checkAd

    Stockhouse.com was ist los??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.08 09:10:36 von
    neuester Beitrag 01.06.08 09:43:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.141.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.08 09:10:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, sehe ich das richtig oder habe ich ein technisches Problem: Aber seit einiger Zeit kann ich weder auf stockhouse.com noch auf stockhouse.ca zugreifen..... weiß jemand mehr??
      Avatar
      schrieb am 22.05.08 09:24:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      geht ohne Probleme :p
      Avatar
      schrieb am 22.05.08 09:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.148.625 von ChaosLady am 22.05.08 09:24:01versuch es mal alternativ mit:

      http://199.175.179.211

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.08 09:35:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nehme an, du bist Telekom-Kunde und wohnst in Süddeutschland.

      Hier funktioniert der Übergang von der Telekom zu Level3 seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

      Ich habe bereits eine Fehlermeldung aufgemacht, die anschliessend einfach als erledigt wieder geschlossen wurde. Ein folgendes Telefonat sagte mir, das dies nicht das Problem der Telekom sei.
      Bei Level3 braucht man aber auch nicht anzurufen, da man dort nur als Kunde von Level3 einen Fehler melden kann. Also eigentlich wird einem hierbei überhaupt nicht geholfen.

      Zur Zeit behelfe ich mir mit einer "Rucksack"-Lösung www.anonymouse.org.

      Ich wünsche allen aus Bayern noch einen schönen Feiertag. :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.05.08 10:02:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau so siehts aus, telekom kunde aus bayern :-)

      danke für die infos.....ist ja echt blöd. hoffentlich fühlt sich irgend jemand da mal zuständig.....egal wer.

      danke für die anonmymouse lösung....dauert zwar ewig aber wenigstens kann man auf die infos zugreifen.

      schönen feiertag allseits!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.08 10:26:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe mich auch schon gewundert (die bei Stockhouse auch über meine Anfrage, was los sei). Werde gleich mal diese Rucksacklösung und meinen Zweitprovider (für Notfälle) ausprobieren. Ist doch ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 22.05.08 23:12:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wollte ich noch sagen:
      Also, es ist definitiv ein T-Online Problem!
      Scheint aber auch Baden-Württemberg zu betreffen.

      Mit meinem anderen Provider keine Probleme.
      Wunderbar, jetzt braucht man schon so langsam für einzelne Websiten einen Ersatzprovider.

      Thx für den Hinweis.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 27.05.08 20:39:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neueste Info dazu nachdem ich von verschiedenen Stellen an andere Stellen verwiesen wurde :-)

      Aber immerhin kümmern die sich anscheinend wirklich drum.

      vielen Dank für Ihre eMail.

      Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

      Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

      Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

      Mit freundlichen Grüßen

      Deutsche Telekom AG
      Kundenservice
      Service Center Technik
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 19:44:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      nun kann man auch wieder von der telekom aus drauf zugreifen!

      danke für die behebung des fehlers!

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 22:53:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.190.230 von Salgomat am 28.05.08 19:44:30kann man aus Rhld Pfalz schon seit Wochen nicht mehr und auch jetzt nicht.

      TUET
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 09:43:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo TUET,

      ich empfehle Dir eine Email an hotline@t-online.de

      Dazu musst Du auch einen Screenshot Deiner Routenverfolgung zu Stockhouse beilegen, das erhälst Du indem Du START-Ausführen... und dann TRACERT www.stockhouse.com als Befehl eingibst. Dann warten bis die Versuche gescheitert sind, als Screenshot speichern und ab an die T-Online Technik.

      Das was ich geschrieben hatte war:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      nachdem mir ein Kollege aus der T-Online Technik nicht weiterhelfen konnte und Pings erfolglos verliefen gab mir der Kollege die Empehlung mich direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen:

      Ich benötige regelmäßig Informationen von www.stockhouse.com

      Nur leider funktioniert diese Seite bei Zugriff über den T-Online Server nicht. Erfolgt der Zugriff durch andere Provider läd die Seite problemlos. Meine Internetrecherchen ergaben die Vermutung, dass der Fehler bzw. der Umstand dass keine Verbindung zu dieser Seite möglich ist dadurch verursacht wird dass der Übergang von der Telekom zu Level3 überlastet ist.

      Wie gesagt benötige ich fortlaufend Informationen von dieser Seite. Ich müsste wohl den Anbieter wechseln wenn der Fehler dauerhaft nicht behoben werden kann.

      Der Kollege aus der Technik hat mir empfohlen, die durchgeführte Routenverfolgung beizulegen. (siehe Anhang).

      Bitte setzen Sie sich mir mir in Verbindung wenn der Fehler nicht zu beheben ist. Ich bin zu erreichen unter ....

      Mit freundlichen Grüßen

      Die haben sich bei mir wirklich gut drum gekümmert. Vielleichts hilfts Dir auch weiter.

      Gruß

      Salgomat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stockhouse.com was ist los???