checkAd

    Chuck Norris Facts zum totlachen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.08 10:59:52 von
    neuester Beitrag 11.07.08 23:05:02 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.141.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 10:59:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe gestern in femütlicher Runde meine Leidenschaft für Chuck Norris Sprüche entdeckt. Es gibt urkomische Sprüche und Weisheiten über Chuck.

      Solltet ihr welche kennen bitte posten.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 11:01:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, hier der Erste:

      Chuck Norris kann Zwiebeln
      zum Weinen bringen
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 11:02:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      und gleich einen Hinterher.

      Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris -Schlafanüge.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 11:44:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 11:47:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      » Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade. «

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 11:48:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein großer




      Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 11:49:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Chuck Norris es will, funktioniert sogar der Kommunismus!

      chuck norris kennt die letzte stelle von pi

      chuck norris hat einer meerjungfrau zwischen die beine gefasst!

      Chuck norris wird nicht drogenabhängig, die drogen werden chuck norris abhängig

      Chuck Norris kriegt sogar 20% auf tiernahrung bei praktiker

      Chuck Norris kann mit S04 deutscher Meister werden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 11:59:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Chuck Norris liest keine Bücher, er zwingt sie ihm ihren Inhalt zu verraten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 12:01:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Chuck Norris kloppt sich mit Enten ums Brot!


      Chuck Norris schwänzt die Arbeit und zockt bei Saturn Playstation!


      Chuck Norris bellt, wenns an der Tür klingelt!


      Chuck Norris zerreißt Telefonbücher bei DSF!
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 12:14:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Chuck Norris Liegestütze macht drückt er die Welt nach unten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 12:24:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

      Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

      Sehr geil, hier liest chuck Norris himself die Top Ten der Chuck Norris Facts vor.

      http://de.youtube.com/watch?v=n8QAeoFdM5g
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 12:34:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.

      Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen

      Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

      Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.

      Chuck Norris benutzt keine
      Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 12:50:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.253.425 von hsl333 am 06.06.08 12:34:42Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 13:58:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Chuck Norris kann Fische ertränken!

      Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Frabe sortieren.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 14:00:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.

      Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

      Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

      Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 14:02:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Freddy Krueger einen Albtraum hat, träumt er von Chuck Norris!

      Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn!

      Das ist so herrlich. Ich könnte ewig so weitermachen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 18:45:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      »Man sagt Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Es gibt aber ein kleines Problem, Chuck Norris weint nicht. «

      »Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten! «


      »Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern. «

      »Chuck Norris kann mit Rotwein Salzflecken entfernen «
      Avatar
      schrieb am 07.06.08 19:18:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Chuck Norris gehört der christlichen Rechten in den USA an. Er ist überzeugter Unterstützer der republikanischen Partei und hat sogar mit dem republikanischen Präsidenschaftskandidaten Mike Huckabee einen Wahlwerbespot für diesen erstellt, in dem auf die „Chuck-Norris-Facts“ angespielt wird.

      Nein Danke.
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 01:03:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Chuck Norris kann bei Nintendo Super Mario nach links gehen!

      Chuck Norris wird bei Rossmann nicht nach der PayBack Karte gefragt!
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 01:08:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.261.347 von BonMala am 07.06.08 19:18:39Aus diesen Gründen finde ich es nicht weniger witzig!
      Die "Facts" sind einfach zum totlachen und darum geht es doch hier in diesem Thread oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 13:33:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn Chuck Norris zu mir sagt "zwei mal zwei ist vier" dann hole ich den Taschenrechner und überprüfe das.

      Geiler thread! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 15:38:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Chuck Norris nimmt 3 "Nimm 2" auf einmal!

      Und hier einer zur EM:
      Chuck Norris hat letztens mit seinem 1. Ballkontakt sein 2. Tor erzielt.

      Chuck Norris kann auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 16:18:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      - Chuck Norris hat nicht einen Penis wie ein Pferd, Pferde haben einen Penis wie Chuck Norris!

      - Manche Menschen tragen Superman-Unterwäsche, ausser Superman, er trägt Chuck Norris-Unterwäsche

      - Chuck Norris hat mal die "Jungfraueninseln" besucht - jetzt heisen sie nur noch "die Inseln"

      - Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

      - Am Anfang war nichts, dann kam Chuck Norris un machte plötzlich ein Roundhouse-Kick und sagt " Such dir en Job!"
      Plötzlich war die Erde da.

      - Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will

      - Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

      - Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Ahnen sind heute als Giraffen bekannt.

      - Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

      - Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

      - Chuck Norris trifft bei 9Live immer die freie Leitung

      - Die Eiszeit enstand nicht durch einen Meteor, Chuck Norris trug sein Hemd offen! 2 mal.

      - Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

      - chuck norris isst kein honig, chuck norris kaut lieber bienen
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 17:37:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.298.535 von Dr_Evil am 13.06.08 16:18:48:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 19:03:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      - Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

      - Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

      - Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

      - Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

      - Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

      - Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, zumindest bis Chuck Norris eine der Ecken weggekickt hat.

      - Chuck Norris KANN Funktionen für Geraden erstellen, die parallel zur Y-Achse verlaufen!

      - Wenn Chuck Norris bei Der Herr der Ringe mitgespielt hätte, hätte er allen neun Ringgeistern gleichzeitig einen Roundhouse Kick in die Fresse verpasst… und die Geschichte wäre viel kürzer gewesen…

      - Chuck Norris benutzt Brennstäbe als Zahnstocher.

      - Der Grund, warum es keine Dinosaurier oder Drachen mehr gibt ist klar… Chuck Norris’ Roundhouse Kick.

      - Die Erde dreht sich nur weil Chuck Norris ihr einen Roundhousekick verpasst hat

      - Chuck Norris verweigert beim Blutspenden prinzipiell Spritze und Nadel; Er verlangt Revolver und Eimer.

      - Der Roundhouse Kick ist in 17 Staaten die offizielle Hinrichtungsmethode

      - Stephen Hawkin hat mal gesagt dass- er klüger wär als Chuck Norris, seitdem sitzt er im Rollstuhl.

      - Chuck Norris zieht ihn härter raus als du ihn reinsteckst!

      - Wenn Chuck Norris an die Tankstelle fährt sind die Preise immer niedriger als das letze mal.

      - Chuck Norris weiß, was wirklich in Tschernobyl geschah…

      - Auf 99,98% aller Grabsteine steht “Roundhousekicked by Chuck Norris”.

      - Chuck Norris wird von der GEZ für sein Radio und seinen Fernseher bezahlt.

      - Behindertenheime wurden extra für die Opfer von Chuck Norris erfunden.

      - Wenn Chuck Norris in den Puff geht, schläft er nicht nur mit einer Frau … er macht gleich nen Roundhousefick
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 12:15:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jesus konnte übers Wasser gehen - Chuck Norris geht über Jesus.
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 13:11:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja aber einen hab ich hier noch vermisst.

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, dass Wasser wird Chuck Norris!
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 15:57:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind.
      Er kämpfte sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter mit einem Roundhousekick frei - 3 Sekunden später wuchs ihm ein Bart!
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 15:58:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Eines Tages beschloss Chuck Norris seinen Urin in Dosen abzufüllen - wir kennen das unter Red Bull!
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 16:02:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Chuck Norris kann ein Viereck mit 3 Strichen malen.

      Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norris'en.

      Chuck Norris kann seinen Ellebogen lecken.

      Nicht die Schweizer habens erfunden, sondern Chuck Norris.
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 18:27:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das Universum dehnt sich nicht aus - es läuft vor Chuck Norris davon.


      Auch witzig:

      Geht mal auf www.google.de und gebt folgendes ein:


      find Chuck Norris


      und macht die Suche "Auf gut Glück"

      Lustiger Gag seitens der Google Programmierer!
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 19:26:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.482.426 von Trunkenbold am 10.07.08 18:27:11:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 21:00:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.299.923 von Dr_Evil am 13.06.08 19:03:29:laugh::laugh::laugh:

      schmerzen vor lachen...

      - Wenn Chuck Norris in den Puff geht, schläft er nicht nur mit einer Frau … er macht gleich nen Roundhousefick
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 21:03:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich kannte nicht einen von diesen Gags. Wie lange gibt es das bereits?
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 22:49:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.483.834 von olcapri am 10.07.08 21:03:11hier im thread waren mal vor 1,5 Jahren ca 5 Seiten von Chuck, habe aber keine Lust zurückzublättern. Da waren noch viele wirklich gute dabei!
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 23:05:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.493.244 von bon_01 am 11.07.08 22:49:42war in " kurz vorm WE..."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chuck Norris Facts zum totlachen!!!!