checkAd

    10Tacle hop oder top ab 05/2008 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.08 16:30:35 von
    neuester Beitrag 12.09.08 15:21:28 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.141.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.874
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 16:30:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      10Tacle kurz vor Insolvenz oder alles nur ein boeser Traum ?
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 16:36:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin mal mit 1,20 Schnitt dabei (Totgesagte leben länger)
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 20:37:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.057.261 von TraderA am 08.05.08 16:36:50Die ham nix, nur Müllspiele.
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 16:33:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.059.482 von DScully am 08.05.08 20:37:03Dachte das aktuell BMW M3 Spiel ist mit unter das meistverkaufte seiner Klasse ?:eek::keks:;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 16:09:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      10Tacle zieht an !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.08 09:31:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wir alles aus dem ASK gekauft !
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 10:20:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.057.261 von TraderA am 08.05.08 16:36:50haste noch???
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 08:35:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cool::cool: auf eine grüne woche an alle investierten oder die es noch werden wollen......:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 21:22:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      SCHAUT MAL HER ALLE WAS ICH FEFUNDEN HABE !!!!

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      10tacle - Offizielle Stellungnahme des Tochterunternehmens Reakktor Media
      Just in dieser Minute erreicht uns eine offizielle Pressemitteilung der Reakktor Media GmbH, Tochterunternehmen der 10Tacle Studios AG und unter anderem bekannt fürs das MMOG Neocron 2. Demnach wird Reakktor Media weiterhin am kommenden Produkt Black Prophecy arbeiten und selbstverständlich den Betrieb von Neocron 2 aufrecht erhalten. Hier die vollständige Meldung:
      In Bezug auf die Mitteilung der Einstellung der Geschäftstätigkeit der 10Tacle Studios AG teilt die Reakktor Media GmbH, Tochterunternehmen der 10Tacle Studios AG, mit, dass dies in keiner Weise die Geschäftstätigkeit der Reakktor Media GmbH beeinflusst. Die Reakktor Media GmbH ist trotz des Insolvenzantrages weiterhin geschäftstätig, was insbesondere den Betrieb des MMORPGs (Massively Online Role Playing Game) "Neocron 2" und die Entwicklung des MMOs (Massively Online Game) Black Prophecy betrifft.
      Für die Meldung zeigt sich Christian Schuett, Community Manager, der Reakktor Media GembH verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 08:01:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh hab den Tread ganz vergessen !

      Der lebt ja noch :laugh:

      Ich persönlich bin zu Kursen um 1,60€ raus

      und seit dem auch nicht mehr eingestiegen.

      Mal überlegen ob ich ne Zockerpos nochmal reinhole.
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 10:42:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.873.854 von TraderA am 27.08.08 08:01:37So bin auch nochmal zu Schnitt 0,38 Zockypos drin.
      Avatar
      schrieb am 29.08.08 16:12:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nächste Woche gehts weiter,jetzt ist erst mal Wochenende.Sehe hier durchaus noch gute Chancen in den nächsten Wochen!
      Bei Abwendung der Insolvenz erst recht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.08 16:19:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ab nächte Woche kommt der rebound achtung anschnallen:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.08 18:16:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.918.904 von heavytrader72 am 30.08.08 16:19:01Sehe ich ähnlich! Da kommt noch was Positives! Anschnallen... :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.08 18:36:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      gut möglich :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.09.08 09:55:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wird spannend ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.08 14:43:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.931.326 von TraderA am 01.09.08 09:55:12bleibt spannend...;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 10:40:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da läuft viel zu viel im Dunkeln !

      Das stinkt bis zum Mond.

      Insideraktie wie im roten Buch.
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 10:46:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.992.886 von TraderA am 05.09.08 10:40:06wie meinste das?

      Bitte um Erklärung
      Avatar
      schrieb am 08.09.08 11:17:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also wie gesagt.. wie hier einige investieren können/wollen ist mir schleierhaft.
      10Tacle hat nur ein Spiel in der Mache, das schon zig mal verschoben wurde. Die haben kein Geld mehr - und um ein Spiel zu produzieren bräuchten sie wenigstens über mehrere Monate (normalerweise Jahre) Geld.

      In der Spielebranche muss Geld vorgestreckt werden. Und mit Glück - falls das Spiel gut läuft - bekommt man es wieder rein.

      Und jetzt mal im ernst, wer investiert denn in eine schlecht wirtschaftende Firma, die pleite ist und keine Ahnung von Projektmanagement hat?

      Mag sein, dass ich das sehr schwarz male - da mag sich jeder gern mal selbst informieren. Aber ich wollte nur mal diese Seite hier aufführen, denn diese Stimmung hier basiert scheinbar auf die pure Hoffnung, dass irgendwas tolles bei dieser Firma passiert(!??)

      Ich bin kein Finanzexperte und kein Projektmanager - Daher ist das nur meine Meinung und weder Kauf- noch Verkaufsempfehlung.
      Aber macht euch mal schlau über die generelle Branche in die ihr investieren wollt.

      Liebe Grüße
      Jashi
      Avatar
      schrieb am 09.09.08 13:02:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.022.764 von Jashi am 08.09.08 11:17:35Hey Jashi,

      das hört sich so an, das ob du in der Branche arbeitest. Schau dich doch mal um, die börsennotierten Spieleentwickler sind alle pleite. Überall Mißmanagement, Lügen, Betrügereien.

      Das Management von 10tacle wußte schon Monate vorher, das sich die Spiele verzögern.

      Einige Firmen bestellen dann Branchendinosaurier ein (Pes, Gloe...) als Vorstände. Dabei weiß´doch jedes Lexikon, dass die Dinosaurier nicht überleben.

      Wenn du also kein Zocker bist, bleib bei solideren Werten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.09.08 14:04:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.035.331 von ydna63 am 09.09.08 13:02:56So und ich bin kein Spieleentwickler und weiß nur, dass 10tacles zumindest einen zweistelligen Verlustvortrag generieren könnte, der wiederum bei Unternehmensfortführung alleine den heutigen Börsenwert rechtfertigen würde..und der Rest ist pure Spekulation...:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.08 14:19:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin hier nicht investiert. Und ich wollte mal darlegen warum. Hab ich getan.
      Hier kam halt nur der Mutter-Instinkt etwas durch, weil ich diesen Hype nicht nachvollziehen kann. 10Tacle hat nunmal nur ein Spiel in der Mache, dessen Erscheinen ständig herausgezögert wird. Falls die etwas neues anfangen wollten müssten sie erstmal wieder mindestens 2 Jahre daran arbeiten - und in dieser Zeit müssten sie allein vom Vorgestrecktem des Publishers leben. Aber für einen Publisher wäre das Risiko hier doch besträchtlich.

      Was da natürlich konkret bei denen vorgeht, das weiß ich nicht. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass die mal so eben ein erfolgreiches Spiel aus den Ärmeln schütten können, noch dazu eines, das nicht nur Kosten deckt, sondern noch Gewinn einbringt.

      Ich hoffe für alle investierten, dass sie keine Verluste machen, aber Leuten, die kurz davor stehen hier einsteigen zu wollen rate ich sich nochmal genauestens zu informieren, bevor sie sich für oder gegen diese Aktie entscheiden.

      Ich mache hier wie gesagt weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung. Lediglich informieren sollen sich die Leute mal anständig.
      Avatar
      schrieb am 12.09.08 15:21:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.076.701 von Jashi am 12.09.08 14:19:10gutes Posting!

      Genau deshalb informiere ich mich ja auch - soweit möglich - direkt von den richtigen Quellen, die dort heißen:

      xxx - yyy - zzz

      So und dann trifft man eine Investitionsentscheidung unter Risikoaspekten oder auch nicht!

      Und ob jetzt im Grundrauschen von einer 10tacle Tochergesellschaft von diversen vll ein paar PCs und Monitore im Osten unserer Republik versteigert werden, ist dann für meine Risikoeinschätzung völlig unbedeutend.

      Die Kunst ist natürlich, mit den richtigen Entscheidern in Kontakt zu kommen...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10Tacle hop oder top ab 05/2008 !