checkAd

    Prinz Valium sagt zum Abschied leise servus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.07 18:12:30 von
    neuester Beitrag 24.05.07 20:51:43 von
    Beiträge: 93
    ID: 1.109.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:12:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe BoardkollegInnen,

      nach etwas über 3 Jahren Mitgliedschaft und rund 40 Threads haben mich bestimmte Vorkommnisse in der letzten Zeit dazu gebracht zu überlegen ob ich hier bei WO (speziell im Forum WiPo wo ich mich meist betätigte) noch am richtigen Platz bin. Und bin zur Überzeugung gelangt (worden) dass es wohl Zeit für einen freiwilligen Abschied ist.

      Meine Motivation bei WO zu schreiben und nicht etwa in einem eigenen Blog lag hauptsächlich darin liebgewonnenen Kollegen (vielleicht auch in gegenseitiger Befruchtung) durch etwas Ironie ein wenig Freude zu machen, es wird ohnehin viel zu viel gestritten und befehdet, und es gab vor allem bei WiPo Zeiten da war es ein einzig Hauen und Stechen. Ich hoffe mir ist es manchmal gelungen etwas Besinnung oder auch einfach nur Humor in die Angelegenheit zu bringen.

      Ich darf mich bedanken bei allen die mich die Jahre über auf meiner Freundesliste begleitet haben. Bedanken bei allen die stets aufmerksam die Lachkringel als Anerkennung in meine Threads gemalt haben, oder mit mir mitgeblödelt haben. Bedanken auch bei jenen Nichtgleichgesinnten mit denen ich interessante faire Sachdiskussionen hatte. Ich verzichte jetzt bewußt Namen aufzuzählen - es wären sehr viele, eine Reihung wäre ungerecht und ich würde mir nicht verzeihen wenn ich jemand in der Aufzählung vergessen würde. Ich beziehe mich sowohl auf die Kollegen aus WiPo als auch aus dem Sofa. Ja...
      Ich sag einfach Danke!

      Valium war Selbstironie (für die wo mit dem Begriff nichts anfangen können hilft eventuell Google oder Wikipedia). Prinz war mir aber Programm. Und zwar dahingehend daß ich zwar oft mit spitzer Feder geschrieben habe, aber mich - Adel verpflichtet - abheben wollte durch besonders bemühte Einhaltung der Boardregeln, Vermeidung von untergriffigen Beleidigungen in Prollsprache etc. Ich hoffe es ist meistens gelungen. Zumindest war mir dadurch auch bis auf eine Ausnahme ein guter Kontakt mit der Moderatorenschaft gegönnt, ich darf mich daher an dieser Stelle auch bei CaveModem, RemisMod, SkyMod, ScaraMOD und MODiva für interessante und tlw auch amüsant-kurzweilige BM-Korrespondenz und seriöse Betreuung / Hilfestellung bedanken.

      Ich eröffne diesen Thread ganz bewußt im Wirtschaft & Politik Forum - deshalb weil mich dort die meisten Kollegen kennen und deshalb weil ich dort meinen überwiegenden Wirkungskreis hatte. Ich bin zwar nur ein ganz gewöhnlicher Nutzer und darf nicht darauf hoffen wie Cave damals in seinem netten Koffer-Thread in WiPo Abschied zu nehmen, aber probieren kann ich es ja. Und vielleicht bleibt dieser Beitrag ja wenigstens ein letztes Mal noch stehen. Dort wo ich ihn hingeschrieben habe. Es wäre nach 40 Threads und tlw auch viel persönliches Bemühen um Friede zwischen MODs und User quasi mein letzter Wille. Vielleicht bleibt mir wenigstens das vergönnt. Ich wünsch mir nur dass mein Dankeschön das Ziel erreicht, mehr will ich gar nicht.

      In diesem Sinne wünsch ich Euch Gesundheit und alles Gute für Euer weiteres Leben.
      Euer Prinz Valium

      (nachdem ich auf Thread erstellen geklickt habe werde ich mein Profil dicht machen, und somit auch keine BM mehr lesen, es schickt sich nicht halbherzig zu sein, entweder ganz oder gar nicht.)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:21:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun dann ein schönes Leben noch:)
      Manchmal weis ich auch nicht warum ich hier im WIPO mitlese mich dann aufrege und Poste. Das Leben ist zu schön um im Netz Zeit zu Verlieren!!! Mach es gut;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:40:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.263 von PrinzValiumNG am 01.02.07 18:12:30Schwächler!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:41:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verehrter PrinzValiumNG,

      ...überleg's Dir doch nochmal!

