checkAd

    Fflug 93 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.07 21:40:00 von
    neuester Beitrag 09.09.07 15:48:39 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.132.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 21:40:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sehe gerade den Film "Flug 93".

      Wenn ich Amerikaner wäre und diesen Film gesehen hätte, wäre ich auch in den Irak einmarschiert, um diesen Radikalen in den Arsch zu treten.

      Wenn ich dann noch in den Nachricht lese, dass die Amerikaner die Deutschen vor den Deutschen mit dem Namen "Fritz" gewarnt haben, so steigt in mir eine Wut die ich nicht beschreiben kann.

      In meinen Augen sind alle Sympathisanten wie Linke und die Lutheraner (Protestanten) Feiglinge die ihre eigene Unfähigkeit vertuschen wollen.

      Es eckelt mich an, diese Leute in den Medien zu sehen.

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 22:00:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.118 von coke am 08.09.07 21:40:00Was hatte nochmal genau der Irak mit den Anschlägen vom 11. September zu tun?

      Und warum sind die Protestanten Feiglinge? Sind stattdessen nur die Katholiken mutig? (Der Papst hatte sich immerhin gegen den Irakkrieg ausgesprochen)

      Oder soll man aus dem Posting schließen, dass ohnmächtiges Wutgefühl die Urteilskraft beträchtlich trüben kann?
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 22:14:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.118 von coke am 08.09.07 21:40:00Schön das die Propaganda bei dir anschlägt :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 22:21:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.991 von DScully am 08.09.07 22:14:45harhar, du sagst es.:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 22:25:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.643 von lemoncurry am 08.09.07 22:00:31Weil der Repräsentant der Rheinischen Protestanten einen Lügner nannte und Luther in Schutz. Luther war der größte Nazi vor Hitler.
      Deshalb.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 22:27:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.991 von DScully am 08.09.07 22:14:45Wenn Du Deiner Sache so sicher bist, dann gehe doch einfach nach Teheran und beschimpfe Kohmenie.
      Das überlebst Du keine 10 Minuten:laugh:

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 22:36:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.118 von coke am 08.09.07 21:40:00Ich sehe gerade "Terminator" und habe daraufhin sofort meine Kaffeemaschine zerstört, bevor Sie mutieren konnte :mad:

      Aber beunruhigender ist, das Legastheniker völlig schwachsinnige Threads eröffnen können :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:08:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.118 von coke am 08.09.07 21:40:00Die größten Feiglinge sind die richtigen Katholiken, die sich für nichts verantworten wollen und jeden Dreck Sonntags beichten können.
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:08:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.469.474 von Salamitaktik am 08.09.07 22:36:26.nicht blöd werden..:kiss:

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:10:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      den film kenne ich. Dramaturgisch gut gemacht.

      Angeblich haben die tenorpiloten vorher am simulator trainiert

      habe deshalb schnell mal microsuffs fluch-simulator installiert

      Anflug auf freiheitsstute mit ner chessna, ca. 130 knoten,

      dann 3 meilen vorher mit voller absicht auf Boing gewechselt,

      plözlich strömungsabriss,:eek:

      trotz voller schubkraft und grosser klappe im wasser gelandet :cry:



      Neuste (der sache weiter auf den grund gehend)
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:15:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.118 von coke am 08.09.07 21:40:00Und ich sah eben auf DMAX die überaus interessante Reportage:

