checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 793)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 380.569
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 793
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:13:21
      Beitrag Nr. 4.327 ()
      ja selben Browser selbe PC (Laptop) und das schon seit 4 Jahre:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 08:41:20
      Beitrag Nr. 4.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.483.951 von bödel am 19.09.13 20:11:11Hallo bödel,

      wir können uns nicht erklären, weshalb Sie nur abends posten können. Bis jetzt konnten wir den Fehler nicht reproduzieren. Nutzen Sie denn am Tag und am Abend den gleichen PC und Browser?

      Freundliche Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 00:04:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: unsachlicher Beitrag, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 20:11:11
      Beitrag Nr. 4.324 ()
      habe heute morgen und miitag schon probiert und ging nicht:cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 20:09:59
      Beitrag Nr. 4.323 ()
      Kann mir keiner helfen ????
      warum kann ich immer nur Abends posten ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 10:56:37
      Beitrag Nr. 4.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.473.507 von noch-n-zocker am 18.09.13 16:34:11Liebe Community,

      es freut uns zu hören, dass Sie keine falschen Warnhinweise mehr erhalten. Nach außen ist oft für Sie nicht sichtbar, wo der Fehler liegt. Wir haben intern nichts verändert, allerdings gibt es immer wieder Updates (Veränderungen) bei Kaspersky. Unsere Technik und Grafikabteilung hat zeitnah reagiert und eine Lösung gefunden. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Unstimmigkeiten.

      Beste Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 16:46:31
      Beitrag Nr. 4.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.466.171 von Keilfleckbarbe am 17.09.13 17:19:15Das Problem ist gelöst, solange die Lynx Werbung "festgeklemmt" ist.



      Stimmt! Jetzt kann ich die Werbung wieder sehen (ist also kein Pop-Up) und die Trojanerwarnung ist weg. Hoffentlich für immer.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 16:34:11
      Beitrag Nr. 4.320 ()
      Zitat von m.klemm: Hallo noch-n-zocker,

      wir arbeiten an der Behebung dieser Falschmeldung. Es handelt sich hierbei jedenfalls nicht um einen Trojaner.

      Freundliche Grüße
      m.klemm


      Das will ich gerne glauben, zumal es ja "nur" eine heuristische Trojaner-Warnung ist. Aber der Programmierer des Werbebanners sollte wissen, wie Kaspersky prüft und nach mehreren Wochen endlich in der Lage sein, diese Fehlalarme abzustellen. Da andere Bannerwerbung diese "Falschmeldungen" nicht auslösen, geht es offensichtlich auch anders. :rolleyes: Da hat sich imho die 08/15-Brokerbude nach Kaspersky zu richten und nicht umgekehrt. Ich kann auf Lynx super verzichten, auf Kaspersky nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 23:33:32
      Beitrag Nr. 4.319 ()
      Jetzt bin ich aber doch sehr überrascht. Nach dem Hochfahren meines Rechners, vor ca 15 min, zeigte mir Kaspersky doch glatt die gleiche Alarmmeldung "Heur: Trojan..." höchste Stufe an, obwohl ich noch nicht im Internet( google) bzw in WO eingeloggt war !!:eek:

      Wie kann das denn??

      Hat sich der "harmlose Fehler" auf meinem Rechner eingenistet?
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 17:19:15
      Beitrag Nr. 4.318 ()
      Hallo m.klemm !

      Nein, leider ist dem nicht mehr so. Kaspersky stuft es nicht mehr "nur" als unsicher ein- das war früher und damit "nur" grüner Warnhinweis . Nun warnt Kaspersky auf dem höchsten Warnniveau- rot und warnt vor einem Trojaner mit dem Namen Heur: Trojan...

      Das geschieht aber nur, wenn sich die Lynx Werbung selbstständig macht ! Bitte lasst es oben rechts eingeklemmt, dann tut uns das Programm nichts.
      Ein Surfen bei WO: ist anders nur sehr eingeschränkt möglich, da man STÄNDIG im Sekundentakt, Trojanerhinweise und geblockte Trojaner ( nach Kasperskys Einschätzung) wegklicken muss, dazu immer dieser Warnlaut. Man kann so eure schöne Webseite leider har nicht mehr mit Freude benutzen und etwas Angst bleibt dann eben doch. Das Problem ist gelöst, solange die Lynx Werbung "festgeklemmt" ist.

      Danke für die Mühe

      Keilfleckbarbe
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 793
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread