checkAd

    HYMNE AN UNSER TEAM-YOGI´S TEAM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.08 15:26:52 von
    neuester Beitrag 27.06.08 13:53:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.142.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 15:26:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 15:33:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 16:07:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Son Müll. Die ham Scheiße gespielt, da hat auch der Trainer seine Mitschuld, der Gegner war zum Glück nur eine ersatzgeschwächte Türkei.
      Dabei hat man im Ansatz immer wieder gesehn, vorallem bei Tor 1 und 3, wie leicht man die Türken hätte an die Wand spielen können. Zentrale
      Mittelfeld war aber Totalausfall, deshalb auch die Abwehr immer unnötig in Bedrängniss, da brauch man sich auch nicht wundern wenn da bei 4 Abwehrspielern vs 7 Türken die Zuordnung flöten geht.


      Man kann nur beten das Russland nicht ins Finale kommt, da seh ich nämlich schwarz für Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 16:39:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seh ich genau so, gottseidank hatten wir 18 Minuten Bildausfälle, wer weiß, welche peinlichen Momente wir da nicht mitansehen mußten.Die Türken taten mir leid, wurden für ihr herzerfrischendes Angriffspiel leider nicht belohnt, die hätten uns in der ersten Halbzeit gut und gerne 3 Tore reingetan, da hatte der sprichwörtliche deutsche Dusel gefehlt, schade.
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 18:08:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Trotzdem: Ohne Türken-Holländer-Franzosen-Italiener-Kroaten-Griechen usw.
      fahren wir nach Wien !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 18:28:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und genauso sieht es die gesamte Weltpresse...Deutsche nur mit Dusel im Finale.

      Also unterm Strich, hat es die Deutsche Elf nicht verdient im Finale zu stehen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.08 13:53:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.383.381 von Vandal am 26.06.08 18:28:51Den Holländern,Russen,Franzosen,Griechen,und wer sonst noch, wurde nicht verboten das Finale zuerreichen,
      Aber wo sind se denn?
      Die Spanier und wir sind im Finale !

      Und das haben sich beide verdient!

      FAVORITENROLLE :Spanien sicherlich!
      ABER WIE OFT HABEN SICH FAVORITEN SCHON IN DIE HOSE GEMACHT?
      Auch wir Deutschen haben da Erfahrung!
      Denke da nur an das EM FINALE gegen Dänemark 0:2 !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HYMNE AN UNSER TEAM-YOGI´S TEAM