checkAd

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung (Seite 2902)

    eröffnet am 13.03.08 13:14:32 von
    neuester Beitrag 27.04.24 10:49:01 von
    Beiträge: 29.531
    ID: 1.139.490
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 2.701.172
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2902
    • 2954

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 19:54:59
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.839.474 von aaahhh am 08.04.08 19:39:20Immerhin hat Mr. Dausend aus Kulmbach es geschafft,
      sich für lange Zeit in die Gehirne der damaligen Anleger zu brennen ... :laugh:

      Aber was hältst Du von "DreiDausend" ... ;)

      Meine nächste Depot-Aufnahme hat übrigens, wie ONA, etwas mit Öl zu tun ... ;)

      Ich hatte ja wegen der Diversifikation ernsthaft ONA im Visier, und nun endlich eine Öl-Aktie gefunden, die mir noch mehr Potenzial als Ona bietet ...

      Morgen dann mehr ... bin noch mit der Endfassung der Analyse beschäftigt!

      tommy :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 19:39:20
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.839.403 von tommy-hl am 08.04.08 19:31:51Solange kein " Dausend" vorkommt ist alles ok:laugh:
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 19:32:57
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.839.403 von tommy-hl am 08.04.08 19:31:51:laugh: du machst es aber spannend:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 19:31:51
      Beitrag Nr. 518 ()
      .
      Per BM bekam ich vor einiger Zeit den Vorschlag Largo Resource zu untersuchen. Es hatte sich jemand bereit erklärt, zu Largo die Fakten und Daten zusammen zu tragen. Leider habe ich von diesem "Jemand" trotz Nachfrage bis heute keine Infos bekommen.

      Also werde ich mich in den nächsten Tagen selber um Largo kümmern, und mich dann dazu äußern ...

      tommy :)

      PS: Es sieht so aus, dass meine nächste Depot-Aufnahme mehr als ein 20-bagger wird. Dazu morgen dann meine Analyse ...
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 19:26:59
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.839.259 von tommy-hl am 08.04.08 19:15:36Das war eher scherzhaft gemeint ...

      ich weis doch das deine strategie eine andare ist ...
      die werte zeigen aber schön - was möglich ist.

      ich halte die oben genanten werte für durchaus vielversprechend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 19:15:36
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.839.150 von Diego22 am 08.04.08 19:04:28Wenn es nicht immer gleich 1000% sein müssen,
      wie ist denn DEINE Meinung zu den von Dir vorgeschlagenen Aktien?

      MACARTHUR COAL ?
      JAMES RIVER COAL ?
      GLOUCESTER COAL ?

      tommy :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 19:04:28
      Beitrag Nr. 515 ()
      Kurz zum Thema Kohle:

      tommy hat ja bereits Altona im Depot!

      Folgende Werte sind zwar keine Tenbagger mehr, zeigen aber gut - wohin es gehen kann ...

      Außerdem würde mich eure Meinung zu den folgenden Werten interessieren ...

      MACARTHUR COAL, JAMES RIVER COAL, GLOUCESTER COAL

      es müssen ja nicht immer gleich 1000% sein ...;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 16:54:57
      Beitrag Nr. 514 ()
      aloha!!!


      hab was neuartiges von der rohstoff-front:

      http://www.simbolmining.com/

      http://peakenergy.blogspot.com/search/label/lithium


      Simbol Mining ist ein NICHT BÖRSENNOTIERTES Start-Up-Unternehmen,
      das aus dem Wasser der Geothermie-Anlagen viele industrielle
      Rohstoffe herausfiltern will, jedoch vor allem Lithium!!!

      Nach eigenen Angaben möchte man der WELTGRÖSSTE PRODUZENT von Lithium-Carbonat werden, welches in riesigen Mengen für Batterien bzw.Akkus gebraucht wird. So möchte man 100.000 Tonnen jährlich durch einen Filterprozess gewinnen und somit 25% des Weltbedarfs decken.

      Das ist MEGA-interessant, weil das E-Auto ja auch nicht weit ist...

      Schade, das man die nicht jetzt schon handeln kann.
      Denn SO ETWAS könnte auch ein XX-bagger sein, oder???

      Schreibt mal bitte was zum Thema Lithium, z.B. Explorer oder Produzenten??? Ich kenne da nur SQM aus Chile, die ja Weltmarktführer sind und dann die von Admiralty ausgegliederte Rincon Lithium, die bald solo handelbar ist! das wird nett...

      Na dann los, was fällt euch zu Lithium ein?


      Gruß, Pete
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 15:57:46
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.837.014 von tommy-hl am 08.04.08 15:51:18Hallo tommy,

      war ja nur eine Frage da du mir gestern ja geschrieben hast das du die Analyse machst und ins Board stellst ! Vielleicht können ja auch andere Boardmitglieder mithelfen !

      gruß marco
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 15:51:18
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.836.848 von marco1111 am 08.04.08 15:37:19Hallo marco,

      Du bist lustig ... vor Bravo sind mind. noch 20 andere Aktien zu recherchieren ... :rolleyes:

      Du kannst mir in der Zwischenzeit ein paar Fakten zusammenstellen ... das würde die Bearbeitung beschleunigen ...

      tommy :)
      • 1
      • 2902
      • 2954
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung