Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 719)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.427.400 von DerStrohmann am 31.07.17 16:25:50Das ist genauso, als hätte man eine Herde Schafe und lässt diese durch eine Katze bewachen. Da hat doch jeder Wolf leichtes Spiel bis der Schäfer kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.427.565 von Der Tscheche am 31.07.17 16:47:25Hoffentlich haben Sie keinen Gewährleistungsausschluss unterschrieben.
Es ist schon ärgerlich, der Käufer wird doch oftmals vorgeführt. Je größer die Fa, desto dreister. Das schöne daran, ohne Konsequenzen und die Jungs werden noch mit einem Besuch in bestimmten Lokalen belohnt.
Wenn sich keine Kehrtwende abzeichnet, dann sind zweistellige Kurse angesagt. Da wird die Kanzlerin oder H. Dobrondt nicht helfen können.
Übermorgen kommt der Spruch: wir müssen gemeinsame, tragfähige Lösungen suchen.
Es ist ja auch einfach auf Dudenhöfer einzuschlagen, jedoch hat der Mann recht. Es mögen hier nicht viele hören wollen, bleibt alles so wie es ist, dann geht die Autowelt ohne D weiter.
Es ist schon ärgerlich, der Käufer wird doch oftmals vorgeführt. Je größer die Fa, desto dreister. Das schöne daran, ohne Konsequenzen und die Jungs werden noch mit einem Besuch in bestimmten Lokalen belohnt.
Wenn sich keine Kehrtwende abzeichnet, dann sind zweistellige Kurse angesagt. Da wird die Kanzlerin oder H. Dobrondt nicht helfen können.
Übermorgen kommt der Spruch: wir müssen gemeinsame, tragfähige Lösungen suchen.
Es ist ja auch einfach auf Dudenhöfer einzuschlagen, jedoch hat der Mann recht. Es mögen hier nicht viele hören wollen, bleibt alles so wie es ist, dann geht die Autowelt ohne D weiter.
ICH fahre einen VW-Diesel, und wenn ich heute im Radio höre, dass VW den Gewinn verdoppelt hat, während ich mal wieder (wie alle ca. 3 Wochen) extra auf die Autobahn rausfahren muss, um meinen Rußpartikelfilter sauber zu bekommen durch konstantes Fahren im 4. Gang mit ca. 90 km/h nach der verdammten Umrüstung, dann geht mir aber sowas von die Hutschnur hoch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.425.168 von brennma am 31.07.17 11:08:05Entschuldige, aber ICH bin wirklich weit davon entfernt "VW in die Pleite" zu führen oder Ähnliches. Das kann ich gar nicht. Wie sollte ich auch? Ich fahre keinen VW-Diesel. Lies meinen Beitrag nochmal, wen ich für verantwortlich halte: die verlogene rot-grüne Politik der Großen Koalition in Berlin, die einerseits strenge Regeln aufstellt, dann schummeln lässt und jetzt den schwarzen Peter den Herstellern zuschiebt. Was aber nichts daran ändert, dass
1. VW nützt es nichts, dass alle geschummelt haben. Das verschärft die (strafrechtliche/kartellrechtliche) Haftung eher noch (kollusives Mitwirken, Mittäterschaft).
2. VW hat NICHT Selbstanzeige gestellt im Kartellverfahren. Das hat Daimler gemacht. Auch da sehe ich VW in der schwächeren Position als andere deutsche Autohersteller.
1. VW nützt es nichts, dass alle geschummelt haben. Das verschärft die (strafrechtliche/kartellrechtliche) Haftung eher noch (kollusives Mitwirken, Mittäterschaft).
2. VW hat NICHT Selbstanzeige gestellt im Kartellverfahren. Das hat Daimler gemacht. Auch da sehe ich VW in der schwächeren Position als andere deutsche Autohersteller.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.426.782 von awsx am 31.07.17 15:08:06na da bin ich mal nicht deiner Meinung...ich glaube das Tal ist weitgehendst durch, denn sogar die Grünen scheinen das Fahrverbot mit allen Mitteln vermeiden zu wollen....Ergo...die Politik (Union & FDP ) haben erreicht was gewollt war....SPD fürchtet einfach noch mehr Ungemach des Wählers wenn VW Ratz Fatz platt ist....und die Grünen wollen immer noch mit ihren Uralt-Hippe-Wohnmobilen fahren dürfen....drum selbst da kein Fahrverbotsgetöse......jaja auch die Grünen machen Klientelpolitik...
Ohne Prophet sein zu wollen.....
.....aber sicher liegen unter der 130€ Marke ein Berg Stopploss Orders die abgeholt werden wollen. 17:21 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
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