checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 8261)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 129
    Gesamt: 19.332.064
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8261
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 22:02:45
      Beitrag Nr. 265.524 ()
      Die große Mehrheit der Bevölkerung steht im Asylstreit hinter Innenminister Seehofer. Laut einer Forsa-Umfrage sind 61 % der Bundesbürger für eine Zurückweisung von nicht aufenthaltsberechtigten Migranten an der Grenze. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      Nun sollte sie zurück treten
      27 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 21:53:57
      Beitrag Nr. 265.523 ()
      Ich glaube alle Politiker sind Schurken ist immer nur eine Frage der Zeit die Macht korrumpiert jeden
      Auch die AfD gehört dazu ganz zu schweigen davon was uns droht wenn einige dieser Typen Merkel ersetzen würden An fehlender Menschlichkeit nicht zu überbieten
      Beides würde vermutlich in der Katastrophe enden Merkel und Gauland sind beide ungeeignet die Zukunft D zu gestalten
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 21:35:48
      Beitrag Nr. 265.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.990.138 von DH-Holzwurm am 15.06.18 00:09:11
      Zitat von DH-Holzwurm:
      Zitat von Zeitblom: ...

      Russland wäre in einem europäischen Bundesstaat in der gleichen Situation,wie das Königreich Preussen im 1871 gegründeten Kaiserreich Deutschland. Preussen dominierte die übrigen Mitgliedsländer. Russland ist gross genug,sowohl an Fläche sowie an Einwohnern,um als Einzelnes Land existieren zu können. Viele kleine Länder Europas können dies nicht und wären in einem europäischen Bundesstaat besser aufgehoben.


      @ Zeitblom - sorry, aber im kam gestern leider nicht mehr dazu, eine Antwort auf Deinen bemerkenswerten Schlusssatz, dass kleinere Länder in einem europäischen Bundesstaat besser aufgehoben wären, hier einzustellen.

      Das ist zwar erklärtes Endziel der sich gerade in Auflösung befindenden SPD und der anderen Blockflöten, aber was ich dabei nicht verstehen kann - merkst Du in Deinem gestandenen Alter und der sich dabei doch zwangsläufig angesammelten Lebenserfahrung eigentlich nicht, wo die Reise hingehen soll?

      Merkst Du nicht, dass diese von m.E. eindeutig gesteuerten Eliten und für unser Land verheerenden Polit-Marionetten schon seit Jahrzehnten versuchen, die Souveränität aller Einzelstaaten abzuschaffen, weil sie genau wissen, dass sie einen bis in`s Mark verderbten und korrupten Brüsseler Wasserkopf viel leichter am Gängelband führen und damit ihre unstillbaren Machtgelüste endlich verwirklichen können?

      Merkst Du nicht, dass die schon seit vielen Jahren andauernde Massenflutung mit rückständigen und niemals integrierbaren Analphabeten, die im Jahre 2015 ihren Höhepunkt erreichte, nicht das Geringste mit Hilfsbereitschaft und Humanität zu tun haben und dies keineswegs Zufälle sind, sondern dass es sich hier um eine geplante Volkszersetzung und Zerstörung handelt? Damit diese nur im Hintergrund arbeitenden Hyperverbrecher ihren unbändigen Machthunger stillen können, wenden sie immer wieder erfolgreich die gleichen widerwärtigen Methoden der Lüge und Täuschung an. Sie schüren bei jedem anständigen Menschen die natürlichen Emotionen, indem sie Mitmenschlichkeit einfordern oder gar angeblich gepeinigte oder mit Giftgas gequälte Kinder für ihre skrupellosen Zwecke missbrauchen.

      Nun könntest Du mit Fug und Recht behaupten, ich sei ein "Verschwörungstheoretiker" - also einer, der von den gekauften MS-Medien regelmäßig belächelt wird oder der gar an Verfolgungswahn leidet. Ich kann Dich beruhigen, weder das eine noch das andere trifft auf mich zu. Ja, ich kann sogar von mir sagen, dass ich ein glücklicher Mann mit einer großartigen Familie bin, der sich auch auf seine langjährigen Freunde verlassen kann. Insoweit bin ich ganz auf einer Linie mit dem von mir sehr geschätzten User 57-er.

      Unbestreitbar ist und bleibt aber, dass es im Verborgenen arbeitende Strippenzieher gab und in zunehmendem Maße gibt, die in keinem Falle etwas Gutes für die Mehrheit der Menschen im Schilde führen. Es gab nun einmal einen Coudenove-Kalergi, der bereits im Jahre 1925 die These aufstellte, dass für den europäischen Kontinent eine eurasisch-negroide Mischrasse nötig sei, um die Weltherrschaft Amerikas für lange Zeit zu sichern. Es gibt einen Thomas Barnett, der genau die gleichen Ziele verfolgt.

