wallstreet:online
42,50EUR | -0,10 EUR | -0,23 %
DAX+0,04 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,47 %

Der FC Bayern München (Seite 5433)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch, wenn es zuletzt viel besser aussah als ich in der Sommerpause befürchtet hatte: die Diskussionen um Kovac werden wohl nicht abreißen. Nach dem Tottenham-Spiel, dessen grandioser Ausgang die Protagonisten sicher in ein mentales Niemandsland beförderte, diesselbe Elf ins Rennen zu schicken, anstatt durch einige unzufriedene Reservisten dem Team eine Blutauffrischung zu verpassen, ist schon krass.
Zumal im Frühjahr erst noch klar werden muß, was der Sieg gegen Tottenham wirklich wert war.
Eine Retortenmannschaft gewinnt in München?

Zur Wiesnzeit?

Ich wünschte, dass das nie passiert.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben