BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 1743)
eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
neuester Beitrag 11.05.24 09:18:22 von
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Credit Suisse-Analyst Bin Wang sein Kursziel für die BYD-Aktie von 250 auf 270 Hongkong-Dollar angehoben
Allen investierten einen schönen Sonntag
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Antwort auf Beitrag Nr.: 66.369.176 von broker2018 am 10.01.21 11:06:23
Danke wir laufen Morgen seitwärts 🤔
Zitat von broker2018: Ich warte jetzt mal den Montag ab wie es sich entwickelt und steige Dienstag ein. Ich hoffe auf einen rücksetzer, es kann ja nicht ewig steil nach oben gehen 😅
Danke wir laufen Morgen seitwärts 🤔
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.367.703 von Nokery am 10.01.21 03:19:00
einmal Übersetzt:
Gewann das Angebot für 1002 Einheiten! BYD gewinnt den größten Auftrag für reine Elektrobusse in Übersee
2021-01-09 Quelle: Alliance Busnetzwerk:
Zu Beginn des neuen Jahres 2021 gibt es gute Nachrichten aus Kolumbien. BYD hat den exklusiven Auftrag von 1.002 reinen Elektrobussen im Rahmen des Busprojekts 2020 der Hauptstadt Bogota erfolgreich gewonnen. Dieses Angebot steht allen Bustechnologien offen, und BYD steht in einem harten technischen Wettbewerb Zhongli besiegte die Gruppe und gewann schließlich das Vertrauen und die Zusammenarbeit seiner Partner mit seiner umfassenden Stärke. Dies ist der bislang größte Auftrag für reine Elektrobusse in Übersee-Regionen, der auf einen Schlag den Verkaufsrekord für reine Elektrobusse in Übersee bricht.
Die öffentliche Verkehrsbehörde von Bogota (TRANSMILENIO S.A) hat im August 2020 eine öffentliche kommerzielle Ausschreibung für 1295 Busse für alle Bustechnologien gestartet. Die drei globalen strategischen Partner von BYD haben nur für die integrierten Buslösungen von BYD geboten und das Angebot für insgesamt 1.002 reine Elektrobusse erfolgreich gewonnen. BYD wird mit den kolumbianischen lokalen Busherstellern Superpolo und Busscar bei der Karosserie zusammenarbeiten.
Diese Busreihe soll von 2021 bis zur ersten Hälfte des Jahres 2022 auf 34 Buslinien in den 5 Bezirken der Hauptstadt Bogotá in Betrieb genommen werden, um den Menschen entlang der Strecke umweltfreundliche Reisedienstleistungen zu bieten.
Wie die 470 Busse, die BYD im Dezember 2020 nach Bogota geliefert hat, umfasst diese Charge von 1.002 Bussen auch 9-Meter- und 12-Meter-Modelle
Technologie, Produkte und Dienstleistungen sind hoch anerkannt, Bestellungen mit "tausend Einheiten" beginnen eine neue Ära
Bei dieser Ausschreibung für alle Bustechnologien vertraute BYD auf seine umfassende Stärke, um seine Wettbewerber zu überwältigen, und gewann exklusiv insgesamt 1.002 reine Elektrobusaufträge, was die hohe Anerkennung und das Vertrauen des Marktes in die Technologie, Produkte und Dienstleistungen von BYD voll und ganz unter Beweis stellte. Bisher hat BYD Aufträge für 1.472 reine Elektrobusse in der Hauptstadt Bogotá erhalten. Nach Schätzungen der öffentlichen Verkehrsbehörde von Bogota werden diese Busse im Franchise-Zeitraum der nächsten 15 Jahre die Emissionen von 83.433 Tonnen Kohlendioxid und 9,63 Tonnen Staubpartikeln pro Jahr reduzieren, verglichen mit Euro 5-Dieselbussen, was die lokale Luftqualität erheblich verbessern wird. Kolumbiens umfassende Fähigkeit zur Bewältigung des Klimawandels.
Neben der Hauptstadt Bogota verfügt BYD über Busbetriebe in Medellin, Cali und anderen Städten. In Kolumbien wurden insgesamt 1.550 reine Elektrobusaufträge erteilt, und die Elektrifizierung von Bussen in Kolumbien und Lateinamerika ist weiterhin führend.
Li Ke, Senior Vice President der BYD Group, sagte: "Diese Bestellung von tausend Einheiten ist ein brandneuer Ausgangspunkt, der die rasche Entwicklung des umweltfreundlichen Verkehrs in Lateinamerika und die Ära der globalen Elektrifizierung des öffentlichen Verkehrs wirksam fördern wird. Im zukünftigen Elektrifizierungsprozess China, ich glaube, dass BYD noch größere Beiträge leisten kann. "
Maria Fernanda Ortiz, Leiterin der städtischen Verkehrsbehörde von Bogotá, sagte: „Die Karosserien dieser Busse werden in Kolumbien zusammengebaut und schaffen qualitativ hochwertige Arbeitsplätze für die Gemeinde. Man kann sagen, dass wir nicht nur die Qualität der Verkehrsdienste verbessern, die CO2-Emissionen reduzieren und auch die Umwelt verbessern Es leistet auch positive Beiträge zur Ankurbelung der Volkswirtschaft. "
Lara Zhang, Regionaldirektorin von BYD Latin America, sagte: „Unter der neuen Kronenpneumonie-Epidemie hat BYD als weltweit führender Hersteller neuer Energiefahrzeuge alle Schwierigkeiten überwunden, sich dem Trend widersetzt und die Ausschreibung exklusiv mit seiner umfassenden Stärke gewonnen. Wir sind dankbar. Alle strategischen Kunden haben die Anerkennungs- und Kooperationsoptionen von BYD erkannt und freuen sich auch auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Superpolo und Busscar. "
Zeugen und Zeugen des "Elektrifizierungssturms" in Lateinamerika
BYD trat 2012 in den kolumbianischen Markt ein und ist seit fast neun Jahren in der Region tätig. Von der Gründung des ersten Teams für reine Elektrotaxis in Südamerika im Jahr 2013 bis zur erfolgreichen Akquisition der oben genannten 1002 Bestellungen für reine Elektrobusse war BYD Marktanteil in Kolumbiens Elektrobussen Mehr als 96,5%, wovon der Marktanteil von Elektrobussen in der Hauptstadt Bogotá 99% beträgt.
Gegenwärtig haben die strengen Emissionsnormen verschiedener Länder zweifellos die kontinuierliche Aktualisierung der Entwicklungspolitik für neue Energiefahrzeuge gefördert. Laut einem Bericht von Bloomberg New Energy Finance (BNEF) aus dem Jahr 2019 hat Kolumbien einen „inländischen Besitz von neuen Energiefahrzeugen bis 2030 auf 600.000 festgelegt. "Das Ziel. Als weltweit erstes neues Energieunternehmen, das die Strategie der "Elektrifizierung von Stadtbussen" vorschlägt, ist BYD Zeuge und Zeuge des "elektrischen Sturms" in Lateinamerika. In Chile hat sich BYD wie auf dem kolumbianischen Markt zu einem führenden Anbieter von umweltfreundlichen Nahverkehrsmitteln entwickelt: Bis Ende 2020 hat BYD 455 reine Elektrobusse nach Santiago, der Hauptstadt Chiles, mit einem Marktanteil von rund 56% geliefert. BYD hat die Strategie des grünen Verkehrs stets unerschütterlich gefördert und sich geschworen, die grüne Reform bis zum Ende durchzuführen.
