checkAd

    Meinungen zu Börsenzeitungen: Börse-online...Der Aktionär...etc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.06 15:52:07 von
    neuester Beitrag 12.12.06 19:30:58 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.099.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 15:52:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an die Leser verschiedener Börsenzeitungen.
      Mich würde mal interessieren was Ihr von den ganzen Zeitschriften haltet die so auf dem Markt sind.

      1. Börse-online: seriös aber konservativ---informativ---nachvollziehbar
      2. Der Aktionär: Marktschreier/unseriös --- Kurse pushend -- abzocker??

      Mehr fällt mir jetzt nicht ein...gibt ja noch über e-mail Börsennewsletter....

      Was sind euere Meinungen???
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 16:29:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.127.083 von kiki99 am 12.12.06 15:52:07Den "Aktionär" finde ich pers. nicht schlecht.(ist wie bei der Bild Zeitung keienr liest sie anscheinen und haben ne Riesenauflage...)
      Natürlich sind manchmal Luftkisten dabei aber das muss man ja eh wie immer von Fall zu Fall selber abwägen.
      Die Chartgalerie finde ich beispielsweise sehr gut und dass auf Rohstoffe und Währungen auch eingegangen wird.

      "Börse Online" blättert man meistens durch und hat nix neues erfahren.

      "Focus Money" finde ich pers. 1. von der Aufmachung schlecht und 2. von den Werten her teilweise etc. übertriebens gepushe (die haben ja Clyvia z.B. empfohlen als 100 % Hotstock...)

      "EuroFinanzen" finde ich sehr gut und auch von den Empfehlungen her sehr erfolgreich.

      Wg. Börsenbriefe: Sehr schlecht und reißerisch sind "Invest Inside" (war früher echt mal gut und solide aber jetzt nur noch Schrott!), "StockReport" und "BullVestor".

      Den "Aktionärsbrief" finde ich ziemlich gut.
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 17:52:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde die Focus-Money gar nicht schlecht, bin recht zufrieden mit ihren Empfehlungen, und Rohrkrepierer finden sich wohl in jedem Börsenbrief/magazin.
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 19:30:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.128.167 von BrokerPK am 12.12.06 16:29:00
      Focus Money hat mannchmal interessante Trading-Chancen dabei! ;)

      "Der Aktionär" ist eigentlich immer recht informativ und wenn man mit den Informationen was anfangen kann, kann man mit den Tipps auch Geld verdienen.

      "stockreport" habe ich seit einem Jahr abonniert, und mein Depot hat sich mehr als verdoppelt! Haben Werte wie Anaconda oder Bravo als Erstes empfohlen, und Dyesol ist von 0,14 Euro auf über 1,50 Euro. Und das geile ist, man konnte zu diesem Kurs eine Woche lang einsteigen!

      "BullVestor" geht fast alles in den Keller. Manche Perlen waren aber auch hier dabei.

      Generell gilt, immer MENTALE Stoploss setzen und nicht allen "Empfehlungen" blind hinterher rennen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meinungen zu Börsenzeitungen: Börse-online...Der Aktionär...etc.