      20:15 9/11 MYSTERIES - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS

      Fragen über Fragen, bis heute ungelöste bzw. absichtlich nicht weiter verfolgte Spuren. Die Essenz dieser Reportage ist, dass die beiden Tower nicht durchs Feuer zum Einsturz kamen, sondern durch gezielte Sprengungen an den tragenden Stahlträgern. Die Tower wurden gerade einige Wochen vor dem Anschlag von einem Larry Silverstein für 14 Millionen Dollar für 99 Jahre gemietet. Er erhielt später von den Versicherungen sage und schreibe insgesamt 8 Milliarden Dollar Entschädigung!!! Die Tower waren defizitär, sprich, sie brachten ihr Geld nicht ein, außerdem hätten sie saniert werden müssen, die Entfernung des Asbests an den Stahlträgern hätte laut Bericht einige Milliarden Dollar gekostet.
      Untersuchungen ergaben, das es mehrere gezielte Explosionen unmittelbar vor dem Zusammenfall der Tower gab, von mehreren Polizisten und Feuerwehrleuten persönlich bestätigt worden, unter anderem auch in den Untergeschossen. Der Stahl in diesen war geschmolzen und brannte noch tagelang nach dem Einsturz. Ein Materialexperte der Physik stellte fest, dass solche Deformationen der Stahlträger nur durch Verwendung von bestimmten militärischen Sprengstoffen stammt. Zeitlupenaufnahmen von den zusammenstürzenden Tower`s zeigen, das unmittelbar vorher und sogar im Zeitpunkt des Zusammenfallens, an bestimmten Stellen kleine Rauchwölkchen an verschiedenen Stellen der Außenhaut sichtbar auftauchten, genau solche, wie bei einer gezielten, kontrollierten Abbruchsprengung von Gebäuden. Des weiteren fanden schon seit Wochen Bauarbeiten im den Towern statt, teilweise wurde der Strom abgeschaltet, damit standen auch elektrische Türen offen und sämtliche Überwachungskameras fielen aus. Einige Tage vorher wurden sämtliche Sprengstoffspürhunde aus unerklärlichem Grunde abgezogen. Was hätten die evtl. wohl riechen können? Einige Angestellte konnten auf einige Etagen, in denen Bauarbeiten statt fanden, einen Blick erhaschen, ganze Etagen waren vollkommen leer, total ausgeräumt, wie zu einem Abbruch vorbereitet. Nach deren Aussagen wurden in diesen Etagen mit derart schwerem Gerät gearbeit, dass in den Stockwerten darunter die Wände gewackelt haben. In den Büros darunter lösten sich von diesen Erschütterungen die Deckenplatten und feinster Betonstaub lag in den Etagen darunter. Ein anderes Gebäude,
      ( Nr. 7 )welches zwar durch den Zusammenfall der beiden Tower auch beschädigt war, wurde noch am selben Tag kontrolliert gesprengt, warum? In diesem Gebäude hatten FBI, Militär, Pentagon und auch die Börsenaufsicht viele Büros. In den Büros der Börsenaufsicht
      lagerten Akten, die mit dem Betrug des Enron Konzers zu tun hatten, hier soll es sich um einen zweistelligen Milliardenbetrag an Schadensersatz gehandelt haben.Laut Bericht ist es hier zu keinem Gerichtsverfahren mit abschließendem Urteil gekommen. Wenn man jetzt noch bedenkt, wie damals die CIA und andere US Behörden angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak und andere " Fakten " konstruiert haben, die nachweislich falsch waren, dann könnte man zu dem Schluss kommen, das der Irak Krieg von Bush schon vor dem 11.9.2001 gewollt war.Kamen die einschlagenden Flugzeuge der Terroristen Bush evtl. gelegen um abzulenken bzw. diesen die Schuld für deren Einsturz zu geben?
      Hatte er nun den lange gesuchten Vorwand um seine Nation auf diesen Krieg einzuschwören?

      Leider konnte ich mir aus diesem sehr interessanten Bericht nicht noch mehr Fakten merken. Ich möchte allen Kritikern sagen, diese Fakten stammen nicht von mir, sondern habe ich so aus dieser Reportage entnommen, nur die besagten zweifelsfreien " Beweise " durch CIA und andere US Bundesbehörden bzgl.des Irak Krieges, habe ich hier zusätzlich eingefügt.


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:18:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.290 von NeuSte am 08.09.07 23:10:58...Du hattest nicht die Lichter eingeschaltet...:laugh::laugh:

      Viel Spass beim Weiterflug..

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:31:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.441 von Erdmann111 am 08.09.07 23:15:41:confused:

      Ja, so ist das. Mit solchen berichten kann man bei dem einen oder anderen schon so etwas wie gewünscht eine paramoia erzeugen.

      Zu deinem trost und zur beruhigung.Wieviel menschen schätzt du, müssten mit diesem komplott zu tun gehabt haben. tausend??? mehr?? weniger???

      Es ist völlig egal, denn wenn es mehr als ein einziger mensch gewesen wäre, dann wäre dies in dem heutigen amerika nicht geheimzuhalten.

      Selbst ein einfacher blowjob unterm tisch des präsidenten wurde bekannt, trotzdem nur zwei handelnde personen im zimmer waren.

      Somit kannst du beruhigt schlafen gehen, nichts, aber auch auch garnichts kann in einer freien gesellschaft geheim bleiben, solange mehr als ein handelnder dabei war.

      so, nun noch ein schlaflied und ab in die heia....
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:34:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.441 von Erdmann111 am 08.09.07 23:15:41exakt! Dem kann ich nur zustimmen.
      Weiterhin habe ich gelesen, dass u.a. auch am 11.09.01 Militärtests mit unbemannten ferngesteuerten Passagiermaschinen im Großraum NY stattgefunden haben. Die 2 Maschinen, die eigentlich für die Linienflüge eingesetzt waren, wurden anhand der Seriennummern eindeutig nach dem 11.09.01 wiedererkannt und fliegen heute noch!
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:36:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.441 von Erdmann111 am 08.09.07 23:15:41hier findet Du die Antworten auf Deine Fragen

      http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

      coke
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:37:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.888 von Nannsen am 08.09.07 23:31:52es haben ja auch nicht alle "Mitwisser" überlebt.
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:38:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.888 von Nannsen am 08.09.07 23:31:52
      .. Ich möchte allen Kritikern sagen, diese Fakten stammen nicht von mir, sondern habe ich so aus dieser Reportage entnommen.




