checkAd

    Realtime-Charts - Wo??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.08 12:15:46 von
    neuester Beitrag 31.03.08 09:00:05 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.139.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 12:15:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community,

      es gibt ja mittlerweile einige Sites, wo man kostenlos Realtime Kurse bekommt, die sich im Push-Verfahren automatisch aktualisieren.

      Gibt es auch automatische "Push-Charts", ohne unbedingt z.B. ein Konto irgendwo eröffnen zu müssen? Wäre klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet :)!

      Zaturn
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 12:49:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.309 von Zaturn am 04.03.08 12:15:46auf ariva hast du die funktion
      oder hier: http://www1.deutsche-boerse.com/parkett/DAX_chart_realtime.j…

      oder hier: http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:31:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.309 von Zaturn am 04.03.08 12:15:46RT - für welche Börsenplätze denn????
      D oder US?
      Pennys oder Blue Chips...???
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.543.309 von Zaturn am 04.03.08 12:15:46Hallo Zaturn,
      gehe einfach auf die Page von godmodetrader. Dort findest Du unter Tools so einfach alles was das Herz begehrt in Realtime ohne Kostenhttp://www.godmode-trader.de/tools/overview/
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 23:33:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      advfn.com ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 10:59:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ig.markets.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 19:12:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank für die Tipps, Leute :) ! Ich war ein paar Tage verreist und komme deshalb erst jetzt dazu, mich zu bedanken!

      Ich werde die Seiten in den nächsten Tagen mal testen und dann feedback geben ;) !
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 08:37:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bisher bietet mir Godmode-Trader am meisten! Vielen Dank für den Tipp!

      Advfn.com bietet die von mir gesuchten Dinge leider nicht kostenlos, oder übersehe ich da etwas? Finde die Seite bzgl. ihrer Vielfalt gut, aber sehr unübersichtlich :confused: .
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 08:42:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ rheingoldbull

      RT - für welche Börsenplätze denn????
      D oder US?
      Pennys oder Blue Chips...???


      Am wichtigsten sind für mich Realtimekurse deutscher Aktien sowie alle Indizes und Futures. Wo informierst Du Dich denn :)?
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 09:11:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, nachdem ich Eure Tipps jetzt einige Tage in die Arbeit inegriert habe, bin mit Ihnen soweit zufrieden (man darf nicht vergessen, dass die Tools kostenlos sind).

      Was mir aber fehlt, ist ein guter Push-Chart zum Dax-Future (und den anderen Futures natürlich auch).

      Hat da noch jemand noch einen Tipp? Googlen bringt nicht wirklich was und in Foren bin ich noch nicht fündig geworden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 13:15:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich versuche es nochmal :):

      Kann mir wirklich keiner einen Link zu einem Push-Chart des Future-Dax geben?

      Wäre wirklich klasse, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte, damit ich diesbezüglich versorgt bin, bevor ich mich für eine gute Software / gutes Broker-Paket entschieden habe (bei Flatex / DAB läuft da nix).
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 08:44:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.749.663 von Zaturn am 28.03.08 13:15:40Versuche es mal mit www.bigcharts.com
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 16:18:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.749.663 von Zaturn am 28.03.08 13:15:40Die Eurex verlangt dafür Geld,
      also wirst Du nichts zuverlässiges+schnelles+kostenloses finden :rolleyes:

      Am besten ist bei einem Broker viel zu handeln dann sind die Kursabos umsonst (bspw. SINO) oder Du buchst eins bei IB (Europ.Futures 8€ im Monat) und gut iss ;)

      Meine harte Meinung dazu; wer glaubt in dem Business auf Dauer etwas zu verdienen der macht sich lächerlich wenn er nicht die paar Euro für ein Datenabo reinholen kann...Handwerksmeister arbeiten auch nicht nur mit Ihren Händen und borgen sich Werkzeug kostenlos!

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 08:49:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke Bernecker! So sehe ich das auch. Ich werde mir ein Kursabo buchen und solange bei DAB und Flatex bleiben, bis ich mich für einen Broker entschieden habe, der besser zu mir passt :).

      Zur Zeit handel ich keine CFDs / Futures (neben Aktien, die bereits in den Depots sind, zur Zeit hauptsächlich KO-Scheine). Das Angebot an Anbietern ist für mich noch etwas intransparent, Tipps also auch in dieser Hinsicht willkommen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 09:00:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.763.060 von Zaturn am 31.03.08 08:49:10Ganz subjektiv würde ich sagen, Du hast die 2 schlechtesten Broker in der Kategorie ausgewählt...Flatex hat kaum Mitarbeiter und wenn es mal "hektisch" wird kannst Du in der Telefonschlange vergammeln...

      DAB liest man ständig von Ausfällen der Webseite etc -was nicht vertrauenserweckend ist.

      Würde Dir da zu den Branchenführern Comdirect, vielleicht Consors und wenns denn sein muss Fimatex raten -rein subjektiv aber wie gesagt (will ja keinen Ärger ;) )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtime-Charts - Wo???