checkAd

    Nach LEICA von 1,70 auf 12,50 ist PROCON dran: von 1,66 auf 26,40 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.07 21:33:46 von
    neuester Beitrag 18.05.07 21:41:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.127.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.033
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 21:33:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin moin,

      dank angestrengten Schuftens im Spätkapitalismus + zwei kleinen Kindern (3,5 und 0,5) komme ich leider praktisch nicht mehr dazu, hier zu posten. Da ich mich heute aber nach längerer Pause (zuletzt Premiere im Februar 2006 (!) für 13,50) mal wieder recht dicke (für meine Verhältnisse) bei einer Aktie bedient habe, notiere ich das mal wieder in der Hoffnung, dass es mir nicht so ergehen wird wie zuletzt bei praktisch allen meinen Aktien: keine Zeit zum posten, Threads veröden und werden nach 6 Monaten \"historisch\", d.h. nicht mehr benutzbar...

      Procon für 1,66 halte ich für eine sehr schöne Spekulation. Allein schon ein Ausbruch aus der Seitwärtsphase zwischen 1,40 und 2,80 (ja, das gibt\'s) hätte ein Minimal-Kursziel um die 5 Euro zur Folge - aber ja, Ihr habt recht, dazu müsste eigentlich erst der Ausbruch erfolgen. Also warten wir doch den einfach ab - das kann noch dauern, was mir sehr entgegen kommt, da ich mir wie gesagt nur sehr selten die Zeit nehme, hier etwas reinzuschreiben.

      Ach so - wie ich auf die 26,40 komme? Ich habe inzwischen eine erkleckliche Summe an Procons eingesammelt, die bei weitem nicht alle so günstig waren. Insgesamt ergibt sich ein Mischkurs von 2,64 und ich würde gerne mal einen 10bagger landen. Mein bisher schönstes Börsenerlebnis waren einige Leicas, die ich anlässlich einer Kapitalerhöhung für 1,70 ergattert und dann bei einem Kaufangebot zu 12,50 abgegeben habe. Das war nicht nur KEIN 10bagger, sondern die 1,70 auch nicht der Mischkurs aller meiner Leicas....

      Jetzt aber genug gefaselt - und das auch noch fast jenseits aller Charttechnik. Ich wünsche Euch allen was, am besten vielleicht erstmal ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 21:41:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cooler Thread :cool:
      Alleine deswegen nehm ich PROCON auf meine wachtlist.
      Hört sich interessant an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach LEICA von 1,70 auf 12,50 ist PROCON dran: von 1,66 auf 26,40