      Ohne Dich und Deine geistreich und selbstständig (!) verfassten Beiträge wird das Niveau bei w.o. weiter nach unten gehen..

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:47:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.263 von PrinzValiumNG am 01.02.07 18:12:30Und bin zur Überzeugung gelangt (worden) .......

      Dank an:

      CaveModem, RemisMod, SkyMod, ScaraMOD und MODiva.....

      Wer zwischeb´n den Zeilen lesen kann, weiss wie es um w:o steht.

      Schade! Ein herber Verlust.

      Prinz, ich hoffe Du hast es Dir gut überlegt. Ich respektiere Deine Entscheidung auch wenn ich sie sehr bedaure.

      Mach's gut....

      GV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:55:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade!

      Machs gut!
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:03:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.890 von Graf_Voelsing am 01.02.07 18:47:32Ich nehme mal an, dass es wenigstens erlaubt ist, auf diesen bösen Thread noch hinzuweisen: Thread: Der Doppel-Initial-Effekt in der Sozialisation Linksgerichteter Deutscher
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:06:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.353.182 von flitztass am 01.02.07 19:03:48Scheint moduliert zu sein.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:10:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      du sagst servus, ich sag tschüss....:rolleyes:


      Viel Glück, alles Gute für dein neues Leben auf der "linken", der menschlichen, der allein glückseligmachenden Seite! :D

      Dazu muss niemand arm sein.;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:17:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.353.228 von Graf_Voelsing am 01.02.07 19:06:06Ich habe unserem verehrten Prinzen neulich schon einen Buchtipp gegeben für den Fall, dass er Schmerzen hat, und nach der Ursache sucht:



      Jetzt hat er ja dann Zeit, das mal in Ruhe zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:17:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.263 von PrinzValiumNG am 01.02.07 18:12:30:(
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:37:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.353.404 von flitztass am 01.02.07 19:17:04Das erklärt vieles......
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:50:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade eigentlich. User, die noch einen geraden Satz schreiben können, werden immer seltener.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:58:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.353.404 von flitztass am 01.02.07 19:17:04:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:58:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Valium,
      Ich finde es auch ziemlich traurig, dass Du gehst, halte es freilich fuer eine kluge Entscheidung, weil sie am Ende mit Zeitgewinn verbunden ist. Und der polymodale Kleinkrieg, der gegenwaertig gleich in mehreren Threads ausufert, ist es nun wirklich nicht wert, dass man Lebenszeit auf ihn verplempert. Der Herr ist - trotz mehrerer Appelle von vielen Leuten (nicht nur users) - unbelehrbar.

      Ich wuensche Dir auch alles Gute - und wer weiss - vielleicht trifft man sich ja irgendwo irgendwann mal wieder!
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 20:07:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      :(:(:(:(:(:(:(:(

      Schade hoheit - deine gelegentlichen auf mich abgefeuerten netten spitzen werden mir fehlen :(

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 20:15:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mach es gut Prinz Valium. Viel Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir im neuen w:olosen Lebensabschnitt. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)


      Und falls Du in irgendeinem Blog schreibst oder sonstwo, dann lass es mich bitte wissen. Danke.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 20:48:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich sag nur :

      sehr, sehr schade !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 20:59:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.263 von PrinzValiumNG am 01.02.07 18:12:30Hallo Prinz,

      ich weiß, wie fast immer natürlich, nicht, worum es geht, ging oder gegangen ist, aber wenn Du gehst, gingst oder gegangen worden bist, dannn ging auch ein Teil von mir.

      In der absoluten Gewissheit, dass dich niemand hier ersetzen kann,

      verbleibt
      ein sehr trauriges

      ;
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 21:09:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Prinz,

      ich verstehe deinen Ärger aber ich hoffe, dass du dir das nochmal überlegst und dass das nicht dein letztes Wort ist.

      Jetzt erst recht!
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 21:26:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eine Nachricht von MrRipley an Eure Exellenz PrinzValiumNG:

      Mein Prinz!
      Glückwunsch für diesen wichtigen Schritt im Leben, der dir sicherlich recht leicht gefallen ist.
      Verfall der Werte der dich dazu bewog, wie? ;)

      Ich hätte nicht gedacht, dass Du so lange durchhälst.
      Wirklich schade, dass ich dich in Zukunft nicht mehr in meiner Freundesliste finde!
      Dir meinen Respekt und tausend tiefe Verbeugungen zum Wurzelreich der Radieschen.
      Ich komme langsam auch in das Alter, wo wo dir aufzeigt, wo es nicht langgeht.
      Mein Abschiedsmanuscript steht seit 2 Jahren fest und Du wirst darin auch bedacht werden!


      Alles Gute

      MrR
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 21:28:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich sitze hier, wende mich gerade den angenehmen Sachen dieser Welt zu mit einem ordentlichen Schluck Schottischen Whisky, und dann diese Zeilen. Das ist wirklich sehr traurig und bedarf ein Extra-Gläschen. Traurig finde ich auch die Massen an enttäuschten Ladys, welche deinen Abschied zu tiefst bedauern. Aber es ist deine persönliche Entscheidung und daran wird wohl nichts mehr zu machen sein, auch nicht mit einem, besonders für diese Zeiten, aufgesparten Fläschchen GlenDingsbums. Ich stosse auf Dich an und wünsche Dir auch alles Gute.

      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:07:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schade, PrinzValium.

      ich hoffe, nicht zu Deinem Schritt beigetragen zu haben.

      Adieu, SEP
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:10:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      :cry:

      danke danke danke für deine vielen Erheiterungen. Deine Kreativität wird mir fehlen.

      Google liefert zwar fast 50000 Einträge für "Prinz Valium", aber dein "Valium" war das Beste.

      Danke auch an dein früheres Leben hier als Bret Sinclair.

      Auch wenn du nicht mehr unter uns im Board weilst - für mich persönlich bist du unsterblich vor der Endstufe Hirntot.

      Anstatt Grabesrede mag ich mich lieber erinnern an deine herrlichen Beiträge

      24.04.05, 19:23:16 Beitrag Nr.: 16.444.380

      davon habe ich auch gehört, aber ich fürchte muss Dich aber leider korrigieren, es war nicht die Sektion Baden, sondern die GÜLLE (Gewerkschaft Überregionaler Landwirtschafts-Lehrer, ein GEW-Ableger), wurde aber von der GRUNZ (Gewerkschaftlicher Rat zu Unterdrückung Neoliberaler Zerstörung) unterstützt. Es geht was voran im Lande, und unsere Gewerkschaften werden sicher verhindern dass im deutschen Spargelbau amerikanische Verhältnisse entstehen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:16:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:29:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:33:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 23:06:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 00:10:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.263 von PrinzValiumNG am 01.02.07 18:12:30nachdem ich auf Thread erstellen geklickt habe werde ich mein Profil dicht machen, und somit auch keine BM mehr lesen, es schickt sich nicht halbherzig zu sein, entweder ganz oder gar nicht.

      Sehr sehr sehr schade.
      Eine Woche Auszeit hätte es doch auch getan...
      Ich bin zwar noch nicht lange hier, hatte aber bereits die Angewohnheit entwickelt, beim Überfliegen langatmiger threads nach eventuellen PrinzValium-Postings Ausschau zu halten.

      Ich hoffe, dass Du trotz Deines Versuches, alle Brücken hinter Dir abzubrechen, um nicht der Versuchung zu erliegen, hier wieder zu schreiben, Du es DOCH tust. Und zwar schon morgen oder übermorgen.

      Zumindest habe ich heute gelernt, dass es sich lohnt, zukünftig auch das w:o-Sofa nach Bonmots zu durchforsten, die es unfreiwillig dorthin verschlagen hat.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 00:33:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Um der Einsamkeit zu begegnen dürfte die Unverbindlichkeit eines Forums kein geeignetes
      Heilmittel sein.

      Und wenn die eigenen Beiträge nur als Spiel des Egos, ohne Leidenschaft und mit bestenfalls indirekten Bekenntnissen vorgetragen werden, dann verlieren ewiglange Wortspiele ihren Reiz – so brilliant sie auch sein mögen.

      Ein treffendes Posting dazu wurde leider sofort gelöscht.:(

      Dennoch finde ich, dass ein Forum Paradiesvögel braucht, um lebendig zu bleiben.
      Leider sind die wilden Jahre im Internet vorbei und die Sucht am Kontrollieren und Regulieren wütet in allen Foren.



      Schalt den Rechner ein paar Monate ab, probiere etwas anderes aus





      und meld Dich wieder, wenn Du irgendwann Lust hast.

