checkAd

    fdgDepot ist wieder Online ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.08 17:59:58 von
    neuester Beitrag 28.02.08 15:09:03 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.138.992
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 8.682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 17:59:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      vor ca. acht Jahren hatte ich einmal für unseren damaligen Investmentclub (Freunde des Geldes) eine Investmentclubverwaltung programmiert und hier diskutiert ( http://www.wallstreet-online.de/community/thread/155924-1.ht… ).
      Die letzten Jahre hatte ich mich gar nicht mehr um das Programm gekümmert - aber da ich immer noch regelmäßig angemailt werde, habe ich es jetzt wieder ins Netz gestellt.
      Scheinbar gibt es immernoch einen Markt für eine kostenlose Investmentclub Depotverwaltung.

      Kernfeatures:
      - Verwaltung von beliebig vielen Clubs mit beliebig vielen Mitgliedern
      - kostenlose Kursaktualisierung über das Internet
      - Reporting im Html-Format
      - ...

      http://www.freunde-des-geldes.de
      oder direkt http://fdgdepot.over-blog.com - Die Seite ist aber noch im Aufbau...

      Bei entsprechender Resonanz baue ich auch gerne neue Features ein...

      Viele Grüsse
      Philipp
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 21:48:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.494.559 von pki am 27.02.08 17:59:58Mensch Philipp, super Sache, hab auf nem alten Rechner noch 2 Depots mit deinem Programm zu liegen, hab die Pflegschaft etwas einschlafen lassen, da du zwischenzeitlich ja offenbar andere "Sorgen" hattest.
      Danke für die Auferstehung. :yawn:
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 15:09:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.494.559 von pki am 27.02.08 17:59:58Guten Tag Philipp,

      das ist ja ein netter Zufall. Ich habe damals deine Clubverwaltung für unseren Investmentclub getestet. Vielleicht errinnerst Du Dich, dass ich dich mal wegen short Trades angemailt habe.

      Ich habe genau wie Du, in den letzten Jahren hier nicht gepostet oder Threads geführt, da ich in meiner damaligen Position möglicherweise Insiderinformationen hätte verbreiten können. Leider musste ich daher auch unseren Investmentclub auflösen.

      Ich wünsch Dir gescheite Diskussionen auf deine Threads.

      ciao
      conRatio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fdgDepot ist wieder Online !