      Mfg Didi
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:38:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.469.474 von Salamitaktik am 08.09.07 22:36:26weist du überhaupt was ein Legastheniker ist, dann schreib nicht solchen mist:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 23:48:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.471.069 von killer1 am 08.09.07 23:38:14Was zu beweisen war :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:00:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.993 von coke am 08.09.07 23:36:01"Die vorübergehende Passivität des Präsidenten wäre damit erklärbar. Natürlich lässt sich diese Passivität auch kritischer formulieren:
      [...] Bildern, die die erstaunliche geistige Lähmung des Präsidenten zeigen, nachdem dieser am 11. September 2001 von einem Mitarbeiter erfahren hat, dass gerade ein zweites Flugzeug im World Trade Center eingeschlagen ist. Bush ist an diesem Tag zu Gast in einem Kindergarten in Florida, wo eine Fernsehkamera gnadenlos die leere Angst im Gesicht des Präsidenten aufzeichnet, der fast sieben Minuten lang linkisch dasitzt und sich an einem Kinderbuch mit dem Titel My Pet Goat (»Meine liebste Ziege«) festhält. Bushs Gesicht ist das eines kleinen, verstörten Jungen, der im Gedränge die Hand der Mutter verloren hat und sich nun auch selbst zu verlieren droht (Quelle)"

      Ja klar, die USA befindet sich zu dieser Zeit im Ausnahmezustand und der Präsindent liest Kinderbücher in einem Kindergarten. Dümmer geht´s nimmer. :laugh:
      Und bin Laden ist bis heute einfach nicht zu finden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:05:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.471.722 von SteveF am 09.09.07 00:00:01..dann schreibe uns doch, was Du in dieser Situation getan hättest?

      Bin schon sehr gespannt.

      coke
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:13:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.118 von coke am 08.09.07 21:40:00glaubst Du alles, was man Dir vorsetzt? junge, junge;
      wenn politiker den mund aufmachen, lügen sie, wenn sie ihn geschlossen haben, haben sie gelogen, so einfach ist das.bißchen schwierig, wenn man als kind gelernt hat, Du darfst nicht lügen, und es braucht ne weile, zu erkennen, das das nur augenwischerei ist.
      cura
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:14:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.643 von lemoncurry am 08.09.07 22:00:31:)
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:14:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.469.474 von Salamitaktik am 08.09.07 22:36:26:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:17:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.471.861 von coke am 09.09.07 00:05:05das spielt doch überhaupt keine Rolle.

      Aber wenn Du schon so dämlich fragst:

      Kinderbuch zugeklappt und "Duck und wech", so wie es für ihn standesgemäß ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 00:22:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.470.888 von Nannsen am 08.09.07 23:31:52
      Somit kannst du beruhigt schlafen gehen, nichts, aber auch auch garnichts kann in einer freien gesellschaft geheim bleiben, solange mehr als ein handelnder dabei war.


      Es muss ja nichts geheim bleiben, wirds entdeckt werden die Entdecker als Spinner unglaubwürdig hingestellt. Wo kein Ankläger, da kein Richter.

      Zumindest haben mich einige dieser Fakten, so sie denn stimmen, nachdenklich gemacht.Tatsache ist jedenfalls, dass in einer immer mehr globalisierten Welt, Menschen wie auch Regierungen, ihren Zielen immer mehr unterordnen um ihre Interessen durch zu setzen.
      Man muss manchmal den Eindruck gewinnen, dass einige Sauereien gar nicht aufgeklärt werden wollen.( Kohls Bimbes Affäre, Kennedy Mord, Untergang der Estonia etc. ) Auch in demokratischen Ländern
      haben einige Regierungen und besonders deren Geheimdienste etliches Interesse daran, zu vertuschen, zu sabotieren , zu lügen etc.



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 10:09:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.468.118 von coke am 08.09.07 21:40:00Wie kann man nur so bescheuert sein? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 13:17:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.479.505 von Waldsperling am 09.09.07 10:09:32der ist nicht bescheuert,der ist nur Katholik.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.07 15:48:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Evtl. hätte der 11.09. noch schlimmer ausgehen können.
      Was war wohl das Ziel von Flug 93?
      Schaut mal in google maps, wo "Three mile island" liegt :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fflug 93