Heute hat sich BYDs neuer Fußabdruck auf Energieprodukte in den wichtigsten lateinamerikanischen Ländern verbreitet, darunter Chile, Kolumbien, Ecuador, Brasilien, Barbados, Panama, Costa Rica, Uruguay und Argentinien, und wird auf dem Markt für seine bemerkenswerten Umweltvorteile und seine zuverlässige Qualität anerkannt.
Zitat von Nokery: Wir haben 2021
einmal Übersetzt:
Gewann das Angebot für 1002 Einheiten! BYD gewinnt den größten Auftrag für reine Elektrobusse in Übersee
2021-01-09 Quelle: Alliance Busnetzwerk:
Zu Beginn des neuen Jahres 2021 gibt es gute Nachrichten aus Kolumbien. BYD hat den exklusiven Auftrag von 1.002 reinen Elektrobussen im Rahmen des Busprojekts 2020 der Hauptstadt Bogota erfolgreich gewonnen. Dieses Angebot steht allen Bustechnologien offen, und BYD steht in einem harten technischen Wettbewerb Zhongli besiegte die Gruppe und gewann schließlich das Vertrauen und die Zusammenarbeit seiner Partner mit seiner umfassenden Stärke. Dies ist der bislang größte Auftrag für reine Elektrobusse in Übersee-Regionen, der auf einen Schlag den Verkaufsrekord für reine Elektrobusse in Übersee bricht.
Die öffentliche Verkehrsbehörde von Bogota (TRANSMILENIO S.A) hat im August 2020 eine öffentliche kommerzielle Ausschreibung für 1295 Busse für alle Bustechnologien gestartet. Die drei globalen strategischen Partner von BYD haben nur für die integrierten Buslösungen von BYD geboten und das Angebot für insgesamt 1.002 reine Elektrobusse erfolgreich gewonnen. BYD wird mit den kolumbianischen lokalen Busherstellern Superpolo und Busscar bei der Karosserie zusammenarbeiten.
Diese Busreihe soll von 2021 bis zur ersten Hälfte des Jahres 2022 auf 34 Buslinien in den 5 Bezirken der Hauptstadt Bogotá in Betrieb genommen werden, um den Menschen entlang der Strecke umweltfreundliche Reisedienstleistungen zu bieten.
Wie die 470 Busse, die BYD im Dezember 2020 nach Bogota geliefert hat, umfasst diese Charge von 1.002 Bussen auch 9-Meter- und 12-Meter-Modelle
Technologie, Produkte und Dienstleistungen sind hoch anerkannt, Bestellungen mit "tausend Einheiten" beginnen eine neue Ära
Bei dieser Ausschreibung für alle Bustechnologien vertraute BYD auf seine umfassende Stärke, um seine Wettbewerber zu überwältigen, und gewann exklusiv insgesamt 1.002 reine Elektrobusaufträge, was die hohe Anerkennung und das Vertrauen des Marktes in die Technologie, Produkte und Dienstleistungen von BYD voll und ganz unter Beweis stellte. Bisher hat BYD Aufträge für 1.472 reine Elektrobusse in der Hauptstadt Bogotá erhalten. Nach Schätzungen der öffentlichen Verkehrsbehörde von Bogota werden diese Busse im Franchise-Zeitraum der nächsten 15 Jahre die Emissionen von 83.433 Tonnen Kohlendioxid und 9,63 Tonnen Staubpartikeln pro Jahr reduzieren, verglichen mit Euro 5-Dieselbussen, was die lokale Luftqualität erheblich verbessern wird. Kolumbiens umfassende Fähigkeit zur Bewältigung des Klimawandels.
Neben der Hauptstadt Bogota verfügt BYD über Busbetriebe in Medellin, Cali und anderen Städten. In Kolumbien wurden insgesamt 1.550 reine Elektrobusaufträge erteilt, und die Elektrifizierung von Bussen in Kolumbien und Lateinamerika ist weiterhin führend.
