checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27286)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 19.332.009
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27286
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 15:23:54
      Beitrag Nr. 75.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.141.100 von hermann39 am 15.03.10 15:20:30Du bist abwertend, herablassend gegenüber Menschen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 15:20:30
      Beitrag Nr. 75.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.897 von gornikzabrze am 15.03.10 14:58:10Jo, guter Vorschlag zum Abbau der Überkapazitäten in der Automobilbranche. Alle Autos, die auf Halde stehen, werden an die "Autolosen" verteilt. Wie wir das Problem mit dem wenniger Geld lösen, da muß ich nochmal drüber nachdenken...

      Rumblödeln ist ja OK, aber mal zu den Fakten: Weshalb hat der Durchschnittsmichel heute weniger Geld in der Tasche hat als 2000?

      Durchschnittsmichel hat den Dumpfbacken in den Wirtschaftsverbänden geglaubt und auf Lohn verzichtet, um die deutsche Wirtschaft "konkurrenzfähig" zu machen. Parallel dazu haben aber die Abnehmerländer von Made in Germany ihren Bürgern mehr statt weniger gegönnt. Dieses mehr ist dann zum Teil in VWs, BMWs und andere German Goodies geflossen.

      Fazit: Durchschnittsmichel zahlt jetzt für die BMWs der Griechen u.a..
      Anstatt der Wirtschaftlobby in den A. zu treten, sind die Abnehmerländer die Buhmänner. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 15:19:45
      Beitrag Nr. 75.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.898 von wincor am 15.03.10 14:58:23Vielleicht muss man das Komma außer Acht lassen bei der US-BIP-Zahl.
      Würde einiges Ersparen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:58:23
      Beitrag Nr. 75.271 ()
      @egwmw

      einen punkt würde ich noch gerne mit dir diskutieren: in amerika laufen die steuereinahmen und staatsausgaben seit ca. 2005 massiv auseinander. den höhepunkt duften wir im feb.2010 mit einem defizit von 221 mrd. erleben. siehst du hier einen ausweg? wenn ja, in welche ríchtung?

      ich für meinen teil finde besonders interessant, dass im 4 quartal bei einem bip-wachstum von 5,9 % die steuereinnahmen um 5,4 % gesunken sind. :look:
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:58:10
      Beitrag Nr. 75.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.721 von Namenbenutzer am 15.03.10 14:43:50Viele wollen einfach sichere Grenzen wieder haben und in einem gesicherten System leben wo Bildung und gerecht verteilter Wohlstand umgesetzt wurde,...

      Wußte noch gar nicht, dass man Bildung verteilen kann...

      Und wer bestimmt, was Wohlstand ist und wie er dann verteilt wird?

      Warum muss beispiel einer der schon kein Geld hat, für sein altes Auto mehr Steuern zahlen und ein Neukäufer gar keine.

      Wer so erfolgreich tradet, der fährt doch bestimmt einen steuerbefreiten Neuwagen, oder?!?

      Verstößt schon gegen Gleichheitsgestzt...

      Jo, auf die Klage freut sich schon das BVerfG...

      und wer wenniger Geld oder sogar garkein Auto hat ist unfrei

      Jo, guter Vorschlag zum Abbau der Überkapazitäten in der Automobilbranche. Alle Autos, die auf Halde stehen, werden an die "Autolosen" verteilt. Wie wir das Problem mit dem wenniger Geld lösen, da muß ich nochmal drüber nachdenken...

      Hunderte Beispiele könnte ich jetzt aufzählen was heute und früher besser war...

      Jo, hau rein, könnte doch noch ein lustiger Nachmittag werden...
      ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:43:50
      Beitrag Nr. 75.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.130 von greenanke am 15.03.10 13:34:02Heute Abend auf SAT.1 1.Teil eines Zweiteilers "Die Grenze". DER Film zum gegenwärtigen Thema im Thread!!! lachen

      (40% der Deutschen wünschen sich angeblich lt. Umfrage die Mauer zurück)


      ist doch wieder Verarsche von denn Meinungsmachern, sicher will "keiner" die Mauer zurück und eingesperrt sein!

      Viele wollen einfach sichere Grenzen wieder haben und in einem gesicherten System leben wo Bildung und gerecht verteilter Wohlstand umgesetzt wurde, nicht nur Bla Bla wie heute. Lobyisten gabs ja keine die denn Politikern vorschriften machen und uns ja jetzt auch freiheiten nehmen

      Warum muss beispiel einer der schon kein Geld hat, für sein altes Auto mehr Steuern zahlen und ein Neukäufer gar keine. Verstößt schon gegen Gleichheitsgestzt und wer wenniger Geld oder sogar garkein Auto hat ist unfrei. Hunderte Beispiele könnte ich jetzt aufzählen was heute und früher besser war
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:43:32
      Beitrag Nr. 75.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.618 von gornikzabrze am 15.03.10 14:33:56Ich glaube jedoch, dass es trotz 5.000 Tacken noch genügend Debile gäbe, die nicht zur Wahl gehen würden.

      Glaub die Wähler sind die debilen. die glauben es ändert sich etwas, wenn sie wählen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:33:56
      Beitrag Nr. 75.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.189 von Vivian664 am 15.03.10 13:41:48So kommen bestimmt 150 Mrd. EUR zusammen fuer alle.

      Falsch! Bei 5.000 Tacken je [urlWahlberechtigten]http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/presse/06anzahl_wahlberechtigte.html[/url] kämen 311 Mrd. EUR zusammen.

      Ich glaube jedoch, dass es trotz 5.000 Tacken noch genügend Debile gäbe, die nicht zur Wahl gehen würden. Ostkueste wäre am Wahlsonntag während der Öffnungszeiten der Wahllokale entweder zu besoffen oder er würde die Einrichtung mit einem anderen
      [urlLokal]http://www.bz-berlin.de/bezirk/weissensee/bandidos-greifen-abtruennige-in-bar-an-article769218.html[/url] verwechseln.

      Legt man Wert auf körperliche Unversehrtheit, ist die Wahl des Lokals von entscheidender Bedeutung! ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:26:27
      Beitrag Nr. 75.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.443 von Ostkueste am 15.03.10 14:15:44Hi Ostküste,

      bald spielt Rostock gegen Hertha, dann wird der Westen endlich eingemeindet sein!

      Wurde ja auch Zeit! :lick:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 14:15:44
      Beitrag Nr. 75.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.140.419 von gornikzabrze am 15.03.10 14:12:58mach ich Mama..versprochen

      und wenn nicht kannst du mich ohne Nachtisch ins Bett schicken....
      • 1
      • 27286
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +0,67
      +1,08
      +0,46
      +1,14
      +0,95
      -0,64
      +0,14
      +0,62
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???