checkAd

    RÖSCH is back on stage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.08 10:29:19 von
    neuester Beitrag 02.01.08 12:19:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.136.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 10:29:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      yep leute
      ANDY RÖSCH, der gründer der Rösch AG, ist zurück auf der börsenbühne
      der 1. schritt ist nun erfolgt

      An die Aktionäre der Abwicklungsgesellschaft der Rösch AG

      Nachdem Herr Andy Rösch im April 2002 die Rösch AG als CEO verlassen hatte, konnte das neue Management seine Fähigkeiten in keiner Weise unter Beweise stellen. Anfang 2003 musste er mit ansehen, wie sein 1990 gegründetes Unternehmen unter diesem neuen Management in die Insolvenz getrieben wurde.

      Noch im Dezember 2002 gründete er das heute bekannte Franchisesystem Paketeria, das eine bundesweite und auch internationale Expansion umsetzen will. In diesem Rahmen wurde das große Franchisekonzept im Sommer 2005 erstmalig in Berlin gestartet. Inzwischen gibt es im Bundesgebiet knapp 70 Paketeria – Shops. Das Team wurde um zwei ehemalige Vorstände des Postkonkurrenten PIN AG verstärkt und es wurden diverse Kapitalerhöhungen durchgeführt. Das Eigenkapital des Unternehmens beläuft sich inzwischen auf ca. 1,7 Millionen Euro.

      Besonders hervorzuheben ist das finanzielle Engagement durch John Moore und sein Unternehmen Acorn Factor Inc, die einen IPO mit Ihrer Beteiligung am Unternehmen Comverge planen und eine entsprechende Registrierung vorgenommen haben.

      Im Februar / März ist eine Roadshow in Dubai mit Investoren geplant, um noch 1 – 2 Kapitalerhöhungen zeitnah zu realisieren.

      Für die Paketeria GmbH ist der Wandel zur AG geplant und ein IPO oder eine Reverse Merger mit dem Aktienmantel der Abwicklungsgesellschaft der Rösch AG angedacht. Der Aktienmantel stellt in diesem Zusammenhang natürlich auch einen persönlichen Anreiz dar. Jedes Wunschdenken ist jedoch nicht immer umsetzbar. Wir werden alle Möglichkeiten prüfen bzw. es wurden schon Prüfungen vorgenommen.

      Herr Andy Rösch und Partner sind in die Aktie der Abwicklungsgesellschaft der Rösch AG stark investiert. Alle, die an diesem Vorhaben interessiert sind bzw. Aktien halten, bitten wir sich im gemeinschaftlichen Interesse bei uns zu melden.


      Investor Relations

      Anja Wegener

      Paketeria AG
      Buckower Damm 114
      12349 Berlin
      Zentrale: +49(0)30 2847260-70
      Telefax: +49(0)30 2847260-79
      e-Mail: anja.wegener@paketeria.de
      Internet: http://www.paketeria.de
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 10:39:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.912.986 von zenman am 02.01.08 10:29:19Da ist viel Platz nach unten.

      Total überteuert die Klitsche.

      Aber der Andy kann `s ja :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 10:51:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.913.072 von Loserin am 02.01.08 10:39:44Du schnallst es mal wieder nich :rolleyes:

      der MERGER isses :O

      DAS ist die fantasie
      der SUPER-trade

      lesen loserin, lesen
      dann denken

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 10:53:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      bis 2010 soll die paketeria EUROPAWEIT vertreten sein :cool:

      und
      die notiz im FREIVERKEHR
      kanns im hinblick auf die seriosität
      wohl NICHT gewesen sein

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 11:00:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.913.072 von Loserin am 02.01.08 10:39:44der Börsengang, der Rösch AG in 2000 hatte ca. 2,17Mio € gekostet.
      (geplant waren 1,7xxMio)
      Durch den hohen Ausgabepreis hatten sich die Kosten erhöht.
      Quelle: Geschäftsbericht 2000


      Das sind ca. 45 Cent je Aktie.
      Bezahlt haben den Börsengang die RSB-Aktionäre!!!

      Und denen gehört der Mantel!

      Wenn die Jungs um Andy 75% auf einer HV bekommen
      und Anfechtungsklagen verhindern wollen,
      werden Sie wohl um die 40Cent bieten müssen.
      Nach oben ist aber sicher noch Luft...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 11:50:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.913.155 von zenman am 02.01.08 10:51:41Choleriker

      bist wohl überfordert hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 12:19:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      akt 0,16

      in kürze wied4er 20 cent
      kurzfristig 40 cent KZ ;)
      minimum :D



      mantel-merger is coming ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 17:46:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RÖSCH is back on stage