checkAd

    Euro am Sonntag: Gewinne bei Buecher.de besser mitnehmen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.04.00 18:07:51 von
    neuester Beitrag 12.04.00 22:23:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 114.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 18:07:51
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Anlagespezialisten von Euro am Sonntag raten Anlegern bei Buecher.de aufgrund der technischen Situation zum Verkauf. Mit einem Gap wagte sich der Kurs am vergangenen Freitag in Richtung der starken Widerstandsmarke bei 30 Euro, bevor die einsetzenden Gewinnmitnahmen den Ausbruchsversuch vereitelten.

      Ein schlechtes Zeichen für die weitere Kursentwicklung, so Euro am Sonntag. Aufgrund der negativen Grundstimmung bei Buecher.de bedürfe es schon einer Sensationsmeldung, um dem Kurs nachhaltig auf die Beine zu helfen.

      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:17:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      selten habe ich mich über eine technische analyse in der euro so gewundert wie über die der buecher.de.

      naja vielleicht mit ausnahme der des nemax all in der letzten ausgabe, in der die "bombenfeste" unterstützung bei 6400 punkten als undurchdringlicher widerstand nach unten gefeiert wurde.

      also, eine "psychologisch schlechte stimmung" einer aktie gegenüber, welche in den bisher ungekannten volatilitäten der märkte derzeit zunächst auf linie hält und dann stoisch zu steigen beginnt, und zwar mit macht...na was will die mir sagen?

      1. wo bitteschön ist die schlechte stimmung, wenn gleichzeitig alles fällt und buecher.de steigt?

      2. sofern vorhanden ist dieser pessimismus wie bei allen märkten oder aktien welche steigen der geilste indikator für gesunden kursgewinn wo gibt, BOERSENGRUNDWISSEN!!!!! wehe wenn sich die stimmung auch noch aufhellen sollte, was macht dann wohl der kurs?

      nächster punkt: wann bitteschön hat die buecher.de mit einem großen gap am 30E widerstand geknabbert und ist kläglich gescheitert?

      ich hab meine bei 28,5 vertickt und kann mich an keine höheren kurse erinnern. also totaler bullshit. buecher.de hat jeden tag zugelegt und wird dies wohl weiterhin tun.

      natürlich hab ich wieder gekauft.

      weiter: die umsätze. schaut euch die umsätze an und ihr wisst was läuft. 10000er einzelorder im xetra etc. hier kaufen sich fonds massiv in den wert rein, vergleicht die stückzahlen mit highflyer-aktien am nm, derzeit haben wir lausige umsätze überall.

      und so weiter und so weiter die liste der argumente ist noch viel länger.


      genauso wie die euro zb. poet bei ca 150E als sicheren hafen in volatilen zeiten (tief letzte woche unter 90E) gepriesen hat wird sie sich auch hier fragen lassen müssen, wie sie zu ihrer einschätzung kommt.

      ich lese sie gerne so isses ja nicht aber manchmal wundere ich mich schon.

      bitte eure einschätzungen für diese woche.

      winke winke
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 10:05:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die heutigen Zugewinne trotz der schlechten Prognose von BILD..., pardon, EURO AM SONNTAG weisen die Richtung für die nächsten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:45:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      - Betr. Buecher.de / Euro am Sonntag

      Hat "Bild" schon jemals die Unwahrheit gesagt??

      Habe heute mächtig gekauft........
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 21:51:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      - Buecher.de

      ... und außerdem: Was sind schon Fundamentaldaten gegen die oberschlaue Springer-Presse...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:23:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      Wenn eine Aktie in den nächsten Tagen gegen denm Trend steigt, dann Buecher.de !!
      Seit Beginn der Nemax-Korrektur viel der Index um über 30% und Buecher.de stieg um gut 40% !! Ich denke, dies war jedoch erst der Anfang für eine wirkliche Hausse. Wenn man Ricardo und Buecher.de vergleicht, dann kann man in der Kursentwicklung einige Parallelen feststellen.

      MfG JayJay


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro am Sonntag: Gewinne bei Buecher.de besser mitnehmen