checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 7740)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 19.332.078
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7740
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 22:13:19
      Beitrag Nr. 270.734 ()
      Die US Märkte steigen und steigen. Die Frage wohin?

      Leider sollte man hier einige Teilnehmer etwas auf den Boden holen. Wenn Bitcoin und nun Tilray so abgehen, wie zu den besten Zeiten des Neuen Marktes, sollte man vllt Fragen dürfen, welches Spiel hier gespielt wird.

      Bisher, gebe es zu, hat mir das Handeln von H. Trump gefallen. Nun wird es etwas lächerlich. Ein Tweet wird ihn oder die US Börsen zu Fall bringen.
      Derzeit legt er sich ja jeden Tag mit irgendwelchen Leuten an. Jetzt ist es wieder Russland.

      Die US Zinsen steigen über 3% und der $ verliert fast 1%.

      Leider hat H. Trump alles auf Pump gebaut und die Wirkung der Droge wird nachlassen. Jetzt kommt noch eine Steuerermäßigung, dann sehen wir weiter.
      Kein Crash, aber eine Korrektur von den Techs ist wohl angebracht. Die Schwächeren unter ihnen, wie Facebook sind in der Korrektur.

      Der Hauptgegner ist China, da gibt es kein vertun. Jedoch, ist China nicht H. Juncker mit seinem Kompetenzteam. Hier weht ein anderer Wind. Mir ist es egal, wer die Nr1 ist.
      Die USA haben D sehr geschadet und wieder scharren sich unsere Poltikeliten hinter den USA. Aus dem Iran ziehen sich unsere Fa zurück, es hat mal anders geklungen - bzgl Atomdeal.

      China ist heute nicht mehr auf den Export so angewiesen. Es ist der Binnenmarkt. Wenn es hart auf hart kommt, hat die USA mit 567 Mrd zu ca 150 Mrd den Vorteil auf ihrer Seite.
      Unterbricht China die Lieferketten, ist es das aus für das IPhone und Co. Denke H. Trump wird der Verlierer sein, weil er Geld ausgibt, welches die USA nicht haben und es jetzt mit seltsamen Handlungen, in die USA holt.

      Es ist sehr dumm jeden 3 $ in die Rüstung zu stecken. Aber der Feind lauert an jeder Ecke. Schon vor diesem Aspekt hat China gute Karten. Schaut man sich nun an, was China plant, Selbstbewusst sind die Leute schon. Es werden wohl demnächst klarere Worte aus Peking kommen (sprich wie damals, als man F. Merkel nicht für ernst genommen hat und sie einfach stehen gelassen hat). Strategisch gut aufgestellt. Akt ein neues Infrastrukturprogramm, Importzölle senken ( ausg USA), Märkte mit Geld Fluten wie die USA und auch die Unternehmen animieren Aktien zurückzukaufen.

      Die Märkte blenden alles aus, noch.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 21:14:25
      Beitrag Nr. 270.733 ()
      Für die paar übriggebliebenen Urgesteine der Börsenwelt:

      (Nicht für Untergangspropheten, Verschwörungstheoretiker, Wutbürger, Fremdenfeinliche, Glaubensfanatiker, notorisch Unzufriedene, Systemhasser, Nestbeschmutzer, Hasser der westlichen Welt (außer Trump), Papiergeldhasser, Goldfetischisten, -fanatiker, -sektierer, AfD-Sympathisanten, Höcke-Fans, Untergangssüchtige usw.)



      Saudi America.



      ...

      Kaum zu erwarten war vor zehn Jahren ebenso, dass die Vereinigten Staaten zum grössten Ölproduzenten der Welt aufsteigen würden. Wie die obige Grafik der US-Energiebehörde EIA zeigt, wird Amerika dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach Russland und Saudi-Arabien in der Förderung des schwarzen Goldes überholen.

      ...

      https://www.fuw.ch/article/der-chart-des-tages-1396/


      Genauso lange und vielleicht noch länger als auf den Crash an den Weltbörsen, den Staatsbankrott, die Währungsreform , den Systemzusammenbruch müsst Ihr armen Kerle wohl noch auf den Untergang der USA warten ... :( :confused:


      :D :D :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 20:42:33
      Beitrag Nr. 270.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.751.947 von Red Shoes (†) am 20.09.18 17:14:22
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Red Shoes: ...

      Aktuell ist das Sentiment schon wieder eher neutral. Das allein ist schon keine Grundlage für einen kurzfristig anstehenden Crash.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Neue Allzeithochs beim Dow und S&P 500.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Die Resonanz auf Deinen Beitrag ist erwartungsgemäß sehr mager ...! :(

      Mangels Masse haben sich die meisten User hier zurückgezogen und sich auf das Thema "Rettet Deutschland" verlegt! (Vorzugsweise in den AfD-Thread)

      Dort kann man mitmischen, auch wenn man über kein Geld für die Anlage verfügt. Man kann klug daherreden, auch wenn man nicht den blassesten Schimmer von Demokratie besitzt. Man kann die Obrigkeit beschimpfen nach Herzenslust, denn dort tut einem keiner was. Man genießt Narrenfreiheit. Die Obrigkeit läßt sie gewähren. "Dann haben die Revoluzzer wenigstens ein Ventil!"

