checkAd

    Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 7141)

    eröffnet am 12.01.07 11:23:52 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:46:02 von
    Beiträge: 81.992
    ID: 1.104.790
    Aufrufe heute: 6.956
    Gesamt: 16.179.945
    Aktive User: 1

    ISIN: DE0005664809 · WKN: 566480
    9,3575
     
    EUR
    +0,27 %
    +0,0250 EUR
    Letzter Kurs 23:00:16 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    7,5400+47,55
    0,5922+44,44
    11,800+42,17
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    2,6700-12,17
    10,110-13,44
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7141
    • 8200

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 20:01:04
      Beitrag Nr. 10.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.617.067 von speedy001 am 22.12.09 14:19:57Schade das du auch nächstes Jahr nicht bei uns bist.;)
      Guten Rutsch!
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 19:28:40
      Beitrag Nr. 10.591 ()
      bin mir auch sicher, dass im dezember noch ne meldung kommt. bis jetzt gabs im dezember "nur" die geschichte mit ono. wir brauchen noch was um auf die 2-3 adhocs/mon zu kommen. :D
      und die meldung wird denk ich mal auch sehr positiv sein.
      das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss.

      ich wünsch euch allen schonmal schöne feiertage.
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 17:08:52
      Beitrag Nr. 10.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.610.287 von Ponyreiter am 21.12.09 16:49:33jetzt lese ich den thread das erste mal seit 2 wochen wieder und dann das " insolvenz" .... :confused::confused::confused::confused:
      was für eine substanzlose aussage :mad::mad:
      oh mann

      wie dem auch sei, ich wünsche allen investierten ein panikfreies fest und besinnliche tage
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 14:59:50
      Beitrag Nr. 10.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.617.067 von speedy001 am 22.12.09 14:19:57immer das gleiche spiel:
      morgens geht der kurs runter,
      und gegen handelsende erholt sie sich wieder,:D

      das riecht als wenn vor sylvester noch ne meldung kommt,

      und übrigens die verpartnerungsgespräche für evt 201, laufen schon fast ein jahr und länger,
      schon vergessen,
      herr aldag versprach uns doch im 1.hj 2009 einen partner vorzustellen,
      vielleicht hat zum beispiel pfizer noch ein paar zusätzliche studien angefordert:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 14:19:57
      Beitrag Nr. 10.588 ()
      ja auch von mir,ein frohes Fest und erholsame Feiertage .

      Ich bin im nächstem ja wieder bei euch , um dei € 1,5 steige ich wieder ein.

      PS: ich bin auch überzeugt von Evotec die machen ihren Weg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 14:04:45
      Beitrag Nr. 10.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.615.189 von Doktoralbrecht am 22.12.09 10:31:14Seit die Aktie von 0,80 Cent kommt ist sie nur gestiegen. Das dann immer wieder seitwärts phasen und mal gewinnmitnahmen gekommen sind
      ist eh klar.
      Aber wie hätte die Aktie heuer steigen müssen das es nachhaltig wäre?
      Und Kurse von wieder 1,50 2010 sind reine spekulation.
      Kurs von 0,80 auf 2,15 das ist nachhaltige Realität heuer´.

      Also frohes Fest und schöne Feiertage.

      trapos
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 11:23:08
      Beitrag Nr. 10.586 ()
      Ich bin der selben Ansicht, wie Shaba in seinem letzten Absatz.
      Das ständige Gejammer wenn sich der Kurs einmal seitwärts oder nach unten bewegt ist schon ziemlich müsig.
      Inzwischen sollte auch schon der Letzte mitbekommen haben, daß die Börse keine Einbahnstraße ist, die sich nur nach oben bewegt.

      Aber allen ernsthaft Investierten, egal auf welchen Zeitraum, möchte ich an dieser Stelle ein frohes Fest und erholsame Feiertage wünschen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 11:04:32
      Beitrag Nr. 10.585 ()
      Natürlich ist es weitgehend sinnlos auf andere einzuprügeln, aber diese wertlosen Postings div. Threaduser nerven halt, vor allem dann wenn man den Alert aktiviert hat.
      Man meint dann etwas Sinnvolles lesen zu können und wird andauernd mit nebulosen Vermutungen enttäuscht. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen wäre den Alert abzuschalten, dann aber läuft man Gefahr etwas Wichtiges und sinnvolles zu verpassen!
      Ignore ist eine Möglichkeit, eine weitere wäre den betroffenen User einfach kein Podium zu geben, d.h. ihm nicht zu antworten. Das ist mMn die sinnvollste Möglichkeit. :mad:

      Nun aus meiner Sicht zu EVT;
      der Kurs ist in den letzten Monaten enorm angestiegen und hat berechtigten Anspruch darauf sich nun für ein paar Wochen seitwärts zu bewegen. Gewinne werden lukriert und frisches Geld kommt in die Aktie, dass sich dieses auch vermehren will ist ohne Zweifel anzunehmen.
      Wenn man andere abgewirtschaftete Werte betrachtet, welche eine Renaissance erleben durften wie EVT, dann ist man mit EVT sehr gut bedient und hat keinen Zweifel am Fortkommen des Unternehmens, vor allem dann nicht wenn man den Weg des Dr. Lanthaler einige Zeit begleiten durfte, mehr will ich dazu auch nicht schreiben.

      Ich will damit auch sagen dass es jedem freisteht seine Aktien zu welchen Preis auch immer verkaufen zu wollen, mich interessieren die Befindlichkeiten mancher Schreiber hier im Forum herzlich wenig, ich habe meinen eigenen Maßstab bei Aktien und bin bisher sehr gut damit gefahren. Ich gebe auch nicht bekannt was ich mit meinen Aktien vorhabe, ob ich sie verkaufe oder nicht, das ist alleine meine Angelegenheit und würde auch kaum jemanden interessieren, also lass ich es! :cool:

      Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr wünsche ich allen!

      Shaba :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 10:31:14
      Beitrag Nr. 10.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.614.940 von mig33 am 22.12.09 10:03:39Es macht keinen Sinn, auf andere einzuprügeln, wenn ihnen die Fakten Recht geben. Die Kurssprünge von Evotec sind nicht nachhaltig, und setzen immer nur dann ein, wenn Erwartungen geschürt werden. Auf mehr Stabilität dürfen wir erst hoffen, wenn das Unternehmen in die Gewinnzone rutscht. Ob das jemals passiert, ist immer noch unsicher, und wenn überhaupt, dann frühestens in zwei Jahren. Bis dahin kann viel passieren. So wie die Aktie sprunghaft ansteigt, kann es auch in den Keller gehen. An eine Totalpleite wie zu Aldags Zeiten glaube ich zwar nicht mehr, aber Kurse um 1,50 oder gar tiefer dürften niemanden überraschen. Da reicht eine schlechte Nachricht, egal wie relevant sie auch sein mag.
      Avatar
      schrieb am 22.12.09 10:18:45
      Beitrag Nr. 10.583 ()
      achja...eines noch, das reinstellen der actelionergebnisse durch ackergaul hat natürlich seine berechtigung! auch ich denke so wie der ein oder andere hier, dass dadurch evt201 wieder aus dem koma erwachen könnte. ein klarer erfolg des actelion medikamentes wäre wohl die endgültige beerdigung gewesen.
      so werden wir mal abwarten müssen, was unser ceo jetzt daraus macht. klar ist aber m.e. auch, dass wir neuigkeiten hier wohl sicher nicht mehr in q1 sehen werden, weil solche verhandlungen nun mal auch ihre zeit benötigen, ABER ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch in q1 wieder das ein oder andere von evotec zu hören bekommen.

      kursschwankungen wird es immer geben u. sind nur natürlich u. völlig normal u. sollten wirklich überzeugte investoren nicht im geringsten zweifeln lassen. all die zocker, die auch hier im forum noch immer die oberhand haben, sollen weiterhin jede centbewegung kommentieren bzw. bejammern, aber man muss sie ja NICHT beachten.
      fühle mich derzeit bei evotec sehr wohl u. kann mir nicht vorstellen, dass sich das so schnell ändert, deshalb kann ich mich auch beruhigt zurücklehnen, das ganze wieder aus der entfernung beobachten u. das ganze gejammere, gezetere u. wundervorhersagereien von achso tollen hechten mit einem schmunzeln beobachten.

      wünsche allen schöne feiertage u. ein erfolgreiches börsenjahr 2010
      • 1
      • 7141
      • 8200
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +1,54
      -3,83
      +0,81
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      +0,81
      -0,24
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Evotec 566480, wohin geht die Reise???