checkAd

    +++Montag bei DAX Eröffnung für ne 1/2 Stunde fett long++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.07 15:40:10 von
    neuester Beitrag 06.08.07 11:00:38 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.131.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 15:40:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...müsste gut gehen:D::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 15:42:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stoploss-welle kurz abwarten....und Gegenreaktion mitnehmen:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 16:33:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.019.877 von Vorteil am 04.08.07 15:42:10ich kann dir auch meine kontonummer geben, wenn du dein geld unbedingt loswerden möchtest ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 16:43:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.015 von norisbanker am 04.08.07 16:33:53Norisbanker kapier erstmal die Depfa Geschichte bevor du hier User angreifst! Selber Depfa -15% verhersagen aber den Fehler dabei nicht erkennen. Denke Montag gehts erst runter dann kurz hoch und dann richtig runter. Es ist Zeit für eine grössere Korrektur
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 17:14:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.051 von trade20 am 04.08.07 16:43:50der Markt wird zu Beginn gleich in die Knie gehn. Dennoch bin ich relativ entspannt, solang hier jeder 4. Thread mit Crash oder sonstwas eräffnet wird. Die Stimmung und Sentiment sind aktuell negativ und dafür stehen wir gerade mal 6-7% unter ATH. Kommentare und Analysten sind aktuell auch alle negativ. Die Korrektur war zuletzt da, kommt vielleicht nochmals, dann Konsoliderung und Anstieg übers Jahr uznd alle haben sich wieder lieb:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 17:16:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.130 von ballard1 am 04.08.07 17:14:43da würd mich doch auch mal eurer Investitionsgrad interessieren, bei mir sinds:

      65% Aktien&Fonds&Zertifikate
      25% Anleihen und Geldmarktfonds
      10% Cash
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 17:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      89% Aktienshort
      10% Sparbuch
      1% Carry Trade mit ungarischen Forint
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 18:10:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.499 von immer_runter am 04.08.07 17:56:04was ist ein Sparbuch?
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 19:03:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.499 von immer_runter am 04.08.07 17:56:04da wäre ich mit deinen doch etwas reichlichen shorts vorsichtig.

      natürlich erwarte ich für montag auch nicht grün aber wenn alle meinen es geht runter kann auch schnell das gegenteil kommen.

      ich habe von meinem einsatzgeld 50 % cash, den rest in einer einzigen aktie long ( codon ) und warte erstmal die richtung ab.

      aber meine summen sind sowie nicht wirklich hoch das ich das meiste in immobilien habe.

      nicht als aktie sondern real .

      wer jetzt sagt 50 % für einen wert ist zuviel hat natürlich recht. kam aber durch eine kapitalerhöhung und dadurch das ich vorher 100% investiert war und nur noch den wert behalten habe.
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 23:52:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      100% unter der Matratze.
      Mein Geld kriegt niiiieeemand!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 09:43:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.024.114 von squalo am 04.08.07 23:52:36:laugh::laugh::laugh: verdienen wirst du aber nichts damit
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 10:28:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.020.144 von ballard1 am 04.08.07 17:16:26
      98% staatsanleihen

      02% abn-marketindex - dow jones, seit freitag abend long.

      dax, nein danke, weil lutscher - und vorgabenmarkt ohne "standing", oder sin cojones, wie der spanier sagt:D

      suwadee:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 15:12:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde am Montag sehr vorsichtig mit Shorts sein ..es ist einfach zu eindeutig nach den Vorgaben jeder erwartet das es runter geht...Und es wäre nicht das erste mal das die USA am Freitag einen Ausverkauf hat am Montag dann aber erstmal zurück kauft..und so wie ich weiss ist doch auch Fed Sitzung nächste Woche oder?
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 15:40:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.032.345 von Joe24 am 05.08.07 15:12:56ja denke ich auch,daß aktuell kurzfristig sehr sehr schwer eine seriöse Einschätzung machen zu können bei der aktuellen Situtiation ,denn jede Zeit überaschende Potential von beiden Richtungen kommen könnte .
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 16:59:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin nicht kurzfristig orientiert und laufe jedem Trend hinterher, das ist meine Strategie.

      Mir ist esesgal wenn ich ein Kurze Fall und wieder Anstiegphase nicht mitgemacht habe, denn die Studien zeigen, dass man da normalerweise IMMER eher verliert.

      Deswegen: Chetty picking in Qualität

      Und Du wirst wohl nicht bezweifeln, dass eine Allianz aus fundamnetaler Sicht so ziemlich das beste ist, was man kaufen kann und das allerbeste auch noch zu Schnäppchenpreisen, die,wenn die Stimmung mal wieder dreht wohl für längere Zeit der Vergangenheit angehören dürften.

      Diekmann hat den Konzern wenoger abhängig von der Börsenlage anderen Einflüssen (siege subprime) gemacht und seine ganzen Anstrengungen in die Stärkung des ooperativen Geschäfts gesteckt ....

      und es ist ihm zu 100% gelungen, ich würde fast sagen sensationell der turn around....

      Desewegen bin ich ruhig, weil ich weiss, dass das die richtige Strategie ist !


      brokersteve
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 11:00:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das waren schnelle 40 DAX-Punkte:D:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Montag bei DAX Eröffnung für ne 1/2 Stunde fett long++++