checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27353)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 19.332.071
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27353
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 15:12:32
      Beitrag Nr. 74.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.093.336 von hwzock am 09.03.10 14:29:08...sagen Zockern den Kampf an

      Glaubst du ernsthaft, das Merkel wird ihrem Freund Ackermann den Spaß verderben? Immer am die Inschrift auf dem Deutschen Reichstag denken:



      Allenfalls kommen dabei neue Schnüffel- und Knebelmaßnahmen für den Michel raus, und reichlich frisches Futter für die diebische Elster.
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 15:03:37
      Beitrag Nr. 74.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.092.649 von cathunter am 09.03.10 13:21:52Wer beschäftigt ist, hat nämlich keine Zeit, täglich das immer gleiche unsinnige Lied vom Weltuntergang zu verbreiten.

      :cry::cry::cry:

      Ich kenne nur einen der seit einem Jahr den gleichen Mist hier schreibt. :keks:

      Aber sag’ mal, war denn bei dir kein Sturm? Du müsstest doch eigentlich durch den Wald rennen und Holz sammeln.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 15:01:20
      Beitrag Nr. 74.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.093.336 von hwzock am 09.03.10 14:29:08

      Man beachte die Quellenangabe :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 14:41:32
      Beitrag Nr. 74.601 ()
      Wie gestern gezeigt, war der DAX aus dem Aufwärtstrend in einen Seitwärtstrend übergegangen. Dieser wurde heute nach unten verlassen.

      Avatar
      schrieb am 09.03.10 14:29:08
      Beitrag Nr. 74.600 ()
      :D


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 14:21:24
      Beitrag Nr. 74.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.092.962 von hermann39 am 09.03.10 13:50:30Wenn "Die" ihre Spargroschen in Blingbling eintauschen.
      Das sind wenige, die den Schritt wagen.Nicht erfassbar.Wegen deinen Inflation Dämpfungsmechanismus.
      Wo eintauschen Blingbling?, warum überhaupt?.
      Medien beachten.Da scheint die Sonne.
      Der Großteil denkt über solch Sachen nicht nach.Weil er beschäftigt ist.
      Wegen des neuen Autos, was vor der Tür steht.Auf Raten.
      Limit erreicht.


      Einer sagte letztens.Die Russen sind kläglich in Afghanistan gescheitert.Warum versuchen es dann die Amerikaner und NATO auch wieder?
      Resultat bekannt.Dieselben Voraussetzungen.


      Gefährlich wird es, wenn sich die Großmächte in den bestehenden Irankonflikt einmischen.Stellung beziehen.

      Nenn mir Gründe, um zu investieren.
      Gute Gründe.
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 14:09:09
      Beitrag Nr. 74.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.093.014 von gornikzabrze am 09.03.10 13:55:53Da passiert nichts, der Iran ist nicht Hitlerdeutschland.
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 13:55:53
      Beitrag Nr. 74.597 ()
      @ hermann
      @ 57er
      @ cathunter


      Ich habe nicht geschrieben, dass man den Iran angreifen soll und auch nicht, dass die Amis es tun werden!

      Über so viel Ahnungslosigkeit und Naivität kann man nur staunen. Ein Einmarsch jetzt in den Iran wäre politischer Dummfug ohnegleichen, völlig unrealistisch.

      Tja hermann, so ganz unrealistisch ist das Szenario leider nicht.

      Da haben sich bereits die IRAKER erfolglos daran versucht. Für die Amerikaner wäre es ein ähnliches desaster wie VIETNAM. Chance Null. Und dieser Krieg würde Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte dauern...

      Die amerikanische Militärmaschinerie mit Unterstützung einiger NATO-Länder ist nicht mit der irakischen Armee zu verwechseln.

      Die heiße Phase des Angriffs würde nur wenige Wochen dauern und die iranische Armee wäre (vorerst) praktisch nicht mehr existent. Absolut mit den Ereignissen im Irak zu vergleichen. Was allerdings danach folgen würde, habe ich doch in meinem vorherigen Posting bereits angedeutet...

      Das wirkliche Problem für die "Befreier" beginnt allerdings erst nach der "Befreiung". Da fehlt es, wie die jüngste Vergangenheit und die Gegenwart zeigt, an schlüssigen Konzepten.

      ... hast Du es übersehen? Das impliziert doch Deine Bemerkung ->

      Für die Amerikaner wäre es ein ähnliches desaster wie VIETNAM... Und dieser Krieg würde Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte dauern...

      Sorry für die nüchterne und emotionslose Bewertung der Situation. Ich bin alles andere, als ein "Falke". Für mich steht jedoch fest, dass aus diesem schweleneden Konflikt kein Potential für WK3 gegeben ist. Die Russen und Chinesen sind (derzeit noch) gar nicht in der Lage offen die Gegenposition zu beziehen. Sie würden aber in der Folge sicher "hintenrum" alles unternehmen, um die Amis in einem langen Konflikt militärisch zu schwächen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 13:50:30
      Beitrag Nr. 74.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.092.649 von cathunter am 09.03.10 13:21:52Ja die Bling-Bling-Debilität verursacht immer grössere volkswirtschafliche Schäden.

      Ganz so schlimm isses ja nicht, wenn die ihre Spargroschen in Gold versenken ist das zumindest inflationsdämpfend. Hat alles eben auch seine guten Seiten. :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 13:21:52
      Beitrag Nr. 74.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.092.263 von hermann39 am 09.03.10 12:43:37Ist ja schon krank, wie manche sich hier an Weltuntergangsphantasien aufgeilen.

      Ja die Bling-Bling-Debilität verursacht immer grössere volkswirtschafliche Schäden.

      Ein probater Therapieansatz wäre meiner Ansicht nach, alle "Bling-Bling-Debilen" in die Goldminenen zu schicken, damit sie sich für einen kleinen Umkostenbeitrag ihr Edelmetall selber Abbauen können. Allerdings wäre das mit harter Arbeit verbunden, denn durch "Dummgelabere" löst sich das Gold nicht von alleine aus dem Gestein...:D

      Wer beschäftigt ist, hat nämlich keine Zeit, täglich das immer gleiche unsinnige Lied vom Weltuntergang zu verbreiten.
      • 1
      • 27353
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,26
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???