checkAd

    Was läuft falsch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.08 16:51:45 von
    neuester Beitrag 10.01.08 17:54:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.137.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 16:51:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Thread: Wie sollte man Gewalttaten an Mitbürgern ahnden..?? steht:

      Für mich unerklärlich, wenn Straftäter mit 35 Einträgen wie der Jugendliche Türke in München noch frei rum laufen.

      Vielleicht sollte man mal endlich diesen Punkt klären.

      Wenn Straftäter nach relevanten Straftaten nicht mehr frei rumlaufen dürften, kann auch nichts mehr passieren.
      Wenn sie nicht bestraft werden, sind weitere Straftaten um so wahrscheinlicher ...
      ... und es fällt anscheinend niemandem etwas besseres ein als eine Ausweisung zu fordern.
      Die ja gar nicht so einfach durchführbar und somit keine offensichtliche Lösung ist.

      Zudem müsste man zunächst einmal das für alle geltende Strafrecht anwenden und darf erst nach der verbüßten Strafe ausweisen, oder? Wie will man also jemanden ausweisen, wenn man ihn offensichtlich noch nicht einmal anklagen tut?

      Ob Stimmungsmache gegen Ausländer eine Lösung ist? Wenn ja, wofür eigentlich?

      In einem guten System ist es sehr schwierig schlecht zu sein.
      In einem schlechten System ist es sehr schwierig gut zu sein.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 16:56:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Deutschen sind Doof . das ist mit der Punkt
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:06:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.008.791 von erti am 10.01.08 16:56:38Bist du Türke?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:12:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.008.791 von erti am 10.01.08 16:56:38nein Deutsch .
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:13:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachdem in den letzten Tagen mehr u.mehr Meldungen über die Medien über Gewalttaten berichtet wurde,habe ich langsam das Gefühl,daß Übergriffe auf Personen,speziell auf ältere Menschen gar immer mehr Nachahmer finden......
      Daß ca.80% der Straftaten von überwiegend Ausländischen Personen ausgehen,ist erschreckend u.auch nicht mehr nachvollziehbar.......
      Ich frage mich,was ist aus unserem Land geworden?
      Sind die Gerichte zu lasch,dauern die Anklage-Erhebungen zu lange,bis endlich ein Gerichtsurteil zu Stande kommt.......
      Für mich unerklärlich,wenn Straftäter mit 35 Einträgen wie der Jugendliche Türke in München noch frei rum laufen........
      Muß erst Schlimmes passieren um solche Gewalttäter zu fassen........
      Unsere Multikultikultur ist meiner Ansicht völlig gescheitert,diese von den Grünen u.speziell von Fr.Claudia Roth herbeigesehnte Integration ist nicht an uns Deutschen gescheitert sondern an der Lebensgewohnheit der Islamen u.Moslems selbst.......
      Sie bringen immer ihre Anhänglichkeit des Islamismus zum Vorwand gehen aber nicht auf das Regelwerk der Länder ein.....
      Meine Meinung,sollte ein Straftäter dieses Kulturkreises straffällig werden,so sollte er auch nach Islamischen u.moslemischens Gebrauches bestraft werden.......
      Also wenn einer auf Leute einprügelt,so sollte er dieselbe Strafe auch abbekommen.......
      Ich glaube das dies eher abschrecken würde,als unsere Gefängnisse oder Jugendcamps u.dergleichen......Außerdem sollte das Gesetz so geändert werden,daß Ausländische Straftäter bei der 1.Straftat ohne viel Federlesens ausgewiesen werden sollten......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:15:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja und nochmals Ja......
      Wir sind gescheitert........
      Wir hatten in unserem Land seit den 60er Jahren Ausländer(Gastarbeiter) die waren im Grunde anständige Leute,sparten u.gingen irgendwann nach Hause.....
      Manche blieben auch u.gründeten hier ihre Existenz(Italiener z.Bsp, mit Eisdielen,Pizzabuden usw.) das war ohne weiteres ein Kulturschub für uns,der uns auch gut tat......
      Mit der Gründung der Grünen begann quasi schon der schleichende Untergang die holten rein,vom Eselzüchter bis zum Moscheenbauer,der Rest kam unter Kohl mit den sogenannten Rußlanddeutschen,der Visa-Erlaß in Ukraine unter Fischer war das High Noon.......
      Wie du schon sagst,es ist nicht mehr viel zu kitten,
      aber wo kommen wir hin,wenn wir uns Deutschen von so unterbelichteten Gestalten noch im eigenen Land verprügeln lassen müssen.....
      Quo Vadis Deutschland
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:16:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.009.107 von Claptoni am 10.01.08 17:13:56:laugh:

      da hat der meister aller klassen gesprochen....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:20:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.009.128 von Claptoni am 10.01.08 17:15:14Wenn der Staat versagt, ist zu befürchten, dass die zornigen Bürger irgendwann zur Selbstjustiz greifen.
      Und das zu verhindern, wäre eigentlich die Aufgabe der Regierenden...

      :(
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:29:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo !

      Wir in Ösiland sind fast genau so schlecht dran wie Ihr.

      Meiner Meinung nach, gehören zB Asylanten und straffällige Ausländer einfach abgeschoben. Das Gericht hätte nur mehr festzustellen,straffällig oder nicht. Straffälligkeit ist automatische Abschiebung. Straffällige Inländer, die 10 Jahre oder kürzer Staatsbürger sind ist bei Straffälligkeit detto die Ausbürgerung und der Abschub durchzuführen. Kein Rechtmittel sollte möglich sein bei rechtkräftiger Verurteilung.
      Wir brauchen kein Gesindel sondern fleissige, brave Einwanderer.

      der


      Dividendenabstauber
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:37:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.008.714 von HeWhoEnjoysGravity am 10.01.08 16:51:45Für mich unerklärlich, wenn Straftäter mit 35 Einträgen wie der Jugendliche Türke in München noch frei rum laufen.

      Wie lebt es sich eigentlich so mit 35 Einträgen im polizeilichen Führungszeugnis?
      Normalerweise hat man ja schon mit einer eingetragenen Straftat die Arschkarte auf dem Arbeitsmarkt.
      Was machen diese Leute nur den ganzen Tag?
      Und wer soll die jemals wieder einstellen und denen Arbeit geben?
      Spätestens nach der ersten Straftat sollte man sich ja mal Gedanken machen was mit der eigenen Zukunft ist und wie es weitergehen soll. Aber nach der 35. Straftat?
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:45:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.009.380 von Dividendenabstauber am 10.01.08 17:29:32#9

      "...Straffällige Inländer, die 10 Jahre oder kürzer Staatsbürger sind ist bei Straffälligkeit detto die Ausbürgerung und der Abschub durchzuführen..."

      Wäre es da nicht viel einfacher per Gesetz dafür zu sorgen, dass man einen Pass erst nach mindestens 10 Jahren gesetzestreuen legalen Aufenthalts als Erwachsener und damit frühestens mit 28 Lebensjahren erhalten kann ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:47:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.009.513 von CaptainFutures am 10.01.08 17:37:22#10

      "...Wie lebt es sich eigentlich so mit 35 Einträgen im polizeilichen Führungszeugnis?..."

      Sozialhilfe bzw Hartz 4 abkassieren, was sonst. Und da man mit 35 Straftaten genau so viel Kohle vom Staat bekommt wie mit nur 1 Straftat, ist es denen vermutlich auch völlig egal...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:50:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.009.686 von Blue Max am 10.01.08 17:47:14:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:54:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"Es mnacht wirklich keinen Sinn, zu diesem Thema immer neue Threads zu eröffnen. Ich bitte die Diskussion in einem der bestehenden Threads zu führen. </div>


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was läuft falsch?