      Alles Gute - never say never.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 02:30:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Encephalemythischehyperinteraktionsredundanz
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 03:02:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antonweberhörenschonistsgut
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 03:05:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      nochnNnatürlich
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 03:13:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ntürlich
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 04:09:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      bye du prinz , sehr traurig für die zurückbleibenden, :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 06:35:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schluchz.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 09:21:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mit Satire, Zynismus hat man im Zweifelsfall immer eine Bordregel mehr gegen sich als andere. Oft frage ich mich selbst, was einen klugen, freien Menschen im fortgeschrittenen Alter hier noch bei der Stange hält - aber keine Bange, gerade in die Enge getrieben, entfaltet sich in mir Hingabe und Konzentration.

      Ich bleibe bei euch bis ans Ende der Ära PolyMod.

      Avatar
      schrieb am 02.02.07 09:26:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.360.286 von obus am 02.02.07 06:35:31da reitet er mit prizessin vespa in den sonnenuntergang...:look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 09:34:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schade,
      wenn man bedenkt daß User wie Heizkessel,Rumbums,Jaujazu,Brama,usw. unser Nervenkostüm weiterhin anschwellen lassen,
      finde ich den Abgang von Prinz bedauernswert......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:29:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.362.380 von Claptoni am 02.02.07 09:34:16Hältst Du das hier für den geeigneten thread um Deine persönlichen Anomisitäten auszuleben?
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:31:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.462 von Graf_Voelsing am 02.02.07 10:29:17@Graf,
      auf dich kann die Welt auch verzichten......
      :cry::D
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:36:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.515 von Claptoni am 02.02.07 10:31:24dir hat die Welt doch schon Tschüss gesagt .. du hast es nur noch nicht gehört ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:37:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schade Prinz! :(
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:40:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Leider ist auch Datteljongleur gegangen und Rumsbums treibt immer noch sein Unwesen......
      @Rumsbums,ab jetzt hast du einen Ehrenplatz bei mir,
      nämlich auf Ignore.....
      :kiss::rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:46:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.702 von Claptoni am 02.02.07 10:40:13das ist wahrscheinlich der schönste Platz der Welt .. gleich neben dem Papst :laugh:

      als Test, ob auch alles funktioniert. kannst du das hier noch lesen?:

      #4 von Claptoni 23.01.07 11:40:53 im Thread: #4 von Claptoni 23.01.07 11:40:53 im Thread: http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?&t…

      Handball ist harter Sport,
      leider aber sind wir nur zweitklassig.....
      Cl.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:02:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.462 von Graf_Voelsing am 02.02.07 10:29:17Claptoni erhebt für sich den Anspruch des seligmachenden Meinungsmonopols.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:26:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.362.380 von Claptoni am 02.02.07 09:34:16unser Nervenkostüm

      ein aristokrat geht, und der nächste pluralis ist schon da.
      es lebe prinz schnack! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:27:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.832 von Rumsbums am 02.02.07 10:46:28:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 12:12:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Vielen Dank für deine vielen Beiträge die meine schlaffen Gesichtsmuskeln wieder ein wenig trainiert haben, manchmal bis zur Verkrampfung.

      Gruß und machs gut
      Mayas Kumpel
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 14:32:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Schade. Ich hatte ja schon im Dezember, nach wochenlangem Schweigen des Prinzen, Böses geahnt. Trotzdem verständlich. Lebenszeit läßt sich sinnvoller verbringen als mit dem Herumhängen in einem Politikforum. Ich tu's ja auch nur während der Arbeit.

      Dieses austriakische Valium, es ist ja so tückisch und hinterhältig! Es entspannt nicht sofort, im Gegenteil, zuerst macht es sogar aggressiv. Die Wirkung kommt mit Verzögerung. Dann aber mit voller Wucht.

      Wo vorher Feindseligkeit, Aggressionen, Bad Vibrations in der Luft liegen, weicht es bald einem Gefühl von wohliger Friedfertigkeit, Schläfrigkeit und Zufriedenheit. Ich habe lange darüber sinniert warum das so ist, es liegt am raffinierten Wirkmechanismus. ValiumNG funktioniert wie ein Gummiband. Das ohnehinn schon stark gespannte Gummiband der eigenen Aggressionen wird noch ein kleines Stück angezogen, der Delinquent wird in einen bis zum Zerreißen angespannten Erregungszustand versetzt und gerät darüber in einen Erschöpfungszustand, der alle alle negative Energie schlagartig in sich zusammenfallen läßt bevor sich diese entladen kann. Es stellt sich ein Gefühl von Heiterkeit und Gelassenheit ein. Die Bad Vibrations wie weggeblasen. Ein genialer Mechanismus.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 14:41:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich liebe virtuelle Beerdigungen :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:56:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.368.350 von smirnow am 02.02.07 14:32:41@ smirnow

      Das haste aber schön gesagt.