Li Ke, Senior Vice President der BYD Group, sagte: "Diese Bestellung von tausend Einheiten ist ein brandneuer Ausgangspunkt, der die rasche Entwicklung des umweltfreundlichen Verkehrs in Lateinamerika und die Ära der globalen Elektrifizierung des öffentlichen Verkehrs wirksam fördern wird. Im zukünftigen Elektrifizierungsprozess China, ich glaube, dass BYD noch größere Beiträge leisten kann. "
Maria Fernanda Ortiz, Leiterin der städtischen Verkehrsbehörde von Bogotá, sagte: „Die Karosserien dieser Busse werden in Kolumbien zusammengebaut und schaffen qualitativ hochwertige Arbeitsplätze für die Gemeinde. Man kann sagen, dass wir nicht nur die Qualität der Verkehrsdienste verbessern, die CO2-Emissionen reduzieren und auch die Umwelt verbessern Es leistet auch positive Beiträge zur Ankurbelung der Volkswirtschaft. "
Lara Zhang, Regionaldirektorin von BYD Latin America, sagte: „Unter der neuen Kronenpneumonie-Epidemie hat BYD als weltweit führender Hersteller neuer Energiefahrzeuge alle Schwierigkeiten überwunden, sich dem Trend widersetzt und die Ausschreibung exklusiv mit seiner umfassenden Stärke gewonnen. Wir sind dankbar. Alle strategischen Kunden haben die Anerkennungs- und Kooperationsoptionen von BYD erkannt und freuen sich auch auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Superpolo und Busscar. "
Zeugen und Zeugen des "Elektrifizierungssturms" in Lateinamerika
BYD trat 2012 in den kolumbianischen Markt ein und ist seit fast neun Jahren in der Region tätig. Von der Gründung des ersten Teams für reine Elektrotaxis in Südamerika im Jahr 2013 bis zur erfolgreichen Akquisition der oben genannten 1002 Bestellungen für reine Elektrobusse war BYD Marktanteil in Kolumbiens Elektrobussen Mehr als 96,5%, wovon der Marktanteil von Elektrobussen in der Hauptstadt Bogotá 99% beträgt.
Gegenwärtig haben die strengen Emissionsnormen verschiedener Länder zweifellos die kontinuierliche Aktualisierung der Entwicklungspolitik für neue Energiefahrzeuge gefördert. Laut einem Bericht von Bloomberg New Energy Finance (BNEF) aus dem Jahr 2019 hat Kolumbien einen „inländischen Besitz von neuen Energiefahrzeugen bis 2030 auf 600.000 festgelegt. "Das Ziel. Als weltweit erstes neues Energieunternehmen, das die Strategie der "Elektrifizierung von Stadtbussen" vorschlägt, ist BYD Zeuge und Zeuge des "elektrischen Sturms" in Lateinamerika. In Chile hat sich BYD wie auf dem kolumbianischen Markt zu einem führenden Anbieter von umweltfreundlichen Nahverkehrsmitteln entwickelt: Bis Ende 2020 hat BYD 455 reine Elektrobusse nach Santiago, der Hauptstadt Chiles, mit einem Marktanteil von rund 56% geliefert. BYD hat die Strategie des grünen Verkehrs stets unerschütterlich gefördert und sich geschworen, die grüne Reform bis zum Ende durchzuführen.
Heute hat sich BYDs neuer Fußabdruck auf Energieprodukte in den wichtigsten lateinamerikanischen Ländern verbreitet, darunter Chile, Kolumbien, Ecuador, Brasilien, Barbados, Panama, Costa Rica, Uruguay und Argentinien, und wird auf dem Markt für seine bemerkenswerten Umweltvorteile und seine zuverlässige Qualität anerkannt.