      Es gibt heute noch den vor rd. 100 Jahren von dem Bankster J.P. Morgan gegründeten Council on Foreign Relations (CFR), die 1954 ins Leben gerufenen Bilderberger, die Trilaterale Komission, die Logen P1 u. P2, das Atlantic Council, das Aspen-Institute und viele weitere sogenannte "Denkfabriken", die alle nach dem gleichen Motto "teile und herrsche" und dem noch schlimmeren Motto "Halt du sie dumm - ich halt sie arm" arbeiten. Sie alle werden von einer sich im Machtrausch befindenden relativ kleinen Clique von Schwerverbrechern dirigiert und saugen das Volk aus, wobei sie schamlos über Leichen gehen.

      Das ist natürlich für schlichte und gutgläubige Gemüter, die von der gekauften MS-Presse längst manipuliert und gehirngewaschen sind, überhaupt kein Thema. Deshalb werden sie auch nicht begreifen, dass das globale Falschgeld-System mit dem Effekt des immer größer werdenden Reichtums die Macht dieser Schurken befördert und im Gegenzug die arbeitende Bevölkerung immer ärmer wird. Diese Konzentration von Geld und Macht in den Händen von wenigen, selbst ernannten Eliten wäre im Übrigen in einem wieder anzustrebenden Gold-Standard nicht möglich.

      Deiner unverständlichen Schlussfolgerung, dass kleinere Staaten in einem größeren Staatenverbund besser aufgehoben wären, muss ich entschieden widersprechen. Käme es zu einer "EUDSSR", so wie von Deinem Gott sei Dank in der Versenkung verschwundenen ehemaligen SPD-Lügengroßmaul Schulz und von der Stasi-Raute und ihren Vasallen angestrebt, dann wäre das die Hölle auf Erden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 20:24:44
      Beitrag Nr. 265.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.461 von Vivian664 am 15.06.18 20:21:14so ab 2020 wirds wohl kritisch bezüglich Rezession.... es läuft auf Stagflation hinaus....siehe 70er Jahre
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 20:21:14
      Beitrag Nr. 265.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.443 von Mineral-deposits666 am 15.06.18 20:18:312018 und 2019 sehe ich keine Rezession.

      Kupfer kann natürlich 5-stellig werden, aber eben niemals in einer Rezession.

      Wir kommen von 2500, stehen aktuell über 7000, Hoch war schon bei 10000.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 20:20:46
      Beitrag Nr. 265.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.338 von Mineral-deposits666 am 15.06.18 20:03:19Wenn Rohstoffe runter gehen wegen schlechter Stimmung oder Daten dann wird auch Gold gerne mitgerissen Kurz vor Rezession steigt aber Gold deutlich da die Daten langsam schlechter werden geschieht es allmählig besteht eine große Chance guten Schnitt mit Gold zu machen
      2. Abruptes Börsenbeben lässt auch Gold mit nach unten rutschen so wars zumindest 2008 dann aber war Gold echtes Krisenmetall und markierte neue Höchststände bis dann 2011 sich die Lage weltweit aufhellte und die Daten besser wurden Gold begann zu bröckeln
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 20:18:31
      Beitrag Nr. 265.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.407 von Vivian664 am 15.06.18 20:11:48Das Rätsel wird gelöst....spätestens in der kommenden Rezession. Ich bin ja selbst gespannt drauf.... 😁 aber für mich besteht die Möglichkeit.... Teuer find ich Kupfer noch nicht.... sollte 5stellig werden....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 20:12:36
      Beitrag Nr. 265.517 ()
      https://www.stern.de/news/afd-legt-in-umfrage-zu-bayerischer…
      Vier Monate vor der bayerischen Landtagswahl hat die AfD einer Umfrage zufolge in der politischen Stimmung im Freistaat deutlichen Aufwind. Laut der am Freitag von der "Augsburger Allgemeinen" veröffentlichten Civey-Erhebung konnte die AfD binnen einem Monat um 1,5 Prozentpunkte auf 13,5 Prozent zulegen und wäre damit aktuell knapp vor der SPD zweitstärkste Kraft in Bayern.

      Mal sehen ob die Grenzen ab Montag dicht sind
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 20:11:48
      Beitrag Nr. 265.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.338 von Mineral-deposits666 am 15.06.18 20:03:19Mir ein Rätsel, wie Kupfer in einer Rezession steigen soll.

      Da knallt erstmal die Nachfrage nach unten.

      Und historisch ist Kupfer grad teuer mit über 7.000.

      Da ist Luft nach unten. Locker unter 5.000.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 20:03:19
      Beitrag Nr. 265.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.221 von tradeinvest am 15.06.18 19:52:54Es gibt auf W/O keinen besseren als Boersi wenns um Minen/Rohstoffwerte .... Goldfeind ist er garantiert nicht. Ich teile grob die Einschätzung von Boersi. Einzig die Frage ob Gold/Rohstoffe parallel mit Aktien crashen teile ich nicht ganz, da ich das Angebot der Rohstoffe selbst in einer Rezession für zu gering halte.... Sämtliche Explorationen usw wurden in der letzten Rohstoffbaisse zu sehr gekürzt.... Das heisst für mich das zum Beispiel der Kupferpreis trotz Rezession steigen wird....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8261
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,27
      +0,81
      +0,34
      +0,81
      +1,69
      -0,64
      +0,43
      +0,25
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???