checkAd

    Börsenbriefe kommunizieren untereinander!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.07 12:25:03 von
    neuester Beitrag 22.02.07 16:02:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.113.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 12:25:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir wissen es alle!!!!!! Aber wer mit wem???
      :O:O:O:O
      Das ist für das Bürsengeschehen von eminenter Bedeutung!!!

      nur so ist der Erfolg zu erklären!!! Dass durch das in 100000 anderen Threads
      allseits bekannte Pushen in den meisten Fällen den Kleinanleger
      verar... und den Herausgeber reich macht, ist schlichtweg kriminell

      Unser Job ist es, mit Hilfe dieses Threads frühzeitg angekündigte
      News-Letter-Empfehlungen aus kostenfreien Newslettern zu notieren,
      die dann in kostenpflichtigen Newslettern schlicht ein bisschen
      abgeändert werden...

      Wenn wir das herausfiltern, ist ein Frick, der Bullvestor, aufgeschmissen!!!!!!!!!!

      Also viel viel Schreiben!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 12:46:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      beispielsweise der stockreport und BV machen das!!!

      Kursdiamanten und Frick sowieso!!

      WER NOCH?????
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 12:50:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.895.762 von Pseudo-Experte am 22.02.07 12:46:49Alle die füreinander werben haben sicher ein sehr gutes "Verhältnis" untereinander.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:14:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.895.855 von Lars01 am 22.02.07 12:50:57Stimt siherlich!!!

      Aber dennoch muss es für uns konkrete Namen geben!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute schon gekotzt???? :rolleyes:

      Es können doch wirklich nur dumme Menschen auf so eine Abzocke reinfallen oder ganz einfach nur "GIER FRISST HIRN!




      Diesen Börsenbrief kann ich Ihnen empfehlen!
      Leser des Artikels: 1117

      Jeden Samstag 11:30Uhr auf N24 Make Money Die Markus Frick Show. Gehen Sie jetzt auf www.Markus-Frick.de und schauen Sie sich die aktuelle Sendung an. Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Newsletter an und verfolgen wie ww.Markus-Frick.de aus 10000E bis Dezember über 100000E erzielen wird!



      Liebe Anlegerin und Anleger,

      Ich habe Ihnen schon oft geschrieben, dass ich selbst sehr viele Börsenbriefe lese. Genauer gesagt sind das fast alle Börsenbriefe, die in Deutschland erhältlich sind. Leider gibt es nur sehr wenige gute Börsenbriefe. Dazu zählen z. B. die Kollegen von Rohstoffraketen.de oder Pennystockraketen.de, die einen sehr guten Job machen, wie auch deren Musterdepots zeigen.

      Seit einigen Monaten habe ich aber einen neuen Lieblingsbörsenbrief entdeckt. Ich verschlinge geradezu jede Ausgabe von den Kollegen von www.Kursdiamanten.de!
      Die Trefferquote, die das Team von www.Kursdiamanten.de an den Tag legt, erinnert mich manchmal an meine Email-Hotline.

      So profitiere ich mit meiner Email-Hotline!

      Ich habe die Kollegen von www.Kursdiamanten.de auf meinem Börsenbrief-Workshop kennen gelernt. Das war damals im Mai und seitdem habe auch ich mit meiner Email-Hotline von einigen Tipps von den Kollegen von www.Kursdiamanten.de profitieren können.

      Das erstaunliche an diesem Börsenbrief ist die Einfachheit, wie er gestaltet ist und vor allen Dingen die leicht umsetzbaren Tipps. Mir gefällt sehr gut, wie man sich bei www.Kursdiamanten.de nur auf das Wesentliche konzentriert. Vor allen Dingen werden Aktien empfohlen, die noch keiner kennt und worüber schon einige Wochen später die Internetforen heiß diskutieren.

      Im März startet Deutschlands neues Musterdepot!
      Im März möchten die Kollegen von www.Kursdiamanten.de mit einem neuen Musterdepot starten, nachdem sie im Jahr 2006 unheimlich viele Kursdiamanten gefunden haben. Dieses Musterdepot dürfen Sie sich nicht entgehen lassen, denn ich bin überzeugt davon, dass man mit dem neuen Musterdepot von www.Kursdiamanten.de sehr hohe Gewinne einfahren kann.

