checkAd

    Die Osthoff qualmt schon wieder beim Beckmann... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.07 23:27:15 von
    neuester Beitrag 10.01.07 10:28:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.104.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 23:27:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      die never ending Parodie :laugh:

      sie darf wohl wieder versuchen, sich als Gutmensch hinzustellen, ob die Medien wohl ein schlechtes Gewissen haben, was glaubt ihr?
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 23:33:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt kommts raus, es war alles nur show :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 23:41:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      geil, Entführer kommen für die Unkosten der Geiseln auf, wen will sie das denn glauben machen
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 06:13:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die 2-4 Kippen sind mir auch aufgefallen. Darf man im TV noch rauchen:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 06:46:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr zieht euch am rauchen dieser alten hoch.
      mich stört vielmehr, dass ein mann wie beckmann so einer wichtigtuenden gutmensch-heuschrecke eine plattform für ihre präsentation bietet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 07:09:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.782.962 von rohrberg am 09.01.07 06:46:25Naja, prinzipiell ist ein Beckmann ja wohl auch nicht unbedingt DER Sympathieträger..

      wichtigtuenden gutmensch-heuschrecke

      Ich bin da völlig Vorurteilsfrei, und auf mich hat sie schon irgendwie den Eindruck einer bemitleidenswürdigen, medial "gefickten" Person gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 08:53:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll bitte jetzt am fi..en per se schlecht sein.:confused::confused::confused:
      Abgesehen davon dass ich diesen schönen Sport nicht gemeinsam mit ihr ausüben möchte.

      cu DL...aber es gibt ja noch schöne Landrätinnen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 10:51:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ìch sage nur Lusche hoch drei.....:D:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 12:19:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.783.114 von ANOM am 09.01.07 07:09:22den Eindruck einer bemitleidenswürdigen, medial "gefickten" Person gemacht.


      Die ist in erster Linie vom Leben "gefickt" und da primär ins Hirn.
      Eierdieb wird mir da sicher widersprechen. :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 12:25:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 12:27:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.782.962 von rohrberg am 09.01.07 06:46:25 ein mann wie beckmann

      :laugh: wer ist denn das schon ? :laugh:

      Für mich nur die adäquate Antwort der ARD auf Kerner.
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 12:40:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.788.527 von technostud am 09.01.07 12:27:39ein mann wie beckmann


      Dazu passt nur eine Erna wie Kerner. :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 13:22:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ein Buch will die auch noch schreiben. Die bringt doch so schon keinen zusammenhängenden Satz zustande
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 16:29:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.789.835 von Tetris am 09.01.07 13:22:39:p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 18:32:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zu der Osthoff fällt mir nur noch ein:

      Avatar
      schrieb am 09.01.07 18:55:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frau Osthoff in den Heute Nachrichten



      Frau Osthoff in der Talkshow



      Herr Beckmann bei der Arbeit

      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:09:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      auf jeden Fall stinkt die ganze story zum Himmel, der armseelige Versuch es dem medial verseuchten "Bürger" begreiflich zu machen ist völlig in die Hose gegangen, da konnte auch DER Nahostjournalist nichts mehr retten...

      hat denn schon wer gebucht bei "Osthoff tours"?
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 09:33:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.789.835 von Tetris am 09.01.07 13:22:39Glaubst Du die schreibt wie sie spricht ?;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 10:28:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zum Schreiben gibt's ja Journalisten, die einem dabei helfen können. Der Herr Leclerq hat da sicher schon einen Fuß in der Tür. Der muss dann bloß noch ihre 5-10 Wendungen pro Satz sortieren und das Ganze in eine einigermaßen nachvollziehbare Reihenfolge bringen. Dass so manches, was die Osthoff erzählt, so gar nicht stimmen kann, fällt den meisten sowieso nicht mehr auf.

      Was die von Osthoff geplanten Erlebnisreisen angeht, bei denen man "garantiert nicht auf Deutsche, sondern nur auf Araber trifft", fand ich ihre Anmerkung bemerkenswert, die Touristen "hätten sich da aber anzupassen!". Was sie wohl damit meint? Burkazwang? Braves Kopfnicken, wenn einem Elterpaar für die Tochter 20 Kamele geboten werden (kommt gar nicht so selten vor bei Ägypten-Touristen)?

      Ob Frau Osthoff auch der Ansicht ist, dass Araber, die sich in Deutschland befinden "aber anzupassen haben!" ? Und was das wohl bedeutet?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Osthoff qualmt schon wieder beim Beckmann...