      :D :D :D

      P.S. Ein wenig Stimmung kommt hier wenigstens noch auf, wenn man sich negativ gegenüber Gold und Silber äußert! Aber auf Dauer befriedigt das auch nicht: :(
      Tja ... :( :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 20:18:28
      Beitrag Nr. 270.731 ()
      Zitat von BremerTribun: Beweis du doch Mal das es nicht Lehr ist und zwar konkret ohne müßte ja hätte ja und anderen wertlosen Gebrabbel .Du bist hier nur am vermuten ständig,die wissen schon,die werden doch nicht ständig solch inhaltloses Geschwafel .Bringt nicht die Wurst,aber euer Kurt ist ja nicht blöde euer Kurt hat es drauf....nichts ist's Luftnummer, Hochstapler.Blender,werden solche Leute genannt treiben unbedarfte Leute in den Ruin.Ganz schlimm für diesen Thread und Menschen die hier etwas erfahren wollen.


      Zitat von Erdmann111: ...

      ...wer Kurti nicht als substanzlose Luftpumpe wahrnimmt, hat nichts anderes verdient.



      Meine Herren!

      Würden Sie sich bitte einer etwas gehobeneren Ausdrucksweise und eines gesitteteren Umgangstones befleißigen?!
      Sie befinden sich hier nicht ausschließlich unter Ihresgleichen!


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Kurt Greemanke


      P.S. Und wenn Sie meinen, Sie hätten einen Blöden vor sich ... Dann sind Sie bei mir gerade richtig!



      P.P.S. Zu meiner Person möchte ich noch bemerken (mit den Worten von Groucho Marx) :

      Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 19:52:39
      Beitrag Nr. 270.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.752.277 von wuscheler am 20.09.18 17:42:36Hogesa Mitbegründer bringt sich mit mehreren Messerstichen um:eek:;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 17:52:09
      Beitrag Nr. 270.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.752.277 von wuscheler am 20.09.18 17:42:36Absolut richtig was du da sagst.Da werden dann sicher Tonnenweise Knochen gekxxxt😂😂
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 17:49:03
      Beitrag Nr. 270.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.752.157 von Erdmann111 am 20.09.18 17:33:22Wer könnte dir da wiedersprechen.😉
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 17:42:36
      Beitrag Nr. 270.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.745.629 von Zeitblom am 20.09.18 09:04:23
      Zitat von Zeitblom: Zitat: (Und in Deutschland wird m.E. eine Höcke-AfD übrigens garantiert nicht an die Macht kommen. Aber das nur nebenbei! :) )

      Ich glaube,dass die gegenwärtige schwarzrote Koalition bis zum Ende der der Legislaturperiode im Amt bleiben wird - trotz der gegenwärtigen Querelen wegen Maaßen. Was nach der nächsten Bundestagswahl sein wird, ist nicht abzusehen.Ich glaube,dass Angela Merel nicht erneut für das Amt der Kanzlerin kandidieren wird. Dennoch wird es wohl eine CDU/CSU-geführte Bundesregierung geben ,in welcher Zusammensetzung,ist offen, Ich vermute eine Koalitiion aus CDU/CSU,Grünen und FDP.Welcher CDU-Kanzler diese Koaltion führen wird,kann ich noch nicht vermuten.Eine Koalition der CDU unter Einschluss der AfD halte ich für sehr unwahrscheinlch selbst unter Führung durch einen CDU-Kanzler. Koalitionspartner fürdie AfD werden sich nicht finden lassen

      Ich lese jetzt auch mal im Kaffeesatz:
      Trump wird nicht nur die ganze Legislaturperiode im Amt bleiben, er wird auch noch eine zweite Amtszeit gewählt.
      Und so lange Deutschland Merkelpolitik betreibt, wird es von Trump die rote Karte bekommen.
      Strong Sell.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 17:36:07
      Beitrag Nr. 270.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.750.318 von abgemeldet-437121 am 20.09.18 15:10:34
      Zitat von soko1: CDU & SPD & Grüne ohne CSU :D;)

      Alles roger ...


      ...warum sollte sich die CDU die SPD und die Grünen antun, wo sie doch die SPD oder die Grünen haben kann. Einen Sack Flöhe hüten wäre leichter.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 17:33:22
      Beitrag Nr. 270.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.751.920 von BremerTribun am 20.09.18 17:12:07
      Zitat von BremerTribun: Beweis du doch Mal das es nicht Lehr ist und zwar konkret ohne müßte ja hätte ja und anderen wertlosen Gebrabbel .Du bist hier nur am vermuten ständig,die wissen schon,die werden doch nicht ständig solch inhaltloses Geschwafel .Bringt nicht die Wurst,aber euer Kurt ist ja nicht blöde euer Kurt hat es drauf....nichts ist's Luftnummer, Hochstapler.Blender,werden solche Leute genannt treiben unbedarfte Leute in den Ruin.Ganz schlimm für diesen Thread und Menschen die hier etwas erfahren wollen.


      ...wer Kurti nicht als substanzlose Luftpumpe wahrnimmt, hat nichts anderes verdient.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7740
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???