      Ansonsten möchte ich mich den...schnief...zum Abschied winkenden anschließen. Auch ich hatte so etwas schon geahnt und gehofft, Principesso Valium mit der Umbenennung des Berliner Olympia-Stadiums in "Prinz-Valium-Arena" zum hierbleiben bestechen zu können. Umsonst.

      Alles Gute für die Post-WiPo-Zeit und das "echte" Leben.

      LadyMacbeth
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:03:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.263 von PrinzValiumNG am 01.02.07 18:12:30Die Welt wird sich auch ohne Dich weiter drehen.
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:42:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.371.025 von hausbesetzer am 02.02.07 16:03:58Die Guten melden sich ab, und Typen wie Du bleiben, leider.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:24:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.368.552 von StellaLuna am 02.02.07 14:41:36
      Die andere Variante:

      Am PC tot umfallen und niemand merkt es.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:56:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Servus:cry:, baba:cry: und ...

      ...auf Wiedersehn;)

      Danke für die hunderten Schmunzler und Lacher, die du mit deinen gedanklichen und sprachlichen Purzelbäumen und Jongliereinlagen geliefert hast.

      Nen klaren Blick zu haben und trotzdem gut drauf zu sein, dafür warst du immer ein Vorbild.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:15:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nimm mich mit, Prinz!:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:20:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.401 von HetfieId am 02.02.07 18:15:50Dich nicht,
      aber die von mir genannten,die kann er ruhig mitnehmen,
      das Niveau würde sprunghaft steigen.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:22:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.401 von HetfieId am 02.02.07 18:15:50Nee, nix da, du bleibst, wenn der Prinz schon von Board geht! :p

      Ach Hochwohlgeborene Valium, was hatten wir hier doch für Spaß, da denke ich immer gerne an unseren Flatnet-Thread... :(

      Ich habe immer gerne deine erbaulichen Postings gelesen und herzlich geschmunzelt, du warst ein Lichtblick unter so manchen anderen hier, die die Tastatur eher zur groben Frontalattacke denn als elegantes Florett benutzen.

      Ich kann nur hoffen, dass du an Wiedergeburt glaubst und irgendwann als Reinkarnation zurückkehrst... ;)

      Ich würde mich sehr freuen. :):):)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:25:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.525 von Claptoni am 02.02.07 18:20:30Könnt ihr euch nicht draußen prügeln? Leichter Nieselregen läßt momentan draußen (zumindest bei mir) eine wunderschöne Schlammschlacht auch im RL zu. ;):p
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:15:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.648 von mausschubser am 02.02.07 18:25:28weil`s wahr ist,die Guten gehen u.der Pöbel bleibt.......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:18:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.648 von mausschubser am 02.02.07 18:25:28Danke!
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 14:48:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      :eek::(:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 14:52:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Welcher Blödemann war denn jetzt eigentlich schuld daran,
      daß sich der verehrte Prinz zu diesem Schritt entschließen
      musste? Ich krieg ja nix mehr mit! Kann man euch denn nie
      alleine lassen? Müsst ihr immer Scheisse bauen???!
      Infos gerne auch per BM!
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:01:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      nimm einfach den ersten der dir in den Kopf kommt, das stimmt dann schon...
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:04:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.443.298 von HetfieId am 05.02.07 14:52:10Der letzte Tropfen war wohl, dass sie seinen vorletzten Thread - obwohl er explizit gesagt hat, er gehoerte ins WiPo - ueber die Initialien von Linken polymodal aufs Sofa geschickt haben.

      Ich kann mich uebrigens nicht erinnern, dass am Ausscheiden eines allgemein respektierten users ein bestimmter Moderator einmal nicht beteiligt war! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:11:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Dank euch... na ja, hätte ich mir eigentlich denken
      können, daß der Communityzerstörer Nr.1 wieder mal
      dahinter steckt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:14:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.443.738 von HetfieId am 05.02.07 15:11:57komisch, sonst ist george bush immer schuld.
      sollten die beiden etwa was gemeinsam haben?
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:28:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Lieber PrinzValiumNG,

      habe zwar schon vor einigen Tagen gehört, daß Du nun gegangen bist, den Thread habe ich aber erst jetzt gesehen.

