checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 585)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 380.586
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 585
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 23:42:51
      Beitrag Nr. 6.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.387 von straßenköter am 27.05.15 17:03:37
      Zitat von straßenköter:
      Zitat von CommunitySupport: Ja, es ist ja zudem auch bekannt, dass unsere Seite auf Firefox und Chrome optimiert ist. Eine Großzahl der Fehler treten nur beim IE auf. Ein Wechsel wäre hier also wirklich gut


      Ich surfe ja wirklich viel im Internet, aber nirgends habe ich Probleme mit dem Seitenaufbau über den IE, außer bei w:o. Die Seite von w:o ist einfach unglaublich instabil. Ich denke, dass der IE nach wie vor das meist genutzte Produkt ist. Insofern finde ich solche Aussagen zum Wechseln immer lustig. Man muss doch eine Seite hinbekommen, die mit allen Browsern funktioniert!


      Nun ist es mitten in der Nacht und der WO-Server funktioniert wieder.

      Da gab es offensichtlich ein Überlastungsphänomen.

      Ich habe deshalb heute einen Test gemacht und in einer halben Minute 5 verschiedene Zeitungen aufgerufen, alles gut ... bloss WO machte Probleme.

      Lustig finde ich das eher nicht.

      Ich werde jedenfalls meinen IE behalten, auch wenn irgendein Techniker lieber mit Chrome rumspielt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 18:36:18
      Beitrag Nr. 6.406 ()
      Im Augenblick scheints wieder Probleme mit euren Servern zu geben.


      warten auf wallstreet-online.de :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 16:38:20
      Beitrag Nr. 6.405 ()
      alarmglockerl *läuten* wieder :) danke schön !!
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 10:40:30
      Beitrag Nr. 6.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.858.387 von straßenköter am 27.05.15 17:03:37Hallo straßenköter,

      Sie haben vollkommen recht, dass heutzutage bei den vielfältigen Zugangsmöglichkeiten um auf eine Webseite zu gelangen, der Anbieter Sorge dafür tragen sollte, dass diese Möglichkeiten auch funktionsfähig offeriert werden.

      Ebenfalls im Recht sind Sie mit der Annahme, dass der aktuell (noch) meist genutzte Browser der IE ist, weshalb wir uns auch konstant bemühen die Leistungen die wir bei Chrome oder Firefox bringen auch bei dem "Auslaufmodell" aufrecht zu erhalten.

      Wenn Sie jetzt bedenken, dass man die Webseiten heutzutage mindestens für Internet Explorer, Safari, Chrome, Firefox anbieten muss, wozu ebenfalls noch die mobile Ansicht auf dem Smartphone und verschiedenen Tablets -bei beiden werden jeweils die Betriebssysteme Android und IOS noch unterschiedlich gehandhabt- hinzukommt, plus, dass ebenfalls an der Optimierung der App gefeilt werden muss, dann muss ein Unternehmen die eigenen Ressourcen gut einteilen. Dazu kommen dann noch weitere Aufgaben, wie die Einführung von "Responsive Design" usw... Daher bitte ich Sie von unserer Seite aus um ein wenig Verständnis, wir tun unser bestes :)

      Das jedoch der Internet Exlorer am instabilsten ist, hängt auch mit der Geschichte des Browsers zusammen. "[...]die Einführung neuer Webtechniken [...] verleitete auch Microsoft zu der irrigen Annahme, nicht mehr in Browser-Technologie investieren zu müssen. Den Rückstand, der sich daraus ergab, hat Microsoft bis heute nicht aufholen können." (Quelle: http://www.sueddeutsche.de/digital/nach-jahren-microsoft-ste…)

      Dieses Problem mit dem Internet Explorer wird sich weiterhin verschlechtern, da der Service, die Wartung und die Optimierung von Microsoft sich auf deren neuen Browser konzentrieren wird, der auf einer neuen Technologie basiert. Daher wird der IE in der kommenden Zeit immer anfälliger für Sicherheitslücken werden. Denn auch Unternehmen wie Microsoft müssen Ressourcen sinnvoll einsetzen.

      Auf dieser Basis und damit zu Ihrem Schutz bzw. zur Maximierung des Vergnügens auf w:o ;) empfehlen wir eher zu früh als zu spät den Wechsel anzutreten.
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 17:03:37
      Beitrag Nr. 6.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.847.158 von CommunitySupport am 26.05.15 10:40:45
      Zitat von CommunitySupport: Ja, es ist ja zudem auch bekannt, dass unsere Seite auf Firefox und Chrome optimiert ist. Eine Großzahl der Fehler treten nur beim IE auf. Ein Wechsel wäre hier also wirklich gut


      Ich surfe ja wirklich viel im Internet, aber nirgends habe ich Probleme mit dem Seitenaufbau über den IE, außer bei w:o. Die Seite von w:o ist einfach unglaublich instabil. Ich denke, dass der IE nach wie vor das meist genutzte Produkt ist. Insofern finde ich solche Aussagen zum Wechseln immer lustig. Man muss doch eine Seite hinbekommen, die mit allen Browsern funktioniert!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 16:53:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 15:39:17
      Beitrag Nr. 6.401 ()
      RICHTIG ::alles andere scheint eh zu klappen + JA ich hab die alerts auf *mail auch senden* gesTellt
      + nein iCh hab bnix am pc geändert ..ist ja auch erst seit dem WE::
      Hab uch versucht die glocjkerl auf WEISS zu stellen ..die wechseln aba auch dann nicht auf schwarz wenn einen antwort kommt ..da rührt sich überhaupt nix + ich hab den fire fox + win 8.1

      + ok ich komme damit klar , aba früher wars einfacher ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 12:21:30
      Beitrag Nr. 6.400 ()
      Hallo Lyta,

      wir werden uns des Problems annehmen. Es geht Ihnen nur um die Favoriten-Alert-Funktion, wenn jemand etwas in der Diskussion postet. Verstehe ich das richtig?

      Mit diesem Beitrag testen wir die Funktion außerdem gerade selbstständig :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 09:31:06
      Beitrag Nr. 6.399 ()
      alarm noch immer aus :cry:
      was wenn jetzt einbrecher kommen + ich merks nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 15:22:15
      Beitrag Nr. 6.398 ()
      :(wann bitte klappts mit der alarm funktion bei den favoriten wieder ???:confused:

      IM MOMENT SEH ICH NUR SCHWARZ :cry:
      • 1
      • 585
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread