Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 8298)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 38.602.640 von remaerk am 19.12.09 16:15:45Sagt doch aber schon die Bezeichnung: "cold3" heist bis max. + 3 Grad.
Hol Dir einfach die VARTA "eiskalt-50, d bist Du immer auf der sicheren Seite.
Hol Dir einfach die VARTA "eiskalt-50, d bist Du immer auf der sicheren Seite.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.602.387 von Hoffenheim am 19.12.09 14:44:42Dürfen die Temperaturen in der ersten Winterprüfung unter null Grad gehen?
das finde ich schon. schon allein wenn es sich um eine cold handelt.
das finde ich schon. schon allein wenn es sich um eine cold handelt.
Ich werde euch weiterhin meine News mitteilen. Falls sich noch gleichgesinnte finden die auch eine Cold haben finden sollten, wäre ich für Infos dankbar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.602.315 von remaerk am 19.12.09 14:07:39Dürfen die Temperaturen in der ersten Winterprüfung unter null Grad gehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.602.299 von firestorm71 am 19.12.09 14:04:40und das schon bei der ersten winterprüfung?
Hallo liebe User,
ich habe meine Cold L3 an ihr Limit gebracht. Da ich ja wie schon erwähnt nur Kurzstrecken fahre und zur Zeit morgens den Motor 2x starten muß habe ich etwas Schwierigkeiten mit der Batterie. Ich kann zumindest sagen bei unter 0°C muß ich ca. 10 km einfach fahren um ausreichend Energie zu produzieren damit ich abends den Motor starten kann. Was mir allerdings gefällt ist dass die Batterie zur Zeit noch den Strom aufnimmt. Die anderen Batterien hatten alle nach
Starthilfe einen Kancks.
Soweit Erfahrungen von einem Cold L3 Besitzer.
ich habe meine Cold L3 an ihr Limit gebracht. Da ich ja wie schon erwähnt nur Kurzstrecken fahre und zur Zeit morgens den Motor 2x starten muß habe ich etwas Schwierigkeiten mit der Batterie. Ich kann zumindest sagen bei unter 0°C muß ich ca. 10 km einfach fahren um ausreichend Energie zu produzieren damit ich abends den Motor starten kann. Was mir allerdings gefällt ist dass die Batterie zur Zeit noch den Strom aufnimmt. Die anderen Batterien hatten alle nach
Starthilfe einen Kancks.
Soweit Erfahrungen von einem Cold L3 Besitzer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.598.759 von hallo_spencer am 18.12.09 18:26:52wenn nicht jetzt, wann dann?!
Helmut Kohl sagte schon " Wichtig ist was hinten herauskommt "...
Helmut Kohl sagte schon " Wichtig ist was hinten herauskommt "...
Ich habe ein gutes Gefühl bei 0,08 einzusteigen. Wenn ich mir so den Verlauf ansehe, liegen die chancen sehr gut, mit Gewinn rauszugehen. Ich denke auch das die Winterperiode IQ-Power gut tuen wird. Naja ende März 2010 sind wir schlauer.
!
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Antwort auf Beitrag Nr.: 38.597.035 von Walter.1941 am 18.12.09 15:42:33Aber nur die russischen Produkte.
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