checkAd

    Bernecker zum DAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.08 19:02:30 von
    neuester Beitrag 30.09.08 13:43:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.144.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 19:02:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bernecker in einem Interview mit Brichta:

      ...aber kursmäßig bietet sich dann weder für VW noch für Porsche eine Besonderheit, also muss ich dagen Aktien-Recht ist das eine, politisch ist das andere. Aus der Sicht der Börse ist da nicht allzu viel Luft drin nach dem jetzigen Stand.

      Brichta: Also Sie würden beide Aktien verkaufen?
      Bernecker: Es gibt Besseres. Ich muss ja fragen in dieser Situation in der wir jetzt stehen: welche Aktie wird am stärksten oder welche Branche wird am stärksten steigen, wenn der Dax um 1000 Punkte zulegt. So stellen wir mal die Frage. Da ist mit Sicherheit VW nicht dabei, aber mit Sicherheit die Banken, egal ob das jetzt Commerzbank, die Deutsche Bank oder Hypo Real Estate ist.
      :laugh::laugh::laugh:

      Soweit Bernecker im März 2008!
      Noch eine Frage?

      Der meister "Allwissend" sollte sich schämen!
      Aber wer kann das schon von den professionellen Geldvernichtern?

      http://www.n-tv.de/930528.html
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 19:23:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.331.667 von Dr.Glocke am 29.09.08 19:02:30:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 19:27:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.331.667 von Dr.Glocke am 29.09.08 19:02:30...gebe Dir vollkommen Recht, guter Beitrag!
      Meister Allwissend trifft den Punkt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 20:12:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.331.667 von Dr.Glocke am 29.09.08 19:02:30Klasse, das gehört auf alle Titelseiten.
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 21:18:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.331.667 von Dr.Glocke am 29.09.08 19:02:30Ich frage mich schon seit langem wovon er existiert.
      Schon vor Jahren hatte er völlig absurde Prognosen abgegeben,
      zB. Telecom bald bei 20E, das war 2002. Bald danach war sie einstellig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:40:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      und hier ein DAF-Interview (videostream) mit Bernecker vom 29.09.08:

      http://news.onvista.de/tv.html?SEARCH_VALUE=bernecker&DATE_R…

      Bernecker wie immer braungebrannt und gut erholt. Der letzte Grandseigneur der Börsenszene! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.334.724 von Actio am 29.09.08 21:18:18In Zukunf wissen wir, immer das gegenteil machen und dann verdienen wir geld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:24:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schönes Interview.
      Wenn er das selbst gemacht hat ..., wovon lebt er, auf Kredit?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:45:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seine Lieblingsaktie, die er ständig zum Kauf empfohlen hat, war lange Zeit diese:




      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:43:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bernecker rechnet mit der Dummheit und vor allem der Trägheit
      der Masse.
      Und seine Kalkulation geht auf.
      Wie die vieler "Analzysten" auch!

      Der Mensch will "geführt" sein, er möchte einen "Vordenker".
      Und er folgt ihm nur zu willig.
      Auch wenn es Verluste kostet.
      Entgangene Gewinne wären schlimmer zu ertragen

      Mein Rat:
      Zügle Deine Gier und handle nach alten, immer oder heute
      erst recht gültigen Rezepten, z.B.: antizyklisch, Geduld haben,
      Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen, auch mal Kasse halten usw...
      Und auch mal zufrieden sein.

      Dr.Glocke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bernecker zum DAX