DAX+0,22 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,54 % Öl (Brent)-0,68 %

Was geht denn z.Zt. in D noch im Bereich Pennystocks? (Seite 244)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Air Berlin ist diese woche der phoenix aus der asche :cool:









Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.935.047 von ZockerFreak am 12.10.17 09:40:45Jetzt über 100% plus :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.867.117 von europameister am 02.10.17 19:39:49Walter und Wanderer werden immer noch gehandelt :eek: :confused:

Bei Walter sogar ne fette nachfrage!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.989.153 von ZockerFreak am 20.10.17 09:38:58
Zitat von ZockerFreak: Walter und Wanderer werden immer noch gehandelt :eek: :confused:

Bei Walter sogar ne fette nachfrage!


Erstaunlich. Wäre mir jetzt aber zu heiß, da kann der Handel ja jederzeit eingestellt werden.

Bei den meisten Insolvenzwerten gibt es ja praktisch gar keinen Handel mehr, aber manche leben doch noch von Zeit zu Zeit (Börse Frankfurt):

Gold-Zack, kürzlich noch bis fast 0,06 gegangen, leider ohne mich
Muehl
S&O Agrar, heute mal ein kleines Lebenszeichen
und natürlich Air Berlin
Alles andere kann man ja leider in der Pfeife rauchen, leider ist dieses Marktsegment aufgrund der abrupten Delistings uninteressant geworden.

Aber unter den deutschen Pennystocks, die nicht pleite sind, gibt es ja immer wieder schöne Gelegenheiten:
MIC
Wild Bunch
Auden
Elexxion
Teles
UET
Fritz Nols
Wobei die in letzter Zeit teilweise ordentlich verloren haben, da kann der nächste Zock ja nicht mehr lange auf sich warten lassen :lick:
Puuuuh ... wurden eigentlich alle inso-pennys delisted? So mega ruhig am penny himmel :eek:
Hey Hey Hey Hey @ZF : Seit dem grossen Kryptohype scheint sich niemand mehr fuer Insos zu interressieren ,...:confused:🙄😢😭:confused:

Das ist halt langfristig ,..Westafrikanische Pflanzungsgesellschaft wurde ungefaher 120 Jahre nach der Insolvenz oder so gezockt ,...:laugh::laugh::laugh:

Ich habe noch einige Restbestaende und in letzter Zeit sogar dazugekauft ,..teilweise guenstig wie nie ,....🤠😎🤠

Es ist etwas fuer true belivers
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.028.749 von Jgersauce am 15.07.19 16:00:28Wow ... hast du da effektive stücke ??? Wäre ja ein traum :lick:

https://www.google.de/search?q=Westafrikanische+Pflanzungsge…


Na krypto da lasse ich besser die finger von :laugh:


Zum glück gibt es SNH .... so ganz ohne zocken wäre es doch langweilig ;)
Nein leider nicht , aber die Urkunde ist schoen.

Habe nur Effektive von Papieren wo ich selbst aktiv war :



Als Errinnerung an alte Pennyzockzeiten 😢
Wo lässt Du denn die Urkunden ausliefern, das machen doch die Banken gar nicht so gerne?
Ist das teuer?
Der Thread hier ist ja ziemlich tot.

Habt ihr nicht wenigstens Listen, welche deutschen Pennystocks noch auf dem Kurszettel stehen?

A.I.S. fällt mir noch ein, zu OTI Greentech gibt es einen Thread, bei S&O Agrar macht Balaton etwas.
Cinemedia?
Dt. Cannabis?

Pinguin Haustechnik.
Kremlin Delisting.

Private Assets

Phicomm
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben