BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 679)
eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
neuester Beitrag 13.06.24 14:41:05 von
neuester Beitrag 13.06.24 14:41:05 von
Beiträge: 30.911
ID: 1.144.634
ID: 1.144.634
Aufrufe heute: 54
Gesamt: 3.597.842
Gesamt: 3.597.842
Aktive User: 0
ISIN: CNE100000296 · WKN: A0M4W9 · Symbol: BY6
27,14
EUR
-0,91 %
-0,25 EUR
Letzter Kurs 14.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
13.06.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
09:12 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
13.06.24 · Markus Weingran |
13.06.24 · Sharedeals |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8385 | +17,75 | |
0,9350 | +12,62 | |
4,0540 | +10,49 | |
78,80 | +9,99 | |
1,1800 | +9,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,1600 | -10,74 | |
1,4700 | -11,45 | |
1,8000 | -17,43 | |
4,7300 | -20,28 | |
10,000 | -99,74 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
March Retail Sales of New Energy Cars in China Total 445,000, Up 137.6% YoY
https://pandaily.com/march-retail-sales-of-new-energy-cars-i…
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.335.204 von Dactylus2 am 11.04.22 17:37:48
Bei 200, was wir wohl aktuell etwa haben, ist es schön ziemlich kritisch.
aus: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED…
Ich denke das es besser wird, aber ob für dieses Jahr ein KGV unter 100 dabei rauskommt wird man sehen.
Mit 400.000 Bestellungen die aktuell nicht bedient werden können, wird man wohl auch nicht das letzte mal an der Preisschraube in China gedreht haben und die Exportautos werden wohl auch etwas margenstärker verkauft werden.
Generell steht bei BYD das Gewinne machen in der aktuellen Phase nicht im Vordergrund. Wer das das nicht akzeptiert, muss sich eben was anderes suchen.
Zitat von Dactylus2: Wenn das mehr Kleininvestoren und Institutionelle das tief glauben würden dann würde BYD auch weiter steigen. Wo ist eurer Meinung nach die Grenze des erreichbaren KGVs? 100? 200? 1000?
Bei 200, was wir wohl aktuell etwa haben, ist es schön ziemlich kritisch.
aus: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED…
Ich denke das es besser wird, aber ob für dieses Jahr ein KGV unter 100 dabei rauskommt wird man sehen.
Mit 400.000 Bestellungen die aktuell nicht bedient werden können, wird man wohl auch nicht das letzte mal an der Preisschraube in China gedreht haben und die Exportautos werden wohl auch etwas margenstärker verkauft werden.
Generell steht bei BYD das Gewinne machen in der aktuellen Phase nicht im Vordergrund. Wer das das nicht akzeptiert, muss sich eben was anderes suchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.333.131 von Shaki am 11.04.22 13:42:48Wenn das mehr Kleininvestoren und Institutionelle das tief glauben würden dann würde BYD auch weiter steigen. Wo ist eurer Meinung nach die Grenze des erreichbaren KGVs? 100? 200? 1000?
BYD Tang EV erhält deutlich größere Batterie
https://www.electrive.net/2022/04/11/byd-tang-ev-erhaelt-deu…
Tut weh heute
If gas / petrol was free - buying an EV will still save thousands
---------------
Sam's Erkenntnisse werden sich auch bei uns und weltweit immer mehr durchsetzten.
Schon lustig, gebrauchte EV's sind teilweise teurer als neue EV's und besser werden sie mit der Zeit auch noch...
@Shaki
Ja, lieben Dank. Ich dachte mir schon, dass wir weit über der von z.B. Wiki genannten MA-Zahl sind, wollte aber lieber konservativ denken, bevor uns hier wieder MA-Pusherei vorgehalten wird.
Aber letztendlich kann sich jeder denken was es bedeutet so viele Menschen zu beschäftigen und an wie vielen Stellen so ein Mega-Unternehmen verzahnt ist. Vielleicht werden ja wirklich BYD-Produkte über Shanghai verschifft und wir wissen nichts davon?
Ich kann mir denken, dass BYD wg. Lieferkettern längst nicht so involviert ist wie ein eurpäisches Unternehmen welches viele Produktteile aus China geliefert bekommt und wegen einer fehlenden Lieferung jetzt nicht mehr fertigen kann, siehe die Autoindustrie in EU+D.
Ja, lieben Dank. Ich dachte mir schon, dass wir weit über der von z.B. Wiki genannten MA-Zahl sind, wollte aber lieber konservativ denken, bevor uns hier wieder MA-Pusherei vorgehalten wird.
Aber letztendlich kann sich jeder denken was es bedeutet so viele Menschen zu beschäftigen und an wie vielen Stellen so ein Mega-Unternehmen verzahnt ist. Vielleicht werden ja wirklich BYD-Produkte über Shanghai verschifft und wir wissen nichts davon?
Ich kann mir denken, dass BYD wg. Lieferkettern längst nicht so involviert ist wie ein eurpäisches Unternehmen welches viele Produktteile aus China geliefert bekommt und wegen einer fehlenden Lieferung jetzt nicht mehr fertigen kann, siehe die Autoindustrie in EU+D.
BYD-Aktie: Großes Marktpotenzial in Europa
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15302014-byd-akti… BYD schlägt Tesla in China erneut beim NEV-Absatz – Fahrzeugabsatz geht in China aber um mehr als 10 Prozent zurück
https://www.it-times.de/news/byd-schlaegt-tesla-in-china-ern… BYD plant weiteres Werk für Blade-Batterien
https://www.electrive.net/2022/04/11/byd-plant-weiteres-werk… 13.06.24 · Markus Weingran · Adobe |
13.06.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
13.06.24 · Sharedeals · BYD |
13.06.24 · BörsenNEWS.de · BYD |
13.06.24 · Der Aktionär TV · BYD |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
12.06.24 · dpa-AFX · BYD |
12.06.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
02.04.24 | |
27.02.24 | |
05.02.24 | |
23.12.23 | |
19.12.23 | |
01.12.23 | |
01.12.23 | |
18.09.23 | |
29.08.23 |