checkAd

    Diese NM-Aktie wird zu wenig beachtet. Zu unrecht!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.00 10:43:25 von
    neuester Beitrag 06.04.00 22:15:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 111.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:43:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir erklären warum IDS Scheer, bei den Aktionären auf so wenig Gegenliebe stösst. Die Firma erwirschaftet Gewinne, steigert diesen und den Umsatz kontinuierlich Jahr für Jahr. Die Firma hat eine Topstellung. Hat grosse Partner z.B. SAP, Brokat usw.. Ist während der Korrektur nicht in den Keller zu kriegen. Wird von Analysten regelmässig zum Kauf empfohlen. Kursziele um die 50Euro fallen dabei immer!!! Es gibt regelmässig gute Unternehmensmeldungungen (Übernahmen, Beteiligungen, Zusammenarbeiten, Gewinn/Umsatz über Ziel). Es sind mit der noch vollen Kriegskasse weitere Übernahmen geplant. Ein Listing an der Nasdaq ist im Gespräch. Und trotzdem wird sie vom Grossteil der Aktionäre links liegen gelassen. Macht euch/mir wenigstens den Gefallen und schaut euch die Firma mal genauer an.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da haben wir es. Kein Kommentar dazu.


      Warum?
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:03:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau mal bei den Gaertnern www.diegaertner.de Wir sind seit 14€ in der Aktie drin
      und werden so schnell auch nicht wieder rausgehen:) Die relative
      Stärke in den letzten Tagen sagt ja wohl alles aus. Jedesmal, wenn
      der Kurs runter wollte wegen des Gesamtmarktes hat eine große Hand
      alles aufgekauft:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:18:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn das die grosse Hand ist, dann Frage ich mich ob es nicht auch die grosse Hand ist, die einen entgültigen Anstieg über 26E nicht zulässt?
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:29:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es muss doch hier noch mehr Leute geben, die in IDS investiert sind, waren oder es planen!!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:38:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann mach ich den Thread halt alleine. Wenn hier zufällig mal einer reinschaut der eine Meinung zu IDS hat, dann unbedingt schreiben. Bin über jede Meinung, jeden Tip, jede Kritik, jeden Beitrag überhaupt froh.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:57:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Salü stefan77
      mit der "großen Hand" hast Du - leider - auch wieder recht. Aber auch hinter die werden wir noch kommen.
      Wenn Du lebhaft diskutieren willst - ich meine mit anderen, und nicht nur mit Dir selbst - dann schau´doch mal bei FreckertSB vorbei. Dieser Freckert hat zwar ein aberwitziges Gott(Scheer)-Vertrauen, ist aber ansonsten "nicht verkehrt".
      Allez hopp
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:58:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich bin seit der Emission dabei, war glaub ich irgendwann im Juni99 (12,5Euro). Heute ca. 25Euro ist nicht schlecht, aber in den letzten paar Wochen vor der Korrektur ging schon nichts mehr. Warum??
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:50:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Leute lernen einfach nichts dazu.Anstatt heute endlich in Werte zu investieren, die ein ordentliches Fundament zu bieten haben, werden wie üblich die Seifenblasen wieder aufgepustet.Unsere ids steht wie immer in den letzten Wochen völlig teilnahmslos daneben.
      So geht´s nicht weiter!Verdammt nochmal!!!
      gruss dd
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 13:00:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann Euren Frust nachvollziehen.
      Aber mit Nemetschek ist es noch schlimmer. Die bewegt sich auch nicht, obwohl die Firma top dasteht und ständig Empfehlungen kommen.

      Ich wünsch Euch jedenfalls viel Glück mit Eurer Aktie.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 13:00:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja,ja immer das gleiche...
      Was nützt mir eigentliche eine Aktie, die während der Korrektur
      kaum verliert, aber dann nicht mit dem Markt steigt?
      Gut, seit Emission haben wir 100%. Pixelpark hat(te) fast 1000%..
      Ich will mich damit NICHT beklagen, aber über ein paar Punkte mehr
      würde ich mich auch freuen... (zumal das Speku-Jahr bald vorbei ist)

      gadget
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:43:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt wartet´s halt noch ab. Unsere IDS wird dieses Jahr mit Sicherheit noch die 50 Euro sehen.
      Wie war es denn letztes Jahr? Lange Zeit dümpelte IDS vor sich hin, bis sie dann zum Sprung von 15 auf ca. 28 Euro ansetzten.
      Demnächst werden von IDS Aquisitionen bekanntgegeben, die mit Sicherheit für den nächsten Sprung von jetzt 25 bis vielleicht auf 40 Euro sorgen werden.
      Geduld, und Ihr werdet Euch noch alle freuen !
      Doro
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:47:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit der Geduld ist das so eine Sache. Andere fahren ständig dicke Gewinne ein während mein Geld hier festliegt.
      Bin leider erst bei 27.90€ rein und deshalb schon etwas frustriert. Damals hiess es nämlich auch schon immer, Geduld, da kommt bald was.

      Hab leider noch nichts gemerkt. Eher im Gegenteil. Nur Süden gesehen.

      Aber vielleicht hat Dorothee ja doch recht.
      Wie heisst es so schön:
      Mit Geduld und Spucke
      fängt man eine Mucke.

      cu
      Sparda
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:15:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      auch INTERNET MEDIA HOUSE zu wenig beachtet, guckt euch mal die presse-
      stimmen unter internetmediahouse.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese NM-Aktie wird zu wenig beachtet. Zu unrecht!!!!!!!