checkAd

    Greenpeace-Aktivisten: dekadent, verweichlicht und einfallslos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.07 15:51:55 von
    neuester Beitrag 02.05.07 21:24:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.126.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:51:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angesichts des geplanten Greanpeace-Schildbürgerstreiches (Tempolimit) bin ich mittlerweile schwer enttäuscht über die zunehmende Einfallslosigkeit und das mangelnde körperliche Engagement vieler Greenpeace-Aktivisten.

      Früher hatten die noch richtig Mumm in den Knochen. Haben Bohrtürme gekapert, sind auf Schornsteine gekraxelt, haben sich bei Castrator-Transporten an die Bahngleise gekettet....

      Und heute?

      Nichts weiter als ein Haufen verweichlichter Softies, die auf einen schnellen Hype spekulieren.

      Wenn die es wirklich ernst meinen würden, dann würden sie sich von Autobahnbrücken auf die Fahrbahn abseilen.

      Durch die damit bedingten verschlechterten Sichtverhältnisse (großflächige Verunreinigungen auf den Windschutzscheiben) würde die Durchschnittsgeschwindigkeit rasch auf vernünftige Werte absinken, der CO2-Ausstoß würde sich drastisch verringern und unser Heimatplanet wäre gerettet.

      Deshalb mein eindringlicher Appell an alle engagierten Umweltaktivisten:

      Greenpeace ist outWindscreen-Piece ist in!


      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:07:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dummy,

      von Dummys lernen heißt siegen lernen.

      Mach es doch gerade mal vor - dann versteht man es besser und der WElt ginge es dann auch schon ein Stück besser.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:22:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.096.045 von CashTestDummy am 02.05.07 15:51:55dekadent, verweichlicht und einfallslos [Thread-Nr: 1126766]

      und kriminell !?
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:57:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Hallo Columbus,

      Du hast absolut Recht.

      Wem das Wohlergehen unseres Planeten wirklich wichtig ist, der sollte seinen Appellen auch entsprechende Taten folgen lassen. Alles andere wäre unglaubwürdig.

      Aus diesem Grunde werde ich auch gleich den PC abschalten, den Landrover volltanken, die Scheibenwischanlage auffüllen und mal ein paar Runden über die Autobahn düsen..

      Auf dem Beifahrersitz habe ich eine Videokamera montiert. Sollte es während meiner Spritztour (im wahrsten Sinne des Wortes) zu spontanen Kontakten mit Greenpeace-Aktivisten stoßen, werden ich das Bildmaterial natürlich sofort an die TV-Sender weiterleiten.

      Weiß hier jemand zufällig, ob die Sendung „Scheibenwischer“ (mit Dieter Hildebrandt) noch produziert wird?

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 21:24:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit der letzte Dorfpolitiker der Klimahysterie verfallen ist, ist Greenpeace überflüssig geworden. Die Radikaleren der Aktivisten sind anscheinend alle weiter gewandert, zu Attac oder Peta, den radikaleren Gruppen mit radikaleren Zielen.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Greenpeace-Aktivisten: dekadent, verweichlicht und einfallslos