checkAd

    Das politisch unkorrekte historische Interview: \"Damals wars - Geschichten aus dem alten Bonn\" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.07 14:18:11 von
    neuester Beitrag 21.01.07 14:43:06 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.106.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 14:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      GI/NEWS pol letter

      Ein herzliches Willkommen allen Usern zu einer kleinen Zeitreise in die jöngere Geschichte doitscher Politik. GI/NEWS hat weder Kosten noch Mühe gescheut, einige der ehemaligen Protagonisten und Mitbetroffenen doitscher Politikunfähigkeit direkt einem hochnotpeinlichen Verhör ... äh ... freiwilligen Interview zu unterziehen, um dem ewigen Kampf gegen die Unzulänglichkeiten des menschlichen Kurzzeitgedächtnisses neue Impulse zu verleihen.

      Das politisch unkorrekte historische Interview: "Damals wars - Geschichten aus dem alten Bonn"

      will vor allem nostalgische Erinnerungen wecken an schöne Zeiten, als es noch richtige Typen gab da im fernen Bonn, so richtige Polit-Recken - unzerstörbar und strahlend im Glanze der Republik.
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 14:24:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute ein paar Hintergründe zum Attentat auf Minister Funke (kennt den überhaupt noch einer? :confused: )

      "Sie geben also zu, daß sie Herrn Funke töten wollten?"
      "Jawohl, Herr Untersuchungsrichter."
      "Erzählen Sie doch bitte, wie Sie das gemacht haben."
      "Ja, ich wollte ihn vergiften."
      "Erzählen Sie bitte von Anfang an."
      "Ja, als er auf der Messe in Berlin an unseren Stand kam, hatte er erst nur einen Happen von dem Labskaus probiert. Der hat ihm aber so gut geschmeckt, da hat er dann einen großen Teller gegessen. Dort war das Gift darin."
      "Welches Gift haben Sie denn verwendet?"
      "Die Zutaten waren ganz einfach: Zwei Büchsen original englisches Corned Beef und ....."
      "Warum das Corned Beef?"
      "Herr Richter, das ist doch ganz klar. Bei der Herstellung von Corned Beef werden ja riesige Mengen von Rindfleisch verwendet, also von vielen Kühen. Das kommt sozusagen alles in einen Topf. Die Wahrscheinlichkeit, daß eine BSE-Kuh dabei war, war also groß."
      "Ah ha, berichten Sie weiter."
      "Ja, zu einem Labskaus gehört natürlich auch Fisch. Den hab ich mir aus Frankreich besorgt. Dort war ja gerade der Unfall mit dem Chemietanker."
      "Ich verstehe, und weiter?"
      "Nun, die rote Beete kam aus Griechenland, dort verwenden sie Unmengen von Schädlingsbekämpfungsmittel. Ich hab gleich zwei Gläser verwendet."
      "So, so."
      "Ja, und da das Ganze noch sehr flüssig war, hab ich deutsches Tiermehl dazugetan, so daß ein guter Brei entstand. Und für das Spiegelei, hatte ich mir eins aus so einer Legebatterie besorgt. Die sind alle so schön mit Samonellen verseucht."
      "War das nun alles?"
      "Nein, ganz zuletzt kam noch geriebene Salami aus Polen dazu. Die füttern ihre Kühe doch mit englischen Tiermehl."
      "Ja guter Mann, Sie sind aus der Haft entlassen. Ich hab erst vor drei Tagen Minister Funke im Fernsehen gesehen. Da hat er erklärt, daß deutsches Tiermehl absolut ungefährlich sei und wir Menschen sind ja keine Pflanzenfresser. Die anderen Zutaten sind normale Lebensmittel."
      "Aber Herr Funke ist doch umgekippt."
      "Ja, das stimmt. Allerdings erst, als er erfuhr, was er gegessen hat!"

      GI/NEWS
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 14:43:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.078.925 von Guerilla Investor am 21.01.07 14:24:30jetz weiß ich wieder, wer des war, den hatt ich ja auch im Interview ...:D :

      "Ich granntiere Sie, diese Kühe hier von mein Hof sind www wirklich frei von....äh, wie heißt die Krankkkheit noch mal?"
      "BSE! Herr Minister Funke!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das politisch unkorrekte historische Interview: \"Damals wars - Geschichten aus dem alten Bonn\"