      Die Kollegen von www.Kursdiamanten.de waren es damals, die mich auf die Aktie von Klöckner & Co. aufmerksam gemacht haben. Ebenfalls hat das Team von Kursdiamanten.de schon im Januar 2006 die Aktie von ThyssenKrupp als Kursrakete im DAX für 2006 ausgezeichnet. Das Ergebnis gab Ihnen Recht, denn keine andere Aktie konnte im DAX einen solchen Anstieg hinlegen wie ThyssenKrupp.

      Ich selbst hole mir sehr viele Ideen für meine Email-Hotline bei den Kollegen von Kursdiamanten.de, denn damit bin ich in der Vergangenheit immer sehr gut gefahren und genau aus diesem Grund werde ich das auch weiterhin tun.

      Neuer Verdoppler wurde gefunden!
      Ich schreibe Ihnen diesen Newsletter, weil ich denke, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um www.Kursdiamanten.de Woche für Woche zu lesen, denn Sie dürfen auf keinen Fall den START des neuen Musterdepots im März verpassen, denn das Team von www.Kursdiamanten.de hat schon jetzt einen Kursdiamanten gefunden, der sich verdoppeln wird.

      Lesen Sie aus diesem Grund so schnell wie möglich diesen Börsenbrief, denn ich bin überzeugt, dass es sich lohnen wird. Vor allen Dingen wegen des neuen Musterdepots, dass Sie auf keinen Fall verpassen dürfen.

      So profitiere ich mit meiner 10.000 Euro-Anlage!
      Ich werde mich von den Kollegen von www.Kursdiamanten.de weiterhin inspirieren lassen und mir auch das ein oder andere Mal einige Ideen für meine 10.000 Euro-Anlage nehmen. In der Vergangenheit bin ich damit sehr gut gefahren und aus diesem Grund werde ich das auch weiterhin tun.

      Bevor Sie jetzt auf die Homepage von www.Kursdiamanten.de gehen und sofort Ihr Abonnement bestellen, damit Sie in Zukunft keine Ausgabe von den Kollegen verpassen werden, sollten Sie sich noch die folgenden Zeilen durchlesen. Sie erhalten nämlich als Markus Frick Newsletter-Leser einige Geschenke bzw. Gratis-Zulagen. Das ganze ist für Sie kostenlos und müssen Sie auf jeden Fall nutzen!

      Das Team von www.Kursdiamanten.de wird Ihnen folgende Geschenke bzw. Gratis-Zulagen übermitteln, wenn Sie jetzt als Markus Frick Newsletter-Leser Woche für Woche den Börsenbrief von Kursdiamanten.de lesen werden.

      Gratis-Zulagen und damit KOSTENLOS für SIE!!!

      1. Gratis-Zulage und damit für Sie KOSTENLOS: Sie erhalten die ersten 3 Monate den Börsenbrief www.Kursdiamanten.de kostenlos und Ihr Abo beginnt erst mit dem 4. Monat. Das Abonnement läuft somit 15 Monate anstatt nur 12 Monate.

      2. Gratis-Zulage und damit für Sie KOSTENLOS: Sie erhalten die SMS-Informationen von www.Kursdiamanten.de kostenlos auf Ihr Handy. Normalerweise kostet dieser Service über 500 Euro. Sie bekommen das geschenkt!

      3. Gratis-Zulage und damit KOSTENLOS. Sie erhalten alle Depotänderungen zeitgleich per SMS und Email zugesandt und sind somit bestens und schnellstens informiert. Ein unheimlich wichtiges Geschenk, was Ihnen sehr viel Geld bringen wird, denn Sie werden der erste sein, der bei einer Depotänderung zugreifen kann!

      Zeitlich begrenztes Angebot!!!

      Bitte nehmen Sie dieses Angebot an, denn es ist einmalig und zeitlich begrenzt, denn dieses Angebot mit diesen Gratis-Zulagen und Geschenken erhalten Sie nur noch bis zum 28.02.2007 um 23:59 Uhr. Bitte merken Sie sich dieses Datum, denn Kursdiamanten.de ist ein Börsenbrief, den Sie neben meiner Email-Hotline lesen müssen.

      Wenn Sie sich jetzt gleich auf der Homepage von www.Kursdiamanten.de für den Börsenbrief anmelden werden, müssen Sie nur beachten, dass Sie sich meinen Namen merken. Denn Sie werden gefragt, wie Sie auf den Börsenbrief von Kursdiamanten.de aufmerksam wurden. Bitte schreiben Sie in dieses Feld hinein: Markus Frick.

      Das ist ganz wichtig, denn nur dann erhalten Sie die Geschenke bzw. Gratis-Zulagen kostenlos. Bitte sichern Sie sich diese Vorteile, die Sie exklusiv erhalten, weil Sie meinen kostenlosen Newsletter täglich lesen. Den Börsenbrief von www.Kursdiamanten.de würden Sie sowieso lesen und dann müssen Sie auch noch die Gratis-Zulagen annehmen, denn dort bekommen Sie Geld geschenkt!

      Bitte gehen Sie jetzt auf die Homepage von www.Kursdiamanten.de und sichern Sie sich schnell Ihr Abonnement, denn ich habe das schon getan und empfehle Ihnen aus gutem Grund, dieses auch zu tun!

      Liebe Grüße

      Ihr Markus Frick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:22:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann sein Gesicht auch nicht mehr ertragen...

      Aber wer mit wem ist hier die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:35:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was habt ihr denn? :look:
      Das Börsenbriefe in erster Linie dem Broterwerb der Herausgeber dienen ist doch nicht erst seit heute bekannt?!

      Folgt lieber meinen Empfehlungen - welche ich euch gegen Überweisung einer noch zu bestimmende Bearbeitungsgebühr :D gerne überbringe! :D

      MfG, Scheinewald
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:39:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Einige haben doch sogar mehrere Börsenbriefe. Da ist die Frage "wer mit wem"... rein rethorisch.


      03.07.2006 14:53
      Vorsicht Falle - wie Börsenbriefe Kurse machen
      Reich werden mit Newslettern? Klar, wer will das nicht. Doch der Fall De Beira Goldfields zeigt: Es ist Vorsicht angesagt. Schon ein Blick in die so genannten Disclaimer zeigt mögliche Interessenkonflikte auf. Die Disclaimer sind also auf jeden Fall Pflichtlektüre.
      Spiel mit dem Anleger: Schafe scheren
      So heißt es etwa im Haftungsausschluss des Newsletters "HotStock-Kurier": "Die auf den Webseiten und den Newslettern vom HotStock-Kurier veröffentlichten Interviews und Informationen zu Wertpapieren und Unternehmen werden grundsätzlich von den jeweiligen Unternehmen vergütet. Nach dem geltenden Recht liegt hier ein Interessenkonflikt vor, auf den wir sie hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Aber auch wenn unsere Informationen und Analysen nicht unabhängig sind, sind sie dennoch von strengen fachmännischen Qualitätskriterien geprägt."

      Bis zur Lektüre des "Kleingedruckten" scheinen die meisten Anleger allerdings gar nicht erst zu kommen. Das Spiel mit der Psychologie hebelt den gesunden Menschenverstand aus. Oft genug glaubt man sich in den Wilden Westen versetzt. Kein Wunder, denn oftmals rücken "Gold-Werte" in den Fokus dieser Briefe. Die weltweiten Rohstoff-Vorkommen stoßen auf Engpässe – was also spricht gegen eine Investition in Öl- oder Goldaktien? Wer will schon "einmalige Chancen" verpassen, zumal dann, wenn "gewaltige News" anstehen?

      Spiel mit der Anleger-Fantasie
      Unter Verweis auf grenzenlose Wachstumsperspektiven wird arglosen Anlegern der Kauf nahezu unbekannter Explorationsunternehmen nahegelegt: California Oil & Gas, De Beira Goldfields, Cascade Energy, Texola Energy, Aurora Gold, Barnabus Energy, um nur einige dieser Titel zu nennen. Dass die meisten dieser Unternehmen keine nennenswerten Erlöse erwirtschaften und zudem oft über eine schwache Kapitalausstattung verfügen, interessiert die Autoren kaum. Im Gegenteil: Die Tatsache, dass sich das Geschäft der besprochenen Unternehmen gerade erst entwickelt, soll den Tippgebern zufolge die Grundlage für astronomische Aktiengewinne abgeben.

      So verspricht der "HotStock Kurier" vollmundig, dass die Öl-und Gasprojekte der Texola Energy Corp. "allesamt potentielle Weltklasseresourcen" seien. Der Newsletter "Finanzen und Börse" leitet seinerseits eine Empfehlung der britischen Transatlantic Capital per E-Mail weiter. Angepriesen wird darin der Penny-Stock Cascade Energy, der in der kanadischen Provinz Alberta nach Gasvorkommen sucht. Mit diesem Wert könne der Anleger an den "exzellenten Aussichten des Rohstoffsektors" partizipieren, heißt es. Dass es mit dem Papier unlängst steil abwärts ging, wird zugleich als Kurschance umgedeutet: "Die Aktie hat nach massivem Kurseinbruch nun enormes Aufwärtspotenzial."

      Aufmerksamen Beobachtern der Börsenbrief-Szene ist nicht entgangen, dass sich Newsletter wie Bullvestor, Börsenspion, Commodity Stock Investor, Blue Sky Level, Markus Frick und Rohstoffraketen mitunter sogar gegenseitig zitieren. Einige senden bis zu drei Mal die Woche Updates ihrer Empfehlungen per E-Mail. Anleger werden mit Tipps also förmlich torpediert.
      De Beira und California Oil & Gas
      Die oben angeführten "Interessenkonflikte" lagen offensichtlich auch im Falle der Spekulationen in Aktien von De Beira Goldfields und California Oil & Gas vor. Im Mittelpunkt steht hier der Börsenbrief "Blue Sky-Level" und sein Redakteur Christian Euler. Besonders brisant: Erst kürzlich hat sich das Magazin "Focus", für das Euler ebenfalls schrieb, von seinem Finanzredakteur getrennt.

      Der Fall der Minengesellschaft De Beira verlief nach Ansicht von Experten nach einem perfekten Drehbuch: Mehrere hundert Prozent stieg die Aktie des Goldsuchers mit Sitz in Nevada, dann kam der jähe Absturz. Viele deutsche Anleger, die den Börsenbrief-Empfehlungen folgten, sitzen jetzt auf massiven Verlusten. Mitte Mai dieses Jahres empfahl Euler im "Focus" die Aktie. Eine Woche danach erfolgte der Tipp in seinem Börsenbrief "Blue Sky-Level", den er über die britische Firma Grosvenor verschickt. Anfang Juni erschien dann im "Focus" ein mehrseitiger Artikel zu den angeblich glänzenden Aussichten von Gold-Investments – wiederum fiel der Name De Beira. Nur eines erfuhren die Leser des Münchener Magazins nicht: dass der Autor des Artikels die Aktie zugleich in seinem Börsenbrief empfahl.

      Einen ähnlichen Interessenkonflikt gab es offenbar auch bei der Rohstoff-Aktie California Oil & Gas: Am 26. April empfahl Euler in "Blue Sky-Level" das Papier zum Kauf. Noch am selben Tag stufte "Focus-Money" das Papier als "Kursverdoppler" ein.

      Gerüchten über Kursmanipulationen trat Euler entgegen. Er bestreitet einen Insiderhandel. Im Rahmen einer routinemäßigen Untersuchung schaut sich die BaFin zur Zeit den Handel in Aktien von De Beira an. Eine förmliche Ermittlung wurde bislang nicht eingeleitet, hieß es auf Anfrage. Ohnedies verliefen Ermittlungen der Börsenpolizei in der Vergangenheit oft im Sande.

      Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_172536
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:41:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      . Gratis-Zulage und damit für Sie KOSTENLOS: Sie erhalten die ersten 3 Monate den Börsenbrief www.Kursdiamanten.de kostenlos und Ihr Abo beginnt erst mit dem 4. Monat. Das Abonnement läuft somit 15 Monate anstatt nur 12 Monate.


      was osll den daran kostenlos sein:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:15:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.896.881 von Peederwoogn2 am 22.02.07 13:41:30vor sieben jahren.......:rolleyes::rolleyes:

      http://www.tomschuster.de/Artikel/Schwacher_Charakter/hauptt…
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:17:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.898.946 von luigiMoneti am 22.02.07 15:15:17und jetzt die masterfrage...
      was macht herr o. jetzt??? und welche zusammenhänge gibt es mit herrn markus f.???
      für alle beteiligten hat natürlich die unschuldsvermutung zu gelten.....

      so ist das leben, so ist die börse.....
      leider ein faktum, dass in dt. der insiderhandel, frontrunning und pump&dump nicht geahndet werden....:(
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:02:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      die beiden hier pushen immer zusammen den gleichen Wert, emails kommen mit Abstand von 4-5 min :rolleyes:

      newsletter@finazenundboerse
      info@hotstock-trading


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenbriefe kommunizieren untereinander!!!!!