

      Wir konzentrieren uns darauf, dieses Publikum mit einer Kombination aus englisch- und spanischsprachigen Sendungen zu beliefern, die unsere hispanischen Zuschauer auf allen Ebenen informieren und integrieren werden."

      Vorausschauende Aussagen

      Diese Pressemitteilung beinhaltet "vorausschauende Aussagen" im Sinne des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934.

      Solche vorausschauenden Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistung und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, und tatsächliche Ergebnisse können beträchtlich von den in solchen vorausschauenden Aussagen gemachten abweichen.

      Das Unternehmen verpflichtet sich in keiner Weise, vorausschauende Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, um veränderte Annahmen, das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse oder Änderungen an zukünftigen Betriebsergebnissen wiederzugeben.

      Latin Television Inc.
      Randall Appel, 561-214-5565
      CEO
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:35:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      :look::look:
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:59:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      COMMUNICATIONS RESEARCH INC.

      S.Dixie Hwt101

      18495 Miami

      Tel.: +001 305-252-3492

      Fax : +001 305-254-5682

      http://www.commsearch.com

      eMail: lremigio@commsearch.com
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 07:15:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Swiss Hawk stößt Anteile an The League Publishing Inc und MobiClear Inc ab



      Zug, 13. September 2007.

      Swiss Hawk hat seine Option zum Kauf von 2,5 Mio. Anteilen an The League Publishing Inc. (vormals „Latin Television Inc“) verkauft und am OTC Pink Sheets (Symbol TLGP) ausgeschrieben.
      :look::eek:

      Die League Publishing Inc. hat ihre Kernstrategie geändert, ist zur Sportpublikation übergegangen, hat ihre TV-Sendeanteile abgestoßen und war damit nicht mehr im Zielmarktsegment für Investitionen des Unternehmens.

      Außerdem hat Swiss Hawk seine minderheitlichen Anteile an MobiClear Inc. verkauft (am NASDAQ OTC Bulletin Board notiert).

      Nach diesen beiden Abstößen weist das Unternehmen einen Netto-Barerlös von EUR 550.000 auf. Das Management ist sehr erfreut, im laufenden Jahr einen profitablen Exit aus diesen beiden Portfolio-Holdings erzielt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 11:33:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      Please replace the release dated September 9, 2007

      with the following corrected version due to multiple revisions.



      The corrected release reads:

      THE LEAGUE PUBLISHING BEGINS TRADING UNDER NEW SYMBOL, PINKS: TLGP

      THE League Publishing, (formerly Latin Television, Inc.) (Pink Sheets:LTVI) has officially begun trading under its new trading symbol TLGP (Pinks).

      On August 14, 2007, the Company completed a sale of all of the broadcasting and related assets to Stratus Entertainment Inc, now doing business as Latin Television, Inc. (OTCBB:LTVS).

      The sale completes the restructuring of the Company as it changes its core business from broadcasting to the Hispanic market, and instead redirects its focus to a sports publication enterprise.

      The effective date of the symbol change to TLGP was September 7, 2007, therefore, commencing Monday September 10, 2007, the Company will be trading under the new symbol (Pink Sheets:TLGP), with a new CUSIP Number- 87243D 105, and ISIN Number - US87243D1054.The Board of Directors of THE League Publishing, Inc., stated, "We are ready to break out in the world of sports publishing. The old symbol was the final link to the old company and its business model."

      Forward-Looking Statements

      This press release contains statements, which may constitute "forward-looking statements" regarding the intent, belief or current expectations of THE League Publishing. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. The Company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

      for THE League Publishing
      Ken Stoner, Esq., 405-721-7300
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 11:42:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.703.718 von Panter01 am 23.09.07 11:33:56Die Freigabe bitte ersetzen, die mit der folgenden behobenen Version wegen der mehrfachen Neuausgaben
      vom 9. September 2007 ist.



      Die behobene Freigabe liest:

      DAS LIGA-VERÖFFENTLICHEN FÄNGT AN, UNTER NEUEM SYMBOL, PINKS ZU HANDELN: TLGP

      DIE veröffentlichende Liga, (früher Latin Television, Inc.) (rosafarbene Blätter: LTVI) hat offiziell das Handeln unter seinem neuen handelnden Symbol TLGP (Pinks) angefangen.

      Am 14. August 2007 führte die Firma einen Verkauf aller Sendung durch und bezog Werte auf der Stratus-Unterhaltung Inc. und jetzt tat Geschäft als Latin Television, Inc. (OTCBB: LTVS).

      Der Verkauf führt das Umstrukturieren der Firma, während er seinen Hauptgeschäftsbereich vom Übertragen zum Hispanic Markt ändert, durch und adressiert anstatt seinen Fokus zu einem Sportpublikation Unternehmen um.

      Das wirkungsvolle Datum der Symboländerung an TLGP war
      7. September 2007, Montag,

      den 10. September 2007 folglich beginnend, wird die Firma unter dem neuen Symbol handeln (rosafarbene Blätter: TLGP),
      mit einer neuen

      CUSIP Zahl 87243D 105 und ISIN Zahl - US87243D1054.

      Die Direktion League Publishing, Inc., angegeben, „wir sind bereit, in der Welt des Sportveröffentlichens auszubrechen.

      Das alte Symbol war die abschließende Verbindung zur alten Firma und zu seinem Geschäft Modell.“

      Vorwärts-Schauen von Aussagen

      Dieses Pressekommuniquã# enthält Aussagen, die „das Vorwärts-Schauen der Aussagen“ betreffend sind die Absicht, den Glauben oder die gegenwärtigen Erwartungen DES Liga-Veröffentlichens festsetzen können. Zukünftige Investoren werden gewarnt, daß irgend solche Vorwärts-schauende Aussagen nicht Garantien der zukünftigen Leistung sind und Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen und daß die tatsächlichen Resultate von denen materiell sich unterscheiden können erwogen durch solche Vorwärts-schauende Aussagen. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, das Vorwärts-Schauen von Aussagen zu aktualisieren oder zu verbessern, um geänderte Annahmen, das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle oder die änderungen am zukünftigen Betriebsergebnis zu reflektieren.

      für DAS Liga-Veröffentlichen
      Ken Entkerner, Esq., 405-721-7300
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 11:52:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      News zum UnternehmenHeadlines
      22.09.07 18:19 (BUSINESS WIRE)


      CORRECTING and REPLACING THE League Publishing Begins Trading under New Symbol, Pinks: TLGP
      09.09.07 23:55 (BUSINESS WIRE)

      THE League Magazine beginnt Handel unter neuem Symbol, Pinks: TLGP

      16.08.07 22:25 (BUSINESS WIRE)

      THE LEAGUE MAGAZINE INC. STÖßT LATIN TELEVISION GESCHÄFTSVERMÖGEN AB UND NIMMT OPERATIVEN HERAUSGABEBETRIEB AUF

      16.08.07 22:18 (BUSINESS WIRE)

      THE League Magazine Sells Off Latin Television Assets, and Commences Publishing Operations

      15.08.07 23:00 (BUSINESS WIRE)

      THE League Magazine Sells Off Latin Television Assets, and Commences Publishing Operations

      Mehr News zum Unternehmen
      Frankfurt 15 Min. verzögert 21.09.07

      Kurs € Zeit Volumen
      Geld 0,61 15:31:01 1.640 Stk.
      Brief 0,71 15:31:01 1.640 Stk.
      Letzter 0,60 09:28:32 n.a. Stk.

      Realtime aktivieren


      Marktbetrachtung ?
      Marktkapitalisierung n.a. EUR
      Anzahl Aktien 42.530.000 Stk.
      Streubesitz n.a.



      Fundamentalkennzahlen ? 2006e 2007e 2008e
      Ergebnis/Aktie (in EUR) 0,00 n.a. n.a.
      KGV - n.a. n.a.
      Dividende/Aktie (in EUR) n.a. n.a. n.a.
      Dividendenrendite (in %) n.a. n.a. n.a.




      Mehr Informationen Aktie im Vergleich

      Fundamentalkennzahlen zur Branche
      Bilanz / GuV zu einer anderen Aktie
      Technische Kennzahlen
      Profil/Termine
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 11:57:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.703.946 von Panter01 am 23.09.07 11:52:30Quelle :look::eek:

      http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=17910480&SEARC…
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 12:13:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Jetzt wieder neu:rolleyes::p

      scheinbar wssen die auch nicht so recht was überhaupt
      los ist mit ihren ganzen hin und her hier

      http://aktien.wallstreet-online.de/1000259.html

      http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=17910480
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 12:27:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.704.235 von Panter01 am 23.09.07 12:13:32
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 14:03:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 18:46:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Kurshistorie Frankfurt
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz

      28.09.2007 1,21 1,21 1,21 1,21 0
      27.09.2007 1,21 1,21 1,21 1,21 0
      26.09.2007 1,21 1,21 1,21 1,21 0
      25.09.2007 1,21 1,21 1,21 1,21 0
      24.09.2007 1,21 1,21 1,21 1,21 0
      21.09.2007 1,30 1,30 1,21 1,21 0
      20.09.2007 1,35 1,35 1,35 1,35 0
      19.09.2007 1,35 1,35 1,35 1,35 0
      18.09.2007 1,35 1,35 1,35 1,35 0
      17.09.2007 1,38 1,38 1,38 1,38 0
      14.09.2007 1,40 1,40 1,40 1,40 0
      13.09.2007 1,45 1,45 1,45 1,45 0
      12.09.2007 1,34 1,47 1,34 1,45 7.0k
      11.09.2007 1,22 1,34 1,22 1,34 0
      10.09.2007 1,10 1,10 1,10 1,10 0
      07.09.2007 1,10 1,10 1,10 1,10 0
      06.09.2007 1,10 1,10 1,10 1,10 0
      05.09.2007 1,10 1,10 1,10 1,10 0
      04.09.2007 1,10 1,10 1,10 1,10 0
      03.09.2007 1,10 1,10 1,10 1,10 0



      Partnerwerbung
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 06:45:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 08:27:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.07 11:03:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Könnte man ja shorten, aber eigentlich gibt es da garnichts zu shorten.

      Sprich: Es ist nichts da, was man shorten könnte.

      Ob ich jetzt damit den nicht existenten Umsatz oder andere nicht existente Sachen meine verrate ich nicht.

      www.ltvonline.tv

      Die SEC filings sind schonmal eine Hausnummer:
      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1122686/0001116502070…

      TOTAL LIABILITIES AND STOCKHOLDERS' DEFICIT $40

      wow
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:05:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 13:46:25
      Beitrag Nr. 99 ()


      Frankf.

      Anzahl Aktien 11.354.000 Stk.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 08:23:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 08:53:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 01:49:28
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kontakt

      COMMUNICATIONS RESEARCH INC.

      S.Dixie Hwt101
      18495Miami
      Tel.: +001 305-252-3492
      Fax : +001 305-254-5682
      http://www.commsearch.com
      eMail: lremigio@commsearch.com
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 07:11:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 05:59:37
      Beitrag Nr. 104 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 07:53:00
      Beitrag Nr. 105 ()


      Anzahl Aktien 5.677.000 Stk.
      Avatar
      schrieb am 01.04.08 15:00:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 15:03:53
      Beitrag Nr. 107 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Latin Television, Inc (News)