      Ich werde Dich vermissen, Deinen Wortwitz und Humor natürlich ... vor allem aber auch Deine liebenswürdige Art.

      Machs gut !

      Alles Liebe und toi toi toi ohne WiPo und Sofa.

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:28:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.443.778 von Heizkessel am 05.02.07 15:14:38Ich glaube nicht, dass sie viel gemeinsm haben: der eine ist immerhin gewaehlter US President, hat einen ausgepraegten Sinn fuer Humor und ist - erschliesst sich natuerlich einem nur, wenn man gewillt ist, ihm auch zuzuhoeren - gar nicht so doof.

      Viele Deutsche waren schief gewickelt, als sie Kohl fuer doof hielten. Auch Bush halten nur die Doofen fuer doof. Und im Vergleich zu solchen Leuten ist besagter Moderator doch eine ziemlich marginale Figur. Nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:31:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.444.098 von PresAbeL am 05.02.07 15:28:27Schade, daß der Prinz darauf nicht mehr antworten kann ... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:32:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.443.778 von Heizkessel am 05.02.07 15:14:38Über Schorsch Bush kann man sagen was man will,
      aber der würde nie hochverdiente User aus einem
      Internetforum ekeln! Der Mann hat ja schließlich
      auch was besseres zu tun!
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:35:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.444.098 von PresAbeL am 05.02.07 15:28:27mir wäre es lieber, wenn besagte marginale figur sein unwesen in irgendeiner volkshochschule oder einem politischen bildungsverein versehen würde, ob gewählt oder ungewählt.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:35:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.444.170 von technostud am 05.02.07 15:31:12kann ist in dem Fall nicht zutreffend. Er will es nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:41:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:54:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:56:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:59:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:00:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:01:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:02:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Eure Hoheit will ich wissen lassen, daß ich euren Entschluß abzudanken als unbestrittener Herrscher der Ironie und des feinen Wortwitzes, zutiefst bedaure.

      Ein herber Verlust für dieses board :cry:

      Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, daß der würdige Herrscher seinen Thron wieder besteigen möge :eek:


      Hochachtungsvoll

      Sosa
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:07:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:10:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:15:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 16:24:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.444.291 von PresAbeL am 05.02.07 15:35:52Yep. Schade, daß er nicht mehr will ...
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 21:23:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.352.263 von PrinzValiumNG am 01.02.07 18:12:30

      ...Reisende soll man nicht aufhalten.


      Mir jedenfalls gingen Deine oftmals selbstverliebten und verklausolierten " Schwadronagen " gehörig auffen Senkel.


      Aber nichts desto trotz, machs gut.



      MfG Didi

      PS: In einem hast Du allerdings meine vollste Übereinstimmung, man kann seine Zeit besser verbringen, als in W:O zu posten.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:21:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      Besser du gehst schon heute als erst morgen.:cry:

      Dir weine ich keine Träne nach.:cool:


      Trotzdem wünsche ich dir Glück für deine Zukunft
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:23:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.742 von BoersenHighlander am 23.05.07 20:21:53Dein Kopf ist morgen dran :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:34:17
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.766 von MrRipley am 23.05.07 20:23:23Soll das ein Witz oder eine Drohung sein ?

      Da muß ich doch ganz laut lachen:laugh:

      Zu viel Alien-Kontakte gehabt, Mr Ripley ?

      :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:39:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.943 von BoersenHighlander am 23.05.07 20:34:17die feinde meiner freunde sind zwar nicht meine feinde, aber meine feinde können nicht meine freunde sein und mit meinen freunden trotzdem befreundet sein. :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:45:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.014 von MrRipley am 23.05.07 20:39:32Aha, ein Witz also,

      aber ein poetischer Witz

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 10:10:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.742 von BoersenHighlander am 23.05.07 20:21:53Besser du gehst schon heute als erst morgen.


      Schon ein sehr eigenartiges Statement auf den nunmehr 15 Wochen alten Beitrag des Prinzen!? :rolleyes:
      Etwa auch nur ein Witz?
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 20:51:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Besser, Du sagst leise servus, als laut: "ich komm nie wieder"

      Dich vermissen werde, Prinz

      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prinz Valium sagt zum Abschied leise servus