Es gibt gar keinen Grund für einen Rücksetzer . Es wurde ein neues Kurssziel von knapp 33€ rausgegeben. Hatte ich vor ein paar Tagen gelesen. Technologie stimmt. Zeitpunkt stimmt. Ich war bei 9,45€ eingestiegen. Finde die Marke einfach Hammer. Deutschland hat eben die letzten 10 Jahre gepennt. Und denke 30 %der Autojobs werden in Deutschland wegfallen. Oder die geben jetzt richtig Gas. Tesla möchte dieses Jahr 500000 Auto bei Berlin bauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.368.969 von Joshdan87 am 10.01.21 10:47:04Wasserstoff, Brennstoffzelle. Batterien sind zu aufwändig in der Herstellung und im Recycling!
Ich warte jetzt mal den Montag ab wie es sich entwickelt und steige Dienstag ein. Ich hoffe auf einen rücksetzer, es kann ja nicht ewig steil nach oben gehen 😅
Genau richtig schwachmatenpartai 🤣! Dennoch wird Europa andere Lösungen brauchen!? Der Strom muss ja irgendwo herkommen und da sehe ich nur eine stabile Lösung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.368.339 von Max787 am 10.01.21 09:20:48
Leider merkt man dem Herrn an, das er keinen Plan von Physik hat.
Mindestens für PKWs wird sicher auch weiterhin die Batterie-Technologie die relevante Technologie sein.
Wasserstoff hat seine Berechtigung bei industriellen Anwendungen und wohl auch Langstrecken (LKW, Schiffe, Flugzeuge). Für "normale" PKWs aber wird wohl die Batterie die dominiertende Technologie sein.
Der Wirkungsgrad der Verbrennungsmotoren ist sowohl der Brennstoffzellentechnologie und erst Recht der reinen Batterietechnologie weit unterlegen.
aus:
https://www.zukunft-mobilitaet.net/169895/analyse/elektroaut…
Auch die Herstellung synthetischer Kraftstoffe wird Unmengen an Energie verbrauchen, um sie dann mit niedrigem Wirkungsgrad im Verbrennungsmotor zu verbrennen.
Das ist nichts, als Verwirrung und Unsicherheit streuen dieser Schwachmatenpartei.
Zitat von Max787: Habe selber BYD, aber seid immer wachsam bei den China Aktien....
Leider merkt man dem Herrn an, das er keinen Plan von Physik hat.
Mindestens für PKWs wird sicher auch weiterhin die Batterie-Technologie die relevante Technologie sein.
Wasserstoff hat seine Berechtigung bei industriellen Anwendungen und wohl auch Langstrecken (LKW, Schiffe, Flugzeuge). Für "normale" PKWs aber wird wohl die Batterie die dominiertende Technologie sein.
Der Wirkungsgrad der Verbrennungsmotoren ist sowohl der Brennstoffzellentechnologie und erst Recht der reinen Batterietechnologie weit unterlegen.
aus:
https://www.zukunft-mobilitaet.net/169895/analyse/elektroaut…
Auch die Herstellung synthetischer Kraftstoffe wird Unmengen an Energie verbrauchen, um sie dann mit niedrigem Wirkungsgrad im Verbrennungsmotor zu verbrennen.
Das ist nichts, als Verwirrung und Unsicherheit streuen dieser Schwachmatenpartei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.368.747 von Joshdan87 am 10.01.21 10:23:05
Ich habe das Gefühl, das man mit keiner dieser Aktien im kommenden Jahr minus machen wird....mein Liebling byd oder Bio oder geely oder was auch immer💲🤞🏼
Zitat von Joshdan87:Zitat von OSFAF: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/deutlich-mehr-exporte-neuer-plan-chinas-besorgt-autobauer-c/
Daimler & Co. .... Entwickeln schon gemeinsam mit den Chinesen...die stecken sehr viel Geld in neue (Wasserstoffverbrenner Motoren)
Ich habe das Gefühl, das man mit keiner dieser Aktien im kommenden Jahr minus machen wird....mein Liebling byd oder Bio oder geely oder was auch immer💲🤞🏼
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