checkAd

    ■■■ ACHTUNG : FINMETAL MINING heftige Kursbewegungen! ■■■ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.07 09:48:26 von
    neuester Beitrag 01.03.07 13:01:58 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.115.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.924
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 09:48:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei Finmetal WKN A0MKMQ gehts ja heftig zur Sache!



      :eek::D
      daran kanns nicht liegen:

      INCO-DREAMTEAM startet neuen MEGA-EXPLORER!


      Die Analysten des Pennystock-Reports haben Sie in der letzten Woche über die sensationelle Übernahme der finnischen Gesellschaft Magnus Minerals durch FinMetal Mining (WKN: A0MKMQ / ISIN: US3180291052) informiert. Mit der Übernahme von Magnus Minerals hat FinMetal Mining knapp 50 Rohstoffprojekte in seinem Portfolio! Gerade die einzigartigen Nickellagerstätten bieten ein enormes Explorationspotential für das Juniorunternehmen.

      Jetzt gab es weitere sehr spannende Neuigkeiten bei FinMetal Mining, die es näher zu beleuchten gilt!

      Die beiden Top-Geologen Steve Balch (wird neuer Vize Präsident für die Explorationstätigkeiten) und Brian Marten sind zur Verstärkung des Teams zu FinMetal Mining gestoßen. Robert Horn, holt sich also sein Erfolgsteam, mit dem er bei dem Majorunternehmen INCO jahrelang hervorragende Erfolge erzielt hat, komplett zu FinMetal Mining!


      Fazit

      Bereits mehrfach sind Sie im Pennystock Report auf die enormen Kurschancen bei FinMetal Mining (WKN: A0MKMQ / ISIN: US3180291052) hingewiesen worden. Das Puzzle scheint nun komplett zu sein. Mittlerweile hat sich das Erfolgsteam, das Robert Horn bei INCO geleitet hat, wieder neu bei FinMetal Mining aufgestellt. Hier sollten bei Ihnen als Rohstoffinvestor alle Alarmglocken läuten! Das Management setzt damit ein klares Zeichen!

      Nachdem nun das Geologenteam komplettiert wurde, gehen die Analysten des Pennystock-Reports in den kommenden Wochen von weiteren News bezüglich der geplanten Explorationstätigkeiten aus. Das Kontaktnetzwerk zu Rio Tinto, BP Minerals, INCO, TeckCominco oder Falconbridge sehen die Analysten des Pennystock-Reports als zusätzliches Ass im Ärmel!

      FinMetal Mining ist für die Analysten des Pennystock-Reports DAS Juniorminenunternehmen in Europa. Die Erfolgsgeschichte beginnt jetzt und man sollten hier einstiegen, bevor der Zug abgefahren ist. Aufgrund der positiven News und dem gewaltigen Potential erhöhen die Analysten des Pennystock-Reports ihr Kursziel für die nächsten 6-12 Monate auf 3,60 Euro!

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/233213/nachrichten.ht…

      oder hier:

      IRW-Press: FINMETAL MINING: FinMetal ernennt Dr. Brian Marten zum leitenden beratenden Geologen

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/233213/nachrichten.ht…

      War es nur ein Stop Loss Order einsammeln? Streben wir jetzt über die 1,50 Euro? :kiss:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:14:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist schon krass,absolute Mega-Einstiegs-Chance jetzt !
      Wer kann sollte hier reingehen oder nachkaufen.(Meine Meinung)
      m.E gibt es wirklich keinen Grund für den heftigen Kurssturz und
      fundamental siehts doch gut aus :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:18:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.041.585 von fortuna99 am 01.03.07 10:14:06Pari liegt bei 1,08€:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:26:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      wurde denn das gap geschlossen????
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:32:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.041.044 von celtic69 am 01.03.07 09:48:26Ist doch alles schon gegessen. Hier ist nichts mehr abzugrasen.
      Da werden sicher ein paar von den "Empfehlern" der letzten Zeit rausgegangen sein, als die gemerkt haben, dass hier kurzfristig nichts läuft. Und haben damit einige SL`s ausgelöst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:35:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.041.984 von stupidgame am 01.03.07 10:32:27Und - Parikurs hin oder her. Hier ist jetzt schon fast 7x soviel umgesetzt worden wie gestern in USA.
      Der Kurs wird da gemacht wo die Umsätze am grössten sind.
      Das ist nunmal nicht bei jeder Aktie in USA.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:37:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.041.984 von stupidgame am 01.03.07 10:32:27aber meinst du nicht auch zumindest mittelfristig is hier noch gut was drinn?
      jetzt mal ehrlich ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:39:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.105 von tylerdurdn am 01.03.07 10:37:16Ich denke auf jeden Fall !
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:41:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.105 von tylerdurdn am 01.03.07 10:37:16Da habe ich schon in anderen Threads zu geschrieben.
      Sagen wir mal so - langfristig sehr interessant. Aber wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!
      Kurzfristig - achtet auf die Charts. Sieht gefährlich aus. Die kräftige Erholung von dem Abverkauf voerhin kam nur, weil die Aktie kurzfristig überverkauft war. Wird das "oversold" die nächsten Tage abgebaut, dann ist das Papier anfällig für einen Rutsch nach unten.
      Ist leider so - ich kanns auch nicht ändern.

      Gruss
      s.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:48:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      strong buy, das ist heute eine superchance noch billig reinzukommen.

      Finmetal Mining hat mehr als 40 Projekte. MAnagementteam: ehemalige Vice Presidents von Inco, Goldcorp und Falconbridge!
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:51:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.371 von heinzhenning am 01.03.07 10:48:58Das ist auch meine Meinung;):eek:;):eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:51:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      glaub nicht, das es dienächsten Tage nach unten geht, eher steil nach oben , bei den Ausichten ... schaut euch doch nur mal die Nachrichten der letzten Zeit an ... Kursziele bis 3,60 wurden angegeben, und das ist noch tief gegriffen .. wartet mal ab wenn der Zug ins Rollen kommt .. :eek:;)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:53:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.432 von celtic69 am 01.03.07 10:51:22Na, ich drück Euch allen die Daumen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:54:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.472 von stupidgame am 01.03.07 10:53:11Danke schön;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 10:55:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      also ich bin auch eher positiv gestimmt, denn
      90 % der Fakten sehen viellversprechend aus und da fallen die 10 % unsicherheit, (die eigentlich jedes Papier mit sich bringt) nicht so sehr ins Gewicht.
      Ich wünsche allen beteiligten noch viel Vergnügen mit diesem Wert
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:05:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.534 von tylerdurdn am 01.03.07 10:55:13bist schon drin mein freund?... wenn ja dann viel erfolg und fette gewinne...allen anderen natürlich auch.
      liege auch schon auf der lauer
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:11:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.042.745 von zooropa am 01.03.07 11:05:16ja, hab mir vorhin eine kleine Position zugelegt
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 11:42:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo
      Beobachte den wErt schon einige Zeit und hatte eine Kauforder bei 0,95 gesetzt, heute erhalten.
      Denke die wird in der nächsten Zeit steigen.
      Metalle sind gefragt !!!
      Auf einen guten runn ...
      Halde
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 13:01:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      So,jetzt sind wir bei 1,04€ angekommen.
      Sieht doch gut aus :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ■■■ ACHTUNG : FINMETAL MINING heftige Kursbewegungen! ■■■