SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 4901)
eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
neuester Beitrag 25.05.24 16:28:02 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 38.574.846 von edelfuchs am 16.12.09 08:25:07Hallo Edelfuchs!
Warum bringst Du nur den Ausblick? Vermutlich wegen der schlechten Zahlen!
Hier eine schlechte Übersetzung einer schlechten Performance - nur des Stevia-Segmentes:
Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010, verringerte sich der Umsatz aus unserem Steviosid Segment rund 31% und 30%, respectively, um den gleichen Zeiträumen des Geschäftsjahres 2009 verglichen. Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010 die Einnahmen aus diesem Segment, das rund 77% und 75%, bzw. zu den gesamten Umsätzen im Vergleich zu rund 63% und 60%, respectively, in den gleichen Zeiträumen des Geschäftsjahres 2009; unsere Steviosid Segment größeren Anteil an unserem Gesamtumsatz ist auf unsere weitere Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten in unseren Bemühungen Steviosid Segment. Der Rückgang der Umsatzerlöse ist im Wesentlichen auf eine Verringerung der Nachfrage als Folge einer langsamen Erholung von der allgemeinen Weltwirtschaftskrise. Die Nachfrage der Kunden ist auch in Südkorea als Ergebnis einer ca. 13% igen Abwertung des koreanischen Won gegenüber dem RMB im gleichen Zeitraum im Vorjahr gesunken. Wir können ungefähr $ 162.000 oder 6% von Steviosid Segment Umsatz im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2010 und $ 376.000 oder 7% von Steviosid Segment Umsatz-Attribut in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2010 einen Umsatz von unseren Akquisitionen von Qufu Shengren im letzten Quartal des Geschäftsjahres 2009, die nicht dazu beitragen, der Umsatz im zweiten Quartal bzw. ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009.
Unsere Rohertrag in diesem Segment im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010 sank etwa 46% und ca. 37%, jeweils im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2009 vor allem als Folge der verringerte sich der Umsatz und der Kosten des Umsatzes erhöht. Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010, Kosten des Umsatzes als Prozentsatz des Umsatzes in unserem Steviosid Segment lag bei ca. 83% und 81%, Steigerung um fünf Prozentpunkte gegenüber dem zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2009 und um zwei Prozentpunkte von den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009. Mit der Übernahme von Qufu Shengren wir begonnen haben, in höhere Besoldungsgruppen von Steviosid zu produzieren. Diese Übernahme hat uns erlaubt, die Effizienz in der Produktion von höheren Besoldungsgruppe Steviosid realisieren, wie wir in der Lage sind, verschiedene Produktionsanlagen für unsere verschiedenen Produkte zu spezialisieren.
Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010, die Betriebskosten für unsere Steviosid Segment ging von rund 2% und 3%, respectively, von dem vergleichbaren Zeitraum im Geschäftsjahr 2009, die in erster Linie auf den Verzicht auf eine Verwaltungsgebühr in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2010 zu Wohnraum in bestimmte nicht der vorgesehenen Mitarbeiter-Management, Versicherungen für unsere Beschäftigten, Mieten für unsere wichtigsten Büros und den Einsatz von Forschungs-und Entwicklungseinrichtungen. Wir zahlten ca. $ 73.000 zu Pharmaceutical Corporation, ein Unternehmen von unserem Präsidenten und Vorsitzende, Herr Zhang für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2009, kontrolliert und wurde eine Ausnahmeregelung für die verbleibende Kalenderjahr zum 31. Dezember 2009. Dieser Rückgang wurde teilweise durch eine Erhöhung der Abschreibungen infolge der Akquisitionen in diesem Segment im Geschäftsjahr 2009 ausgeglichen.
Warum bringst Du nur den Ausblick? Vermutlich wegen der schlechten Zahlen!
Hier eine schlechte Übersetzung einer schlechten Performance - nur des Stevia-Segmentes:
Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010, verringerte sich der Umsatz aus unserem Steviosid Segment rund 31% und 30%, respectively, um den gleichen Zeiträumen des Geschäftsjahres 2009 verglichen. Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010 die Einnahmen aus diesem Segment, das rund 77% und 75%, bzw. zu den gesamten Umsätzen im Vergleich zu rund 63% und 60%, respectively, in den gleichen Zeiträumen des Geschäftsjahres 2009; unsere Steviosid Segment größeren Anteil an unserem Gesamtumsatz ist auf unsere weitere Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten in unseren Bemühungen Steviosid Segment. Der Rückgang der Umsatzerlöse ist im Wesentlichen auf eine Verringerung der Nachfrage als Folge einer langsamen Erholung von der allgemeinen Weltwirtschaftskrise. Die Nachfrage der Kunden ist auch in Südkorea als Ergebnis einer ca. 13% igen Abwertung des koreanischen Won gegenüber dem RMB im gleichen Zeitraum im Vorjahr gesunken. Wir können ungefähr $ 162.000 oder 6% von Steviosid Segment Umsatz im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2010 und $ 376.000 oder 7% von Steviosid Segment Umsatz-Attribut in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2010 einen Umsatz von unseren Akquisitionen von Qufu Shengren im letzten Quartal des Geschäftsjahres 2009, die nicht dazu beitragen, der Umsatz im zweiten Quartal bzw. ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009.
Unsere Rohertrag in diesem Segment im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010 sank etwa 46% und ca. 37%, jeweils im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2009 vor allem als Folge der verringerte sich der Umsatz und der Kosten des Umsatzes erhöht. Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010, Kosten des Umsatzes als Prozentsatz des Umsatzes in unserem Steviosid Segment lag bei ca. 83% und 81%, Steigerung um fünf Prozentpunkte gegenüber dem zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2009 und um zwei Prozentpunkte von den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009. Mit der Übernahme von Qufu Shengren wir begonnen haben, in höhere Besoldungsgruppen von Steviosid zu produzieren. Diese Übernahme hat uns erlaubt, die Effizienz in der Produktion von höheren Besoldungsgruppe Steviosid realisieren, wie wir in der Lage sind, verschiedene Produktionsanlagen für unsere verschiedenen Produkte zu spezialisieren.
Im zweiten Quartal und die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010, die Betriebskosten für unsere Steviosid Segment ging von rund 2% und 3%, respectively, von dem vergleichbaren Zeitraum im Geschäftsjahr 2009, die in erster Linie auf den Verzicht auf eine Verwaltungsgebühr in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2010 zu Wohnraum in bestimmte nicht der vorgesehenen Mitarbeiter-Management, Versicherungen für unsere Beschäftigten, Mieten für unsere wichtigsten Büros und den Einsatz von Forschungs-und Entwicklungseinrichtungen. Wir zahlten ca. $ 73.000 zu Pharmaceutical Corporation, ein Unternehmen von unserem Präsidenten und Vorsitzende, Herr Zhang für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2009, kontrolliert und wurde eine Ausnahmeregelung für die verbleibende Kalenderjahr zum 31. Dezember 2009. Dieser Rückgang wurde teilweise durch eine Erhöhung der Abschreibungen infolge der Akquisitionen in diesem Segment im Geschäftsjahr 2009 ausgeglichen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.574.846 von edelfuchs am 16.12.09 08:25:07hier mal der link für alle
http://sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878809000230…
so richtig freude kommt bei den zahlen irgendwie nicht auf...
http://sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878809000230…
so richtig freude kommt bei den zahlen irgendwie nicht auf...
Die Q2-Zahlen sind da.
Hier der Ausblick in schlechter Übersetzung:
Wir glauben, dass die Zukunft bietet eine Gelegenheit, historische Verkaufszahlen sowie zurückzugewinnen und suchen Wachstum in unseren Steviosid Segment, auch wenn wir Herausforderungen in unsere chinesischen und Veterinärmedizin Segment. Die wichtigsten Faktoren, um Wachstum möglich sind:
- Im Februar 2009 haben wir eine strategische Allianz mit Wild Flavors zu entwickeln, zu vermarkten und zu verkaufen Süßungsmittel Steviosid Grundlage für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie;
- Wir glauben, dass die Synergien zwischen uns und Wild Flavors werden Möglichkeiten zur Schaffung neuer Produkte und Süßungsmittel schaffen zusätzliche Einnahmequellen zu schaffen;
- In 2008 hat die FDA, Australien und Neuseeland zugelassen hochreine Form von Steviosid als sicher für die Verwendung in Lebensmitteln und Getränke; und
- Am 15. September 2009 haben wir den Prozess für die US Food and Drug Administration (? FDA?) Selbst bestätigt generally recognized as safe (? GRAS?) Status für unsere hochwertigen Steviosid Extrakte. Self-bejaht GRAS-Status ist ein autorisierter FDA Bezeichnung, die uns die notwendige Forschung zu unseren Produkten durchführen, um festzustellen, ob es hinreichender Sicherheit in den Köpfen der zuständigen Wissenschaftler, dass unsere Produkte sind nicht schädlich unter den vorgegebenen Bedingungen für die Verwendung erlaubt.
- Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2010 haben wir die ersten Schritte für die Zulassung neuer Produkte in unsere chinesischen und Veterinärmedizin Segment. Wir haben ein ca. $ 438.000 Anzahlung für Forschung, Tests und ähnlichen Beratungskosten für diese Produkte und suchen nach ausreichender Forschung für die behördliche Zulassung dieser Produkte.
Darüber hinaus haben wir begonnen, die Auswirkungen dieser Entwicklungen, die während des laufenden Jahres mit insgesamt 10% Anstieg der Umsatzerlöse im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2010 im Vergleich zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010 entspricht milden Quartal sehen zu Quartal Wachstum. Dieser Anstieg ist einer 15% igen Anstieg der Umsatzerlöse aus unserer Steviosid Segment besteht teilweise durch eine 3% ige Rückgang der Erlöse aus unseren chinesischen und Tierarzneimittel-Segment kompensiert.
Diese Möglichkeiten werden jedoch angesichts der Herausforderungen, die unsere chinesischen und Veterinärmedizin Segment durch die weltweite Konjunkturabschwächung erstellt, die Auswirkungen von Hochwasser auf die Produktionskapazität unserer Kunden ausgewirkt haben die Bemühungen der Regierung zur Minimierung der Verbreitung des H1N1-Pandemie.
Hier der Ausblick in schlechter Übersetzung:
Wir glauben, dass die Zukunft bietet eine Gelegenheit, historische Verkaufszahlen sowie zurückzugewinnen und suchen Wachstum in unseren Steviosid Segment, auch wenn wir Herausforderungen in unsere chinesischen und Veterinärmedizin Segment. Die wichtigsten Faktoren, um Wachstum möglich sind:
- Im Februar 2009 haben wir eine strategische Allianz mit Wild Flavors zu entwickeln, zu vermarkten und zu verkaufen Süßungsmittel Steviosid Grundlage für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie;
- Wir glauben, dass die Synergien zwischen uns und Wild Flavors werden Möglichkeiten zur Schaffung neuer Produkte und Süßungsmittel schaffen zusätzliche Einnahmequellen zu schaffen;
- In 2008 hat die FDA, Australien und Neuseeland zugelassen hochreine Form von Steviosid als sicher für die Verwendung in Lebensmitteln und Getränke; und
- Am 15. September 2009 haben wir den Prozess für die US Food and Drug Administration (? FDA?) Selbst bestätigt generally recognized as safe (? GRAS?) Status für unsere hochwertigen Steviosid Extrakte. Self-bejaht GRAS-Status ist ein autorisierter FDA Bezeichnung, die uns die notwendige Forschung zu unseren Produkten durchführen, um festzustellen, ob es hinreichender Sicherheit in den Köpfen der zuständigen Wissenschaftler, dass unsere Produkte sind nicht schädlich unter den vorgegebenen Bedingungen für die Verwendung erlaubt.
- Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2010 haben wir die ersten Schritte für die Zulassung neuer Produkte in unsere chinesischen und Veterinärmedizin Segment. Wir haben ein ca. $ 438.000 Anzahlung für Forschung, Tests und ähnlichen Beratungskosten für diese Produkte und suchen nach ausreichender Forschung für die behördliche Zulassung dieser Produkte.
Darüber hinaus haben wir begonnen, die Auswirkungen dieser Entwicklungen, die während des laufenden Jahres mit insgesamt 10% Anstieg der Umsatzerlöse im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2010 im Vergleich zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010 entspricht milden Quartal sehen zu Quartal Wachstum. Dieser Anstieg ist einer 15% igen Anstieg der Umsatzerlöse aus unserer Steviosid Segment besteht teilweise durch eine 3% ige Rückgang der Erlöse aus unseren chinesischen und Tierarzneimittel-Segment kompensiert.
Diese Möglichkeiten werden jedoch angesichts der Herausforderungen, die unsere chinesischen und Veterinärmedizin Segment durch die weltweite Konjunkturabschwächung erstellt, die Auswirkungen von Hochwasser auf die Produktionskapazität unserer Kunden ausgewirkt haben die Bemühungen der Regierung zur Minimierung der Verbreitung des H1N1-Pandemie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.574.810 von bicik am 16.12.09 08:14:49genauer natürlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.567.367 von Thypoon am 15.12.09 08:36:07hi,kannst du ein bischen ganauer sein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.561.376 von bicik am 14.12.09 10:41:03hä?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.567.155 von jogip am 15.12.09 05:39:41da halten sich leider beide Hersteller ziemlich bedeckt drüber, man kann aber davon ausgehen (auch nach Statements der Amis im Yahoo-Board), dass deren Zeug sogar in mehr Läden verfügbar ist. Was ich aber weiß: es wird in deren Onlineshop verkauft, was wir leider noch immer nicht behaupten können...
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.566.157 von MasterD2000 am 14.12.09 21:29:11Hallo!
sorry!dann mal schauen wer in zukunft furore macht!
sind truvia und co auch in den selben läden wie onlysweet vertreten?
thanks!
sorry!dann mal schauen wer in zukunft furore macht!
sind truvia und co auch in den selben läden wie onlysweet vertreten?
thanks!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.562.529 von jogip am 14.12.09 13:36:11leider falsch, die haben alle ganz genauso ihr branding.
PC --> mit Pepsi haben die PureVia
GLG --> mit Coke haben die TruVia
dann gibts noch SweatLeaf von irgendner anderen Sekte usw.
Grüße
PC --> mit Pepsi haben die PureVia
GLG --> mit Coke haben die TruVia
dann gibts noch SweatLeaf von irgendner anderen Sekte usw.
Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.562.529 von jogip am 14.12.09 13:36:11gutes kukident ?
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!